Halo, kampf gegen die Flood - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Halo, kampf gegen die Flood (/showthread.php?tid=17220) |
RE: Halo, kampf gegen die Flood - Blue Stripes - 23.02.2014, 01:27 Was ist los ?...was hat er denn ? RE: Halo, kampf gegen die Flood - Beat Sword - 23.02.2014, 01:28 "Keine Ahnung..." sagte Nyx verwirrt. RE: Halo, kampf gegen die Flood - ShadowDash69 - 23.02.2014, 01:31 * yuki schüttelt den kopf * Ich aber ..... Dlood aktivitätet auf den mars .... wer soll das bitte glaueb ... Und wenn man es glaubt , dauert es nicht lange ... Bis sie auf der erde sind ... Ich sage nur die geschichte mit High Charity ..... Alles wurde verglasst .... RE: Halo, kampf gegen die Flood - Blue Stripes - 23.02.2014, 01:32 Und das war auch gut so... *er lief umher* RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 23.02.2014, 01:33 *nimmt sein Helm ab und haut auf das amaturenbrett* Die dokumente sind weg.. VERDAMMT! Dann noch die Flood.. auf dem Mars. [Rex] Ganz ruhig.. RE: Halo, kampf gegen die Flood - ShadowDash69 - 23.02.2014, 01:39 * Yuki schaute Zero an * Meine eltern wohnten vieleicht dort -.- .... Ich fand das nicht gut ..... UND DU BLEIBST MAL AUF DEM TEPPICH .... * sie schaut dennis an * Sowas kommt vor ..... Und das müssen wir berichten ... RE: Halo, kampf gegen die Flood - Beat Sword - 23.02.2014, 01:39 Nyx hörte das Dennis sich beschwert "Oh..ich glaube das ist nicht gut..." sagte sie leicht beunruhigt. RE: Halo, kampf gegen die Flood - Blue Stripes - 23.02.2014, 01:41 Ohne den Wort des Gebieters...hätte ich den ganzen planeten verglast... *er schaute nicht gerade freundlich* RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 23.02.2014, 01:42 [Dennis] Erstmal zurück.. [Rex] Ich komm dann mit dir.. [Dennis] Danke kumpel.. *er geht wieder zu den anderen* Also.. ich möchte wenn wir das sind ihr bitte in der Cafertaria auf mich wartet. RE: Halo, kampf gegen die Flood - Beat Sword - 23.02.2014, 01:45 "Okay..." sagte Nyx verwirrt 'Ich sollte lieber nicht fragen was los ist' dachte sie sich. RE: Halo, kampf gegen die Flood - ShadowDash69 - 23.02.2014, 01:47 Gegt klar boss ... * sie schaute dann etwas böse zu zero * Und du ... Du solltest vieleicht etwas auf deine worte acht geben.... * sie greift etwas fester in den griff ihres scharfschützen gewehres * RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 23.02.2014, 01:48 *er bemerkt yukis Reaktion* Hey waffe runter was ist hier los? RE: Halo, kampf gegen die Flood - Beat Sword - 23.02.2014, 01:50 Nyx ging zu Yuki "Ganz Ruhig bleiben..." sagte sie vorsichtig zu Yuki. RE: Halo, kampf gegen die Flood - Blue Stripes - 23.02.2014, 01:50 Ihr Menschen solltet eure Wut besser zügeln... *er griff nach seiner Plasmarifle* RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 23.02.2014, 01:52 [Dennis] Ich kann dich auch sogut wieder raus werfen *sagte er ernst und drückt yukis gewehr runter* Also Zero.. RE: Halo, kampf gegen die Flood - Blue Stripes - 23.02.2014, 01:59 Wäre der Gebieter damals nicht gewesen....wäre euer planet komplett verglast worden...ihr habe ihr nur das gesagt was ich sagen wollte... *er steckte seine Waffe weg und ging zu einem Sitz um sich hinzusetzen* RE: Halo, kampf gegen die Flood - ShadowDash69 - 23.02.2014, 01:59 * Yuko lies etwas ihren griff lockerer und schaute zu boden * .o( eine kugel ..... Kaliber 50 . Distanz 3 meter , Schaden , massiv , entschluss , sofortiger Tot .... ) * sie stment tief ein und wieder aus und kaut weiter auf ihrem kaugumi * RE: Halo, kampf gegen die Flood - EisVogel - 23.02.2014, 02:03 (wohin geht Zero? Das ist ein Pelican? x'D kennst du sowas?) [Rex] Hey Dennis haben wir uns nicht dort kennengelernt!? Wir haben uns bis zum Tot beprüggelt! Und ich hab fast dein Trupp getötet! *er lach laut* [Dennis] Was auf reach passiert ist.. war schrecklich.. ich hab dort viele freunde und gute Kameraden verloren.. aber es ist vorbei. RE: Halo, kampf gegen die Flood - Beat Sword - 23.02.2014, 02:04 Nyx guckte zwischen den Fronten hin und her 'Hoffen wir mal das wir alle heil ankommen werden..' dachte sie sich. RE: Halo, kampf gegen die Flood - Blue Stripes - 23.02.2014, 02:06 (Ja kenn ich aber ich hab da jetzt was verwechselt da ich jetzt eigentlich schlafen will, ich editiere das noch dann N8 an alle) *Zero setzte sich auf eunen sitz, verschrenkte die Arme und schlief ein* |