Bronies.de
Attack on Titan - RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Attack on Titan - RPG (/showthread.php?tid=18231)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 14.05.2014, 20:16

Albin und Mjölna

Ernst blickte Albin die Soldaten an. Schrecklich waren sie zugerichtet. Sein geschultes Auge erkannte, dass die Wunden mehr als Stümperhaft versorgt waren.

„Siehst du das Mjölna? Diese Verbände sind ja mehr als schlecht. Ich sollte wirklich zur Aufklärungslegion gehen ... Da haben die Verwundeteten wenigstens eine Chance.”

Mjölna sah geschockt die Verletzten an.

„Und einige von ihnen wurden gefressen? Das muss ja schrecklich sein.”

„Weist du was Mjölna? Was ich mich schon lange Frage? Ob den Titanen auch Ponyfleisch schmeckt?”

Die kleine Stute begann heftig zu würgen und verschwand hinter einet Ecke.

„Wie kannst du nur sowas sagen?”

Es folgten weitere heftige würge Geräusche.


RE: Attack on Titan - RPG - BigChilly95 - 14.05.2014, 20:18

Beim Anblick der Soldaten wurde Joshs Blick abgestumpft und gehetzt. "Ich habe es gesagt... Diese... Etwas da draußen... Die werden uns fressen... Das hier ist für die etwas wie... Ein Hühnerstall zu dem sie den Schlüssel verloren haben... Sie suchen nur den Schlüssel..." Sagt Josh. "Das ist nicht war, sie... Weg hier!" Flüstert Sayuro. Er schleift Josh tiefer in die Menge um einem Einhorn Hengst der ihm wie aus dem Gischt geschnitten sieht und einer Einhorn Stute die aussieht als hätte sie seine Augen aus dem weg zu gehen. Als die beiden bedrückt an ihnen vorbei gegen offenbar ohne sie zu bemerken seufzt Sayuro erleichtert auf.


RE: Attack on Titan - RPG - DeltaZora - 14.05.2014, 23:36

"Hilfst du mir beim Zusammenpacken Kiera? Ich will nur noch so schnell wie möglich nach Hause gehen und diesen Anblick vergessen."
"Klar helfe ich. Mir geht es genauso wie dir..."
Zusammen begannen sie ihre Waren auf den Wagen zu lagern. Lumina konnte aber nicht aufhören an die Soldaten zu denken, weshalb sie unkonzentriert und langsamer arbeitet.


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 15.05.2014, 10:01

Albin und Mjölna

Albin hielt Mjölna ein wenig angewiedert, die lange Mähne hoch, damit Mjölna sie nicht voll kotzt.

„Warum sagst du auch sowas? Ich werde den Rest meines Lebens Albträume haben!”

Langsam ging Albin einen Schritt zur Seite, als Mjölna Mageninhal langsam auf ihn zu floss.

„Tut mir leid Mjölna... Aber wenn du zur Armee willst musst du mit diesem Gedanken klar kommen. Und bei Odins Auge ... Wie viel passt in so einen Ponymagen?!”

Sie kicherte etwas und wischte sich den Mund mit einem Taschentuch ab.

„Albin? Ich hab hunger. Lass uns zum Markt gehen und uns war zu essen holen.”

„Du hast gerade gekotzt und kannst schon wieder essen?”

„Öhm... Ja.”

Albin schüttelte den Kopf und tächelte Mjölna den Kopf.

„Mal sehen ob noch wer am Markt ist.”

So gingen die beiden zum Markt dabei kamen sie an Luminas Stand vorbei, die beiden schienen ein wenig zu verzweifeln beim abbauen des Stands.

„Sollen wir den beiden helfen? Ich meine das wäre ja nur höflich.”

„Das ist mal wieder typisch Mann ... Siehst du eine hübsche Frau, markiert man den Gentleman.”

„Hey ... Das sagst du? Du hast mich für einen Hengst mitten in der Nacht stehen lassen... Jetzt komm.”

Mjölna rollte mit den Augen und folgte Albin zum Stand.

„Hey, kann ich euch helfen?”

Mit einem Lächeln stellte er sich zu ihnen und hob eines der Brote auf welches wohl runtergefallen ist.


