Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen (/showthread.php?tid=13348) |
RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Odinsson - 03.02.2015, 06:06 (03.02.2015)Corny schrieb:Da kann man bestimmt auch gut schlafen(03.02.2015)Odinsson schrieb:(02.02.2015)Corny schrieb: Auf dem Führerstand im halb stehend, immer wieder kurz weggepennt Außerdem, dann musst du früher ons bett wenne zu müde bist auf arbeit RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Atomicorn - 03.02.2015, 07:04 Also ich schlafe nie "versehentlich" ein, das geht bei mir nicht. Wenn ich müde bin und schlafen will, entscheide ich mich immer bewusst dafür, es mir im Bett oder auf der couch bequem zu machen. RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Vermillian_derp - 03.02.2015, 18:54 (03.02.2015)Atomicorn schrieb: Also ich schlafe nie "versehentlich" ein, das geht bei mir nicht. Dann bist du wohl was das angeht mein komplettes Gegenteil. Wenn ich kann im Auto oder im Bus Musik höre fallen mir immer die Augen zu. Besonders schlimm ist es aber im Chemie unterricht. Das liegt nicht daran, dass der Unterricht langweilig ist, sondern weil es da immer so kuschelig warm is. RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Cookie Tree - 03.02.2015, 18:58 Der kurioseste Ort, an dem ich geschlafen habe, war auf einem Dach. Wunderbar Ach, und in Nyköping, Schweden in der Flughafenwartehalle. RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - RainbowGummy - 10.02.2015, 08:19 Ich hatte noch nie so eine Situation, außer unfreiwillig am Sofa einschlafen. Mein Bruder hingegen hat es mal als kleines Kind geschafft in einem Teller Spagetti einzuschlafen RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - BlackT0rnado - 26.02.2015, 12:39 Ich bin für den Bürotisch nach 20 Uhr wenn alle anderen Kollegen bereits ausgeflogen sind zum Feierabend RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Kara - 26.02.2015, 15:54 Ich schlafe immer mal wieder auf flauschigen Teppichen. Bevorzugt mit einem großen Handtuch oder einer Jacke als "Decke". Oder auf meinem Balkon, aber meine Balkonstühle sind nicht so bequem, trotz Kissen... Am Strand kann man auch gut schlafen, nur blöd, wenn es anfängt zu regnen. Ach, und natürlich auf dem Sofa - da schlafe ich ja eh öfter - beim Skypen mit meinem Freund Beim Essen schlafe ich zum Glück nie ein, wenn ich merke dass ich gleich reinkippe stelle ich es immer sofort weg. RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - LittleMissDevil - 27.02.2015, 08:31 Ich kann eigentlich überall schlafen, solange ich meinen Ledermantel als Decke/Unterlage dabei habe Ich schlafe regelmäßig in Clubs auf oder neben den Lautsprechern, auf Podesten oder eben auf Sofas. Man kennt mich dafür schon In Bus und Bahn oder in der Schule mit dem Kopf auf dem Tisch gehts auch gut. Auf zwei Personen-Sofas oder Böden sowieso. Dann gibts noch das allseits beliebte "draußen". Im Gras oder auch mal am Bahnhof, wenn man den Zug verpasst hat. In Kirchen und Klöstern hab ich während meiner Pilgerfahrt auch gepennt. Es war nicht immer Alkohol im Spiel aber öfter ^^ Früher hab ich oft mit Punks abgehangen, wo man dann auch mal zu fünft in einem Bett gepennt hat oder Ähnliches. RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen - Knowledge Seeker - 27.02.2015, 20:34 Aus der früheren Vergangenheit fällt mir jetzt kein Vorfall ein( außer dass ich auch mal neben dem Bett aufgewacht bin ) aber in meiner Zeit als Kleinkind konnte ich angeblich überall schlafen. Meine Mutter hat mir erzählt dass ich mal mit dem Kopf auf der Tischkante eingeschlafen bin oder dass sie mich schlafend auf den Treppenstufen gefunden hat. Da hat sie sogar noch ein Foto gemacht |