Anmeldung für "Der Schwarm" - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Anmeldung für "Der Schwarm" (/showthread.php?tid=12327) |
RE: Anmeldung für "Der Schwarm" - Eclipse Twilight - 29.01.2016, 17:43 Aso meinst das ok RE: Anmeldung für "Der Schwarm" - Nightstalker - 02.02.2016, 14:34 Alle Nicht Changelinge In diesem Falle. Greifen. Einhörner Pegasis und Erdponys sind absofort kein bestandteil mehr des RPGs Durch verständniss probleme. Das bezieht sich NUR auf Anmeldungen RE: Anmeldung für "Der Schwarm" - Shadow Dragon - 02.02.2016, 14:44 Alicorns sind auch nicht changelinge also auch die RE: Anmeldung für "Der Schwarm" - Shining Flame - 02.02.2016, 17:35 (25.12.2013)Shining Flame schrieb: Name: Nightfall RE: Anmeldung für "Der Schwarm" - Nightstalker - 04.02.2016, 07:15 Ok RE: Anmeldung für "Der Schwarm" - Eclipse Twilight - 05.02.2016, 17:00 Name: Pandoria Rasse: Changeling Alter: 13 Arbeitsplatzt:Sie will unbedingt zu inneren Sicherheit Geschlecht: weiblich Elementum:Schatten Geschichte: Sie ist wie alle anderen im Hive geboren wurden sie war fasziniert von den Wachsoldaten wie prächtig die in ihren Rüstungen aussahen das sie als mit 13 zum Hauptmann der Wache ging und fragte ob sie auch dazu gehören könnte aber diese Entscheidung steht noch offen Besonderes:sie ist cholerisch und freundlich und den Schwarm gegenüber Loyal Aussehen : Spoiler (Öffnen) RE: Anmeldung für "Der Schwarm" - Rijje - 05.02.2016, 18:04 Von mir, dem Co-Leiter, als angenommen angesehen, bis der Sl was anderes sagt. RE: Anmeldung für "Der Schwarm" - Eclipse Twilight - 05.02.2016, 18:11 ok danke RE: Anmeldung für "Der Schwarm" - Nightstalker - 05.02.2016, 19:46 Nichts dagegen RE: Anmeldung für "Der Schwarm" - Shadow Dragon - 06.02.2016, 17:50 gelöscht aus eigenem Interesse RE: Anmeldung für "Der Schwarm" - Night Storm - 06.02.2016, 19:52 der genaue "Beruf" wäre eigentlich Jäger wie mein Strike, da er auch eigentlich sowas macht RE: Anmeldung für "Der Schwarm" - Nightstalker - 06.02.2016, 20:12 Da hat NFS recht RE: Anmeldung für "Der Schwarm" - Rijje - 06.02.2016, 20:28 Danke für deinen, vor allen korrekten, Einwurf, NFSFAN, aber bitte in Zukunft sowas lassen. Nur der Leiter hat die Befugniss Kriterien zu verteilen wenn es um Anmeldungen geht. Aber zurück zum Thema: Das sagte ich in der PN ja schon, dass es eher dem Jäger zugeordnet ist, aber nun hast du die Bestätigung des SL's. RE: Anmeldung für "Der Schwarm" - Shadow Dragon - 06.02.2016, 23:32 so ich bin grade wieder zuhause und dann werde ich noch Jäger hinzu fügen und die frage an euch ist dann ob es noch sonst einen Einwand gibt,dann würde ich uach ,wenns genehm ist auch loslegen RE: Anmeldung für "Der Schwarm" - Shadow Dragon - 09.02.2016, 07:52 Da weder Night noch Rijje was gegen die Anmeldung sagt gehe ich davon aus das die Anmekdung so legetime ist und poste dann,ich hatte gewartet das einer von euch was sagt und da dies nicht der fall ist lege ich auch los RE: Anmeldung für "Der Schwarm" - Nightstalker - 09.02.2016, 08:20 Solange der beruf nicht eindeutig ist. Ist sie abgelehnt RE: Anmeldung für "Der Schwarm" - Shadow Dragon - 09.02.2016, 08:23 Ich habe editiert.....hast du das nicht gelesen?das habe ich sogar in meinem post geschrieben....... RE: Anmeldung für "Der Schwarm" - Nightstalker - 09.02.2016, 08:24 Dann aber auch den part unten entfernen Beruf fehlt deshalb weil ich gern so in Richtung ,ich sag nur so weil ich nichts bessereseinfällt es zu beschreiben, Kopfgeldjägerin machen möchte sprich wenn ein Changeling fehlt oder Vermisst wird geht sie alleine oder im Trupp los mit Bild und Infos um den dann zu suchen und zrück zubringen,solange sie nichts hat ist sie mit den anderen vom Trupp oder alleine vom Trupp im Hive am umher wandern Ach. Und eigenmächtiges schreiben ohne erlaubnis des Co oder von mir führt zum rausschmiss RE: Anmeldung für "Der Schwarm" - Shadow Dragon - 09.02.2016, 08:31 Ich musste ja was schreiben damit einer von euch beiden irgendwie auf den Post reagiert und was besseres ist mir nicht eingefallen und habs mit absicht stehen gelassen da keiner was sagte auf den punkt:wenn noch was ist sagen weil wenn michts ist mach ich mal......ich habe da nur gewartet auf antwort egal in welcher form aber ist nun raus und so angepasst RE: Anmeldung für "Der Schwarm" - Nightstalker - 09.02.2016, 08:36 *eye-roll* Kannst starten. |