Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
|
RE: Bronytown - Skolko - 05.05.2013, 15:14 Bei mir das gleiche, meldet sich vielleicht jemand zum zeichnen? Das währe nett RE: Bronytown - Sundance - 05.05.2013, 15:15 (05.05.2013)Pandorra schrieb: Whoa, Stargaze, ich will dich ja jetzt nicht ankacken oder so, aber das kam gerade mächtig arrogant 'rüber. cODas ist das Problem in vielen Bereichen: Sagt man einmal direkt seine Meinung, wird man direkt als arrogant bezeichnet. Ständig nur durch die Blume zu sprechen um ja niemandem auf die Füße zu treten ist vollkommener Unsinn. Die Leute haben verlernt, mit klaren Worten umzugehen. Ich finde, das ist ein Missstand, der sich dringend wieder ändern sollte! In diesem Sinne danke ich für dieses Zitat, denn dieser Herr hat noch Eier: (05.05.2013)Ashidaru schrieb: Stargaze - Harte aber korrekte Einstellung - Deine Meinung diesbezüglich kann ich nur unterstützen.Damit Schluss mit Offtopic. (04.05.2013)Koyo schrieb: Da wäre Skype aber praktischer als TS3 meiner Meinung nach...Teamspeak nutze ich ebenfalls nicht, Skype wäre besser, allerdings kann ich mir auch ein externes Kommunikationssystem, welches vielleicht im Hintergrund des Askblogs eingebunden ist, vorstellen. Dann würden weder der Thread hier volllaufen noch irgendwer was verpassen in Skype, wenn direkt gesprochen (statt getextet) wird. Koyo, ich würde dich als Mitarbeiterin im Buchladen begrüßen, sofern es für dich kein Problem darstellt, dass ich diese gerade bis ins kleinste Detail plane und designe. Zu den anderen Thematiken: Zeichnerisch könnte ich aktiv werden, sollte es zu einem Engpass kommen. Dann würde ich mich allerdings auf traditionelle Arbeit verlegen, da ich diese schneller und vor allem besser beherrsche. Vektoren sind eine nette Sache, müssen aber nicht sein. RE: Bronytown - Fafa - 05.05.2013, 15:33 Schreibt am besten einfach einen von den Zeichnern wie Mich, Sundance, Stargaze, Ashidaru, .... und und und an mit Details, dann schauen wir, wie wir das anstellen :3 RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 05.05.2013, 16:08 Die Frage mit dem Wiedereinsteigen liese sich ja vielleicht so klären das der/diejenige dann einfach sagt "Ich fahr für 2 Wochen Weg in Urlaub" und is dann raus aus der Stadt Ich würde mich auch anbieten euch was zu zeichnen, würde mich sehr freuen da ich zurzeit garkeine Requests offen habe und gern mal wieder interessante OCs/Ponysonas zeichnen würde. @Stargaze machst du nur die Ponys oder auch deren extras wie zB Molestias Socke? Ich unterstütze deine Einstellung übrigens vollkommen. RE: Bronytown - Blue Sparkle - 05.05.2013, 16:17 Zitat:Dann würden weder der Thread hier volllaufen noch irgendwer was verpassen in Skype, wenn direkt gesprochen (statt getextet) wird. Da hab ich mich etwas unklar ausgedrückt. Ich meine keine direkte sprachliche Kommunikation, sondern einen Skypechat. Dieser kann jederzeit nachgelesen werden. Das wäre denke ich praktikabler als wegen jeder Kleinigkeit hier im Forum zu schreiben. RE: Bronytown - Mephysta - 05.05.2013, 17:11 (05.05.2013)Sundance schrieb: Ständig nur durch die Blume zu sprechen um ja niemandem auf die Füße zu treten ist vollkommener Unsinn. Verstehe ~ @Topic: Ich habe mir mal den Moment genommen und einen richtigen Charactersheet für meine Pandorra entworfen - dieser gefällt mir auch deutlich besser als der, der aktuell 'drinsteht, daher würde ich es super finden, wenn Jemand das aktualisiert. Spoiler (Öffnen) RE: Bronytown - Koyo - 05.05.2013, 18:30 (05.05.2013)Sundance schrieb: Koyo, ich würde dich als Mitarbeiterin im Buchladen begrüßen, sofern es für dich kein Problem darstellt, dass ich diese gerade bis ins kleinste Detail plane und designe. Das wäre echt klasse. :3 Und nein, das ist überhaupt kein Problem, schließlich war das auch deine Idee. RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 05.05.2013, 18:36 (05.05.2013)Pandorra schrieb: Soll ich noch Socius in das Bild einfügen? (Der wird sie wahrscheinlich, wenn dann, öfter mal als "Kameo" begleiten, weil der immer um sie herumwuselt.) Hmm... da