Bronies.de
RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] (/showthread.php?tid=19901)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - wasBrony - 08.10.2014, 21:55

Ich weiß nicht... ich kann mir Pinkie mit Freund nicht vorstellen... xD vllt. nehm ich ja auch niemanden aus der Serie aber ich weiß noch nicht

RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - wasBrony - 08.10.2014, 22:03

ok ich nehm schonmal Apple Bloom oder ist sie auch schon weg?? Glaube nicht oder? Könnte man vllt. leichter nachgucken wenn die Spieler Info vollständig wäre Big Grin siehste? hast doch was zu tun! ^^

RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Shadow Dragon - 08.10.2014, 22:06

ich würde halt zusätzlich Luna und Rainbow nehmen,anmeldung mach ich morgen wo keiner von euch da ist,das eis ich jetzt schon weil ich dann mehr ruhe habe

RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Prinz Green Devil - 08.10.2014, 22:13

apple bloom wäre zu jung für mich und dennis genau wie green auch, wenn könntest du dir denn mit freund vorstellen

RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Shadow Dragon - 08.10.2014, 22:15

wer ist bereit Tia zu nehmen?

RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - wasBrony - 08.10.2014, 22:19

sind alicorns nicht etwas zu op? Ich findes eig. nicht so gut wenn alis oder discord gespielt werden... naja das ist ja kein kampf RPG (noch nicht! >: D Muhahaha!)
hast recht Green... dann nehm ich Vinyl Scratch! Also Anmeldung kommt gleich ^^

RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Shadow Dragon - 08.10.2014, 22:24

nö,find ich nicht und ausserdem ist das unser RPG,wir können doch scheisse bauen,nur im Thresad selbstsollte es nicht zu Sex spielen kommmen

RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Prinz Green Devil - 08.10.2014, 22:28

JAAAAAAA SHADOW WIE WIR XD
und zugy ich finde vinly zum abrocken geil als freundin denn ich stehe genau wie sie auf laute musik

RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - wasBrony - 08.10.2014, 22:29

Name: Victoria
Pony: Vinly Scratch (muss ich da ein Bild posten??)
Aussehen: schwarze schulterlange Haare mit blauen Strähnen, etwas kleiner, schlank.
Eigenschaften: mag laute Musik, Partys und ist sehr offen.
Fähigkeiten: kann gut Musik machen und weiß immer was gerade angebracht ist.
Verwandlung: wird taub und löst sich langsam auf. taucht danach in der anderen Form wieder auf

is mir klar Shadow xD aber das RPG kann halt trotzdem an unausgeglichenheiten kaputt gehen jedenfalls wenns ums kämpfen geht.

RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Prinz Green Devil - 08.10.2014, 22:33

wie man bei mir erkennt ich habe nicht übertrieben mit meinem char und ich finde dich sau geil zugy vinly rock achja alter fällt sonst okay

RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - wasBrony - 08.10.2014, 22:36

dann fehlt das auch bei der Spielerinfo am Anfang weil ichs kopiert hab! Big Grin alles so lückenhaft hier... muss man ja aufpassen das man nicht runter fällt! xD badum tzzzz Big Grin

RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Shadow Dragon - 08.10.2014, 22:44

ok,aber wir sind vernüftige leute

RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - IlluminatiAngel - 12.10.2014, 15:34

Name : Angel Hunter

Pony : Hunter Delta

Aussehen :
Spoiler (Öffnen)

eigenschaften : Nett, Freundlich, Hilfsbereit, Kann aber auch ernst, Aggressiv, Arrogant und egoistisch werden Was nur kommt wenn mann ihn falsch Behandelt

Fähigkeiten : Kann mit 2 Armbrüste gleichzeitig umgehen und Beherrscht seine Machete

Verwandlung:
Kann sich durch Konzentrieren sich verwandelt was aber an seine Energie zieht und ihn damit Schwächt

RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - wasBrony - 12.10.2014, 15:47

Die Verwandlubg fehlt noch ^^

RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Shining Flame - 12.10.2014, 15:52

Und die Fähigkeiten kann nur das Pony aber. Etwas OP ist es schon

RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - IlluminatiAngel - 12.10.2014, 15:54

((habe schon geändert))

RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Prinz Green Devil - 12.10.2014, 15:58

Kannst die Fähigkeit genau wie aussehen weg ändern ist nicht okay ein Tier als Mensch Nein

RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - wasBrony - 12.10.2014, 16:00

Ja Green... ich glaube da war noch etwas zu freundlich... -.- vllt. noch ein bisschen unfreundlicher?? xD

RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - Shadow Dragon - 12.10.2014, 16:02

viel zu op und er hat nichtmal ein aussehen

RE: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung] - IlluminatiAngel - 12.10.2014, 17:16

(So habe noch mal bearbeitet Hoffe es geht)