RE: Attack on Titan - RPG - Shajash Neen - 15.05.2014, 22:39

"Hey Twis? Hast du deine Tasche schon gepackt?" rief Laura zu der Pegasusstute, die gerade dabei war Bandagen in ihre Tasche zu packen.
"Bin schon dabei" murmelte sie, bevor sie innehielt
Sie hielt ein vergilbtes Foto von sich und Laura in dem Huf und ihr stiegen die Tränen in die Augen.
Laura bemerkte das und ging auf sie zu. Als sie das Bild sah verstand sie und nahm das Pony in den Arm.
"Hey. Alles wird gut. Wir bleiben für immer zusammen." murmelte sie, während sie die Mähne dmit ihren fingern durchkemmte.
"Wir schaffen das. Wir haben geübt. Und selbst wenn wir sterben, tun wir das für die Menschheit und die Ponys. Mach dir keine Sorgen."
Die beiden lagen sich noch eine Weile in den Armen, bevor sie weiter machten mit packen.
Die Musterng stand immerhin näher als zuvor.


RE: Attack on Titan - RPG - DeltaZora - 15.05.2014, 23:35

"Würdest du? Danke."
Eine weile packte Lumina still weiter als sie dann seufzte.
"Ich bekomm das was ich gerade eben gesehen habe nicht mehr aus dem Kopf. Als ob es für die Soldaten nicht schlimm genug ist Arme oder Beine zu verlieren. Ich habe keine Ahnung was sie gesehen haben, aber man sieht es ihnen an, dass es die Hölle war."
Eine Träne lief ihr über die Wangen. Als sie das bemerkte, wusch sie sie schnell weg und packte weiter.


RE: Attack on Titan - RPG - Dbreath - 16.05.2014, 13:54

der morgen war ruhig und unspektakulär, bis es plötzlich im wirtshaus an der ecke laut wurde. scheppernd flog ein stuhl durch ein geschlossenes fenster und knallte aufs pflaster. im nächsten moment wurde die tür aufgerissen und ein etwas gehetzt wirkender fünfzehnjähriger stolperte ins freie. ein für seine art recht großes einhorn sprang direkt hinter ihm auf die straße und trat mit einem hinterlauf die tür wieder zu. "Weg hier!" Zischte konik, packte jacob mit seiner magie am ärmel und schleifte den jungen hinter sich her.
"Hey! Ich kann selber laufen!" Beschwerte sich jacob, doch konik tat, als habe er nichts gehört. hinter ihnen flog die tür auf und der wirt kam mit hochrotem kopf heraus. "Na wartet, ihr halunken!" Brüllte er. die beiden wechselten einen schnellen blick. "Fluchtplan Alpha!" Sagte konik schnell. "Okay...ehm...was war noch mal alpha?" Fragte jacob verwirrt. konik warf einen blick zurück, dann stratzte er los. "JEDER FÜR SICH SELBST!" Rief er. jacob blieb eine sekunde überrumpelt stehen, dann hetzte er ebenfalls los. "Mistkerl!" Schrie er dem einhorn hinterher, das bereits um die erste ecke wetzte.


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 16.05.2014, 16:18

Albin und Mjölna

Beide packten mit an und stemmten eine schwere Kiste auf den Wagen. Er bemerkte die Träne und wie sehr es sie traf.

„Das sind Soldaten, dies ist ihr Schicksal, sie kämpfen und sterben für uns.”

Mit einem Lächeln legte er ihr seine Hand auf die Schulter und lächelte zuversichtlich.

„Mjölna und ich gehen auch heute zur Musterung, es ist eine Ehre für die Menscheit zu kämpfen und zu sterben, wenn ein Krieger fällt, findet er Frieden in Odins Hallen.”


RE: Attack on Titan - RPG - BigChilly95 - 16.05.2014, 21:44

Als die beiden Einhörner vorbeigegangen waren schleift Sayuro Josh aus der Menge. "Puh... Das war knapp... Beinahe hätten mich meine Eltern gesehen..." Murmelt Sayuro erleichtert. Stumm schleift er Josh von der Menge weg und durch die Straßen. "Warum habe ich kein gutes Gefühl?" Fragt Sayuro als ihm Konik entgegen lief. Josh zückt nur mit den Schultern.


RE: Attack on Titan - RPG - DeltaZora - 16.05.2014, 22:36

Lumina lächelte und wich verlegen seinem Blick aus. "Wenn du heute zur Musterung gehst, werden wir wohl zu zweit da hingehen."
Kiera warf Albin einen bösen Blick zu als er Lumina die Hand auf die Schulter legte.


