RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 01.12.2012, 17:37
*Setzt sich zu Mia und überlegt*
hmm.... .... ... ...
sag mal... du kannst gut 'leihen'. Wie gut kannst du denn finden?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Mad Theory - 01.12.2012, 17:45
*Aus der Küche hört man die Backofenklappe*
So gleich fertig...
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 01.12.2012, 18:07
Okay... Kennst du Midnight Castle? Da habe ich früher mal gewohnt. In den Verließen sind einige dinge, die ich gerne hätte. Ich könnte da auch einfach hingehen, aber du sollst ja gefordert werden, denn die Räumlichkeiten sind gespickt mit Fallen und Sicherheits-Mechanismen. ausserdem habe ich ein seltsames weiß leuchtenes Wesen als Wächter dort. Keine Ahnung was esalles kann.
Naja, jedenfalls, wäre dort, im fünften Untergeschoss der Verließe, zweiter Gang von rechts, zehnter Raum, ein Dolch. Er ist reich verziert und sein Griff ist mit Edelsteinen besetzt.
Wenn du mir das Medaillion dahinter bringen könntest, das wär super.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Mad Theory - 01.12.2012, 18:21
*Mia bekommt leuchtende Augen und flitzt unter ihrer Decke hervor*
Oh oh das is aufregend in welcher Richtung ist das Schloss ?
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 01.12.2012, 18:23
*Lacht*
Hey, ganz langsam.
Erst mal Futter fassen, dann sag ich dir die Richtung, okay?
Hey Mad, darf ich mich auch bedienen?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Mad Theory - 01.12.2012, 18:31
*Schaut Soul an*
Nein darfst du nicht
*Schaut Soul böse an muss aber dann schmunzeln*
Ne warn Witz hau rein is genug da
*Will mit einem Löffel schonmal eine Portion aus der Form lösen und sieht dann das schon etwas fehlt*
Wo ist das Schloss ? Wie sieht es aus ?
*Mia fuchtelt empört mit den Hufen in der Luft*
Aaaaaargh
*lässt sich auf den hinter fallen, verschwänkt die Arme vor der Brust und schmollt*
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 01.12.2012, 18:34
*Nimmt den Teller*
Vielen Dank.
Mia, in der ruhe liegt die Kraft. Und sei dort bitte vorsichtig, okay?
*Fängt an zu essen*
Ich werde dich gleich zum Strand vor dem Schloss begleiten und dann kannst du loslegen.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Mad Theory - 01.12.2012, 18:56
*Mad läd sich auch einen Teller voll und setzt sich an den Esstisch*
*Ist vor sich hin*
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 01.12.2012, 19:07
*Ist fertig und stellt den Teller hin.*
Allright.
*Hält Mia einen huf hin.*
Wollen wir?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Mad Theory - 01.12.2012, 19:10
*Mia streckt Soul sofort ihren Huf entgegen*
Ja
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 01.12.2012, 19:28
*Ergreift Mias Huf und die beiden stehen an einem Strand. ca 100 Meter entfernt auf einer Insel liegt ein Schloss. Welches größtenteils erhalten ist.*
Das ist Midnight Castle. Es ist etwas über 1000 Jhare alt und hat die Zeit besser überlebt als die Ruinen vom Schloss der Schwestern.
Du weiß noch wo das Medaillion ist? Es sieht nicht sehr wertvoll aus, also achte darauf, welches du nimmst. Das falsche könnte deinen Tod bedeuten und das will glaub ich keiner von uns.
Ready? Dann zeig mal was du drauf hast.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 01.12.2012, 19:29
(sorry peppermint, hab ich nicht gewusst, viel spaß bei Doc :wink: . whatever, ich hab die ganze zeit gesagt das das was ich geschrieben habe NICHT gegen die regeln ist, aber PA und SOUL haben nicht aufgehört sondern als weiter gemacht. und aussrdem hab ich nicht euch gemeint was le bilder angeht sondern auch die beiden oben genannten. PA hat sich überhaupt nicht bedankt und überhaupt nichts gesagt und Soul hat es nur kritisiert. solange ich nicht wenigstens eine entschuldigung bekomme könnt ihr mich mal )
RE: Pinkie-ism Headquarters - Mad Theory - 01.12.2012, 19:37
*Mia schaut Soul erschrocken an*
Das flasche bedeutet meinen Tod ?
Wie meinst du das ? Sind da Fallen oder ist es verflucht ?
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 01.12.2012, 19:43
(Ich entschuldige mich höchstens für meinen harschen ton. Für den Inhalt meiner aussagen aber nicht. PA hat überreagiert, aber aus guten Gründen. Ich habe mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt, was meine Bitte anbelangt. Das Was ist nicht störend, sondern das Wie.
Also entschuldigung für meine umständliche Ausdrucksweise, sodass meine Nachricht nicht rüber kam. Beim nächsten mal werde ich die präventive Maßnahme direkter erklären. Sei dann aber nicht beleidigt, WEIL ich direkt bin, ok?
Sonst werde ICH mal sauer.
