[RPG] Nightmare Night for ever - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: [RPG] Nightmare Night for ever (/showthread.php?tid=13271) |
RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 26.08.2013, 06:29 [Gingerville] <[Konditorei][Parfait, Golden Hoofs, Wishfull Star, Cloud Fan, Poor Spirit] <Pastry, Schoko, Bone, Kosmos, Night Fear, Flying Star, Night Star, Lucky> Cloud musste breit grinsen als sie Night Fear und Flying Star so sah. „Seht euch das an Night Fear wird ja ganz rot um die Nüstern.“ Das Lucky sich immer noch an Cloud Fan kuschelte war grade nebensächlich, das sich da ein Liebespärchen bildete war viel interessanter. „Sind sie nicht süße“ Das Grinsen der Wolkenschupserin wurde immer breiter. Das war das einzige was Poor keine Angst machte in diesem Moment. Night Fear so zu sehen, wie sie verlegen stotterte entlockte sogar Poor Spirit ein ehrliches Lächeln. Als Cloud jedoch hörte was Lucky vor schlug und das sie Cloud Fan als Kissen bezeichnete, konnte die Wolkenschupserin nicht anders und zog Lucky von ihrem Stuhl runter und sich auf den Schoß. Dabei drückte und knuddelte Cloud ihre beste Freundin wie ein Kuscheltier. „Das war nur weil du Krank warst und wir waren grade mal 6 Jahre alt. Also! Ich bin nur dien Kissen wenn du Krank bist.“ Streckte sie Lucky die Zunge raus. „hier ist nun ein Platz frei.“ Wishfull musste bei Clouds Methode einen Platz frei zu machen kischern. Doch bevor sie dort, zu dem frei gewordenen Platz gehen würde, flüsterte sie in Night Stars Ohr. „Nein, ich nehme das Sofar. Mein Haus meine Regeln!“ Nun schaute Wishfull Star Kosmos an. „Nun setz dich Kosmos, es ist ein Platz frei geworden“ Wish wuschelte noch einmal durch Night Stars Mähne ehe sie sich neben Cloud, Lucky und Poor setzte. „Danke“ „Kein Ding, Luckyschnucki hier hat doch gerne Platz gemacht“ Poor musste leise kichern als sie das alles so mit bekam. Vorsichtig stand die Stute jedoch auf und ging zur Theke. Jetzt war ja niemand mehr da den sie stören könnte. Golden Hoofs war grade mit etwas anderem beschäftig und bekam nicht mit das Poor an der Kasse stand. So stand die ängstliche Stute alleine stillschweigend an der Theke und wartete bis sie jemand bemerken würde. Sie hatte zu viel Angst, Golden zu erschrecken wenn sie jetzt rufen würde. .oO(Andererseits, wenn sie sich umdreht und ich hier plötzlich stehe und sie sich erschreck.. oh je was mache ich nur?) Spirit wurde sichtlich nervöser umso länger sie da stand. „Wahnsinnst Idee“ Entfuhr es Cloud als ihr wieder einfiel was Lucky vorgeschlagen hatte. „Wir machen einfach nach der Party eine Pyjamaparty und machen die Nacht einfach durch.“ Freudig abwartend was die anderen davon hielten schaute sie jeden einzelnen an in der Runde am Tisch. Parfait fand die Idee von Bone gar nicht mal schlecht, doch grade als sie zu ihrer Schwester schaute schrie diese auf. Durch den Schrei von Schoko quietschte auch Parfait erschrocken. „Was?“ Ängstlich schaute sich das Fohlen um ob irgendwo ein Monster war, dabei wackelten die Gummiewürmer in Parfaits Mähne nur noch mehr. „Was wo?“ Immer wieder drehte sich das Fohlen im Kreis um vielleicht zu erkennen was ihrer Schwester so Angst gemacht haben könnte. Es musste wirklich gruselig sein. Vielleicht könnte man das nutzen um den Ritter zu erschrecken. <[Marktplatz] <Feather Stitch< Die dunkelgraue Stute schaute noch einen Moment der anderen Stute nach als sie angesprochen wurde. Zuerst reagierte sie nicht doch als es weiter sprach neben ihr wandte sie ihren Kopf doch um und schaute das Fohlen an. Einige stille Sekunden musterte die Stute das Fohlen. .oO(Wieso sieht sie mich?) Die Einhornstute musterte weiter das Fohlen, ihr Kostüm und spürte ihre Angst. „Das hört sich lecker an, aber solltest du nicht mit deiner Mami unterwegs sein? Hast du so alleine keine Angst in dieser fürchterlichen Nacht in der Monster und Gespenster herumlaufen und Nightmare Moon kleine Fohlen sucht?“ Der Blick der dunkelgrauen Einhornstute wurde etwas fieser und beugte sich zu dem Fohlen hinab. Mit einem mal seilte sich eine kleine Spinne von der Hornspitze der Stute vor Feathers Augen ab. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 26.08.2013, 10:57 [Bone / Konditorei] Das plötzliche kreischen von Schoko erschreckte Bone (auch wenn er es nicht zugeben würde), das sich das Fohlen dann ausgerechnet hinter ihm versteckte half nicht gerade dazu bei ihn so beruhigen. „Was ist denn los, was ist los?“ fragte er aufgeregt. Einen Moment später brach er in Lachen aus, als er sah wie Parfait sich im Kreis drehte. Wie ein Kätzchen das versuchte seinen eigenen Schwanz zu fangen. Es war ein erheiternder Anblick. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Hatschi - 26.08.2013, 14:02 "Das ist sicher eine gute Idee... ihn in Sicherheit wiegen und dann... ich bin ja mal gespannt, wie gut das klappen wird." So recht vorstellen konnte er sich nicht, dass irgendwer außer Poor Spirit dabei einen Schock davon trug. Dann lies der plötzliche Aufschrei seiner Schwester ihn kurz erstaunen. "Was? Was ist denn, Schoko?" Dann sah er, dass wohl auch Bone einen kurzen Schock davontrug und starrte verwirrt umher, was auch Parfait wohl gerade versuchte. Es sah schon etwas lustig aus, wie Parfait sich um sich selbst drehte und er grinste etwas. "Also ich sehe nichts... was war denn, Schoko?" RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 26.08.2013, 14:38 [Night Star] [Konditorei] Night seufzt leicht auf die Worte seiner Cousine, welche sie ihm ins Ohr flüsterte. *Sie wird sich nie ändern. Immer anderen mehr geben als nötig. Immer alles allen recht machen. Ach Wishy, wenn du mal wieder in Canterlot bist, dann sehe ich zu das du keinen Huf krumm machen wirst.*, sinnierte Night und gönnte sie ein weiteres Stück von seinem Kuchen, wandte sich dann aber auch dem Zebra zu. „Na nun setzt dich doch. Wish und die anderen haben extra Platz gemacht. Wollen ja keine Ausschließen.“ Das ein paar Fohlen einen Plan ersonnen um ihn zu erschrecken wusste Night nicht. Wie den auch? Schreiende und Quiekende Fohlen die zusammen standen und Pläne schmiedeten war in dieser Nacht so normal wie das schöne Antlitz des Mondes. So genoss Night seinen Kuchen, seine Milch und die Gesellschaft um ihn. Immerhin verlief der Tag jetzt schon sehr gut. Er hatte neue Ponys kennen gelernt und war schon zu einer Party zusammen mit Wishfull eingeladen. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 26.08.2013, 15:29 [Kosmos / Konditorei] Kosmos musste belustigt lächeln, als er sah welche Mühe sich alle gaben nur um ihm einen Platz anbieten zu können. "Vielen Dank", sagte der Zebrahengst während er sich setzte und sein Tablett vor sich abstellte, "Mein Name ist übrigens Kosmos, freut mich euch kennen zu lernen, hier scheint ja eine überaus fröhliche Stimmung zu herrschen." Die Schreie von Fohlen lenkten seine Aufmerksamkeit zur Theke an welcher Poor Spirit grade angekommen war: Ist sie jetzt aufgestanden weil ich mich hierhin gesetzt habe oder weil ich nun nicht mehr an der Theke stehe? Schnell nahm er einen kleinen Schluck seines Kaffees während er die nervöse Stute beobachtete, welche sich anscheinend nicht traute Golden anzusprechen. Innerlich fühlte er sich noch ein wenig schuldig und das wurmte ihn, daher setzte er seinen Pot wieder ab und sagte: "Entschuldigt mich bitte einen Moment, ich habe etwas vergessen". Schon war er wieder aufgestanden und ging auf die Theke zu, diesmal wusste er wie schreckhaft die kleine Stute war, daher würde er es wohl anders angehen müssen. Weder sprach er sie an, noch stellte er sich direkt neben sie, Kosmos ließ ausreichend Platz zwischen ihren, als er sich an den Bestelltresen stellte und Golden mit freundlicher Stimme ansprach: "Golden, entschuldige bitte, könnte ich doch ein wenig Zucker für meinen Kaffee bekommen?" Zwar trank er seinen Kaffee normalerweise nie mit diesem süßen, kristallinen Pulver, doch brauchte er ja einen Vorwand um Goldens Aufmerksamkeit auf Poor zu lenken. