Hetalia-Fanclub, become one with us, da? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Hetalia-Fanclub, become one with us, da? (/showthread.php?tid=8784) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
|
RE: Hetalia-Fanclub - Kyine - 03.04.2013, 18:19 Wird Zeit, das ich auch mal wieder etwas aktiver werd Aber ich war immerhin mit meiner Klasse für eine Woche in England und konnte ein paar interessante Erfahrungen sammeln Obwohl nicht alle so toll waren Und dann komm ich zurück und meine Schwester hat meinen PC kaputt gemacht Zum glück haben wir ja drei stück zu hause Was dieses Hetalia Nintendo Spiel betrifft, ich hab versucht es mir anzuschauen aber ich hab nur ganze wenige Sachen mit Subs gefunden und dann auch nicht in der Reihenfolge Aber wenns in europa rauskommen würd, würd ichs mir wahrscheinlich kaufen Bei den Lehrern, naja bei uns sind die alle deutsch aber meine Französisch Lehrerin ist auch gleichzeitig meine Deutschlehrerin und die kann sich so gar nicht durchsetzen und denkt, dass ich ganz brav bin, obwohl ich genau vor ihrer Nase hock und immer irgendwas anderes mach Scheint sie nicht zu stören sie hat mich auch mal komplett vergessen als ich eigentlich hätte nachsitzen sollen. Die anderen beiden mussten kommen, ich nicht, sie hat mir nix gesagt Ich warte übrigends immer noch auf einen Hinweis von ihr den sie mir im oktober schicken wollte weil ich mal die falsche hausaufgabe gemacht hab Aber bis heute ist nix da RE: Hetalia-Fanclub - SarIntosh - 03.04.2013, 18:31 @coldness Wir haben auch zwei Mädchen in der Klasse,die fast perfekt russisch können,weil ihre Eltern sie zweisprachig erzogen haben.Eine versucht mir immer ein paar Wörter russisch beizubringen,davon behalte ich aber selten mehr als 3/20 Und schöne Bilder hast du da gefunden :3 Jaja,Iggy ist schon toll Honey Pie is away,post Poland! Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Hetalia-Fanclub - Carbuncle - 03.04.2013, 19:17 Ich mag Iggy ja sehr gerne, aber bei dem Video musste ich mich arg zusammenreißen. Da hat alles so gut gepasst.^^ Was ihr für interessante Leute bei euch in der Schule hattet/habt. Da kann ich leider nichts Interessantes zu beisteuern. Klassenfahrt nach England war sicher toll. Meine Abschlussfahrt in der Schule ging nach Italien. Doof nur, dass man überall so durchgescheucht wurde und man nicht die Zeit hatte alles in Ruhe zu betrachten. Währnend der Venedigtour kam ich in eine Gruppe voller Mädels die Angst vor Tauben hatte(den Markusplatz erkunden viel schonmal flach) und ansonsten auch nicht viel Interesse hatten sich alles anzuschauen. Shoppen war ja wichtiger. Muss ich wirklich privat irgendwann nochmal hin. Wollte mir schon immer mal Venedig bei Nacht ansehen. Poland posten? Bin dabei. Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Hetalia-Fanclub - Rainbow.Dash26 - 03.04.2013, 19:43 ehm... ok? ich weiß zwar immer noch nicht wer das sein soll vielleicht liegt es daran das ich schon nach zwei Sätzen aufgehört habe zu lesen aber naja ok was solls hört sich trotzdem cool an LG Rainbow RE: Hetalia-Fanclub - SarIntosh - 03.04.2013, 20:40 (03.04.2013)Rainbow.Dash26 schrieb: ehm... ok? ich weiß zwar immer noch nicht wer das sein Spoiler (Öffnen) @Carbuncle Wie geil ist das denn? "Except you,Ponita.I hate you