RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.11.2013, 22:18
"Habe ich denn etwa etwas besonderes getan?", fragte Blue gespannt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 11.11.2013, 22:20
,,ich kann dich nicht dazu zwingen mir etwas zu sagen wenn du dich anders entscheidest weißt du wo du mich findest..."
*geht weg *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.11.2013, 22:20
Snap ging schweigend durch Ponyville, sie fühlte sich irgendwie dreckig. Sie hat nicht erwartetet, dass der Abend so ausarten könnte, dass sie vielleicht sogar mit einem Hengst neue Erfahrungen sammelte. Sie wusste nicht, wie sie den anderen in die Augen sehen konnte und richtete die Mähne so her, sodass die Augen weitgehend verdeckt waren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 11.11.2013, 22:22
Das erste mal als ich dich kennengelernt habe....hast du dich an mich erinnert....mysteriös...als ich dann mit dir gesprochen habe..da habe ich mich wohlgefühlt....ich fands interessant mit dir über Sachen zu sprechen egal was es war. Und ich fands toll zu sehen wie du beim nächsten Wiedersehen immer glücklicher gewesen bist...du hast einen starken Kampfgeist...und du hast viel liebe in deinem Herzen...du bist was besonderes..
*Dark hob seinen Kopf und sah ihr in die Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 11.11.2013, 22:24
*geht Gedanken verloren durch pv*
<was wollte er bloß....? Es ist alles so seltsam seit dem ich hier bin ... Wie es meinen Eltern wohl geht oder.... >
*nessi seufzte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.11.2013, 22:26
Leicht errötet schaute auch Blue Dark in die Augen.
Sie hatte nicht erwartet so ein großes Maß an Komplimenten zu bekommen.
Dabei versuchte sie wieder ihre Sprache zu finden:" A-Also...danke..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 11.11.2013, 22:29
*Dark lächelte wieder einmal und sah dann zum Everfree*
Ich..sollte dann langsam verschwinden...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 11.11.2013, 22:29
*sieht unbewusst Snap und spricht sie an*
Entschuldigen sie,junge Stute,wissen sie wo eine gewisse Vinyl Scratch aka. DJ PON-3 wohnt?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 11.11.2013, 22:30
*nessi setzt sich auf eine Bank Nähe rarities butik*
<wenn ich mich doch bloß an sie Erinnern könnte oder an die wenigen Freunde die ich hatte .. Es macht mir Angst das ich die Gefühle andere Pony verstehen kann...>
*nessi fing zu weinen an und bemerkte die feuchte Nase von lia*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.11.2013, 22:32
Blue kam es so vor, als wäre sie wie erstarrt.
Sie schaute immer noch zu Dark und versuchte klar zu denken.
Bis sie ein :"Pass auf dich auf...", heraus brachte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 11.11.2013, 22:32
Silver hat den ganzen Tag mit Wino in der Höhle verbracht. Während Wino schlief, konnte Silver nicht schlafen. Sie trabt aus der Höhle und schaut den wunderschönen Vollmond an. <Es ist so herrlich! Jedesmal, wenn ich nicht schlafen kann, schau ich mir den Vollmond an. Und dann noch die wunderbare Nachtluft... es hat was....beruhigendes...> dachte sie. Sie schaute sich den Mond weiterhin an. Nach gefühlten Stunden wurde sie schläfrig und ging zurück in die Höhle und schlief ein.
(sorry, dass ich nichts geschrieben hab... )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.11.2013, 22:33
Ohne wirklich Meteor und Night zu sehen, erkannte sie Meteor dennoch an der Stimme. "Tut mir leid, weiß ich nicht.", sagte sie mit einer etwas verstellten Stimme, obwohl das sowieso unnötig war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.11.2013, 22:33
Twinkle kam gerade aus der Schule und, obwohl sie schon den ganzen Tag gearbeitet hatte, tat ihr Kopf immer noch weh.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 11.11.2013, 22:34
*Dark sah zu ihr und zwinkert ihr zu*
Das werd ich. Wenn du mich brauchst..du weißt wo du mich findest...bis ein andermal..Blue..
*Dark klappte die Flügel auf und flog Blitzschnell zum Everfree*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 11.11.2013, 22:37
Naja,ok.Vielen.....//grüne Mähne,grün-braunes Fell,ein Foto Cutie-Mark.......SNAP!//...Dank trotzdem...
*mustert Snap ein wenig*Und sie heißen?Mein Name ist Meteor Catcher!//Besser auf Nummer sicher gehen.//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 11.11.2013, 22:38
,,ach lia ich würde so gern einiges verstehen.."
*versucht ihre Tränen zu trocknen und schaut in den Sternen Himmel*
,,genau wie bei uns..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 11.11.2013, 22:39
Eine bestimmte Zeit schaute Blue noch Dark hinterher und schaute sich dann wieder das Bild an.
Mittlerweile war ihre Mähne wieder total durchnässt, doch ihr war es egal.
Langsamen Schrittes, ging sie zu Raritys Botique, ohne ganz auf ihre Umgebung zu achten.
(Sorry, ich hätte gerne Blue noch Nessi trösten lassen können, doch sollte auch mittlerweile schlafen gehen.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 11.11.2013, 22:41
*Dark landete in den alten Ruinen und legte sich zwischen ein paar Steinblöcken. Langsam schloß er die Augen und schlief ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.11.2013, 22:41
Snap öffnete die Mähne ein wenig, so konnte sie Meteor besser sehen und bemerkte auch Night. Seufzend gab sie nach, "Snap Shot - die Stute."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 11.11.2013, 22:43
//Oh mein Gott....wie süß er ähm sie jetzt aussieht//
*er starrt geistesabwesend in ihre blauen Augen und brabbelt etwas vor sich hin*
Ehmemnam Ja....
|