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Konsumo - 26.08.2013, 16:11 [Marktplatz] [Feather Stitch] "I...ich bin verkleidet.... da findet Nightmare Moon mich nicht und kann mich auch nicht fressen...und.." Wie paralysiert betrachtete das Fohlen die Stute. Sie grinste fies...so wie die anderen Fohlen mal in der Flugschule gegrinst hatten als sie Feathers Cupcake als sie nicht aufpasste mit Senf füllten. Da hatten sie auch so gegrinst... bis sie gelacht hatten als Feather in die Falle gegangen war. "M..mama hat gesagt... ich darf alleine los...i..ich kann schon fliegen...also..." Als sich dann eine eklige Spinne vom Horn der Stute abseilte, da wurden die Augen von Feather vor Schreck weit aufgerissen, während sich die Pupillen in einem Ausdruck puren Terrors verengten. Sie brach den Satz ab, die Worte verließen nie ihre Kehle, die dem Fohlen wie zugeschnürt vorkam. Die Spinne seilte sich ab, aber Feather war hastig mit dem Kopf zurück gewichen, ihr Körper verblieb wie am Boden festgewurzelt wo er war. Das Mäulchen des Fohlens verzog sich nach unten, wobei sie nach kurzer Zeit die Unterlippe leicht nach oben drückte ohne sie wirklich vorzuschieben. Ein wackelig entschlossener Gesichtsausdruck bildete sich und Feather sprach mehr zu sich selbst. ".... Phede hätte auch keine Angst vor der Spinne...und heute Abend bin ich Phede...also habe ich auch keine Angst!" Das Fohlen rührte sich nicht vom Fleck, war entschlossen stillzuhalten, auch wenn das eklige Krabbelviech ihr sogar auf der Nase landen würde. Sie...war schließlich Phede...und die war tapfer! "Da... ist eine Spinne...an...an ihrem Horn Miss...ähm..." Feathers kurze Courage begann mehr und mehr zu bröckeln. Sie hasste Ungeziefer.. und gerade Spinnen waren ihr fremd, was sie nur noch gruseliger machte. Der Herzschlag hämmerte förmlich in der kleinen Brust, als sie noch immer mehr aus Angst als aus Courage wie festgewurzelt dastand und sich selbst hektisch damit beruhigte, dass die Stute die Spinne bestimmt gleich entfernen würde. Die weit aufgerissenen Augen hatten weiter die Spinne fixiert, völlig unfähig den Blick abzuwenden. "...nehmt sie bitte weg!" RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Appeltank - 27.08.2013, 00:34 [Night Fear Konditorei Gingervill] Night Fear sah mit weit aufgerissenen Augen erst zu Flying Star und dann zu Cloud als diese meinte was für ein Süßes Paar die zwei währen. oO(Beruhige dich Night sie wollen dich sicher nur Ärgern.) sie lies ihren Blick noch einmal etwas ruhiger über die versammelten Ponys gleiten wobei sie bemerkte das selbst Poor Spirit sich ein Lächeln nicht verkneifen konnte wurde ihr bewusst das Flying Star seine Komplimente vielleicht doch ernst meinte und sie wirklich als schön empfand. Diese Erkenntnis lies Night Fear noch etwas Roter um ihre Nüstern werden. „Danke Flying das ist Nett fon dir.“ Night Kicherte wie ein kleines Fohlen wobei sie sich einen ihrer Vorderhufe vor ihr Maul hielt. Als Cloud dann aus der Feier eine Pyjamaparty machen wollte überlegte sie Kurz. „Da ich die Nächsten Tage eh Frei habe können wir das Ruhig machen.“ Dann sah sie zu Lucky Morning herüber um sie etwas für sie sehr wichtiges zu Fragen. „Du Lucky Morning könnte ich dann Dread mit bringen? Der kleine fühlt sich sonst so alleine Zuhause.“ RE: [RPG] Nightmare Night for ever - elitecat - 27.08.2013, 00:54 [Gingervill/Konditorei][Flying Star] Flying Star hörte zu und war überrascht als Cloud meinte das sie ein Süßes paar abgeben würde. Cloud war das jetzt ernst gemeint mit dem Süßen paar. Fragte er sie. Dabei wurde er etwas Rot. Ich finde das du gerade Rot wirst irgend wie Süß. sagte er zu night Fear und das wurde ihn gerade auch bewußt was er da gesagt hatte und wurde etwas mehr Rot. Eine Pyjama Party klingt auch gut wäre dabei. sagte er zu Cloud. Er freute sich schon auf heut Abend darauf egal ob Feier oder Pyjama Party er war auf jedenfall dabei RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Schoki - 27.08.2013, 01:55 [Schoko Heart /Konditorei] Schoko ziterte noch immer am ganzen Körper als sie langsam einen ihrer Hufe von ihren Augen nahm und in Richtung Parfait sah ehe sie schnell wieder weg sah. Als alle sie fragten was ihr solch große angst machte zeigte Schoko langsam und mit Zitrigen Huf in Richtung Parfait. "D-d-ddie M-M-Maden in ihrerer M-m-mähne... sie sie haben sich bewegt... ich habs genau gesehen!" brachte sie stotternd und mit Zittriger stimme hervor. Es gab kaum etwas was sie so sehr Hasse und sich so sehr Fürchtete wie Insekten. Schoko war davon überzeugt das Parfait tatsächlich Maden im Haar hatte sie hatte diese schließlich sich bewegen sehen. Schoko war neben ihrem Zittern noch immer Star vor schreck und versteckte sich weiterhin hinter Bone wo sie auch bleiben würde wen sie niemand von hier weg nahm, oder Parfait. