Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels (/showthread.php?tid=11529)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Staubi - 18.04.2013, 17:14

Sollte Soli wieder jemanden angreifen, schieße ich auf ihn.
Sollte Soli mich angreifen, schieße ich auf ihn und renne weg.
Sollte Soli nicht angreifen zünde ich erstmal Fackeln an.
Sollte Soli nicht angreifen, aber auf mich zukommen, renne ich zurück.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 18.04.2013, 17:22

Da es wohl ein neuer Trent ist ...

Sollte Soli wieder jemanden angreifen, gehe ich zu Staubi und wirke bei ihm Glühender Glaube.
Sollte Soli mich angreifen, renne ich weg und wirke Flackern.
Sollte Soli nicht angreifen, werfe ich weiter Schädel nach ihm.
Sollte Soli nicht angreifen, aber auf mich zukommen, [siehe 2. Plan bezüglich "Sollte Soli"].

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Twonky - 18.04.2013, 17:30

D:
Ich hab des schon gemacht bevor es cool
RD deals with it
Ich bin so ein Hüftster

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Solitude - 18.04.2013, 17:45

Ich greife den Zombie an.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 18.04.2013, 17:50

Ach ja wenn Hast funktioniert sollte ich doch gleich eine zweite Aktion bekommen. Mit der ich zum Zombie gehen will, aber so das ich dann nach dieser Runde angreifen kann und diese Runde mich noch kein Skelett angreift.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Private - 18.04.2013, 18:03

Was'n das jetzt? Die Rache der Unentschlossenen? Tongue

Runde 15

Rijje: Heiltrank - der tut auch not. Gut, bist wieder fit.

Hari: Erstmal zum TurtleMobil! *wump* Au, wo kommt diese Wand her?
Tja, diese Runde hat nochmal die Verwirrung gezogen. Nächste Runde bist du wieder klar.

Staubi: Ich gehe davon aus, dass Solitude weiter UnartiC angreifen wird. Also Schuss! Na cool, du triffst mit 'ner 19 und Solitude wehrt ab mit 'ner 19 Big Grin Nachkorrektur, da ich Solitudes Aktion übersehen habe: Du zündest eine Fackel an. Die, die dir am nächsten ist, ist doch OK, hoffe ich.

Skelette: Schießen weiter auf Rijje, wenn er in ihrem Schussfeld bleibt. Haben jetzt aber halt 'nen Zombie im Weg. Daher trifft diesmal keiner.

Twonky: Ich lass Solitude einfach mal weiter angreifen, also ein Blitz. 4. Ja, gut, das steckt er weg. Ach so, du zündest dann natürlich auch eine Fackel an. Die nächste ist allerdings auf der anderen Seite vom vergitterten Bereich. kommst du aber hin.

Solitude: Haut nach UnartiC. Das ist ein Treffer, aber UnartiC kann einen Teil abwehren. Du haust also nach dem Zombie. Wow, exzellenter Treffer Lyra astonished

UnartiC: Du rennst. Dein Verfolgungswurf sagt: vergeigt. Wenn Solitude seinen Verfolgungswurf nächste Runde schafft, holt er dich ein. Wenigstens funktioniert den Verschwimmen und wird bis Runde 45 halten. Ein Schädelwurf auf Solitude. Uh, kritisch lol Wehrt Solitude aber trotzdem ab.

appleblack: Wird seiner Combo nach wohl jetzt den Zombie angreifen wollen. Da kommt er aber diese Runde noch nicht hin.

Zombie: Will Rijje zerreißen. Schlägt aber eher schwach zu. Rijje wehrt ab.

Rijje (I20): 20 von 20 LK
Hari (K18): 21 von 21 LK
Staubi (I10): 16 von 16 LK
appleblack (J15): 25 von 26 LK
Wächter (I15): -16 von 18 LK
Twonky (J18): 16 von 16 LK
UnartiC (F10): 19 von 19 LK
Solitude (J11): 17 von 23 LK
Skelett (H23): Unverletzt
Skelett (I23): Unverletzt
Skelett (H25): Unverletzt
Skelett (I25): Unverletzt
Zombie (I21): Verletzt

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 18.04.2013, 18:07

Waaaaaaaaaaaaaat!?!?!?
SOLI HAT DOCH GAR NICHT NACH MIR GEHAUEN! [Bild: rd-fs-2.png]
Was ... was soll das? [Bild: cl-fs-wince.png]
Meine Aktion hätte doch ein Schädel Wurf sein sollen. [Bild: cl-fs-notamused.png]

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Rijje - 18.04.2013, 18:19

Und was hat sich jetzt an meinen KP geändert? Kann es sein,dass du es vergessen hast es einzugeben Privat?

