Bronies.de
Skyrim -Dragonborn- RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Skyrim -Dragonborn- RPG (/showthread.php?tid=17186)



RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 09.03.2014, 21:46

*Miraak schaut zu den beiden Sturmmänteln* "Ihr seid anscheinend loyale Kämpfer. Nur leider sind die Jarl bald bedeutungslos. Ich werde das Kaiserreich in meiner Hand zerquetschen und alles vernichten, was sich mir in den Weg stellt! Wenn Ulfric ein kluger Mann ist, dann schließt er sich mir an."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 09.03.2014, 21:49

ULFRICK WIR STEHT FÜR HIMMELSRAND WIR WERDEN HIMMELSRAND BIS ZU LETZTEN NORD VERTEIDIGEN
TALOS MÖGE UNS SCHÜTZEN


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 09.03.2014, 21:51

Lindsey stand angespannt schweigend da,sie vertrat den zirkel der gefährten also.könnte sie sagen das sie sich anschliesen würden aber gegenüber dirsem
Diesen wahnsinnigen konnte sie das nicht verantworten


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 09.03.2014, 21:52

*Folgt seinem Gefühl bis er aus sicherer Entfernung eine "Auseinandersetzung" beobachtet*
.... .found nii. .. nuz. .that los vokorasaal. .. daar vis ni kos. ..
(...gefunden...aber...das ist unmöglich...das kann nicht wahr sein..)


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 09.03.2014, 21:56

*Miraak sah wieder zu Lindsey* "Ich weiß, was du denkst. Bin ich denn wirklich verrückt, nur weil ich stark genug war, um die Drachen zu besiegen? Wer, wenn nicht das erste und stärkste Drachenblut, sollte denn über Tamriel herrschen? Götter, Jarl, das Kaiserreich, das alles wird bedeutungslos! Verstehst du denn nicht?"

*Miraak lief langsam zu Lindsey hin*

"Unter meiner Herrschaft gibt es keinen Krieg, keine Drachenangriffe, keine Banditen, die Leute ausrauben und töten. Das ist nicht das Ende der Welt, sondern der Anfang einer neuen Ära! Ich und meine Anhänger, wir sind Menschen 2.0! Verstehst du das?"

*Miraak sah Lindsey so an, dass man sein Gesicht im Dunkeln etwas unter der Kapuze erkennen konnte*

"Schließt euch mir an! Und ihr werdet es nicht bereuen."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 09.03.2014, 21:58

.. .he los rigir. ..
(...er ist zurück...)
*Besorgt, aber auch amüsiert über Miraak´s Hochmut. Beobachtet weiter*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 09.03.2014, 21:59

Lindsey hatte lange ihre gefühls regungen trainiert deshalb war sie emotionslos in diesem moment alles was er sagte war nicht zu erdenken,doch wenn er es wirklich tun würde müssten sie mitziehen sie htte die entscheidung über leben und die einzig rationale denkweise war diese "der zirkel der gefährten aus weislauf..wird euch treu dienen...für die anderen kann ich nicht sprechen..."sie schluckte

Sierra schminzelte und entdeckte das falsche drachenblut sie deutez auf das drachenblut und hoffte darauf das miraak es sah


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 09.03.2014, 22:00

wir müssen hier weg denn Offizier warnen *stecken ihrer Schwerter in die Scheiden und beging rückwärst
davon zu laufen *


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 09.03.2014, 22:03

*Miraak fuhr voller Zorn herum und sah zu Dovah Kriid*

"FOLASS DOVAHKIIN!" [Das falsche Drachenblut]

*Hektisch drehte er sich wieder zu Lindsey* "Du bist eine treue Kämpferin. Du lässt dich nicht blenden von der falschen Weltanschauung."

*Er rief Sierra herbei*

"Nun sieh zu, wie wir vorgehen gegen das falsche Drachenblut und seine verblendeten Freunde!"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 09.03.2014, 22:06

..vik nii. ..
(...verdammt...)
*Tritt erhobenen Hauptes aus seinem Versteck*
...zu'u los ni folaas dovahkiin...
(...ich bin kein falsches Drachenblut...)


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 09.03.2014, 22:09

*die Soldaten entfernen sich immer weiter von den ort des geschehen*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 09.03.2014, 22:09

Sierra sorang hervor und lies ihren thuum erschallen " OD VAH KIIN!"kurz darauf war er auch schon da von himmelsrand gekommen sie zog ihren zweihänder,sie gesellte sich neben ihren meister und nickte lindsey zu.//nicht dumm...//
Leise sorach sie zu sich selbst "Hin tiid lost ahrk, nu! [deine zeit endet,jetzt klang auf englisch cooler]

Währendessen hatte lindsey sich verwandelt und mit einem heulen die anderen mitglieder des zirkels gerufen


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 09.03.2014, 22:12

*Lacht spöttisch*
..hi lorot zu'u los ful mul tol hi praag hiif?
(...ihr denkt ich bin so stark das ihr Hilfe braucht?..)
*Holt Luft*
DUR NEH VIIR!
*In der Ferne ein Drachengebrüll*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 09.03.2014, 22:13

(den wollte ich zuerst hollen..allerdings kann sie ja schlecht im seelen grab gewesen sein Shrug)


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 09.03.2014, 22:14

*Miraak lacht böse* "Nun, >Drachenblut<." [Miraak spricht das Wort Drachenblut spöttisch aus] "Wo sind deine Verbündeten? Denkst du wirklich du kannst es mit meiner Elite aufnehmen? PAH!"

*Miraak redet sich langsam in Rage*

"DIESE WELT IST VOLLER FEHLER! ICH BEHEBE SIE! ICH BIN EIN VERDAMMTER GOTT!!!"

*Miraak beruhigt sich und atmet langsam aus*

"Hier ist mein Angebot: Unterwerfe dich und kämpfe an meiner Seite. Mit deiner Hilfe wird unsere Weltordnung perfekt! Frag Sierra: Sie hatte auch gegen mich gekämpft. Und nun ist sie meine Schülerin und frag sie, welches Leben sie besser findet."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 09.03.2014, 22:16

.. .rah? .. . hi lorot hi los rah? mu'ul pah, vothni tozein?
(...Gott?.. du denkst du seist ein Gott? herrschen ohne einen Fehler?..)
*Durnehviir landet hinter Dovah Kriid*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 09.03.2014, 22:18

*die Soldaten sind außer sich weite der aus einander Setzung und laufen so schnell sie ihre Füsse trägt in das Feldlager was nun fertig erbaut wurde*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 09.03.2014, 22:19

*Miraak lacht, als ob Dovah Kriid einen offensichtlichen Fehler gemacht hätte*

"Ich denke es nicht.. ich weiß es. Und du weißt es auch."

*In Miraaks Augen erkennt man seine Versessenheit und seinen Wahn, der einzig und allein auf seine Alleinherrschaft und Zerstörung gerichtet ist*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 09.03.2014, 22:21

.. .hi los sahlo. .. lith maldeykel ko rotusnutiid deykel..
(...du bist schwach...ein paar Buchstaben in Geschichtsbüchern...)
*Atmet die Luft durch seinen Helm, wissend das er sich nie einem unterwirft*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 09.03.2014, 22:24

Sierra sorach zu dem drachenblut "Mu vis shun lein, mu vis hiif svaangein. nuz hi los porah fah tol! daar laas los nunon Zu'u laan wah laas" (wir säubern die welt,wir helfen allen aber du bist zu blind!dies,ist das einzige leben das ich leben will)