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kakuma - 27.08.2013, 06:41 [Lucky Morning] [Konditorei] Lucky quietschte auf als sie Cloud so überraschend zu sich rüber auf ihren Schoß zog und knuddelte. „Das kommt mir eigentlich wie gestern vor aber wir können doch bestimmt immer mal eine Ausnahme machen. Obwohl ich das nun auch ziemlich bequem finde, so komme ich auch viel besser an den Kuchen ran. Ach halt ich bin ja Satt aber ich könnte dich ja nun füttern.“ Lucky grinste zu ihrer Freundin. Als sich dann Wishfull zu ihnen setzte winkte Lucky ihr zu. „Schön das ihr alle damit einverstanden seid und Nighty natürlich kannst du ihn mitbringen. Es ist doch total Mega doof wenn an diesem Abend jemand alleine sein muss.“ Lucky beobachtete Poor wie sie wieder zu der Kasse ging und wohl etwas bestellen wollte. Dann stockte sie jedoch und stand einfach nur da ohne auf sich aufmerksam zu machen. oO(Na komm Poor das schaffst du. Ich könnte ihr ja helfen und etwas werfen. Hm obwohl da bekomme ich nur wieder ärger wenn ich mit essen werfe.) RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 28.08.2013, 06:02 [Gingerville] <[Konditorei][Parfait, Golden Hoofs, Wishfull Star, Cloud Fan, Poor Spirit] <Pastry, Schoko, Bone, Kosmos, Night Fear, Flying Star, Night Star, Lucky> Parfait hörte auf sich zu drehen und schaute einen Moment verwundert ihren Bruder Bone und ihre Schwester an. „Was ist denn so witzig?“ Dann musste das Fohlen aber selbst grinsen und kichern als sie sah wie Schoko Angst vor ihren Gummiwürmern hatte. „Thehehehe das sind doch keine echten Maden du Angstpony“ Parfait wackelte noch mal mit dem Kopf etwas das die Gummiwürmer noch einmal wackelten und wabbelten in ihrer Mähne. Cloud Fan ließ sich das kein zweites mal sagen und öffnete einfach ihre Schnute. „Namm namm“ Kam nur abwartend von der Wolkenschupserin in Erwartung eines schönen leckeren Stückes Kuchen. Wish schaute weiterhin zu Kosmos und lächelte ihn an. „Siehst du so schwer war das doch gar nicht.“ Meinte Wishfull Star als Kosmos sich endlich gesetzt hatte, doch blieb er nicht lange sitzen sondern stand auch gleich wieder auf. Er habe etwas vergessen, meinte er und ging zu Theke. „Du musst wissen Nighty das Kosmos etwas abseitswohnt und nicht viel mit uns Ponies zu tun hat. Umso mehr freut es mich das er sich zu uns gesetzt hat.“ Flüsterte sie ihrem Cousin zu. Poor Spirit stand immer noch still an der Theke als sie hinter sich die Stimme von Kosmos hörte. Die Stute zuckte zusammen und drehte sich rasch um und machte einen Schritt zur Seite. .oO(Oh je, jetzt stehe ich ihm schon wieder im Weg) Golden Hoofs schaute von ihrer Tätigkeit auf und erblickte Poor und Kosmos. „Oha Zucker ja? Wirklich? Trinkst du deinen Kaffee nicht immer ungesüßt?“ Gold wusste um die Gewohnheiten von ihren Stammkunden, schaute dann aber zu Poor und glaubte zu verstehen. Denn auch Poor Spirit war ihr bekannt, nur zu gut sogar. Golden hatte sie vor einiger Zeit hier eingeschlossen weil Poor sich mal nicht in Sicht war als sie abschloss. Und dann blieb Poor Spirit lieber alleine in der Konditorei als an der Zugangstür zum Haus von Buttercream zu Klopfen. Ihre Aussage am nächsten Morgen war, das sie niemanden stören wollte. Mit einem Lächeln wandte Golden sich nun Poor zu. „Entschuldige Kosmos, aber Poor ist wohl vor dir drann. Also was magst du Poor Spirit?“ Fragte Golden Hoofs die ängstliche Stute freundlich. „ich… ich … möchte nicht… Ko… Kosmos… kann ruhig seinen Zucker… haben…“ Poor wich immer weiter zur Seite bis sie gegen ein Regal stieß und dies mit einem hellen Quietschen quittierte. „Aber… Poor…“ Seufzte Golden und schaute zu Kosmos mit einem Blick der ihm sagte, dass es nett gemeint war. Cloud Fan wartete noch einen Moment bis sie endlich ein Stück Kuchen von Lucky bekam und meinte dann. „Daff wift dferf beffte Fabend affer pfeiten“ Cloud kaute noch einen Moment, schluckte unter und sprach noch einmal. „Ich meine, das wird der beste Abend aller Zeiten“ Wishfull Star beobachtete das was an der Theke geschah und ihr Herz schmerzte als sie Poor so sah. Da wollte ihr jemand helfen und selbst das schien nicht zu funktionieren. „Was mach ich nur mit Poor“ Seufzte Wish leise und schaute zu ihrem Cousin und auch zu Cloud die das wohl grade nicht mitbekommen hatte. Parfait zuckte kurz zusammen als sie das Quietschen von Poor hörte. „Jetzt hab ich mich erschrocken“ Meinte das Fohlen und schaute zu Bone und Shoko. Es gefiel Parfait grade gar nicht das Schoko so bei Bone war. „Wollen wir jetzt jemand erschrecken oder wollt ihr lieber kuscheln?