Ponita!" Meee..." Und hier habe ich noch mehr Polen Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Hetalia-Fanclub - Honey Pie - 03.04.2013, 20:59 (03.04.2013)SarIntosh schrieb: Honey Pie is away,post Poland! Das wird langsam albern. @RainbowDash26 ich stimme SarIntosh zu ich verstehe deinen Beirag auch nicht. Wenn du trollen willst,bitte woanders. @Kyine ja willkommen zurück Hört mal,ich habe mir überlegt,ein Hetalia Extreme Ranking zu machen Wenn ihr nicht wisst,was ich damit meine,hier so soll es in etwa aussehen. Lest mal den Startpost. http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6490&highlight=Ranking Also so wie dieses Ranking nur mit Hetalia Das Ranking gilt ab heute und endet genau nächste Woche Mittwoch. Dann rechnen MariaChan(wenn du mir noch helfen willst? ) und ich die Punkte zusammen und stellen es rein. Ihr könnt auch erst in Ruhe überlegen,wen ihr nimmt,ihr habt ja ne Woche Zeit,aber überlegt gut,denn ein "zurück" akzepiere ich nicht. (Wird sonst zu stressig)^-^ Also überlegt eure Top 1-10 und postet sie hier. Eine Woche Zeit. Kein zurücknehmen oder umwechseln der Plätze. Wenn ihr keine Top 10 sondern nur eine Top 5 oder so habt,dann schreibt das bitte dazu,ich fände es aber schöner,wenn alle 10 Plätze belegt sind.Weil ja sonst Punkte verschenkt werden. Wenn fragen sind,schreibt mich per PN an. Danköööö O3O RE: Hetalia-Fanclub - SarIntosh - 03.04.2013, 21:26 (03.04.2013)Honey Pie schrieb::'I(03.04.2013)SarIntosh schrieb: Honey Pie is away,post Poland! Ich habe gerade noch China-Bilder gefunden.Aber irgendwie sieht man China selten allein,meistens ist noch Hongkong oder Russia mit drauf. Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Hetalia-Fanclub - coldness - 03.04.2013, 23:10 Ja ist mir auch schon aufgefallen das der gute Wang sich selten alleine zeigt ^^ ( din ich eigentlich die eizigzte die dachte china ist weiblich?) aber hir ein paar china only bilder aru! Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) so stop cibi time! hetaween China uns Russia-chan [spoiler ]http://images4.fanpop.com/image/photos/21300000/Chibi-chibi-hetalia-21344334-560-409.jpg [/spoiler] Iggy <3 Spoiler (Öffnen) mehr Iggy Spoiler (Öffnen) RE: Hetalia-Fanclub - SarIntosh - 04.04.2013, 17:30 @coldness Nein,du bist nicht die Einzige die sich das gedacht hat Allgemein fände ich China als Frau noch nicht mal schlecht^^ Ich habe gerade noch ein tolles Video gefunden,allerdings wieder eine Warnung,falls manche kein Blut vertragen,nicht angucken. Spoiler (Öffnen) RE: Hetalia-Fanclub - Sepia Melody - 04.04.2013, 17:48 Naja, die Rollenverteilung hat so halbwegs gepasst. Frankreich war eiglich passend, und zu Litauen wurde im Manga ja mal gesagt, dass er in Kämpfen völlig anders ist... aber so... Ich fand, es ging. RE: Hetalia-Fanclub - MariaChan - 04.04.2013, 18:01 (04.04.2013)SarIntosh schrieb: @coldness Ich hätte die Rollenverteilung ganz anders gemacht ._. First Alice- Belarus Second Alice- Austria Third Alice- France Fourth Alice- Switzerland/Liechtenstein ist jetzt nur so... spontan gedacht. Aber so fände ichs persönlich i-wie passender xDDD RE: Hetalia-Fanclub - SarIntosh - 04.04.2013, 18:20 Ich hätte sie auch fast ganz anders gehabt: Dream-Sealand First Alice-Hmm,hier fällt mir niemand passendes ein,außer vielleicht