Bronies.de
Eine Woche mal kein Brony sein - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Eine Woche mal kein Brony sein (/showthread.php?tid=1694)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Zuzzil - 19.08.2012, 17:40

Klingt spannend! Ok, eine Woche, ein Selbstversuch ... ich berichte dann in einer Woche.
Auf Wiedersehen meine lieben Mitbronies ^^

RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Valgand Sparkle - 19.08.2012, 17:45

(14.08.2012)Flowdy schrieb:  Niemals ! Whining Dafür hab ich euch zu lieb. Pinkie happy

Daaaaaaawwwww Cheerilee awesome

*knuddelschmus* :3

Pinkie happy

RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Bud - 20.08.2012, 17:29

Also ich war jetzt eine Woche im Urlaub und hab es nicht geschafft zu verzichten. Zum Glück gabs dort WLan Pinkie happy

RE: Eine Woche mal kein Brony sein - BongaBonga - 21.08.2012, 15:09

Eine Woche? Dafür müsste ich meinen gesamten Tagesablauf ändern. MLP ist meine liebste Freizeitbeschäftigung, sei es FF's lesen, Bilder suchen oder Videos schauen.
Und außerdem müsste ich mir einige Redensarten abgewöhnen RD laugh

Also für mich ist klar: Auf keinen Fall!

RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Dr.Tacco - 01.09.2012, 00:00

ich fahre ab montag für 5 tage auf klassenfahrt....da bin ich wohl gezwungen mal drauf zu verzichten

RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Xemnas - 01.09.2012, 00:05

Wow würde ich nicht schaffen. Inzwischen ist alles bei mir ponifiziert (Schulzeug, Deko, PC, Kleidungsstil etc.). da werde ich sicher 10-20 Fehler in einer Stunden haben. Vielleicht wenn ich auf Klassenfahrt gehe aber dabei hindert mich ein Brony aus meiner Klasse Cheerilee awesome Lyra eww

RE: Eine Woche mal kein Brony sein - LaJoker - 01.09.2012, 00:09

Ich denke, eine woche kein brony sein, werde ich sogar hinbekommen. Cheerilee awesome

aber ich werde nicht glücklich sein... Octavia angry

RE: Eine Woche mal kein Brony sein - PinkieCake - 01.09.2012, 00:24

Ich hätte es früher nicht gewollt aber in der zwischen zeit könnte ich es gar nicht mehr weil viel meiner Kommunikation über das Forum abläuft. Muss ja Treffen planen und so was Pinkie happy

RE: Eine Woche mal kein Brony sein - EpicZocker - 01.09.2012, 00:26

Ich kann mich jetzt abmelden und niemehr wiederkommen wenn ich will...

RE: Eine Woche mal kein Brony sein - AbbyGuard - 01.09.2012, 00:44

Wenn ich mich mit anderen Zeug ablenken würde, hät ich keine Probleme es eine längere Zeit auszuhalten. Es gibt genug andere Fandoms in die ich mich stürzen könnte, Serien die ich sehen könnte und Bücher die ich noch lesen möchte.
Wirklich darauf verzichten wollen ist schon wieder eine andere Sache.
Zur Berufsschule kann ich Forum, Fanfics, Fanarts etc. sowieso die Woche über vergessen - kein Internet.

RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Snowbooons - 01.09.2012, 01:23

Ich habe das jetzt mal zwei wochen probiert und ich fande es war kein problem bin immer noch bronie Cheerilee awesome

RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Twily - 01.09.2012, 01:28

Da bin ich ganz ehrlich. Ich würde es nicht mal einen Tag, geschweige eine Stunde schaffen, ich denke ja jede Sekunde an Ponys. Pinkie happy

Aber ich habe das auch gar nicht vor, Vollzeit Brony sein ist schön.<3

(21.07.2012)InvaderPsi schrieb:  Nunja, die Folgen eine Weile nicht zu gucken, würde ich hinbekommen. Aber meine Forenaktivitäten und so weiter würde ich doch sehr vermissen.. RD wink

Das sehe ich genau so. :3

RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Princess Celestia - 01.09.2012, 01:52

Also ich auf keinen Fall dazu mag ich die Ponys viel zusehr. Tongue

RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Zuzzil - 01.09.2012, 14:20

So da bin ich wieder! (eigentlich schon seit Tagen)
Eine Woche kein Brony, kein Kontakt, kein Content - nur die Gedanken blieben mir. Es war eine interessante Erfahrung. Eigentlich wollte ich hier nun einen kleinen Bericht abgeben, aber das Forum ist zu offen für so persönlichen Kram. Also nur eine Kleinigkeit:
Kennt ihr das Gefühl das man hat, wenn man einen Ort verlässt an dem man einen wundervollen, langen Urlaub verbracht hat? Ich glaube am ersten Tag hatte ich "Fernweh" nach MLP und Bronytum ... oder war es "Heimweh"?
Die Woche fiel mir nicht schwer, aber als ich wieder kam dachte ich -endlich wieder zu Hause- ^^

RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Sto-rmy - 01.09.2012, 14:51

AJ surprised1 woche one irgend was mit mlp. 1, 2 tage aber dan würde ich omechtig werden AJ surprised

RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Colora Paint - 01.09.2012, 15:09

Könnt ich locker durchstehen, habe ja schließlich 15 Jahre ohne MLP ausgehalten Cheerilee awesome

Vielleicht mach ich auch diesen 'Test'

RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Draven - 01.09.2012, 22:04

(01.09.2012)Colora Paint schrieb:  Könnt ich locker durchstehen, habe ja schließlich 15 Jahre ohne MLP ausgehalten Cheerilee awesome

Basierend auf der Tatsache, dass du in den 15 Jahren noch nicht die "awesomeness" der Serie erkannt hast RD wink

RE: Eine Woche mal kein Brony sein - DerBewegteMann - 01.09.2012, 22:10

Bei mir wird es im moment automatisch immer weniger..
Also das ich mal hier bin oder überhaupt ein Pony zu gesicht bekomme..

Season 3 muss mich wieder EXTREM SÜCHTIG machen, sonst kollabiere ich bald D:

Also ich glaube dass ich es im moment schaffen könnte...

RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Reimu - 02.09.2012, 10:47

Kein Problem. Ich habe noch soviel anderen Beschäftigungsstoff. Je nachdem was mich halt gerade mehr reizt. Eine Woche ohne Bronytum wäre wirklich Peanuts.

RE: Eine Woche mal kein Brony sein - Hatschi - 02.09.2012, 15:12

Eine Woche ohne die Sendung halte ich schon aus, eine Woche ohne die Community hingegen fände ich schon schade. Allerdings pflege ich natürlich auch noch mehr als genug andere Beschäftigungen, dass ich das schon mal schaffen könnte, aber warum überhaupt versuchen? FS grins