“ Kam etwas giftig von dem Fohlen und sie blies etwas die Backen auf. <[Marktplatz] <Feather Stitch> „deine Mutter hat dir also erlaubt alleine heute Nacht unterwegs zu sein?“ Wiederholte die Stute fragend Feathers Antwort. „Du musst dazu aber noch wissen das Nightmare Moon sich nicht mehr so leicht täuschen lässt von kleinen Monstern wie ihr es ihr vorgaukeln wollt.“ Die graue Einhornstute leckte sich die Lippen als würde sie eine schmackhafte Süßigkeit kosten. „Welche Spinne denn?“ Sie schielte auf ihr Horn und schaute dann wieder Feather an. „Ich sehe da keine Spinne“ Antwortete die Stute mit einem Ton in ihrer Stimme der mehr als nur kalt und gemein war. Da spürte Feather wie etwas auf ihren Rücken fiel und über ihren Hinter krabbelte. Die Spinne die immer noch vor Feathers Augen baumelte richtete sich in ihre Richtung und öffnete vier kleine rote Augen dabei gab es zischeln von sich. Das gleiche Geräusch hörte Feather nun auch von ihrem Rücken. Bild von Purpletinker aus DeviantArt (Öffnen) RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 28.08.2013, 09:42 [Bone / Konditorei] Bone blinzelte verwirrt.Nicht wegen dem komischen Quieken der Stute, sondern wegen dem was Parfait sagte und wie sie sich verhielt. „Was …?“ Er wusste nicht so recht wie Parfait auf die Idee kam das er mit Schoko kuscheln wollte. Warum sollte er Zeichen der Zuneigung mit jemanden austauschen und weshalb benahm Parfait sich so komisch? „Ich … äh … will jemanden erschrecken?“ sagte er vorsichtig und leicht verwirrt. Sicherheitshalber ging er einige Schritte von Schoko weg, hin zu Parfait. Von seiner Mutter wusste er das Stuten mitunter …. seltsam handeln konnten. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Hatschi - 28.08.2013, 15:28 Pastry streichelte nochmal seinen Schwestern über die Mähne, ohne diese zu verstrubbeln und grinste. "Dann euch mal viel Spaß, ich bin mir sicher ihr kriegt den Hengst dran." Dann ging er durch die Tür vor die Kasse und schaute kurz durch den Raum. Auch wenn alle Tische besetzt waren, war die Kasse auf einmal wie leer gefegt. Nur Kosmos stand da... und Poor Spirit, obwohl er sich nicht sicher war, ob sie wirklich etwas an der Kasse wollte. Wie sie dann so zurück wich tat sie ihm schon leid, man wusste ja, wie schüchtern sie war, aber dass sie nichtmal den Mut hatte, etwas zu bestellen... Was sollte er tun? So sehr er helfen wollte, sie würde am Ende sowieso nur wieder genauso reagieren wie zuvor. Er sah sie etwas niedergeschlagen an, dann sah er zu dem "Ritter" von vorhin, der wohl mittlerweile nicht mehr seine Rüstung tragen wollte... Dann ging er zum Tisch der kleinen Ponygruppe, der auch Poor wohl angehörte und lächelte diese an. "Und schmeckt alles?" fragte er grinsend. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 28.08.2013, 16:16 [Night Star] [Konditorei] Night hörte seiner Cousine zu, als sie im flüsternd erklärte was es mit Kosmos auf sich hatte. Solche Leute kannte er kaum, war es in einer Großstadt wie Canterlot ja auch nicht leicht abseits zu wohnen. Doch die die er kannte schienen damit eigentlich ganz zufrieden zu sein das sie ihre Ruhe hatten bei sich zuhause. Aber wenn man sich dabei auch noch so abkapselte... „Ja, dann kann ich dich gut verstehen.“, erwiderte Night flüsternd. Er genoss dann weiter seinen Kuchen, bis er ein hellen Quietschen höre und die Worte von Wishfull. Sein Blick ging dabei auch zu Poor rüber. „Ich weiß es nicht. Es ist einfach nur Schade das eine so schöne und liebevolle Stute so viel Angst hat. Es trifft doch immer die Falschen mit solchen Problemen.“, meinte Night und es war zu hören das auch ihn das ganze etwas mitnahm. Auch wenn er gerne mal Schabernack trieb, so war er auch immer noch ein Gentelcolt. Er hätte ihr auch zu gern geholfen, doch kannte er sie noch zu wenig um etwas zu tun, wollte er ja keine Fehler machen. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 29.08.2013, 00:14 [Kosmos / Konditorei] Lass es sein, es bringt nichts, forderte Kosmos sich gedanklich auf, nachdem er Poor Spirits Reaktion mitangesehen hatte. "Du hast ja Recht", sagte er noch immer gedanklich abgelenkt zu Golden Hoofs, "ich werde wohl auf meine alten Tage langsam etwas merkwürdig". Gleich darauf drehte sich der Zebrahengst um und ging wieder zu seinem Sitzplatz, Die Kleine braucht Hilfe... professionelle Hilfe, am Besten ich belästige sie einfach nicht mehr... oder spreche sie an. Von seinen Gedanken abgelenkt merkte Kosmos auch wie seine leichten Schuldgefühle verschwanden, immerhin hatte er es versucht und ausserdem war es noch immer viel zu früh für ihn, um sich lange darüber Gedanken zu machen. Der Hengst merkte erst, dass Pastry wohl an ihm vorbei gegangen war, als er beinahe in ihn hinein lief. "Guten Morgen Pastry", sagte er kurz, bevor er sich wieder auf seinen Platz setzte, erneut hatte er vergessen während der Aktion ein Lächeln aufzusetzen. Mit den Augen auf seinen Teller gerichtet nahm Kosmos einen Bissen von seinem Stück Kuchen, es schmeckte wirklich ausgezeichnet, nachdem er zweimal gekaut hatte hielt er inne und sah wieder auf: Ach, Ich bin hier ja nicht alleine... ob ich jetzt auch etwas über mich erzählen sollte, nachdem ich bei den Anderen gelauscht habe? Mit noch immer vollem Maul sah er sich einmal in der Runde um, während er überlegte. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kakuma - 29.08.2013, 13:07 [Lucky Morning] [Konditorei] Cloud ging auf Lucky’s Vorschlag ein und ließ sich von ihr Füttern. In jeweils kleinen happen verabreichte sie ihr somit den Kuchen bis auch das letzte Stück weg war. Als dann Cloud anfing mit vollen Mund zusprechen musste sich Lucky grinsend die Hufe vor ihr Gesicht halten um keine Krümel abzubekommen.
„Dann bleibt nur noch die Frage zu klären was ich zu essen und trinken organisieren soll. Meine Eltern haben mir genug Bits dafür mitgegeben also müssen wir nicht geizig sein. Doch zu viel unnötiges Zeug will ich auch nicht kaufen.“ Lucky machte es sich weiter auf Cloud bequem und beobachtete die kleine Gruppe. Es war schon toll wie viele nette Ponies Cloud hier kannte. So viele Freunde wollte Lucky auch gerne haben. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Konsumo - 29.08.2013, 16:06 [Feather Stitch] [Marktplatz -> Seitengasse bei der Konditorei] Wieder schob sich die Unterlippe des Fohlens leicht vor und mit den Anblick einer Soldatin die bereit war die Festung zu erstürmen, sah sie der Stute entgegen. "Nightmare Moon findet mich nicht! Du machst mir keine An....." Feater verstummte als sie die weiteren Worte hörte. Wie am Rande nahm sie das Schmatzen wahr, gerade so als würde die Stute etwas köstliches verspeisen und in einer ruhigen Minute hätte sie sich sicher einen Reim daraus machen können. Doch gerade...gerade seilte sich die eklige Spinne weiter ab. Der Atem des Fohlens beschleunigte sich und die für die seltsame graue Stute wohl absolut köstliche Angst vervielfachte sich als das Fohlen direkt in die Augen des Krabblers starrte. Feather hatte immer noch die Süßigkeitentüte in den Vorderhufen und hielt sie nun so eng an sich, dass sie leise raschelte als das Fohlen die Tüte ganz nah an sich presste und einen Schritt zurück ging. Dann spürte sie das Krabbeln auf ihrem Hinterteil, sah gleichzeitig wie die andere Spinne zischte und geriet in Panik. Ein gellender Schrei hallte durch den Markplatz. Feather flatterte mit dem freien Flügel und sah fassungslos zu der grauen Stute hoch. Keine Sekunde später begann sie voller Panik loszurennen. Sie hatte dabei wohl auch den anderen Flügel bewegt und vom Pappmaché war ein unschönes Geräusch zu hören gewesen, doch Feather nahm es gar nicht wahr. Sie hatte sogar die Tüte fallen lassen und einige Bröckelchen der nachgemachten Rüstung verabschiedeten sich auf der wilden Flucht. Sie schrie noch immer, huschte dann so schnell es ging in eine Seitengasse, gleich bei einer Konditorei. Dort prüfte sie ganz hekisch ob die Spinne sich hatte halten können. In ihrer Panik bemerkte sie gar nicht das Fehlen ihrer Tüte und erst einige gründliche Prüfungen später war Feather