![]() |
Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld (/showthread.php?tid=1335) |
RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Secret - 18.03.2012, 22:48 Ich bin auch nicht dabei. Kein Fahrer, kein Secret. RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Garves - 18.03.2012, 23:34 (18.03.2012)SecretValor schrieb: Ich bin auch nicht dabei. Kein Fahrer, kein Secret.NEIN! Kein Secret! ![]() Ich hab grad eine verdammt verrückte idee. Damit würde ich zwei Fliegen mit einer klatsche schlagen aber ich bin mir da noch nicht so sicher ob ich das wirklich machen soll... Secret ich sprech dich vielleicht nochmal im verlauf der Woche drauf an. ![]() RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Calmevir - 19.03.2012, 00:44 So, ich melde mich mal wieder in einem extra Post, da meine scheinbare Abwesenheit einige Unruhe ausgelöst zu haben scheint. Wer einen Überblick braucht, wer alles kommt, kann hier in den Infopost schauen. Wir haben nach derzeitigem Stand 17 feste Zusagen, also dürfte nun wirklich niemand allein sein, wenn er auftaucht. Andere Infos wie Uhrzeit, Abstimmungsergebnisse, endgültiger Zeitplan usw. werde ich morgen noch an den entsprechenden Stellen einpflegen und neu verlinken - oder ist das heute? Ja ich mache es heute. Aber nachdem ich geschlafen habe und in der Schule war. Abitur machen ist Anstrengend. [sic] fedprod, was hat sich eigentlich mit Deinen beiden Vielleichts ergeben? RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - fedprod - 19.03.2012, 01:26 (19.03.2012)Calmevir schrieb: fedprod, was hat sich eigentlich mit Deinen beiden Vielleichts ergeben? Einer kann bisher noch keine Vorhersagen treffen aufgrund unglücklicher Umstände. Hoffe mal dass ich das bis spätestens Donnerstag genau weiß. Naja, ist eh ein Ortsansässiger ^^ Der andere hat sich bisher nicht mehr gemeldet, werde ihn mal anschreiben. Hast du eigentlich selbst eine Handynummer die du rausgeben kannst/willst für Nachzügler, etc? Ansonsten hätte ich hier noch mehrere Nummern rumliegen und würde davon dann eine mitnehmen. RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Calmevir - 19.03.2012, 01:33 (19.03.2012)fedprod schrieb:(19.03.2012)Calmevir schrieb: fedprod, was hat sich eigentlich mit Deinen beiden Vielleichts ergeben? Für Handynummer PN an mich. Ich habe kein Problem damit, sie irgendwem hier zu geben, aber ich schreibe sie nicht in einen Beitrag, den theoretisch JEDER im weiten Internet lesen könnte. Unglückliche Umstände? Hoffentlich nichts allzu Schlimmes? Irgendwas, wie ich helfen könnte? RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - fedprod - 19.03.2012, 05:44 Ja, das würde ich auch nicht machen, sie öffentlich posten. ![]() Ach was... ich schick dir trotzdem ne PN mit meiner Nummer. Werde wohl eh früh am HBF sein. Und nah, Probleme mit der Gesundheit in der Familie und so. ![]() RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Rainbow Crash - 19.03.2012, 13:10 Ich hab grad mal übrigens bei Wetter.com und wetter. de nachgeschaut, wie das Wetter am Samstag wird. beide Seiten sagen, dass es leicht bewölkt sein wird, die Temperaturen liegen bei 14-17°C und die Sonne geht um 18:46 unter ![]() ![]() RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - zunt - 19.03.2012, 16:54 So Ich kann da hin LOl aber mich muss man dafon überzeugen das heist wer will das zunt kommt? RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Applejack - 19.03.2012, 17:38 Und ich hab auch mal ne ganz blöde Frage. Wie erkenn ich euch? ![]() RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Scravi - 19.03.2012, 17:41 (19.03.2012)Raindancer schrieb: Und ich hab auch mal ne ganz blöde Frage. Wie erkenn ich euch? Ich werde mein Pony-T-Shirt anhaben, wo sowohl vorne als auch hinten mein Forenname steht. Ansonsten wäre vielleicht ein Schild oder Banner nicht schlecht um unseren Treffpunkt zu markieren, hat in Düsseldorf jedenfalls super funktioniert ![]() RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Garves - 19.03.2012, 21:22 (19.03.2012)Raindancer schrieb: Und ich hab auch mal ne ganz blöde Frage. Wie erkenn ich euch? Mich wird man an einem Fluttershy t-shirt erkennen können plus meiner DÄOF-Jacke plus blauen strähnchen. Sprich such nach einem haufen leute mit ponyshirts. ![]() RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Calmevir - 19.03.2012, 21:36 So, endlich sind die Mehrheitsverhältnisse bei den Abstimmungen klar, abgesehen davon dass für mehr Demokratie einfach keine Zeit mehr bleibt. Der Infopost wurde entsprechend geupdated, aber weil sich so viel geändert hat, have some Copypasta: Infopostquote (Öffnen) Es bleiben also nur noch wenige Dinge zu tun:
RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - fedprod - 20.03.2012, 06:21 No Problemo. Ich bin heute eh im Ishara schwimmen. War da zwar noch nie am Boulevard auf der Bowlingbahn, aber das ist ja kein Problem. ![]() Die Frage ist wie lange wollen wir Bowlen? Preis ist 18€ Pro Bahn und Stunde. Bei maximal 8 Leute Pro Bahn brauchen wir 2 Stück * Ich habe jetzt nur die auf jeden Fall kommen gezählt, ausserdem kann so ein Team immer Pause machen, oder wie auch immer wir das dann regeln. ^^ Damit wären wir dann mit 2,25€ pP/h dabei. Hinzu kommen dann noch Leihschuhe mit 1,80€. Diese Preise gelten bis 1900, was ich auch als spätestens veranschlagen würde in das Wok & Roll zu wechseln, falls jemand einen frühen Zug um 2100 erwischen muss oder so. Ausserdem ändert sich dann der Tarif ![]() Geschätzter Ablaufplan (Öffnen) ![]() Anyway: Ich bin eh heute am Boulevard, könnte also auch beides direkt reservieren ![]() ![]() Edit: Eine Absage von meinen Vielleichts. Damt bleibt noch der eine Ungewisse. RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - fedprod - 20.03.2012, 18:39 Doppelpost ftw ![]() So. Bowling und Wok ist beides reserviert auf BBT für 16 - 20 Leute. ![]() Genaueres gebe ich dem Wok Freitags nochmal vorher telefonisch durch. Und ich habe immer noch kein Bronie T-Shirt oder sonstiges Accessoire... ![]() Dafür ist ein Personal Pony in der Mache das dann auch auf T-Shirt kommt ![]() Naja, dafür werdet ihr mich am meinem Namensschild erkennen ![]() ![]() * ugh crappy webcam shot ^^ RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Calmevir - 20.03.2012, 18:45 (20.03.2012)fedprod schrieb: Doppelpost ftw Danke dass Du beide Reservierungen übernommen hast! Das hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, und wollte heute noch selbst aktiv werden. Gut, dass ich das hier vorher gelesen habe, hehe... ![]() Ich habe leider auch kein angemessenes T-Shirt, aber erstens kann ich wegen meiner Mutter schlecht etwas nach Hause bestellen, und zweitens weiß ich gar nicht, ob ich vor dem Treffen überhaupt noch von der Schule nach Hause kommen werde; in dem Fall erkennt Ihr mich als den mit der roten Krawatte. Nein, es sind nicht alle Ratsschüler so, ich bin außergewöhnlich ![]() RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Scravi - 20.03.2012, 18:56 (20.03.2012)Calmevir schrieb:(20.03.2012)fedprod schrieb: Doppelpost ftw Hey, wegen dem T-Shirt gibt es einen netten Trick. Selber Bilder draufbügeln! ![]() ![]() Ähm... Klasse, dass ihr alles so schnell geregelt habt, freu mich schon auf Samstag! RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - fedprod - 20.03.2012, 19:27 (20.03.2012)Calmevir schrieb: Ich habe leider auch kein angemessenes T-Shirt, aber erstens kann ich wegen meiner Mutter schlecht etwas nach Hause bestellen, und zweitens weiß ich gar nicht, ob ich vor dem Treffen überhaupt noch von der Schule nach Hause kommen werde; in dem Fall erkennt Ihr mich als den mit der roten Krawatte. Nein, es sind nicht alle Ratsschüler so, ich bin außergewöhnlichDir ist klar das die Krawatte verschönert werden wird? ![]() ![]() Und ja, so folien gibts, aber lange halten tun die nicht grade iirc ![]() RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Calmevir - 20.03.2012, 19:31 (20.03.2012)fedprod schrieb: Dir ist klar das die Krawatte verschönert werden wird? ![]() ![]() RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - fedprod - 20.03.2012, 19:50 (20.03.2012)Calmevir schrieb:(20.03.2012)fedprod schrieb: Dir ist klar das die Krawatte verschönert werden wird? Nun, so eine leutend Rote Krawatte BENÖTIGT unbedingt ein güldenes Genossenpony als Wappen ![]() RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - tio - 20.03.2012, 21:08 Ich melde mich auch mal an. Ich wohne Praktisch direkt bei Bielefeld. Brauche dann nur mal eine konkrete Uhrzeit. |