![]() |
angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: angels and demons. ein krieg in eis und schnee (/showthread.php?tid=14853) |
RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 03.10.2013, 21:50 *bejat mit einem kleinen eleganten nicken* RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Hanutaman - 03.10.2013, 21:52 *zieht sein Schwert* "Du bist genauso hübsch wie deine Mutter... " *lächelt* "Und ich werde dich genau so zu Grunde richten...." RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 03.10.2013, 21:58 *lässt ihr horn vorglühen* Die Freude ist ganz meiner seits RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Hanutaman - 03.10.2013, 21:59 *lächelt und macht mit dem Schwert einen Stoß nach vorne auf ihren Bauch zu* RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 03.10.2013, 22:08 Weicht aus und bekommt nur einen ratscher* *schießt mit ihrem horn eissplitter wie ein regen auf ihn* RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Hanutaman - 03.10.2013, 22:09 *weicht nicht aus während die Eissplitter sich an einigen stellen in deinen Körper bohren* "Nicht.. schlecht... aber auch nicht gut" *holt aus und schlägt aus einer Drehung auf ihre Beine zielend auf sie ein* RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 03.10.2013, 22:12 *springt über die klinge* Denke,gleichfalls *nutzt den schnee und macht eine steinharte platte daraus* Lässt sie zu dir fallen* RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Hanutaman - 03.10.2013, 22:14 *zieht sein Schwert in zwei und durchtrennt mit dem einen den Schnee während er mit der anderen einen Stich in Richtung von ihrere Brust ausführt* "Hast du deine Mami heute schon gesehen ? Sie wirkte doch sicherlich etwas zerstört oder ?" RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 03.10.2013, 22:17 *weicht zurück* Ich durfte ihre wunden heilen,sicherlich euer werk *zaubert sich ein schwert* *sticht am hals zu* RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Hanutaman - 03.10.2013, 22:19 *weicht einen Schritt zurück und fasst sich an den Hals* "Du...." *geht auf die Knie* "Hilf mir... ich wollte das nicht.. ich ich....Es tut mir Leid" *guckt sie mit flehendem Blick an* RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 03.10.2013, 22:21 *drückt mit ihrem huf ihn zu boden* Wers glaubt wird seelig RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Hanutaman - 03.10.2013, 22:24 *guckt sie an* "Bitte... ich bin es nicht... es ist ein Fluch...." *hebt die Hufe abwehrend* "Meinst du nicht ich hätte dich töten können ... ich ich wäre mich dagegen bitte..." RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 03.10.2013, 22:26 (ist das die Wahrheit?) Wieso sollte ich DIR vertrauen? RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Hanutaman - 03.10.2013, 22:28 "Ich will auch ein Engel sein so wie du...." RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 03.10.2013, 22:29 *schlägt ihren huf in sein gesicht* *lacht* Und du glaubst ich falle auf soetwas rein? RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Hanutaman - 03.10.2013, 22:31 *grinst* "Schade...." *seine Augen glühen und er wirft sie auf den Boden* "Jetzt wirst du sehen was Schmerzen sind" *würgt sie* RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 03.10.2013, 22:34 Tritt ihn mit ihren hinterhufen weg* Die heimlichen ausbildungen sind die besten ausbildungen *Lächelt* *läuft mit dem schwert auf ihn zu* RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Hanutaman - 03.10.2013, 22:37 *streckt seine Arme zur Seite und guckt sie mit glühenden Augen an* "Tu es..." RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Sunny Crystal - 03.10.2013, 22:39 *rammt ihr schwert in deine brust* RE: angels and demons. ein krieg in eis und schnee - Hanutaman - 03.10.2013, 22:41 *guckt sie an* "Pst... ich verrate dir ein Geheimnis..." *rammt sich das Schwert weiter in sich während er weiter auf sie zugeht* "Es ist ein bisschen kitschig aber... ich habe kein Herz" *lächelt* "Oder doch ?" *zieht ein Messer und rammt es ihr in die Brust* |