Bronies.de
Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden? (/showthread.php?tid=18419)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden? - Strawberry - 01.11.2014, 18:19

Jetzt wurde mein Beitrag so oft zitiert das ich ganz verunsichert bin. Schon wegen diesem dummen Rechtschreibfehler darin. Facehoof
und bei sowas denk ich mir wieder das ich nicht dazu geschaffen bin Freunde zu finden. FS sad

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden? - InvaderPsi - 01.11.2014, 18:25

Ach Quatsch, Tippfehler passieren doch jedem mal. Wieso sollte das ein Ausschlusskriterium für eine Freundschaft sein? Twilight happy

(Ich muss aber sagen, diese endlosen Zitate sind ganz schön unnötig. Packt sie doch zumindest in Spoiler, sonst werden die Beiträge nur in die Länge gezogen und das stört den Lesefluss.)

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden? - Kralle - 03.11.2014, 02:41

(01.11.2014)JasterFox schrieb:  
(27.10.2014)Kralle schrieb:  
(27.10.2014)Mipy schrieb:  
(12.10.2014)Strawberry schrieb:  leide rnein,
aber was nicht ist kann ja noch werden. Twilight happy

Und was ist mit Kralle? der mag doch jeden?

Oh ja, alle hier sind meine Freunde.
Yay! <3

Oh warte...das war Sarkasmus, richtig?

Und eigentlich habe ich hier schon 2-3 Freunde gefunden.

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden? - Storm Fluffi - 03.11.2014, 02:45

Ich habe viele Freunde hier gefunden und habe leider zur Hälfte kaum noch Kontakt, was ich schade finde.

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden? - GreenAngel - 04.11.2014, 08:16

Bis jetzt noch nicht. Würde ich aber gerne ^-^

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden? - Phantom Heart - 07.11.2014, 21:28

Ich kann von mir persönlich Sagen,das ich hier im Forum doch einige Freundschaften geschloßen habe,die ich auch Hege und Pflege Smile

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden? - Mira - 09.11.2014, 19:51

(07.11.2014)Phantom Heart schrieb:  Ich kann von mir persönlich Sagen,das ich hier im Forum doch einige Freundschaften geschloßen habe,die ich auch Hege und Pflege Smile

Selbiges hier, ich war überrascht wie viele tolle Leute ich in so kurzer Zeit kennen gelernt habe, wobei ich auch eine Freundin habe welche schon etwas länger dabei ist und man direkt mit anderen in Kontakt kommt.

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden? - Sweet_Melody - 11.11.2014, 10:22

Bisher noch nicht, aber das kann sich ja noch ändern Twilight happy

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden? - JasterFox - 11.11.2014, 19:47

(01.11.2014)Kralle schrieb:  
(01.11.2014)JasterFox schrieb:  Yay! <3

Oh warte...das war Sarkasmus, richtig?

Oh, wie kommst du denn nur darauf?
[...]
Und eigentlich habe ich hier schon 2-3 Freunde gefunden.

Och, nur so geraten. [Bild: cl-rd-cute.png]
Ich hab jetzt auch nicht gemeint, dass du garkeine Freunde hier gefunden hättest. Allerdings hatte ich einen ähnlichen Satz wie den deinen schon erwartet, als ich das erste Mal in diesen Thread gesehen habe Wink

(01.11.2014)Mipy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Wie gesagt: Zocken verbindet. EDIT: Wow was für eine Zitier Kunst.

Beim Zocken hab ich aber in der Tat aber schon so einige coole leute getroffen und zumindest so eine Zockerfreundschaft aufgebaut RD laugh
Ich sollte mal wieder TF2 spielen.

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden? - Pokemon-pony - 11.11.2014, 20:11

(11.11.2014)JasterFox schrieb:  Ich sollte mal wieder TF2 spielen.
Ich spiele TF Freitags und am Wochenende. Könnte ein wenig Sachen handeln wenn du was brauchst. Ich liebe TF2 Pyro ist meine leiblingsklasse. Ich kann nicht immer gut reflektieren aber in ABgründe schmeißen. Ansonsten könnte ich dir den Youtuber Nislt empfehlen, der macht immer lustige How to TF2 Sachen. Ich schwärem momentan von dem SPiel.... ICh nutze aber nicht nur Pyro.
Kennst du auch Expiration Date? Ist echt lustige und es gibt Fanmusicvideos zu TF2...
Schreib mich über PN an.