ganz sicher, keine Spinne mehr an sich zu haben...so dachte sie zumindest. Etwas ruhiger geworden sah sie sich um, blickte auf die Rüstung und sah schon den Riss, der in dem leichten Material entstanden war. Es war nicht wirklich viel was damit passiert war und es fiel auch kaum auf, aber für Feather war es schlimm, zumal sie jetzt bemerkte, dass sie bei ihrer Flucht auch ihren Süßigkeitenbeutel hatte fallen lassen. Dieser lag nun vor der graufelligen Stute und ein einsames Bonbon rollte heraus. Das Fohlen hatte nicht gelogen... Feather hätte ihr wirklich das bisher einzige Bonbon angeboten, das die bekommen hatte. Mittlerweile kam noch eine Erkenntnis über das Fohlen... sie hatte furchtbare Angst gehabt, obwohl sie doch heute nacht Phede spielte. Ihre Tasche war weg, die Rüstung hatte einen Riss und sie hatte auch noch Angst gehabt... und all das in nur ein paar Minuten... Ihre Augen wurden feucht und ein leises Schniefen drang aus der Seitengasse. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Schoki - 29.08.2013, 18:46 [Schoko Heart /Konditorei] Schoko hörte Parfait zu als sie ihr erklärte das es Gummiwürmer seien. Schoko hatte das vorhin ebenfalls mitbekommen doch glaubte sie ihrer kleinen Schwester nicht. Die Würmer bewegten sich und das bereitete Schoko trotzdem angst. Als Parfait meinte ob Schoko mit Bone Lieber jemanden erschrecken würde oder ob sie lieber Kuscheln würden wurde Schoko etwas Rot um die Nüstern "N-nnein...nicht Kuscheln..." sprach sie noch verängstlich und schüchtern. Schoko wollte sich etwas von Bone entfernen doch blieben ihre Hufe wie angewurzelt auf der Stelle stehen. Als ihr großer Bruder sich verabschiedete von den dreien sah Schoko zu diesem und sprang ihm hinterher. "Ich geh mit dir." sprach sie kurz ehe sie sich Umdrehte "Und ich bin kein Angstpony, bäää" sagte Schoko zu ihrer kleinen Schwester und streckte ihr die Zunge vergnügt raus ehe sie sich wieder zu Pastry drehte. Sie ging neben ihm zu einem der Tische und sah wie er eine gruppe von Ponys ansprach. Sie sah sich jeden kurz an doch blieb ihr Blick an den beiden Stuten haften von der eine auf der anderen Saß. Schoko fand das ziemlich Merkwürdig und fragte ihren Bruder lieber was die beiden da machten als Persönlich zu fragen da sie nicht wusste wie die Stuten reagieren würden. " Äh äm, duuu Pastry... was machen den die beiden Stuten da?" fragte Schoko leise ihren Bruder und zeigte auf Cloud und Lucky. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 30.08.2013, 06:01 [Gingerville] <[Konditorei][Parfait, Golden Hoofs, Wishfull Star, Cloud Fan, Poor Spirit] <Pastry, Schoko, Bone, Kosmos, Night Fear, Flying Star, Night Star, Lucky> Parfait schaute ihren Bruder kurz an, sie hatte die Backen immer noch aufgeblasen. „wir erschrecken ihn so dolle das er seine Fellfarbe wechselt.“ Motzte das kleine Fohlen etwas. Als Shoko jedoch wieder sprach und dann auch noch ihrem Bruder folgte musste Parfait wieder gemein grinsen. „Doch du bist ein Angstpony“ Sie streckte ihrer Schwester ebenso die Zunge raus und gleich viel länger als Schoko es tat. Danach leckte sich das Fohlen die Lippen weil sie etwas gesabbert hatte dabei. „Pfff sie ist ein Angstpony“ Meine Parfait sicher und schaute Bone dabei abwartend an. Nur einen Moment später beruhigte sich Parfait wieder und schaute wieder nachdenklich zu dem Hengst. „Jetzt müssen wir einen anderen Plan ausdenken, jetzt wo meine doofe Angstpony Schwester weg ist.“ Golden Hoofs lächelte Kosmos noch einen Moment nach ehe sie sich Poor zuwandte. Poor Spirit war immer noch an der Theke und wurde von Golden freundlich und abwartend angesehen. „Na was magst du haben, Poor Spirit?