RPG - Mane 6: New time - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG - Mane 6: New time (/showthread.php?tid=19846) |
RE: RPG - Mane 6: New time - Takusaki - 11.09.2014, 16:18 Rainbow lächelte. "....aber es hat deine Augen...." Applejack lächelte. "Doch...meine Viper..." "Ohh...und wie süß du bist...." Tails grinste. RE: RPG - Mane 6: New time - Rainbow Snow - 11.09.2014, 16:21 [Twilight] Ja das gefällt deiner Twily *genießt es weiter* [Viper Dash] ok meine Jacky *knuddelt sie* Was wollen wir machen? [Fluttershy] *freut sich* Du bist so süß zu mir, das warst du immer schon RE: RPG - Mane 6: New time - Jetnight - 11.09.2014, 16:23 [Hevy] Er streichelte sie weiter "Dann mache ich mal weiter..." *lächelt* [Sonic] "Sie sieht einfach wundervoll aus..." Er lächelte Rainbow an "Ich wünschte ich wäre auch bei der Geburt dabei gewesen..." Er kraulte Sondash am bauch RE: RPG - Mane 6: New time - Rainbow Snow - 11.09.2014, 16:39 [Twilight] *fällt was ein und steht auf* Ich komme gleich wieder *geht weg in ein Zimmer* RE: RPG - Mane 6: New time - Takusaki - 11.09.2014, 16:39 "Ach...hauptsache du siehst sie..." Rainbow grinste. "Keine Ahnung..." Applejack überlegte. "Das muss man bei so einer süßen und liebevolen Stute wie dir..." Tails grinste. RE: RPG - Mane 6: New time - Rainbow Snow - 11.09.2014, 16:41 [Viper Dash] können ja kuscheln *lächelt* [Fluttershy] *wird rot* Danke Tails RE: RPG - Mane 6: New time - Jetnight - 11.09.2014, 16:41 [Sonic] "Ja... Das auch" Lächelte er und kraulte Sondash weiter "Sie ist so bezaubernd..." [Hevy] "Ehm... Ok..." Er blieb sitzen und wartete auf Twilight RE: RPG - Mane 6: New time - Rainbow Snow - 11.09.2014, 16:42 [Twilight] *holt in Zimmer Snow und kommt wieder zu Hevy* Schatz hier ist jemand die du kennenlern musst RE: RPG - Mane 6: New time - Jetnight - 11.09.2014, 16:45 [Hevy] Er guckte zu Snow "Wer ist das den?" *lächelt* RE: RPG - Mane 6: New time - Rainbow Snow - 11.09.2014, 16:47 [Twilight] *setzt sich mit Snow zu Hevy* Das ist deine Tochter *lächelt* RE: RPG - Mane 6: New time - Jetnight - 11.09.2014, 16:49 [Hevy] Seine mundklappe ging runter "Meine.... Tochter?" Er guckte sie mit großen Augen an RE: RPG - Mane 6: New time - Rainbow Snow - 11.09.2014, 16:50 [Twilight] Ja sie ist deine Tochter, die eine Nacht wo wir zusammen hatten bevor ich dann weg war, wurde ich schwanger und unsere Snow wurde geboren *lächelt* [Snow] *schläft noch* RE: RPG - Mane 6: New time - Takusaki - 11.09.2014, 16:51 "Ja....genauso wie du...." Rainbow grinste. "Ja gern..." Applejack grinste. "Immer doch..." Tails lächelte. RE: RPG - Mane 6: New time - Rainbow Snow - 11.09.2014, 16:53 [Viper Dash] *kuschelt sich an Applejack* Ich möchte dich als Ehestute [Fluttershy] *lächelt* Tails du bist der beste RE: RPG - Mane 6: New time - Jetnight - 11.09.2014, 16:54 [Sonic] Er zog Rainbow zu sich und gab ihr ein kuss "Jetzt sind wir eine gemeinsame Familie..." [Hevy] "Oh... Da... Hab ich mich dann wohl zu stark reingesteigert..." Grinste er verlegen "Aber sie sieht so Putzig aus... Wie heißt sie den?" RE: RPG - Mane 6: New time - Rainbow Snow - 11.09.2014, 16:55 [Twilight] Ja das hast du *lächelt* Sie heißt Snow und sie ist putzig [Snow] *gähnt und will die Hand von Hevy* RE: RPG - Mane 6: New time - Takusaki - 11.09.2014, 16:57 Sondash kicherte und zog an Sonics Arm. Rainbow lächelte und sah Sonic an. "Ja...ich bin so froh..." "Ich dich auch...." Applejack lächelte. "Und du bist die beste..." Tails kicherte. RE: RPG - Mane 6: New time - Jetnight - 11.09.2014, 17:00 [Hevy] Er hielt seine Hand zu Snow "Na mein Engel..." Er guckte zu Twilight "Tut mir leid falls du... Es nicht wolltest Schatz..." [Sonic] Er lächelte Sondash an und fing an sie leicht zu kitzeln "Ihr beide seit mein ganzes Glück und Sondash mein ganzer Stolz..." RE: RPG - Mane 6: New time - Rainbow Snow - 11.09.2014, 17:03 [Viper Dash] *freut sich* Danke süße [Fluttershy] *lächelt und kuschelt sich an Tails* Du bist so kuschlig [Twilight] *schaut zu Hevy* Schatz, ich bin froh das ich sie habe, sie ist süß, goldig so wie du, sie ist einfach ein Engel, meine Familie und Freunde haben mir auch geholfen RE: RPG - Mane 6: New time - Jetnight - 11.09.2014, 17:05 [Hevy] Er knuddelte Snow "Sie ist wirklich süß und goldig..." Er guckte zu Twilight "Ich liebe dich Schatz..." *lächelt* |