Bronies.de
Die Vorstadt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Die Vorstadt (/showthread.php?tid=17487)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

AW: Die Vorstadt - J-C - 13.03.2014, 07:42

[Jan] danke gleichfalls. Ich hab noch etwas Zeit. Da könnten wir uns etwas vorstellen. Mein Name ist Jan-Christoph Schulz, kannst mich aber auch Jan nennen. Und du?

RE: Die Vorstadt - Cokemaster - 13.03.2014, 07:44

"Ich heiße Cole"
Grinst er und levitiert einen Kaffe raus
"Darf ich ihnen einen anbieten? "

EDIT: (Bin ma wech, muss in die Schule bb)

AW: Die Vorstadt - J-C - 13.03.2014, 07:49

[Jan] *schaut auf die Uhr*, in 10 Minuten muss ich meinen ersten Zug übernehmen. Sonst hätte ich ja gesagt.*Verabschieder sich und geht weiter zum Bahnhof*
*Angekommen am Bahnhof ertönt die Ansage: Der InterCity nach Manehatten verspätet sich um 10 Minuten. Grund dafür ist schlechte Witterung.* Hö? Die und ihre Ausreden...

AW: Die Vorstadt - J-C - 13.03.2014, 08:17

[Jan]*Es kommt langsam und gemächlich der InterCity an* Pfff, typisch Canterlot. Wenns bisschen tropft fährt der schon 60... *löst den Zugführer ab* So. Ist der Schaffner da? Ja. Dann mal warten, bis es losgeht. *Der Schaffner pfeift *OK. *schließt die Türen, der Schaffner gibt grünes Licht und steigt ein* So. Dann wollen wir mal die Verspätung aufholen. *löst die Bremse und stellt den Regler auf Höchstleistung, der Zug fährt schnell an und erreicht schnell die Reisegeschwindigkeit*. So. Das sollte reichen. Mal schauen was ich aufhole.

RE: Die Vorstadt - StarFlash - 13.03.2014, 08:34

[Iris]
*sie hatte die ganze Nacht über für einen test gelernt und ging nun zur Schule, der Unterricht begann zwar erst um 9 und der weg war nicht weit, aber sie hatte es gerne wenn das Klassenzimmer vorher nocheinmal durchgefegt wurde und das tat sie jeden morgen, seit sie an der Uni war*
[Saphire]
*sie hatte erst um 14 Uhr arbeitsbeginn und dafür war sie Ihrem Chef dankbar, denn so konnte sie sich den wirklich wichtigen dingen des Lebens zuwenden, ausruhen*

AW: Die Vorstadt - J-C - 13.03.2014, 08:38

*Als er noch im Ort Leeting war betätigte Jan die Pfeife der Lok. In ganz Leeting ist der Pfiff zu hören.*

RE: Die Vorstadt - Cokemaster - 13.03.2014, 08:48

Cole sitzt immer noch auf der Terasse und trinkt seinen 5. Kaffee
.oO°(Muss Nana heute nicht in die Schule? O.o )

AW: Die Vorstadt - J-C - 13.03.2014, 08:52

*Jan fährt auf weiterhin auf Höchstgeschwindigkeit. Er betätigte nochmals die Lokpfeife, diesesmal kann man sie auch in der Vorstadt hören.*
9:50: * Jan macht eine starke Bremsung und kommt in Manehatten an der Grand Central Station an.* So. Die Verspätung hätte ich abgebaut. In 10 Minuten gehts nach Leeting... *über Funk die Ansage: Die Ablösung in Leeting fällt aus, du darfst den Zug bis nach Canterlot fahren.* OK, Chef. Dann gibts mal ausnahmsweise keine Verspätung. *der Fahrdienstleiter von Manehatten schmunzelt.* Das wird eine Premiere. Keine Verspätung in Canterlot. *beide lachen*
10:00 *Jan tritt die Fahrt nach Canterlot an.* *weiterer Funkspruch: achja: in Canterlot fährst du mit dem selben Zug als InterRegio nach Ponyville. Auf der Rückfahrt hast du dann in Leeting deine Ablösung. * Verstanden. Dann noch einen schönen Tag. *Fahrdienstleiter am Funk: danke gleichfalls.*

*diesesmal fährt Jan ruhiger, da er keine Verspätung aufholen muss.*

RE: Die Vorstadt - Cokemaster - 13.03.2014, 11:40

Cole steht nun auf und geht in Richtung Café
.oO (Ich glaub langsam ich bin süchtig)

RE: Die Vorstadt - Vingthor - 13.03.2014, 11:55

Vingamena:
*Ist in der Schule* d:I

RE: Die Vorstadt - Cokemaster - 13.03.2014, 11:57

[Nana]
Wacht auch langsam auf
.oO°(Gut das heute Pedagogischer tag ist)

RE: Die Vorstadt - UnartiC - 13.03.2014, 14:10

*büffelt Fachtheorie bei der Berufsschule in Ponyville*

RE: Die Vorstadt - Cokemaster - 13.03.2014, 14:35

[Nana]
Wacht jetzt komplett auf und zieht sich einen Bikini an

AW: Die Vorstadt - J-C - 13.03.2014, 16:56

*Jan ist am Bahnhof in Ponyville, wo er in 5 Minuten den InterRegio Richtung Canterlot führt und in Leeting abgelöst wird.* Ahh. So machts Spaß. In einer Stunde ist Feierabend Twilight happy

RE: Die Vorstadt - UnartiC - 13.03.2014, 17:31

*hat endlich Schluss und macht sich auf den Heimweg*
.o°( yay ... ne halbe Stunde aufm Bahnhof versauern. Cheerilee awesome )
*betritt den Bahnsteig und macht sich eine Zigarette an*

AW: Die Vorstadt - J-C - 13.03.2014, 17:36

[Jan]oO(gleich Feierabend, yey. Ich geb mal Gas. Dann gehts schneller zum Feierabend) *geht auf Höchstgeschwindigkeit.*
17:45 *sieht Leeting näher kommen und hupt, was bis zur Vorstadt zu hören ist.*

RE: Die Vorstadt - Cokemaster - 13.03.2014, 17:45

[Nana]
Geht im Bikini auf die Terasse, schließt ihre Augen und sonnt sich
"Ahh... schöner Tag heute"

AW: Die Vorstadt - J-C - 13.03.2014, 17:49

*nur noch 5 Minuten trennen Jan vom Bahnhof.* Feierabend, olé.

RE: Die Vorstadt - Vingthor - 13.03.2014, 17:49

Vingamena:
*geht von der Schule heim*

.o°(boah, so spät schon? Und jetzt auch noch lernen DDDx )

AW: Die Vorstadt - J-C - 13.03.2014, 17:54

*Jan bremst am Bahnhof scharf ab, die Bremsen quitschen, als er UnartiC sieht, hupt er nochmal, was man wiederum bis zur Vorstadt hört. Der Zug steht und hat 5 Minuten Verfrühung. Jan gibt den Zug an den Kollegen.*