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden? - Kralle - 11.11.2014, 20:22

(11.11.2014)JasterFox schrieb:  Och, nur so geraten. [Bild: cl-rd-cute.png]
Ich hab jetzt auch nicht gemeint, dass du garkeine Freunde hier gefunden hättest. Allerdings hatte ich einen ähnlichen Satz wie den deinen schon erwartet, als ich das erste Mal in diesen Thread gesehen habe Wink

Oh Gott, da kennt mich jemand, ohne mich zu kennen. FS sad

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden? - Rumi - 12.11.2014, 18:37

Joa, einen hab ich schon gefunden Big Grin

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden? - Guardian - 14.11.2014, 07:30

Ja Big Grin Die sind zwar manchmal anstrengend aber sonst liebevoll RD laugh

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden? - AppleScar - 14.11.2014, 21:41

Naja nicht unbedingt ich schreib ab und dann mit jemanden hier aber eine Freundschaft mh seht net so aus °^^

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden? - Azuratis - 16.11.2014, 20:08

Noch nicht, aber wie man sehen kann bin ich noch nicht lage im Forum aktiv und ich habe schon mehrere Personen, die ich äußerst sympathisch finde. Von daher sage ich mal: Noch nicht, ich bin mir aber sicher, das ich balt welche hier finden werde. Pinkie happy

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden? - Vinylist - 26.11.2014, 01:13

Kurz und gut gesagt: Nen ganzen Arsch voll Big Grin

Hab schon einige getroffen am Lunafest und es werden von Jahr zu Jahr mehr. Ich müsste nur öfters in Deutschland sein dann ginge das aber naja bis zum WWU ist es ja nicht mehr lange.

Bin aber froh hier Leute kennengelernt zu haben mit denen ich immer noch Kontakt habe. Klar Menschen kommen und gehen aber meine Stammfreunde (sag ich mal) die sind auch nach 2 Jahre immer noch mit mir am labern und sowas finde ich klasse FS grins

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden? - Kerenos - 30.11.2014, 23:10

Ich muss sagen, ja, mehr als ich 'am Anfang' gedacht hätte :0
Es sind jetzt nicht abnormal viele, aber lustige, und verrückte Leute sind schon dabei und ich hoofe einfach mal, dass es in Zukunft noch mehr werden FS grins

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden? - Spirit - 30.11.2014, 23:31

Bisher noch keine
Aber vielleicht ändert sich das ja noch Twilight happy

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden? - Kato-San - 02.12.2014, 16:52

Ich habe dank dem Forum herausgefunden, dass in Tirol noch andere Bronies vorzufinden sind und dadurch auch dessen Gruppe und dafür bin ich dem Forum hier auch sehr dankbar. [Bild: pc-ablush.png]
Ansonsten hab ich mit dem einem oder anderem schonmal gechattet und einen Minecraftspieler ponifiziert, der daraufhin auch in das Forum kam (Und Farbrony interviewen musste [Bild: cl-aj-hay.png])
Also heisst die Antwort, Ja natürlich!

RE: Habt ihr Freunde in diesem Forum gefunden? - TheShadowPony - 05.12.2014, 00:20

Bin zwar erst seit einem Monat im Forum angemeldet, denke aber schon dass ich die Frage positif beantworten kann! Twilight smile
Unter anderem auch weil ich direkt bei einem lokalen Bronytreffen mitgemacht habe. Bronies sind ein verrückter, aber in der Regel harmloser Haufen (da schließe ich mich mit ein ;-)). Auch wenn es Überwindung kostet, den Schritt aus der virtuellen Welt des Internets heraus ins Lyra astonished real-life kann ich nur empfehlen FS grins !