Bronies.de
Zeronia RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Zeronia RPG (/showthread.php?tid=18211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 27.06.2014, 06:27

(Ist der Laden in der stadt?)
*Stormy geht weiter in die stadt rein und sied sich nach Pony um die ihm vertraulich vorkommen*

RE: Zeronia RPG - Chase - 27.06.2014, 07:32

(Seitengasse)

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 27.06.2014, 07:57

*Stormy geht weiter und kommt zu einer Seitengasse wo er Pony hört und geht in ein laden*
<hm... sind nicht fiel unterwegs ich hoffe man kann mir sagen wo ich hier bin>

(danke ^^)

RE: Zeronia RPG - Chase - 27.06.2014, 08:23

*langsam rappelt Zano sich auf und wendet sich um wobei er Stormy sieht aber durch seine Kopfschmerzen nicht wirklich registriert*

RE: Zeronia RPG - Shajash Neen - 27.06.2014, 12:31

Twis hatte gerade gefühlt genügend Proviant für einen Monat gekauft, obwohl sie sich sicher war, dass es höchstens bis zur 3. Stadt auf ihrer Route reichte. Etwas ausser Atem kam sie im Schloss oben an um ihre eigenen Sachen zu Packen. Ein Haarset voller Schleifen, Bürste, Make up, Zahnputzzeug und weiteres. Nein, sie war nicht eitel. Aber selbst auf einem Abenteuer musste eine Stute nicht wie gerade aus dem Gulli gekrochen rumlaufen.
Als sie auf dem Rückweg ins Dorf am König vorbeilief erzählte sie ihm von den Plänen, die sie mit anderen gemacht hatte, umdie Fenster zu ersetzten. Der König nickte und Drückte ihr noch eine Tasche voller Münzen in die Hand ... um Geld brauchten sie sich also keine Sorgen zu machen.
Zufrieden trabte Twis in die Stadt.

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 27.06.2014, 14:24

*Stormy sied sich alle Pony an er hatte ein grauen Mantel an wodurch seine Flügel versteckt waren seine Hörner waren aber zu sehen*
"em.."

RE: Zeronia RPG - Chase - 29.06.2014, 01:01

[Zano/Laden]
*als er dann jedoch die Gestallt vor sich bemerkte sprang er vor Schreck einen Meter zurück. Jedoch wandelte sich sein Erschrecken nach kurzer Zeit in offenes Misstrauen*
Wer seid ihr?
*er machte eine kurze Pause*
Oder besser gesagt... was seid ihr?

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 29.06.2014, 08:34

*Stormy schaut kurz zu seinen Hörner*
"ich bin... Das ist nicht so wichtig... wo bin ich hier wie ist der Name dieses Landes?"

RE: Zeronia RPG - Chase - 29.06.2014, 10:22

[Zano/Laden]

*Diese Aussage ist seinem Misstrauen nicht gerade zuträglich. Er mustert ihn weiter mit etwas Abstand*

Das kann ich euch nicht sagen.

*Er blickt zu Flanell*

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 29.06.2014, 12:11

*Stormy geht paar schritte auf ihn zu*
"und warum sollest du das nicht können?"

RE: Zeronia RPG - Chase - 29.06.2014, 12:15

[Zano/Laden]

*er weicht zurück als er auf ihn zukommt*

Weil ich es selber nicht weiß.

*Sein blickt war immer noch misstrauisch*

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 29.06.2014, 12:22

Stormy "wenn das so ist... wo kann man hier was essen? ich habe eine lange reise hinter mir und hab keine Ahnung wo ich bin "

RE: Zeronia RPG - Chase - 29.06.2014, 12:25

[Zano/Laden]

*er überlegte kurz*

ich bin auch noch nicht lange hier...

*Meinte das Zebra wahrheitsgemäß*

Am Marktplatz gibt ein Gasthaus. Dört könnt ihr etwas essen.

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 29.06.2014, 12:29

Stormy "gut... em gibt es hier noch mehr Zebras?"

RE: Zeronia RPG - Chase - 29.06.2014, 12:35

[Zano/Laden]

Nicht das ich wüsste, wieso?
[Bild: pc-pquestion.png]

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 29.06.2014, 12:47

Stormy "ich habe lange keine zebras gesehen"

RE: Zeronia RPG - Chase - 29.06.2014, 12:51

Es überrascht mich das ihr überhaupt schon mal jemanden meiner Art gesehen habt. Mein Volk bleibt für gewöhnlich unter sich.

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 29.06.2014, 12:57

Stormy "ich habe schon fiele sachen gesehen .."

RE: Zeronia RPG - Chase - 29.06.2014, 13:10

[Zano/Laden]
(Der Übersichtlichkeit halber färbe ich Nithraels Worte in Grau ein

*Sein Ohr zuckt etwas als er das hört. Stormy hatte interesse in ihm geweckt. Obwohl sein ganzer Körper noch Abstand und Misstrauen symbolisierte war in seinen Augen ein kleiner Funke aufgetaucht*

Ihr seid ein Reisender? Wo wart ih...

*Er stockt als sich die Ladentür hinter Stormy öffnete aber auf den Ersten Blick nichts herantritt. Dann jedoch hört man ein leise Klackern von Klauen auf Holz und das Schlagen von Flügeln als sich ein kleiner weißer Drache vom Boden erhob und auf Zano zuflog. Welcher leicht schmunzelte beim Anblick der etwa 20cm langen Echse. Sie landet auf Zano rücken und er wendet den Kopf um*

Jinsi gani kupata me?
(Wie hast du mich gefunden?)

*Der Drache lässt sich auf Zanos Rücken nieder und blickt ihn aus gelben Augen an*

Huwezi kuficha kutoka kwangu. Mini ni wawindaji na walikuwa nyara yangu.
(Man kann sich vor mir nicht verstecken. Ich bin ein Jäger und du warst meine Beute)

*Zano schmunzelt und wendet sich wieder nach vorne*

Verzeiht... mein kleiner Freund hat sich seit einigen Stunden nicht blicken lassen und ich wollte wissen wo er war.

*Der Drache schnaubte bei der Erklärung und fügte in einem beiläufigen Ton mit ein*

Je, wewe si kujifunza bado.
(Was du immernoch nicht erfahren hast.)

RE: Zeronia RPG - Sto-rmy - 29.06.2014, 13:40

Stormy "hihi ein Drache vertrauter Anblick"
*er legt den Umhang ab wodurch seine Flügel zu sehen sind er öfnet sie und grinste*
"der Drachenflügel ist schön oder?"