Der Unter mir soll... - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Der Unter mir soll... (/showthread.php?tid=10406) |
RE: Der Unter mir soll... - Neoface - 17.03.2013, 08:24 Weil! Das Brot habe ich auf der Internorga Gratis bekommen und schmeckt einfach geil. Voll mit Schinken, Käse, Salat, Tomate, Gurke Salz und Pfeffer und geil knusprig! Tolles Frühstück?! Der unter mir soll mir sagen was er heute zum Frühstück gegessen hat RE: Der Unter mir soll... - Markus - 17.03.2013, 12:26 Zum Frühstück hab ich bisher noch nichts gegessen (bin gerade aufgewacht ). In 10 Minuten kommt dann Brot und Kaffee. Hmm, wenn du das auf der Internorga bekommen hast und es so gut ist, warum liegt das dann immer noch da? Die Messe ging doch nur bis zum 13. Der unter mir soll ein süßes Hundebild posten. (mal etwas Abwechselung zu den Ponies und Katzen) RE: Der Unter mir soll... - Neoface - 17.03.2013, 12:42 Wie süß SIEH AN WIE SÜß ES IST! @ Dashlight, es gibt da so ne Praktische Erfindung wie Gefrierschrank und Ofen Der Unter mir soll mir ein Bild von seinem Lieblingsalbum posten RE: Der Unter mir soll... - Markus - 17.03.2013, 12:59 Wenn ich denn Alben hätte... Meine Bilder sind eher lose organisiert. Hier mal ein Bild, das ich letztens gefunden habe und einfach toll finde. @Neoface: Ich meinte nur: Wenn es so super lecker ist, hätte ich wohl nicht widerstehen können, es gleich zu essen. Der unter mir soll sein Meinung zu Graffiti sagen. RE: Der Unter mir soll... - Neoface - 17.03.2013, 13:34 An den richtigen Orten und cooles Motiv richtig geil. Aber meist ist es eben nicht der Fall ist und an unpassenden Orten oder einfach nur Geschmiere. Schade eigentlich, so was wie mit den Ponies kommt richtig gut. Solche alten Betonmauern gehören auf gehübscht! @ Dash Naja wenn du 2 Kg Brot in die Hand gedrückt bekommen hast kannste das ja nicht so schnell auf essen Der unter mir soll sagen wo sein Lieblingsort ist (Und nicht der Computer) RE: Der Unter mir soll... - Markus - 17.03.2013, 13:56 Hmm, Lieblingsort. Das hättest du mal genauer definieren müssen. Meinst du jetzt eine Stadt, bzw. eine Region, oder was konkreteres? Nachdem du "Computer" als Beispiel da hast, geh ich mal von letzerem aus und sage: "Bett" Ansonsten bin ich noch sehr gerne in einem guten Café (Für mich u.a. ein guter Ort zum Lernen). Der nächste sagt mir, wohin er gerne verreisen würde, wenn Geld keine Rolle spielt. RE: Der Unter mir soll... - Neoface - 17.03.2013, 16:42 Tibet! Frische klare Luft, ein interessantes und offenes Volk! Vielleicht sogar die Religion kennen lernen. Der unter mir soll mich für verrückt erklären! RE: Der Unter mir soll... - Snowbooons - 17.03.2013, 16:47 Du bist ein totaler psychopath D:; Soll mir Charles Lee bringen RE: Der Unter mir soll... - Neoface - 17.03.2013, 17:47 Da haste ihn! Empire Total War ist besser als Assasins Creed So! Der unter mir soll mir ein anderes Spiel sagen das besser ist als Assassins Creed RE: Der Unter mir soll... - Dead Puffy - 17.03.2013, 17:57 Moonbase Alpha Der unter mir soll mir seine Lieblingsserie, abseits von MLP erzählen RE: Der Unter mir soll... - Neoface - 17.03.2013, 17:59 Dexter, eindeutig Tiefe Charakter, geile Twists, guter Humor und ein ansprechendes und Erwachsenes Thema. Boom! Soll mir nen guten Film für heute Abend empfehlen. Am Besten abseits des Mainstreams da ich schon so viele gesehen habe RE: Der Unter mir soll... - Dead Puffy - 17.03.2013, 18:17 Powerpuff Girls, der Film Der unter mir nennt jetzt sein Lieblingsspiel RE: Der Unter mir soll... - Neoface - 17.03.2013, 18:19 Ne ich glaube nicht das ich so was wirklich brauche Und da ja SC II zu offensichtlich wäre The Walking Dead - The Game Der Unter mir soll mir sagen was er bei einer Zombie Apokalypse machen würde RE: Der Unter mir soll... - Moony_van_Kenobi - 17.03.2013, 18:42 Waffen und Lebensmittel zusammen kratzen und ach ja Überleben^^ Der unter mir soll unter mir sein, so RE: Der Unter mir soll... - Neoface - 17.03.2013, 19:15 Äußerst..... geistreich? Der unter mir soll etwas aufheiterndes sagen. Bin gerade etwas gefrustet RE: Der Unter mir soll... - Scarlet Robe - 17.03.2013, 19:16 du kannst alles schaffen , wenn du nur an dich und dein können glaubst(mann bin ich schlecht im aufheitern) der unter mir soll doch bitte ein cooles bild von Princess Cadence posten RE: Der Unter mir soll... - Neoface - 17.03.2013, 19:20 Man hat nach der Stute in Pink gefragt? Sogar aus den Cadence Fanclub hier gelinkt! Google hatte das richtige Ergebniss! Der unter mir soll ein cooles Foto von Spike posten RE: Der Unter mir soll... - Scarlet Robe - 17.03.2013, 19:22 ich weiß nur leider nicht was swag bedeuten soll aber das bild persè find ich spitze der unter mir soll mir sagen was swag bedeutet RE: Der Unter mir soll... - Neoface - 17.03.2013, 19:42 Swagen ist prollen oder wie hier ne genaue Erklärung was auch das Jugendwort 2011 war. "Das Wort „Swag“ kommt vom Englischen „to swagger“, was prahlen oder stolzieren bedeutet." Der unter mir soll sagen was Yolo bedeutet dann versteht er meine Swagethi Yologenese ;D RE: Der Unter mir soll... - Scarlet Robe - 17.03.2013, 19:46 yolo bedeutet ausgeschrieben you only live once , was von der heutigen jugend folgendermaßen aufgefasst wird , da ich ur einmal lebe muss ich soviel Drogen und Alkohol wie nur möglich in meinen Körper pressen , und dann im vollrausch mit sovielen wechselnden Partnern wie nur möglich ungeschützen Verkehr haben der unter mir soll mir meine eingeschränkte sich auf die "standart" Jugend verzeihen |