Thunderbolts Fanart Ecke - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Thunderbolts Fanart Ecke (/showthread.php?tid=17174) |
RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Takusaki - 21.08.2014, 19:25 Also ich seh keine Fehler RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 23.08.2014, 16:48 So ein kleines Update: Da ich in den letzten Wochen wenig Zeit hatte, um mich an die Requests zu setzen und in der nächsten Woche gar keinen Möglichkeit habe die zu machen, werde ich fürs erste die Requests schließen, damit ich keine neuen bekomme und dann in Ruhe die, die bei mir noch offen sind, bearbeiten kann. Mir fiel erst jetzt auf wie viele ich eigentlich angenommen habe Und in eine kurzen zeit schaffe ich es einfach nicht sie noch hinzubekommen, darum sage ich: Keine neuen Requests, sondern ganz in Ruhe die machen, die mir vor der Schließung aufgetragen wurden. Zusätzlich würde ich auch gerne wieder mal ein paar eigene Ideen umsetzen, denn durch den Urlaub, als auch durch die GamesCom habe ich ein paar nette Ideen bekommen und habe bei einem schon die Skizze zum Teil fertig^^ After GamesCom Beinhaltet meinen, als auch 2 OC's meiner Freunde(KitsuLeif & DerWächter/mmmm), mit denen ich die ganze Zeit unterwegs war und das Bild spiegelt genau die Sitaution wieder, wie wir nachher zu Hause saßen und einfach nur noch von der GC kaputt waren...naja außer Kitsu, der nur einen Tag da war >.< Spoiler (Öffnen) Aber lange Rede, kurzer Sinn: Nachdem ich feststellen musste, dass ich schon zu viele Requests angenommen habe, werde ich in naher Zukunft auch keine weiteren Requests mehr annehmen und in Ruhe an den alten arbeiten. Hoffentlich habt ihr Verständniss dafür RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Zeromix - 24.08.2014, 13:33 Aber die GC war definitiv geil RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 30.08.2014, 15:26 Das die GC geil war, bestreite ich auf gar keinen Fall :3 So da ich jetzt endlich ein kleines bisschen mehr Zeit nun habe, wollte ich mal so in die Runde fragen, wer eigentlich Lust auf einen kleinen Stream hat. Muss ja ein kleines bisschen wieder reinkommen, nach einer längeren Pause, sorry for that ^^" Habt ihr Zeitvorschläge für den Livestream? RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Zeromix - 30.08.2014, 17:24 Vielleicht Fluttershy? RE: Thunderbolts Fanart Ecke - cleoziep - 30.08.2014, 17:43 Fluttershy klingt gut ^^ oder vielleicht Coco Pommel oder Cadence die 2 sind auch suuper süüüß RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 30.08.2014, 17:49 joa^^ Bin gerade dabei an Luna zu Arbeiten, um wieder etwas reinzukommen. Aber halt noch mit der Season 1 Mähne. Spoiler (Öffnen) Ich könnte ja die anderen Sachen mal beim Stream versuchen :3 Wenn ihr mir mal Zeitvorschläge gebt, wann es am besten wäre. RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Zeromix - 30.08.2014, 18:31 Sieht echt niedlich aus RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 30.08.2014, 22:19 Okay: Ich habe mich für folgenden Livestream Termin entschieden: Livestream diesen Sonntag, 15 Uhr. RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 31.08.2014, 15:05 So der Livestream ist jetzt Online x3 https://picarto.tv/live/channel.php?watch=ThunderboltArts Wer mitschauen will, schaut doch rein RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 02.09.2014, 10:42 So, ich wollte wieder ein kleines Bildchen Update machen und ein paar neu hochgeladene Sachen posten. More than a friend by Fluttair (Öffnen) Hier ist übrigens das Bild, dass ich beim Stream fertig gestellt habe, zu schade das niemand da war :c Most wonderful of nights by Fluttair (Öffnen) RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Lightstar Nightshine - 02.09.2014, 12:59 (02.09.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb: Hier ist übrigens das Bild, dass ich beim Stream fertig gestellt habe, zu schade das niemand da war :c Wow, also für diese Bilder bin ich bei nächster Gelegenheit sofort dabei RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Nessi - 02.09.2014, 14:55 Hatte leider keine Zeit für Stream D: sieht aber toll aus RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 04.09.2014, 21:27 Es freut mich wirklich sehr das es euch gefällt ^-^ So nun kam ich endlich mal dazu ein paar etwas ältere Sachen einzuscannen, die ich in den Sommerferien machte und einfach zu faul war diese früher einzuscannen Ein kleiner Versuch etwas neues zu Wagen :3 Spoiler (Öffnen) Dann wäre einmal eine Skizze vom Doktor. Wo drauf er schaut, plane ich noch, falls ich irgendwann das Bild vielleicht vor habe zu digitalisieren. Spoiler (Öffnen) Zuletzt wäre dann mal noch eine kleine Skizze, die ich als Geschenk für cleozip angefertigt habe ^-^ Spoiler (Öffnen) So und dann wäre dort von meinem Block noch eine neuere Skizze, die ich vor einem Tag fertiggestellt habe. Ich weiß nicht warum, aber ich habe in letzter Zeit wirklich mehr eine Neigung zu BatPonys Spoiler (Öffnen) RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Takusaki - 04.09.2014, 21:32 Das sirht alles einfach knuffig aus, vorallem das letzte Bild ^^ RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Zeromix - 04.09.2014, 22:36 Ich finde vorallem die Skizze, die als Geschenkt gedacht ist niedlich. RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Corny - 04.09.2014, 22:37 (04.09.2014)Zeromix schrieb: Ich finde vorallem die Skizze, die als Geschenkt gedacht ist niedlich. Dem kann ich mich nur anschließen, die ist wirklich knuffig RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Fluttair|Thunderbolt - 05.09.2014, 16:03 Wirklich vielen lieben dank euch ^-^ Hätte nicht gedacht das es so gut ankommen wird Auf jeden Fall glaube ich, sollte ich mal langsam die Requests weitermachen und euch ein erneutes Mal fragen, wann zum Beispiel ein Stream für euch passend wäre? Ich würde jetzt spontan wieder Sonntag sagen, aber welche Uhrzeit es sein soll, würde ich gerne von euch erfahren RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Lightstar Nightshine - 05.09.2014, 16:39 (05.09.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb: Wirklich vielen lieben dank euch ^-^ Mal sehen. Am Sonntag bin ich um 17 Uhr mit meiner Familie essen. Ich würde sagen, so gegen 19:30 Uhr, weil ich erst gegen 19/19:15 Uhr zurück bin. RE: Thunderbolts Fanart Ecke - Zeromix - 05.09.2014, 17:37 Es wäre wirklich schön, wenn die Requests weiter gemacht werden würden! |