Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) (/showthread.php?tid=17697) |
RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 10:50 *sie setzte ebenfalls Hyperstrahl ein und eine dicke rauchwolke enstant* Alles klar.. *Guardevior stand wieder auf und lächelte Dennis an und nickte* Los setz Gigastoß ein.. *Guardevior kam aus dem Rauch mit einem Gigastoß* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 10:55 hehe...du willst champ sein? *Skelebra blieb einfach stehen, Guardivor und ihr gigastoß gingen einfach durch Skelebra hindurch ohne schaden anzurichten.* Los jetzt! *Skelebra drehte sich um und setzte sofort feuer-sturm auf Guardivor ein.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 10:58 Denkst du das war nicht geplannt? Los setzte Teleport ein und danach Energieball! *Guardevior Teleportiert sich über Skelebra und Feuert ein riesen Energieball ab* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 11:01 Eine pflanzen attacke? *Skelebra wurde getroffen und sackte etwas zusammen.* WAS!? Wieso macht dir das was aus? Nutzloses Ding! *er zog Skelebra wieder in den Pokeball.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 11:04 (es ist effektiv gegen Unlicht aber nicht gegen geist :o es ist echt ein glück ^^) Guardvior. Los komm her Guardvoir *als sie zu ihm kam streichelte Dennis sie* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 11:08 Argh! Meine Pokemon sind alle nutzlos! *er hielt sich den kopf und raufte sich die haare, selbst seine Maske verrutschte etwas.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 11:10 Du bist Nutzlos... oO(Diese Gesicht's züge.. kenn ich doch..)Oo *er krault Guardvior weiter* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 11:14 *er merkte es und rückte seine Maske sofort wieder zurecht.* oO(Verdammt hat er etwas gesehen?)Oo *Er starrte Dennis wütend an.* Ich und nutzlos? Ich erweise dieser verkommenen Welt einen größeren nutzen mit meiner arbeit für team Plasma als du es als Champ jemals könntest! RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 11:20 Ich beschütze die Pokemon! *Guardvior hat eine Telepatie zu Mike aufgebaut* //Ja! Dennis beschütz sie alle!// RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 11:22 Was für ein naives Ziel! //RAUS AUS MEINEM KOPF!// oO(Verdammt sie darf nicht herausfinden wer ich wirklich bin.)Oo RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 11:28 Ist es nicht. Du wirst es nie schaffen Pokemon zu versklaven! *brüllt er und Guardevior hält ihn etwas zurück* //Lass es lieber..!// RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 11:32 Doch ist es! Wie willst du das schaffen? Du hast gar nichts, bis auf den titel "Champ" ich dagegen habe eine Armee hinter mir! Ich werde mein Ziel ereichen....hehehe....du nicht! oO(Ist dieses werkzeug noch in meinem kopf?)Oo RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 11:37 Doch.. ich habe alle Pokemontrainer die für das gute Kämpfen! *Guardvior hilt Dennis trotzdem fest das er kein Blödsinn macht* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 11:43 Hehe diese Schwächlinge? Deneb nehmen selbst unsere rüpel locker die pokemon ab. Und was macht dein werkzeug da? Dich aufhalten? Du willst mich schlagen? Komm her! *er lachte belustigt.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 11:49 Sei dir mal nicht so sicher.. ist ok Guardevior. *sie lässt ihn los und er holt sie zurück* Ich werde dich aufhalten..keine Sorge. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 11:54 hehe mich aufhalten? Wenn ich erstmal dieses Werkzeu habe nach dem ich schon so lange suche....kann mich niemand mehr aufhalten! *Er holte Trikephalo aus seinem Pokeball.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 12:06 Kein pokemon wird sich unterwerfen! *er holt Imperator raus* (ja hab meine Pokemon das letzte mal geändert Kennst mich ja ) *Imperator sah sehr stark aus und strotze vor Energie* Das wird ein harter Kampf.. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 12:13 (grrr ‹.‹ dich genervt erwürg.) Hjahahaha ich hatte gar nicht vor weiter zu kämpfen. Wir sehen uns wieder Dennis. *er will auf Trikephalos rücken fliehen.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 12:19 (hab dich auch lieb ;*) ...*Imperator schießt ein Hyperstrahl hinterher trifft aber nicht* Verdammt sie sind weg.. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 12:22 oO(hm...Dennis ist wirklich stärker geworden....das passt mir gar nicht. Naja egal sobald ich es habe kann auch er mich nicht mehr aufhalten!)Oo hahahaha! *er flog weiter auf Trikephalos rücken.* |