Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies? (/showthread.php?tid=10149) |
RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies? - Smilley - 19.05.2013, 23:51 (09.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: In diesem Video sagt er irgendwas von rosa Einhörner, die uns ausgesch**** haben aber habe mich dann wohl ein wenig mit der zeitangabe geirrt Ich glaube, er hatte an das Unsichtbare Rosa Einhorn, das es schon lange vor FiM gegeben hat. RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies? - rustycooley - 22.05.2013, 23:12 Uralt-Zitat (18.02.2013)rdmlp schrieb: Zu Dr.Allwissend In einem seiner neueren Videos gibt es noch einen Hinweis darauf, dass er MLP zumindest nicht hasst. Spoiler (Öffnen) RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies? - MaSc - 22.05.2013, 23:13 Naja, deswegen ist er ja noch lang kein "Brony" wobei Twily IMO ganz klar erkennbar ist RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies? - Purpleshy - 22.05.2013, 23:14 (22.05.2013)rustycooley schrieb: Uralt-Zitat Könnte das nicht vielleicht auch ein Bild von einem Fan sein oder sowas in der Art und dieser ist Brony. Also in solche dinge interpretiere ich wenig hinein... RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies? - rustycooley - 23.05.2013, 00:04 (22.05.2013)MaSc schrieb: Naja, deswegen ist er ja noch lang kein "Brony"Das habe ich auch nicht behauptet, aber ab sofort werde ich auf weitere Hinweise in Videos und vielleicht den Kommentaren achten. Wenn ich zehn Stück zusammen habe, werde ich ihm die Frage mal persönlich stellen (22.05.2013)Purpleshy schrieb: Könnte das nicht vielleicht auch ein Bild von einem Fan sein oder sowas in der Art und dieser ist Brony. Also in solche dinge interpretiere ich wenig hinein...Natürlich war das Bild von einem seiner Abonnenten. btw: Weiß zufällig jemand, wer das Bild gemalt hat? In den Kommentaren fiel mir ein gewisser "Gray Bronie" auf. AW: RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies? - mrexodia - 23.05.2013, 12:55 (23.05.2013)rustycooley schrieb: Das habe ich auch nicht behauptet, aber ab sofort werde ich auf weitere Hinweise in Videos und vielleicht den Kommentaren achten. Wenn ich zehn Stück zusammen habe, werde ich ihm die Frage mal persönlich stellen :DEs könnte jemand aber auch mal in die Kommentare sowas wie: "Warum ist My Little Pony so beliebt?" schreiben und wir alle liken es :p RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies? - SyncedDash - 26.05.2013, 23:30 Abend, unter den StarCraft II Spielern vielleicht schon bekannt, hab aber in der Forensuche nichts passendes gefunden: Der Deutsche StarCraft II Progamer Dario 'TLO' Wünsch, bekam bei einem Ask My Anything mal die Frage, wer den das beste Pony ist. Die Antwort: Best Pony. Dazu gab es dann einen RainbowNuke Comic, bei dem Rainbow Dash als der Nuklearer Abschuss der Terraner herhalten durfte. Gruß, RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies? - NovaStep - 02.06.2013, 02:58 Ungefähr ab der 9ten Minute liest Tobi die Namen vor^^ Ich hab mich voll verschluckt xD RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies? - Unknown - 02.06.2013, 03:01 (02.06.2013)NovaStep schrieb: Was hat das nun mit bekannten Bronies zu tun? RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies? - NovaStep - 02.06.2013, 03:10 Naja sie sind keine abe rjetzt wissen wir das [MLP] RainbowDash ein Bronie ist^^ RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies? - Applejack Daniels - 05.06.2013, 23:23 Weis nicht, obs schon erwähnt wurde, aber Dr. Allwissend hatte das Thema auch mal angeschnitten, indem er in einem Video sagte: ...wenn ich zum Beispiel mit meinen My little Pony figuren spiele, obwohl ich weis, dass ich dafür zu alt bin. War zwar als Spaß gemeint, aber seitdem mehren sich die Anfragen, dass er vielleicht einmal ein Video zu dem Thema macht. Ich vermute, er hatte keine Ahnung, was er damit angekratzt hat, aber jetzt bin ich mal gespannt... RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies? - Roflpony - 06.06.2013, 22:33 Nein,ich glaube nicht dass der allwissende ein brony ist... Ich glaube,er ist nur brony tolerant... RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies? - laugengebääck - 07.06.2013, 02:34 Man weis nie. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass besonders die Leute von denen mans nicht erwartet Bronies sind und welche von denen manns erwartet sind keine. RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies? - Roraty - 07.06.2013, 15:48 Ich schätz ma das PrinceWhateverer, AcousticBrony & MandoBrony noch dazu gehören RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies? - Xemnas - 08.06.2013, 04:58 (07.06.2013)IronWill schrieb: Ich schätz ma das PrinceWhateverer, AcousticBrony & MandoPony noch dazu gehörenNo shit sherlock. Ich rate: Archie, TheLivingTombstone und Odyssey Eurobeat auch? Deadmau5 wird vermutet, aber wahrscheinlich zum Trollen. Gabe Newell is best Brony. Lazypurple (bekannt in TF2) ist Brony. Zombey der Liebe ist auch einer von uns nor/mlp/eople LostinPlace und sein bekannter Bronyfreund Craig (COD Trolle) sind Bronies. AW: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies? - mrexodia - 09.06.2013, 21:44 Zombey ist Brony? O.o RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies? - JschoSoft - 19.06.2013, 17:17 Ok Timms lieblings Pony ist Rosetten Dash 4:03 RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies? - Necro - 20.06.2013, 22:39 Was zum... Ich dachte wirklich Timm wäre ein Brony, aber das hat sich jetzt erledigt... Videobeschreibung: [02:13:26] Ich: ich muss paul fragen, ob er mir ne animation macht. Mit dieser musik bronys verprügeln http://www.youtube.com/watch?v=Apzgm_... [02:18:54] Flo M.: http://s14.directupload.net/images/13... [02:18:55] Flo M.: BÄM [02:21:31] Ich: ...HAST DU DAS GRAD SELBST GEMACHT? [02:21:37] Flo M.: nein [02:21:42] Ich: ..ernsthaft? [02:21:52] Flo M.: Ich habe keine Vegeta action figur [02:22:16] Flo M.: Das gif ist aber genial^^ [02:23:58] Ich: der perfekte bronykiller http://www.youtube.com/watch?v=PKMTg5... [02:24:45] Flo M.: Auf die Generationen vor G4 wird sehr giftig reagiert [02:25:30] Ich: die haben kein recht darauf sauer zusein [02:25:40] Ich: wieso denn auch? Etwas weil es für kleine mädchen ist? [02:25:50] Ich: OOOOOOOOOOOOOOOOOH Man.... RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies? - JschoSoft - 21.06.2013, 06:48 Timm war nie ein Brony! Er mag die Serie distanziert sich aber von dem Fandom. Soweit ich weiß gilt bei ihm das gleiche für Furries. Und wenn du seine Videos kennst weißt du wie ernst man einen Großteil von denen nehmen soll/kann. Edit: Oh man bist ja der Typ dem ich schon bei YT geantwortet habe naja doppelt hält besser. RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies? - blackpony1021 - 21.06.2013, 22:38 Bei 0:50 hat Ian das MLP Intro Als Klingelton. Dass muss jetzt aber nicht heißen, dass sie Bronies sind. |