Bronies.de
Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) (/showthread.php?tid=18685)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Jumpie - 09.07.2014, 18:59

Mr Crocker hat ein paar eigene Folgen, zum Beispiel die, in der er mit Norm zusammenarbeitet.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 09.07.2014, 19:01

Aber doch eher selten oder? Wie oft in einer Staffel? Gaz hat 3 Folgen in einer Staffel die Hauptrolle. Spike immer 1 mal pro Staffel.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Jumpie - 09.07.2014, 19:04

Kann man das nicht noch gelten lassen?
Er kommt ja auch generell sehr oft vor.
Oder wir nehmen diese Mr/Mrs Person (guck kein South Park)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 09.07.2014, 19:14

Wie kann man garkeine South Park kucken?

Wenn du Denzel Crocker spielen willst ok. Ich denke er ist wichtig genug. Mindestens so wichtig wie Sandy Cheeks ist er allemal.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Jumpie - 09.07.2014, 21:41

Mach ich!

Und ich finde South Park zuallererst einmal vom Optischen her nicht ansprechend, dann total hirnverbrannt (in dem Punkt irre ich mich vielleicht, aber was ich davon bisher gesehen habe, wirkt so auf mich), über die Maßen vulgär und brutal (manchmal).
Ich steh halt mehr auf anderes Zeugs.
(kindlicheres eben, MLP, Pokémon, Skylanders,... Und wenn, dann guck ich eher Die Simpsons, das trifft auch noch ganz eindeutig meinen Geschmack (und hin und wieder Family Guy)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 09.07.2014, 21:47

Ich liebe South Park hauptsächlich für ihre satiere an Kultur und Geselschaft. Man darf was dort gesagt wird fast nie ernst nehmen, aber sowas ist mein Humor. Auch wenn South Park nicht das Maß für mich ist, so finde ich die Serie doch gut. Eine meiner liebsten Serien ist Drawn Together und die ist nochmal eine Spur härter als South Park. Wenn man mich fragt finde ich halt das so rassistische Witze (und änliches) sich nicht über die Rasse lustig machen, sondern über die Rassisten oder?
Natürlich kann South Park verletzend sein (sie haben mal was über Asberger gemacht was mich betrifft und die als komplett verrückt dargestellt) aber man sollte auch über sich selbst lachen können.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Jumpie - 09.07.2014, 22:12

Ich hab auch Asperger! Cheerilee awesome

Name: Dencil Crocker
Aussehen: lang, dünn, kurze schwarze Haare, Brille, graue Haut, eckigen Unterkopf, Ohren am Hals, schwarze Hose, weisses Hemd mit schwarzer Krawatte
Serie: Cosmo und Wanda Wenn Elfen helfen
Haus: verkommene Bruchbude
Besonderheiten: technisches Know-how, wilde Zuckungen, die mit seiner Elfenbessenheit verbunden sind, böse, Tollpatsch, verteilt gerne Sechsen an seine Schüler


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 09.07.2014, 22:14

Kannst du bitte mal den vorgesehenen Anmeldebogen nutzen?
(Und Bilder. Nicht beschreiben.)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Jumpie - 09.07.2014, 22:29

Name: Dencil Crocker "Mr Crocker"
Aussehen: Shrug
Gebäude: Shrug (Haus und Schule)
Charakter: erfolgloser Elfenjäger und Grundschullehrer, verteilt gerne Sechsen, hat wilde Zuckungen, will die Existenz von Elfen beweisen
Besondere: verschiedene Maschinen
Cartoongesetze: rußiges Gesicht
Cartoon: Cosmo und Wanda Wenn Elfen helfen

Kann die Bilder bitte jemand anders posten?
Ich krieg das nicht hin.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 09.07.2014, 22:31

Las ihn mal im Apartmenthaus wohnen, dann lebt er nicht mehr bei Mutter.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Jumpie - 09.07.2014, 22:38

Ok, wo ist das?


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 09.07.2014, 22:45

Da wo Gaz und Blue wohnen.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Jumpie - 09.07.2014, 23:35

Ok!


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - wasBrony - 10.07.2014, 00:44

also das Bild wie er aussieht:

[Bild: Crocker04.gif]


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 10.07.2014, 16:44

[Bild: DES.jpg]

Schreib mal hier rein wo sie sein soll.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Jumpie - 10.07.2014, 19:24

Gegenüber von Sweet Apple Acres?


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 10.07.2014, 20:00

Name: Bubbles
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Gebäude:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Kindisch, niedlich, mag Ponies, Häschen und andere Tiere, kann auch hart durchgreifen und ist manchmal HARDCORE (der musste sein).
Besondere: Hat Superkräfte, ist durch einen Unfall entstanden, hat im gegensatz zu ihren Schwestern eine große Sprachkenntnis und kann auch mit Eichhörnchen reden.
Cartoongesetze: Hat keine Finger, kann aber trotz dem Dinge halten.
Cartoon: PowerPuff Girls

Wenn jemand ihre Schwestern übernehmen will, würde ich mich freuen.
Übrigens die dritte Tara Strong in der Stadt und die zweite "Pegasister".


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - wasBrony - 10.07.2014, 20:23

Was? Du hast bei Cartoongesetze nur hingeschrieben, dass sie Sachen halten kann obwohl sie keine Finger hat?! Ähh kann sie nicht fliegen oder vertue ich mich da gerade??


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 12.07.2014, 15:46

Doch kann sie, aber sie hat ja auch Superkräfte, was unter Besonderheiten ein zu ordnen ist.

Ich habe übrigens die Regel hinzugefügt, das Haustiere, mitgenommen werden und in der Anmeldung Bilder von ihnen zu sein haben. Deswegen reiche ich die Haustiere miner Charaktere jetzt nach.
Mr.Mumbels, Dans Katze
Spoiler (Öffnen)
Silky, Starfires irgendwas.
Spoiler (Öffnen)
Okti, Bubbles Plüschtier
Spoiler (Öffnen)
Demons, Nebenefekt von Ravens Portalen, die in andere Dimensionen führen.
Spoiler (Öffnen)

Bitte reicht eure Haustiere auch noch nach. (Wesen wie Braien, Kat oder G.I.R. zählen nicht, das sie eigen Charaktere sind und menschlich denken) Es zählen auch nur Haustiere, die permanent sind und nicht nur für 1-2 Episoden existierten.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Takusaki - 12.07.2014, 15:49

Winona, Applejacks Haustier
Spoiler (Öffnen)