Bronies.de
Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? (/showthread.php?tid=1035)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Snowflake Dust - 19.10.2013, 17:19

Ich würde wahrscheinlich zu meiner freundin laufen und den tag mit ihr verbringen Twilight happy

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Daron the Derp - 21.10.2013, 15:12

Nun wenn ich wüste das dieser tag mein letzter wäre würde ich das wohl verrückteste machen was mir einfällt...und das Gesetzt brechen so oft es geht...ich meine da wir sowieso Morgen alle Tod sind kann ich von mir aus meine letzten Stunden auf der Flucht verbringen...dann kann ich wenigstens sagen das ich an meinem Letzten Tag noch mal richtig die Sau raus gelassen habe (fragt sich nur wem falls es keinen Himmel oder keine Hölle gibt...ich bin ja dann etwas Tod)

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - HeavyMetalNeverDies! - 21.10.2013, 15:28

Ich würde Selbstmord begehen indem ich mich ohne Fallschirm aus einem Flugzeug stürze. Ich kann mir keinen schöneren Tod vorstellen und wenn ich ohnehin weiß dass ich sterben werde, dann würde ich mir zumindest aussuchen wollen wie ich sterbe. Pinkie happy

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Hawk - 21.10.2013, 16:17

(21.10.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich würde Selbstmord begehen indem ich mich ohne Fallschirm aus einem Flugzeug stürze. Ich kann mir keinen schöneren Tod vorstellen und wenn ich ohnehin weiß dass ich sterben werde, dann würde ich mir zumindest aussuchen wollen wie ich sterbe. Pinkie happy

Hmmmmm dann lieber aufrüsten und mal den NPD Sitz in Schwerin besuchen gehen........und mit diversen Kalibern guten Tag sagen. Twilight happy

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Dandelo - 21.10.2013, 17:03

Würde wahrscheinlich noch mal alles genießen und Sachen probieren, die ich noch nie getan habe ... was auch immer das heißen mag AJ hmm

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Applehaze - 23.10.2013, 01:39

Zitat: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?

Mein Raumschiff nochmal durchchecken, ist doch klar!

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - EfiXtra - 23.10.2013, 02:47

Geht's nich länger Whining ich würde ALLE Bronies bitten sich an einem Ort zu Treffn um das GEWALTIGSTE Bronies Treffen mitzuerleben...das wird aber vl. Nie Passieren FS sad

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Diego - 23.10.2013, 11:29

Hm... das wäre mal eine gute Gelegenheit zur Beichte zu gehen. Wüsste zwar um keine größeren Sünden, die ich begangen habe, aber sicher ist sicher. Hinterher wären wohl noch die Sterbesakramente angebracht.
Ansonsten beten und tja... Mal schauen, der Rest ergibt sich dann von alleine.

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Mith - 24.10.2013, 09:57

Ich denke ich würde nicht viel anders als sonst machen. Wenn nur ich weiss das es der letzte Tag ist, vermutlich noch mit den Kollegen rumhängen und hoffen, dass der Tag ein Samstag ist ^^

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Snowflake Dust - 24.10.2013, 15:26

(24.10.2013)mithandir730 schrieb:  Ich denke ich würde nicht viel anders als sonst machen. Wenn nur ich weiss das es der letzte Tag ist, vermutlich noch mit den Kollegen rumhängen und hoffen, dass der Tag ein Samstag ist ^^

Stimmt. Party machen und saufen gehen ^^ aber nur wenns ein samstag ist FS grins

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - EfiXtra - 24.10.2013, 23:09

Obwohl der letzte tag auf der erde? AJ hmm ich würd mir nen anderen planeten suchen Trollestia

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Snowflake Dust - 25.10.2013, 09:07

(24.10.2013)EfiXtra schrieb:  Obwohl der letzte tag auf der erde? AJ hmm ich würd mir nen anderen planeten suchen Trollestia
Stimmt. Es ist ja nur gefragt, was wäre, wenn es der letzte tag auf der erde wäre und nicht der letzte tag im leben. In dem fall würde ich auch einen anderen planeten suchen, aber ansonsten bleibt der eigentliche plan bestehen FS grins

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Simaris - 25.10.2013, 09:51

Uhm... ich würde ihn so verbringen wie immer, mit nur einem Unterschied:
Ich würde nicht Arbeiten gehen.
Es macht für mich keinen Unterschied.

Davon abgesehen ist die Fragestellung wirklich verwirrend...
Auf welchen Planeten wird man teleportiert?
Da ist kein Wortlaut vom Sterben...

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Tamira - 25.11.2013, 20:54

Ich würde den Tag zusammen mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen und mich von ihnen verabschieden. :3

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - xXShadowByteXx - 25.11.2013, 20:58

(gelöscht) Trollestia

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - xXShadowByteXx - 26.11.2013, 12:23

Aliens killen
Bringt gute gefühle die erde zu retten ist mein traum irgendwann die erde zu retten
Nicht wahr Brohoof

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Kralle - 15.03.2014, 01:28

(26.11.2013)xXShadowByteXx schrieb:  Aliens killen
Bringt gute gefühle die erde zu retten ist mein traum irgendwann die erde zu retten
Nicht wahr Brohoof

Was? Wie kommst du auf Aliens? Die Erde kann auch anders untergehen.

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Piet.Lu - 15.03.2014, 01:53

die erste Hälfte des Tages mit den Liebsten verbringen und danach ein bisschen mutprobenstyle riskante und lebensgefährliche Dinge unternehmen, just for fun.

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - Herrmannsegerman - 15.03.2014, 12:58

Im Vollsuff mein gesamtes Geld verbu****.Cheerilee awesome

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ? - JoLL3P3rger - 17.03.2014, 23:06

Nackt Motorrad fahren :I