Ausserdem... ich würde euch im HQ echt vermissen. Vielleicht nicht Terri so sehr, weil er selten mit anderen als mit dir interagiert, aber dich und auch Blacky würde ich echt hier vermissen. )
Da sind unzählbar viele Fallen und fast alle Gegenstände sind magisch und viele sehr gefährlich. Das Medaillion das ich meine besteht aus sieben Teilen in einem Gehäuse. Es sieht nicht besonders Wertvoll aus, im Gegensatz zum Rest. Wenn du mir also NUR DAS Medaillion bringst, dann hast du gewonnen.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Mad Theory - 01.12.2012, 19:51
*Mia wirkt etwas unsicher*
N-na gut... ich hole das Ding
*Rennt genau auf den Eingang des Schlosses zu und zieht aus dem Nichts einen Enterhaken hervor*
*Schleudert ihn hoch zu einem Fenster und klettert das Seil hoch*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 01.12.2012, 19:52
(geht doch. genau das wollte ich hören. fehlt nur noch PA. und wie schon gesagt, ich hatte vor wochen im voraus angekündigt das sobald terri wieder kommt ich "detailiert" schreibe. und das take this forenregeln war ja nur so gemeint das ich mal ein bisschen sie anstrapaziere, so wie in guten alten zeiten. das war mehr ironisch gemeint als todernst. und trotzdem finde ich es immernoch mies soul, das du mit sowas ankommst wenns mir sowieso beschissen geht.
du in Sauer? erleb mich mal in live in sauer, oder online wenn Terri mich nicht zurückhält, dann reden wir weiter. glaub mir das willst du nicht erleben.
und seriously, habt ihr ernnsthaft erwartet das ich mit Terri angefangen hätte hiier wieder knallhart zu "schreiben"? wenn ja, dann schätzt ihr mich aber vollkommen falsch ein)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Mad Theory - 01.12.2012, 20:13
(Fang ihr schon wieder an euch gegenseitig hochzuschaukeln ? Könnt ihr nich einfach Gras drüber wachsen lassen ? Ich werd nicht über den Streit urteilen ich finds nur schade das es so gelaufen is -.-)
*Mia verschwindet durch das Fenster ins Innere des Schlosses*
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 01.12.2012, 20:16
.o( Hoffentlich packt sie es... Ich sollte ihr folgen. )
*Vor Soul Erscheint ein kleiner Smaragdsplitter, welcher zerspringt und er daraufhin unsichtbar wird. Unauffällig folgt er Mia.*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Atra Demonica - 01.12.2012, 20:35
So Pony Soul, PA, Changeling Princess speziell.
Wenn ihr Probleme habt, geht das auch per PNs!
Ich habe mich mal nachgelesen was passiert ist. Ein Zungenkuss geht noch völlig in Ordnung solange er nur mal passiert. Weitere, nähere Sachen natürlich nicht. PA hat so aggressiv reagiert, weil sie Angst hatte das erneut diesem Pinkie HQ das selbe passiert wie dem letzten, bei dem speziell Opfer war.
VOn daher verstehe ich ihre Reaktion. Außerdem Changeling Princess, Ponysouls Reaktioon gestern war nichts gegen dich. Eher für dich. Er hat dazu aufgefordert Back 2 Topic zu gehen und aufzupassen. Tatsächlich war dieses : Take this Forenregeln, eben der Ausschlaggebende Punkt Du solltest wirklich schauen, wie du deine aggressivität und angegriffenheit in Griff bekommst. Da war nichts persönliches gegen dich, nur ein allgemeiner Hinweis. Auch noch ein bitten von PonySoul herunter zu kommen, das du gepflegt ignoriert hast. Und jetzt schreist du Todesdrohungen etc.? Natürlich gibt es dafür eine Verwarnung.
Ich kann auch verstehen, warum du aufbrausend bist, da du die Sache mit deinem Freund hier weitestgehend weiter führen willst. MEin ratschlag an euch: Sobald es weiter als einen Zungenkuss geht, führt eure Sache per PN weiter und schreibt hier herein, das ihr beide eure Sache per PN weiter geführt hat und gebt es dneen per PN weiter, die es lesen wollen. So hast du die Freiheit die du brauchst und bist Regelkonform.
Desweiteren an Ponysoul. Das Problem deines letzten Beitrags vor Changling Princesses Beitrag war z.B. das Wort Gör. Bitte versuche sowas witestgehnd zu vermeiden, um einen solchen Ausraster nicht zu erzeugen.
Back 2 Topic.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Mad Theory - 01.12.2012, 20:36
*Mia hüpft die Gänge entlang und spricht zu sich selbst*
fünftes Untergeschoss der Verließe, zweiter Gang von rechts, zehnter Raum...fünftes Untergeschoss der Verließe, zweiter Gang von rechts, zehnter Raum...fünftes Untergeschoss der Verließe, zweiter Gang von rechts, zehnter Raum...
*Findet den Eingang zum Verließ*
Hmmm Echoooo....echooooo...echooooo
Uuuiiii ganz schön tief gehts da runter
*Hüpft in das Verließ hinab*
|