“ Fragte Golden sanft. Poor schaute dem Zebrahengst noch etwas nach. In ihrem Verstand flüsterte zwar eine Stimme das dieser Hegst keine Gefahr ist doch die Andere Stimme die voller Panik schrie übertönte das Flüstern. Erschrocken schaute Poor dann zu Golden. „Entschuldige bitte… ich wollte ein Stück Mandarinenkäsekuchen“ Golden schaute das schüchterne Einhorn noch einen Moment an ehe sie sich um die Bestellung kümmerte. Wieder wanderte der Blick der ängstlichen Stute zu dem hengst. Er hat sich wieder gesetzt und da... schaute er sie wieder direkt an mit einer so grimmigen Mine? .oO(Wieso... wieso mag er mich nicht? Wieso schauen mich alle so böse an?) Selbst dieser Andere Hengst der vorhin noch eine Rüstung der Garde trug schaute sie nun finster an. Ihr lief ein frösteln über den Rücken bis in die Schweifwurzel. Da war nur Gold die sie anlächelte und auch noch Cloud. Cloud war ihre beste Freundin und die einzige die Poor nie… *so*… angesehen hat. „Leider ja“ Seufzte Wishfull Star und schaute etwas betrübt auf den Zebrahengst der sich wieder setzte nach dem er bei seinem Versuch zum Teil gescheitert war. „Du Kosmos, nimm es ihr nicht übel. Cloud hatte ein ganzes Jahr gebraucht um ihr die Angst gegen über sich vollständig zu nehmen. Nicht einmal ihre Eltern hatten das geschafft.“ Wish versuchte Kosmos ein aufmunterndes Lächeln zu schenken. Cloud leckte sich ausgiebig die Lippen ehe sie Antwortete. „Wir können ja gleich etwas einkaufen gehen, aber alle unsere Gäste können ja auch noch etwas mitbringen und dann wird es richtig toll. So hat jeder etwas dabei was er mag.“ Die Wolkenschupserin bekam nebenbei mit wie Kosmos versucht hatte Poor zu helfen und für den Moment verging Clouds gute Laune. Jedoch kehrte ihre gute Laune schnell wieder zurück als sie sah das Poor doch wieder mit Golden sprach und etwas bestellte. Nun sprach Cloud etwas leiser. „Wenn Poor es bis zu dir übersteht wird der Abend bestimmt wirklich gut. Du musst sie mal erleben wenn sie Musik macht.“ Golden Hoofs stellte das Stück Kuchen auf den Tresen und beobachtete wie Poor damit zu kämpfen hatte in ihre Satteltasche zu greifen um ein paar Münzen herauszuholen. Jedes mal fragte sich Golden, warum Poor es nicht mit ihrer Magie tat. Poor schaffte es jedes mal das Geld aus den Satteltaschen zu holen, es dauerte nur jedes mal eine ganze Zeit. So legte Poor Spirit das Geld auf die Theke und nahm ihren Teller mit den Lippen auf und trug ihn in einem großen Bogen um den Tisch neben Cloud. Vorsichtig stellte sie den Teller ab und begann mit den Hufen zu essen wie Cloud und Lucky und die anderen nicht Einhörner. <[Marktplatz] <Feather Stitch> Es war ein Genuss mit anzusehen wie das kleine Fohlen vor Angst regelrecht überkochte und eine Panik nicht mehr weit war. Die graue Stute sah genau wie der Punkt erreicht war und das Fohlen davon rannte. Die Spinnen verschwanden wie von Zauberhuf und Feather war die Krabbelviecher los. In der Gasse war sie nun alleine ohne Spinnen. Noch einen Moment schaute die graue Stute dem Fohlen nach und leckte sich dabei die Lippen doch dann fiel ihr Blick auf den Fallen gelassenen Beutel. Lange schaute die Stute auf das eine Bonbon. Schließlich nahm sie es mit ihrer Magie auf und ließ es vor sich schweben und betrachtete es von allen Seiten, als wäre es ein wertvoller Schatz, ein Edelstein von unglaublicher Schönheit. „Lange ist es her nicht wahr? So lange schon“ Die Mundwinkel der Stute zogen sich etwas nach unten und ließ den Bonbon in die Tüte schweben sie sie ebenso aufgehoben hatte. Lange und tief atmete die Graue ein und aus ehe sie sich Feather zuwandte. Scheinbar wusste die Stute genau wo das Fohlen sich versteckt hatte. Langsam ging die Stute auf Feather zu, ihr Gesicht war nicht gemein grinsend wie vor einer Minute noch, im Gegenteil sie wirkte schon fast traurig. Auf etwas Abstand blieb die graue Stute stehen und ließ den Beutel zu Feather schweben. Ihr Horn glühte etwas stärker auf als wie aus dem Nichts zwei weitere Bonbons erschienen und in den Beutel glitten. Den Beutel würde sie vor Feathers Hufen ablegen und sich abwenden zum gehen. RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 30.08.2013, 09:50 [Bone / Konditorei] Bone wusste noch immer nicht so recht was genau passiert war. „Ja, ja das ist sie in der Tat.“ stimmte Bone Parfatit lieber zu, als sie sagte das ihre Schwester ein Angstpony sei. Er räusperte sich und sah sich den zu erschreckenden Hengst an. „Nun, ich bin mir sicher das uns noch etwas einfallen wird. Immerhin habe dich als meine Mentorin und dir wird schon was gutes einfallen.“ sagte er überzeugt. Bone war sich sicher, dass Parfait ebenfalls voller Tatendrang war, immerhin wollte sie ihn ja auch so sehr erschrecken, das der Hengst seine Fellfarbe wechselte. Das sie etwas gesabbert hatte, störte Bone dabei nicht. |