Süße Sachen Backen und Rezepte Tauschen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Süße Sachen Backen und Rezepte Tauschen (/showthread.php?tid=1104) |
RE: Backen - Lizard - 25.10.2013, 22:47 So damit sich hier auch mal wieder was tut :3 Frisch gebackenes Kürbisbrot. RE: Backen - Bergkamener - 26.10.2013, 19:39 Das Apfelkuchen-Rezept von Facebook ist tatsächlich gut, auch wenn die Äpfel dieses Jahr etwas klein sind. Es sind auch keine Granny Smith, sondern Gala. Spoiler (Öffnen) Rezept (Öffnen) RE: Backen - Lizard - 27.10.2013, 02:59 So da ich ja gerne Japanisch Koche hab ich mich jetzt auch mal an Japanisch Backen versucht Ergebnis: Das sind Anpan für alle die es nicht wissen. Das Anko (süßes Bohnenmus) hab ich übrigens selber hergestellt ich empfehle aber es zu kaufen selten so über was geärgert wie über die Verarbeitung dieser schei* Bohnen. xD RE: Backen - Federchen - 27.10.2013, 03:02 uuuuhh *_* das Kürbisbrot sieht ja verdammt lecker aus ^^ RE: Backen - Golden Bell - 27.01.2014, 11:53 Weil ich das Rezept gestern selbst ausprobierte: Eine Ferrero-Küsschen-Torte Warung! Derb süss! Pinkie Pie Süss! (Vor allem mit Nutella drin) Spoiler (Öffnen) RE: Backen - Loli Pony - 01.02.2014, 10:57 (Sabber!) Gibst du mir einen deiner Cupcakes? Nein, Scherz beiseite! Ich backe manchmal auch Süsszeugs! Am liebsten Vanille-Cupcakes! Die sind meiner Meineung nach einfach die besten! Aber auch ultra süss! Verzerr auf eigene Gefahr! RE: Backen - Sweetie Pie - 01.02.2014, 15:19 Ja das kenn ich^^ Ich backe aber auch unheimlich gerne^^ RE: Backen - Roraty - 02.02.2014, 12:49 Meine Schwester backt unheimlich gerne Cupcackes. Die macht immer viel schokolade rein und dan diese creme oben drauf Ich selber back eher nicht so gerne. Koche lieber RE: Backen - negimap - 10.02.2014, 17:20 Hi Leute, da bald Valentinstag ist hab ich mich mal an einem Schokokuchen versucht. Und da meine Freundin Colgate mag, halt in Colgateform^^. Den ersten Versuch hab ich Euch hochgeladen, hoffe das wird noch besser bis Freitag ... RE: Backen - Sweetie Pie - 10.02.2014, 18:15 Oh das sieht wirklich sehr lecker aus^^ Aber fast zu schade um es zu essen^^ RE: Backen - Sundance - 10.02.2014, 22:24 Auch wenn das Experimentum Geschichte ist, habe ich natürlich viel neues ausprobiert und kreiert. Da ich vor allem ein Fan von Käsekuchen jeglicher Couleur bin, gab es in der letzten Zeit so einige davon. Eine Auswahl seht ihr hier: White Chocolate Cheesecake mit einem Knusperrand aus Amarettini Crispy Chocolate Cheesecake Mandarin Cheesecake - auch mit Kiwi oder Granatapfel RE: Backen - negimap - 12.02.2014, 19:36 Mhh, der Crispy Chocolate Cheescake sieht lecker aus^^ Hier jetzt mein finaler Colgate-Schokokuchen für den Valentienstag. Hat mich ganze 5 Stunden gedauert, 8 mit dem ersten Versuch. RE: Backen - Sundance - 12.02.2014, 19:44 Formschön isser ja. Wonach soll er denn schmecken? Hoffentlich nicht nach Zahnpasta. :p RE: Backen - Snowflake Dust - 13.02.2014, 14:06 Ich backe immer dann wenn ich mal genug zeit dafür habe :3 Zumeist kuchen aber auch ab und an muffins RE: Backen - Brotrekki - 19.04.2014, 22:44 Also ich werde zum backen "gezwungen" In der 7 machte ich selten Hausaufgaben. Sobald eine Mitteilung in meinem Huasaufgabenheft stand musste ich backen. Mittlerweile muss ich fast nun jedes wochendende backen... Meistens einfachers und meisens wird es auch einfgefroren. Wenn sie dann gebeten werden u. A, Kuchen mitzubringen nehmen sie meine Kuchen mit. Zum glück musste ich bisher nur die Böden für die Torten machen denn meine mutter liebt das ähh füllung verstreichen dingsbums? Aber die Käsesahne genause wie den Obstkuchen muss ich allein machen. Mit Musik ist das backen ja auszuhalten aber ICH HASSE BACKEN! RE: Backen - Sweetie Pie - 11.05.2014, 11:18 Mein kleines Geschenk für Mama Ein Pfirsich-Vanille Pudding- Kuchen Alles liebe zum Muttertag~ RE: Backen - Brotrekki - 11.05.2014, 11:24 (11.05.2014)Sweetie Pie schrieb: Mein kleines Geschenk für Mama Aww ich glaub ich mach auch freiwillig ne Torte wenn meine Mutter wieder nach haise kommt. RE: Backen - Skybolt - 11.05.2014, 11:28 (02.01.2012)Sweetie Pie schrieb: So ich dachte mir ich stell mal hin und wieder ein paar Pics hoch von den Backversuchen XD Die sehen ja lecker aus Sweetie... Das erinnert mich ein bisschen an die leckeren Cupcakes vom WWU, die haben echt super geschmeckt (12.02.2014)negimap schrieb: Mhh, der Crispy Chocolate Cheescake sieht lecker aus^^ |