wäre wieder das Problem mit den OCs, und die sollten möglichst fern bleiben da ja sonst jeder einen mitbringen würde (sei es als Pärchen, als Freunde, Geschwister, etc). RE: Bronytown - Dream Quill - 05.05.2013, 18:39 *seufzt* Ich verstehe und akzeptiere deine Argumentation Ashidaru. Ich werde einfach überlegen ob ich mich dann vielleicht mit meiner Ponysona anmelde...vielleicht RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 05.05.2013, 18:39 Zitat:PANDORRA: Ja das hatte ich auch schon so gesehen, wobei ich Schattenmagie dann doch als etwas anderes sehe als Dunkelmagie; hauptsächlich aufgrund der Idee, das ein Schatten doch nur im Licht vorkommen kann. Man kann darüber streiten, aber ähnlich sind sich diese Formen sicherlich. Zitat:Stargaze schrieb: Ich weiß es entstand ein gewisser "Pferdeapfelsturm" deswegen, doch ich will mich gerne erklären Mein OC/Ponysona ist nicht gebunden an eine Rasse. Existenzkriesen, Story und Wesen abseits gelassen ist er ein teils Pony, teils ein Wesen der Dunkelheit in Form eines Ponies. Zu komplex, aber simpel gehalten will ich nur sagen, dass ich gefragt habe, ob nicht Ashidaru oder Blue Sparkle die Royalen sein sollten, macht ja Sinn als Admins, aber sie wollten nicht, und da sonst niemand kam soweit ich weiß, hab ich mich einfach gemeldet. Zu Beginn wollte ich noch Einhorn-Guarde-Captain sein, aber ohne jemaden zu guarden keine Guarde. Falls ihr euch fürchtet, nein. Wie im Charakterbogen bin ich/ ist er kein großkotziger. Er/Ich will wie alle behandelt werden und sehe mich nicht als Herrscher, sondern als Hüter. Ich diene Bronytown, nicht es mir. Ich habe meine Rolle und möchte hier mit allen eine schöne Zeit haben, nicht mehr nicht weniger. Falls das auftritt zum Thema "ungebunden an Geschichte", es passt aber zu mir. Ich selbst sehe mich als jemand ohne feste Persönlichkeit, da ich all diese Dinge, wie auch Emotionen, mitlerweile (zumindestens in der Menschenwelt) als Schwächen ansehe. Ich passe mich immer allem an, auch wenn es mein Körper sein soll, solange ich dadurch innerlichen Schmerz vermeiden kann. Auch ich betrachte mich als etwas anderes als ein Mensch. Ein dunkles Wesen in einer Welt voller Hass, Trauer und Schmerzen. Zitat:Ashidaru: Si! Und falls du damit mich auch meintest, dann fühl dich umarmt mein Freund und Mentor :3 Zitat:Ashidaru: Deswegen habe ich auch lange am Design meines OC's gearbeit und ganz auf einen Ponycreator verzichtet. Dann wiederum auch nicht wirklich Alicorn... aber das hatten wir ja. Sonst stimme ich ohne Zweifel zu. Und auch noch zu Ashidaru, um es zu stärken. ABSOLUT RICHTIG. Hier get es um F.U.N., und genau wie jeder andere will ich den auch haben. Sollte es so viele frustrieren, verärgern oder zum Ragequit aus dem Projekt bringen, (nopony judges you, not openly at least... with that mean everypony does, but that is just life) kann ich natürlich mein Sheet auch zurückziehen. Das einzige was ich will ist Spaß mit euch, und ich freue mich auf dieses wunderbare Projekt, mit Leuten, von denen ich sagen kann, dass ich sie in meinem Herzen geschlossen habe. Die Ponies dieser Bronycommunity. RE: Bronytown - Neroshade - 05.05.2013, 18:47 (05.05.2013)Pandorra schrieb: Ich zitiere aus dem Startpost: Frei von eurer Hintergrundgeschichte. Eurer epischen Quest, die Welt (meistens Equestria) vor dem Untergang zu wahren. Ohne jegliche Erinnerungslücken an früher. Noch sonst irgendwas. Aber schlussendlich ist das Ashidarus Entscheidung ob das Ding mit drauf darf. RE: Bronytown - PoisonJoke - 05.05.2013, 18:58 Ich kann Skype nicht nutzen, da in meinem Wohnheim das Internet so eingestellt ist, dass ich keine Verbindung erstellen kann. (Außerdem ist es furchtbar schlecht) Wenn dann wäre nur Teamspeak möglich. RE: Bronytown - Mephysta - 05.05.2013, 19:08 (05.05.2013)LimitBreaker13 schrieb:(05.05.2013)Pandorra schrieb: Soll ich noch Socius in das Bild einfügen? (Der wird sie wahrscheinlich, wenn dann, öfter mal als "Kameo" begleiten, weil der immer um sie herumwuselt.) (05.05.2013)Linky schrieb:(05.05.2013)Pandorra schrieb: Ähhm ... Socius