Russia.Aber den finde ich als Fourth Alice passender Second Alice-Austria Third Alice-Hungary oder Ukraine Fourth Alice-Belarus/Ukraine und Russia So fände ich es ganz passend RE: Hetalia-Fanclub - MariaChan - 04.04.2013, 18:42 (04.04.2013)SarIntosh schrieb: Ich hätte sie auch fast ganz anders gehabt: Oh, auch nicht schlecht :O Würde ich vielleicht sogar so übernehmen ;3 Jedenfalls besser als das im Video :3 RE: Hetalia-Fanclub - Carbuncle - 04.04.2013, 19:30 Ah, dieses Video habe ich erst Gestern Nacht gesehen. Konnte nicht schlafen und ging auf die Suche nach etwas düsteren Videos(Lese und schaue fast jede Nacht düstere Sachen. Man könnte sagen ich fordere Alpträume heraus, aber sie lassen sich nicht blicken.). Hab mehrere Versionen dieses Videos gefunden. Hier noch eins. Spoiler (Öffnen) First Alice-Prussia Second Alice-Lithaunia Third Alice-Belarus Fourth Alices-America & Canada Finde das eine recht gute Besetzung. RE: Hetalia-Fanclub - SarIntosh - 04.04.2013, 19:43 Prussia als First Alice passt ja wirklich echt gut..Auch Belarus passt eigentlich als Third Alice Dann würde ich sagen,dass dies hier für mich am Meisten passt: Dream-Sealand First Alice-Prussia Second Alice-Austria Third Alice-Belarus Fourth Alice-Ukraine und Russia @Carbuncle Wenn ich irgendetwas düsteres in der Nacht sehe,schlafe ich immer erst eine halbe Stunde später ein,weil ich das dann ständig im Kopf habe Allerdings träume ich dann nicht davon,sondern meistens irgendetwas total krankes und zusammenhangsloses^^ RE: Hetalia-Fanclub - MariaChan - 04.04.2013, 19:44 (04.04.2013)Carbuncle schrieb: Ah, dieses Video habe ich erst Gestern Nacht gesehen. Ja, ich finde die Besetzung ziemlich gut! Auch wenn ich immernoch sagen würde, dass Austria für second Alice am besten geeignet wäre. Aber Ansichtssache ;33 RE: Hetalia-Fanclub - SarIntosh - 04.04.2013, 20:16 Ich bin gerade nochmal auf den Themesong von Germany gestoßen,und je öfter ich ihn mir angehören habe,desto mehr hat er mir gefallen.Also kommt "Einsamkeit" noch mit auf meine Liste der Hetalia-Songs,die ich mag Spoiler (Öffnen) Das habe ich eben noch gefunden: Spoiler (Öffnen) RE: Hetalia-Fanclub - Carbuncle - 04.04.2013, 20:56 Prussias Soloversion von Einsamkeit mag ich noch am liebsten. Spoiler (Öffnen) Du findest Americas Lache ansteckend? Ich finde ihn nur unglaublich nervig und anstrengend. Würde er mir mit der Lache kommen, würde ich ihm nen Socken in den Mund stecken. Ich finde Austria passt nicht sooo sehr zur second Alice. Schließlich singt er ja nicht. Die Mitglieder des Choires in der W Gakuen waren ja die Baltics und Ukraine. Estonia ist ja besonders bekannt für die Singende Revolution. RE: Hetalia-Fanclub - SarIntosh - 04.04.2013, 21:09 @Carbuncle Prussias Version kannte ich bis eben noch gar nicht.Hört sich aber echt schön an~ Und zur Second Alice ist mir niemand passenderes eingefallen.Da erschien mir Austria von allen noch die beste Wahl zu sein Und ich schmeiße mal ein Video rein RE: Hetalia-Fanclub - Carbuncle - 04.04.2013, 21:29 Armer Japan. Wer wagt es? Mal schauen wie Russia reagiert. Spoiler (Öffnen) Das hier habe ich Gestern Nacht auf der Suche nach düsteren Fanfics gefunden. Warum dieser kleine Crossover beim Suchwort "dark" vorkam, leuchtet mir zwar nicht ein aber was solls. Spoiler (Öffnen) |