Ein MLP-Charakter im Real Life - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Ein MLP-Charakter im Real Life (/showthread.php?tid=2003) |
RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - LucasDash - 12.02.2013, 18:33 Aufjedenfall mit Rainbow Dash dafür lieb ich sie einfach zu sehr Mit ihr wär mein Leben noch schöner als jetzt. RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - sovjetrainbow - 12.02.2013, 18:39 da kann ich nur zustimmen Rainbow Dash is nunmal die coolste RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Meganium - 12.02.2013, 18:43 ...solange das Pony nicht im RL humanized wird, nehme ich gerne das Pony, was ich gerade als Ava hab. Nichts gegen die Künstler oder ihren Stil, aber ich lehne Humanisierungen von Ponys grundsätzlich ab. RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Glober96 - 12.02.2013, 20:16 Fluttershy und Rainbow Dash. Einfach weil ich Pegasi liebe. Rainbow einfach ,weil sie immer einen coolen Spruch auf Lager hat und es mit ihr ziemlich chillig wäre zusammen zu leben. Und mit Fluttershy einfach weil ich ebenfalls alle Tiere liebe und mit ihr kann man bestimmt einigen Tieren helfen. RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - spectreid - 12.02.2013, 20:48 Trixie natürlich :Trixie: Sie kann einem bestimmt viele tolle geschichten erzählen und ise ist great and powerful what more do you need?^^ RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - MagiCCupcakeEnt - 12.02.2013, 21:00 Ich würde super gerne derpy nehmen oder lyra und bon bon die sind zusammen auch super RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Nico aka Snickers - 13.02.2013, 11:09 jor natürlich Rainbow dash aber auch applejack geht auch aber man sollte ein pony nehmen das zeigt das es lebende My litle Ponys gibt und ich denke selestia könnte das gut erklären ^^ RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Midori (†) - 13.02.2013, 23:53 Ich würd eigentlich alle nehmen, weil ich alle gern hab. Aber am liebsten Rainbow oder noch lieber Derpy. RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Space Warrior - 14.02.2013, 01:08 Ich würde Lyra Heartstrings nehmen, die kann ich dann heiraten. ^^ RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - HueHue - 14.02.2013, 01:15 (07.03.2012)Schild3rmal3r schrieb: Wenn ihr im echten Leben ein Pony heraussuchen könntet mit dme ihr zusammenleben würdet, oder als Freund. Welches würdet ihr nehmen. Keins. Weil ich keins will. RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Lalalertu - 13.04.2013, 00:09 Ich würde RD nehmen, dann Derpy und noch Vinyl Scratch Das wäre ne riesen Sause RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Flying Rainbow - 13.04.2013, 00:10 Leichte Frage! RAINBOW DASH narürlich RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Massive Brohoof - 13.04.2013, 03:49 Rainbow o fluttershy aber die cutiemark Bruders wären auch gut RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Streiben (†) - 13.04.2013, 05:18 Höchstewahrscheinlich Twilight. Sie wäre eine super Gesellschaft beim Lesen, oder beim Analysieren von interessanten Schematiken, und beim schlaumeiern, und Nachforschungen anstellen (Ich mag Pinkie und Fluttershy zwar mehr, aber Twilight ist für mich einfach die beste Wahl) RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Unwetter0815 - 13.04.2013, 07:15 Yay Real Life Ich mache ja schon Real Life Bilder und Videos aber wäre ja schon Hammer wenn z.B. Rainbow Dash in meinem ZImmer rumfliegt. Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Medinos - 13.04.2013, 07:36 @MTXpony571 Die Fotos/bilder sind sehr schon find ich gut gemacht Naja für mich wäre es mit Twilight Apple Jack und Fluttershy am schönsten zu leben Wäre ja zu schon um wahr zu sein RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Roraty - 13.04.2013, 07:57 FLUTTERSHY Und cadence weil sie als Pony einfach hamma aussieht und so lieb ist RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Patric_M - 13.04.2013, 07:58 RainbowDash oder Applejack oder beide Aber würden sie sich auch im RealLive wohlfühlen?... RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Unknown - 14.04.2013, 01:56 Wenn ich die Frage aus dem "Who is best Pony?"-Blickwinkel sehe, sprich einfach nur subjektiv meinen Lieblingscharakter wähle, dann wäre das Rainbow Dash. Denke aufgrund der Charaktereigenschaften wäre sie wohl die Art von Freund, mit der es nie langweilig wird. |