ist kein OC... ^^ Siehe dazu meinen Anmelde-Post hier. Meine Pandorra ist eine Beschwörerin und Socius ist eine 5-10cm große Schattenbeschwörung, die nichtmal sprechen kann, geschweigedenn ein eigener Charakter ist - er ist sozusagen ein "Seelenteil" von Pandorra... RE: Bronytown - Blue Sparkle - 05.05.2013, 19:09 (05.05.2013)LimitBreaker13 schrieb:(05.05.2013)Pandorra schrieb: Soll ich noch Socius in das Bild einfügen? (Der wird sie wahrscheinlich, wenn dann, öfter mal als "Kameo" begleiten, weil der immer um sie herumwuselt.) Nach Anfrage von Cuddly pie haben Ashidaru und ich das so geregelt. weitere Charaktere sind erlaubt, wenn sie eine reale Entsprechung haben, bzw. den Ponysona der jeweiligen Person darstellen. Also zum Beispiel Familienmitglieder darstellen. Aber auch das sollte nur in kleinem Rahmen gemacht werden. Zitat:ob nicht Ashidaru oder Blue Sparkle die Royalen sein solltennene, das ist schon Absicht so^^ RE: Bronytown - Sundance - 05.05.2013, 19:32 (05.05.2013)Koyo schrieb: Das wäre echt klasse. :3Dann heiße ich dich herzlich in "Seven Treasures" willkommen! Schön, dass ich nicht allein all die vielen Bücher einräumen muss. RE: Bronytown - Maix - 05.05.2013, 19:52 So, nachdem ich die Tage jetzt mal darüber nachgedacht und mich auch mal etwas mit ein paar Leuten unterhalten hatte, die bereits auf der Liste vermerkt sind, wird ich es einfach auch mal versuchen. Dann erst mal zu den Fragen vom Startpost: Du kannst malen? Da muss ich leider sagen: Nein Du bist geübt in Englisch->Deutsch | Deutsch->Englisch? Naja es hält sich in etwas in Grenzen. Bei einfachen Dingen würde es noch gehen. Du hast gute Antwortideen aber die beiden anderen Dinge kannst du nicht so gut? Ideen müssten sich in dieser Hinsicht eigentlich finden lassen. Wie es in Bezug mit den anderen beiden Sachen aussieht, siehe oben. Und hier mal eine erste kleine Vorstellung meiner Ponysona: ( Charaktervorstellung (Öffnen) Und hier nun wie versprochen noch das ausführliche Ref-Sheet meiner Ponysona. Nochmals vielen lieben Dank an Stargaze, für die Mühe. Ref-Sheet (Öffnen) Soviel erst mal dazu. Falls etwas falsch, nicht ausführlich genug, oder fragwürdig ist, oder falls etwas Wichtiges vergessen wurde, bitte Bescheid sagen. RE: Bronytown - Dream Quill - 05.05.2013, 20:08 Also hab mich entschieden. Würde mich gerne Anmelden. Zeichnen kann ich leider nicht. Meine Englisch-Kenntnisse sind sehr gut, habe auch schon eine FF komplett in Englisch begonnen Und Ideen? Naja ich bin sehr kreativ und schreibe Geschichten. Ponysona: Name: Dream Quill Alter: 24 Wohnort: kleines Apartment in der City Tätigkeit: Studentin für Lehramt der Fächer Biologie und Mathematik. Freiberufliche Autorin Beziehungsstatus: Single Dream Quill (Öffnen) Cutie Mark (Öffnen) Wenn was fehlt einfach fragen RE: Bronytown - DawnCry - 05.05.2013, 22:17 Gibts um Bronytown auch einpaar tiefe Wälder ähnlich dem Everfree? DawnCry hats leider nicht so mit Zivilisation und Gesellschaft. Wenn ja würd ich gern mitmachen und bis übernächste Woche nen Steckbrief mit Bildchen erstellen. Zu den Anforderungen: Malen lern ich grad...also...ja, aber noch nicht super und ich bin sehr langsam...und es kommt auf auch auf den Stil an... Im Englischen bin ich gut genug um ins Deutsche übersetzen zu können, Antworten schön ausformulieren kann ich weniger aber es dürfte für Einfache reichen. Antwortideen...hmm...mir fällt eigentlich immer was ein. RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 05.05.2013, 22:24 (05.05.2013)DawnCry schrieb: Malen lern ich grad...also...ja, aber noch nicht super und ich bin sehr langsam...und es kommt auf auch auf den Stil an... Keine sorge, da bist du nicht allein. Ich bin auch noch nicht sehr gut und ein bisschen langsam aber man kann die Chance ja nutzen um es besser zu lernen RE: Bronytown - DawnCry - 05.05.2013, 22:29 (05.05.2013)LimitBreaker13 schrieb: Keine sorge, da bist du nicht allein. Ich bin auch noch nicht sehr gut und ein bisschen langsam aber man kann die Chance ja nutzen um es besser zu lernen Und unserem Englisch wirds auch nicht schaden |