Egal dann halt doppelkloppe auf den Zombie.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Private - 18.04.2013, 18:22

Ach so, ich hab Solitudes Aktion gar nicht mehr gesehen. Korrigier ich mal eben, und dann trag ich auch Rijjes LK nach.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Rijje - 18.04.2013, 18:25

Besten dank. Luna TRCV

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - UnartiC - 18.04.2013, 18:31

Ich hab also getroffen???

Spoiler (Öffnen)

Da steht NICHTS von wegen Schaden damit machen!

Okay ... meine Aktion jetzt .. falls mir aus unfasslichen Gründen der Erfol doch nicht zugeschrieben wird werfe ich weiter Schädel nach Soli. Twilight: not bad
Wenn doch, was ich annehme (!), wirke ich jetzt Flackern.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 18.04.2013, 19:49

So ich aktiviere Hast und wenn ich Hast aktiv habe dann wird die zweite Aktion ein Angriff auf den Zombie mit meinen Magischen Fäusten sein!

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Staubi - 18.04.2013, 20:26

Ich zünde dann mal die nächste Fackel an.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Twonky - 18.04.2013, 20:55

Weiter Fackeln anzünden

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - appleblack - 19.04.2013, 07:24

Alter, der Zombie nerft!
Ich mantsche mit meinem Beil im Zombie rum. Wenn das Achievement wech ist, wirke ich als nächstes Schutzschild. Danach haue ich jeden, der mir, UnartiC oder Staubi zu nahe kommt...

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Private - 19.04.2013, 10:23

Runde 16

Rijje: Zombie zerzäbeln - beidesmal kein Treffer FS sad

Hari: Hast - du geschafft. Bis Runde 22. Also zum Zombie und draufhauen. Volle Kanne mit 'ner 18 getroffen! Alter! Der Zombie wehrt zwar was ab, aber da fliegen die Fetzen lol (Sorry, war das gore?)

Staubi: Noch eine Fackel Pinkie approved

Skelette: Teilen sich jetzt auf auf Rijje und Hari. Hari wird von einem getroffen und wehrt auch nicht ab.

Twonky: Ebenfalls noch eine Fackel Pinkie approved

Solitude: Haust wahrscheinlich weiter auf den Zombie. 14, definitiv ein Treffer, aber mit 16 Definitiv abgewehrt

UnartiC: Jaja, du hast das Achievement. Schau in den Eingangspost. Du bist eingetragen.
Und Flackern hast du schon gewirkt.

appleblack: Es gibt keinen Platz mehr, wo du stehen könntest, um den Zombie anzugreifen. Du kannst dich höchstens bereit stelen für den Fall, dass einer der anderen 3 fällt.

Zombie: Hari hat ihm diese Runde wehgetan. Also auf ihn *tuurrrtlesss* Autsch! Kritisch für 29. Und keine Abwehr. Ich mach dir mal dein Ausweichen weg.

Rijje (I20): 20 von 20 LK
Hari (H20): 13 von 21 LK
Staubi (G10): 16 von 16 LK
appleblack (J15): 25 von 26 LK
Wächter (I15): -16 von 18 LK
Twonky (G18): 16 von 16 LK
UnartiC (F10): 19 von 19 LK
Solitude (J20): 17 von 23 LK
Skelett (H23): Unverletzt
Skelett (I23): Unverletzt
Skelett (H25): Unverletzt
Skelett (I25): Unverletzt
Zombie (I21): Dem Tode nahe

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Hari龜 - 19.04.2013, 10:44

Ich aktiviere Geben und Nehmen und Schlag weiter.

Wenn der Zombie schon Tod ist dann führe ich einen Ki-Schlag gegen ein Bogenschützen aus gehe in Deckung und Heile mich selbst mit Heiltrank oder wenn mich Unartic heilt dann komme ich ihn entgegen statt mich zu heilen, Ki-Schlag dann trotzdem.

Hab ich übrigens den Zombie unter 13LK gebracht? Auch wenn nicht die genauen LK bekannt sind, aber nah den Tod klingt sehr unter 13 LK.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Staubi - 19.04.2013, 11:25

Ich zünde die nächste Fackel an.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Rijje - 19.04.2013, 12:04

Noch mal auf den Zombie.

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels - Solitude - 19.04.2013, 13:54

Ebenso