RE: Attack on Titan - RPG - FireDasher - 16.05.2014, 23:08

(Tut mir leid das ich eigentlich ncihts mehr schreibe, doch ich habe leider keine AHnung wie ich wieder einsteigen soll. xD)


RE: Attack on Titan - RPG - DeltaZora - 16.05.2014, 23:18

(No Problem Big Grin Ist nur so ne Idee aber dein Char könnte zum Markt kommen. Mein Charaktere und die von Albin sind dort.)


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 16.05.2014, 23:22

(lauf irgendwem über den weg, geh zur musterung oder besauf dich und randaliere etwas ... Darauf geht sicher jemand ein)

Mjölna und Albin

Auch sie sah Albin böse an und ging an Kiera vorbei um eine weitere Kiste zu holen.

„Typisch Menschen ... Was?”

Flüsterte sie leise zu ihr.

Albin bemerkte das Lumina seinem Blick auswich und lächelte etwas verlegen.

„Achja ... Du hast da ja damals etwas erwähnt. Ich hatte schon die Sorge ich müsse Mjölna alleine aushalten.”

Mjölna blickte ihn erneut böse an

„Das merke ich mir Freundchen...”


RE: Attack on Titan - RPG - FireDasher - 16.05.2014, 23:29

(Musterung und Besaufen geht nicht, meine Figur ist noch nicht alt genug. xD)

Summend stapfte Leon über den Marktplatz und sah sich um.


RE: Attack on Titan - RPG - DeltaZora - 16.05.2014, 23:53

"Kannst du laut sagen." Erwiederte Kiera flüsternd.
"Aushalten was?" Lumina lachte. "Ich wette ich würde mich mit ihr nach spätestens einer Woche wunderbar verstehen."


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 17.05.2014, 00:03

Albin und Mjölna

„Sie ist auch nett ... Versucht mir nur all zu oft das Leben zur Hölle zu machen. Erinnerst du dich noch daran wo sie erzählt hat dass ich sie versucht hätte an Bordelle zu verkaufen? Das war nur die Spitze des Eisbergs.”

Albin musste ein wenig lachen und blickte zu Mjölna

„Trotzdem würde ich ihr mein Leben anvertrauen.”

Er ging zu ihr kraulte sie kurz hinterm Ohr.

„He was soll das? Oh Ohr kraulen~”

Albin lächelte und lud die letzte Kiste auf und ging dann nochmal zu Lumina.

„Dann sehen wir uns nachher?”

Mjölna blickte verlegen von Kiera weg.

„Er kennt meine einzige schwäche ...”


RE: Attack on Titan - RPG - DeltaZora - 17.05.2014, 00:14

"Sicher. Ich bin mir sicher, dass wir beide mit bravour bestehen werden, und.... danke, dass ihr mir beim Aufladen geholfen habt"
Kiera blickte zu Mjölna und kicherte "Das ist nicht nur deine Schwäche."


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 17.05.2014, 00:31

Albin und Mjölna

„Bitte nichts zu danken. Ich helfe ha gerne.”

Er blickte zu Mjölna

„Komm, wir müssen noch packen wenn wir nachher zu musterung wollen.”

Mjölna trabte zu ihm und beide winkten nochmal kurz.

„Bis später.”

Dann verschwanden sie in der Menge des Marktes,


RE: Attack on Titan - RPG - Shajash Neen - 17.05.2014, 11:38

Zusammen mit Twis ging Laura zum Markt, da sie sich noch Proviant kaufen wollten.
"Sag mal Laura..." begann twis zögerlich "willst du wirklich dahin.... hinter die Mauern?"
Laura lächelte sanft und tätschelte Twis Kopf.
"Ich will in die Freiheit. Irgendjemand muss doch etwas tun."
Sie gingen weiter und unterhielten sich etwas, bis Laura mal wieder unsanft auf ihrem Hintern landete.
"Urgh" stöhnte sie, während sie versuchte wieder aufzustehen.
"Ich sollte wirklich aufhören immer irgendwo reinzulaufen .. "
Erst jetzt kam sie auf die Idee zu schauen, in wen sie da eigentlich gelaufen war.
"Ohh, was für eine Überraschung dich zu sehen Albin" lächelte sie.


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 17.05.2014, 13:30

Albin und Mjölna

„Oh hey Laura. Ich helf dir hoch”

Er griff ihre Hand und zog sie kräftig hoch

„Auch auf dem Weg zur Musterung?”