Bronies.de
SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - BigChilly95 - 20.01.2015, 15:55

[Sayuro|Kantine]
"Mir ist es dennoch unangenehm ein unangenehmes Thema angesprochen zu haben..." Sagt Sayuro und errötet vor Scham. In einem versuch die peinliche Situation zu überbrücken indem er sich hastig über seine Suppe her macht.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 20.01.2015, 15:59

[Honest/Kantine]
*Sie lächelt beruhigend*
Wirklich, es ist in Ordnung.
oO(Wenigstens versucht er es.)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - BigChilly95 - 20.01.2015, 16:19

[Sayuro|Kantine]
"Siffa, faf allef in offnug ift?" Fragt Sayuro mit vollem Mund während er ein in Suppe getauchtes Brötchen, mit nun in einem Bissen runterschluckt. "Verzeihung... Sicher, das alles in Ordnung ist?" wiederholt Sayuro, diesmal mit leerem Mund.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 20.01.2015, 16:23

[Honest/Kantine]
*Sie nickt nur, ohne eine Miene zu verziehen*
oO(Keine Manieren, der Kerl.)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 20.01.2015, 16:27

[Pick Pocket]

*Sie stand auf und stellte ihren Teller in einen dafür vorgesehenen Wagen*

"Jawoll Captain. Ich bin bereit auf Außenmission zu gehen und den Planeten zu sichern"

*Sie lächelte*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 20.01.2015, 17:13

[Jan|Kantine>>>Gänge]

Ich tu es ihr gleich und mache dann ihr die Tür von der Kantine raus zu ihr auf.

"Ladies first Twilight happy"

Sage ich schmunzelnd.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 20.01.2015, 17:19

[Pick Pocket]

*sie ging durch die Tür und hielt ihm einen Arm hin*

"hark dich ein wenn du schon einen auf gentlecolt machst..."

*Sie kicherte*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 20.01.2015, 17:31

[Jan|Schiff]

Ich kichere und hake mich dann schmunzelnd ein.

"Aber klar doch, wenn du willst ^^"

Sage ich, worauf man dann losgeht durch die Gänge...

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - BigChilly95 - 20.01.2015, 17:31

[Sayuro|Kantine]
Als Sayuro im Anschluss seine Suppe zuende gegessen hat wie ein Normales Pony und nicht wie ein Schwein über den Trog schiebt er Das Tablett zur Seite und holt die eingerollten Bögen Papier wieder hervor. "Stört es dich wenn ich das hier zu Ende mache?" Fragt er.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 20.01.2015, 17:36

[Pick Pocket]

*Sie verließen das Schiff*

"Und? Wo möchten sie hingehen Captain? Jungel oder Eiswüste...ich wäre ja für den Jungel aber sie entscheiden"

*Sie lächelte ihm zu und kam fast unbemerkt etwas näher zu ihm*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 20.01.2015, 17:54

[Jan|Planet]

Man kam durch die Schleuse wieder auf den Planeten...

"Nun, ich bin nicht so der Dachungelfan, wir können hier so im Grenzgebiet spazieren, ist hier ja so ungefähr ähnlich wie daheim Twilight happy"

Sage ich schmunzelnd.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Kelseki - 20.01.2015, 18:19

[Theresa | Kabine]
Nach einen erholsamen Nickerchen wachte Tjeresa auf und streckte sich ausgiebig.
"Ach ja...ein neue Tag ein neuer Anfang.."
Gleich darauf verließ Theresa ihre Kabine und machte sich auf in richtung Kantine.
Oo.(Was zum trinken wäre jetzt gut...und vielleicht ein happen zu Essen?)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 20.01.2015, 18:19

[Pick Pocket]

"Sehr gern Captain"

*Sie laufen los*

"So Herr Captain. Dann erzählen sie mir mal was über sich"

*Sie sah ihn intressiert an*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 20.01.2015, 19:02

[Jan|Planet]

Man geht los.

"Nuun... was habe ich zu erzählen, ich glaube man kann es so machen wie wenn sich ein Fohlen vorstellt ^^

Ich der Jan, bin 30 Jahre alt, komme aus Manehatten und war früher mal Pilot für Raumshuttles der ESS.

Und wie ist es bei dir? ^^"

Frage ich wiederum schmunzelnd. Irgendwie fühlte ich mich dabei grade wie ein kleines Fohlen ^^

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Skorpen - 20.01.2015, 19:16

[Jappleack/Kabine --->Kantine]
*Er list gerade ein Buch über Pflanzenkunde, als sein Magen anfing zu knurren*
o.O(Da habe ich beim ganzen lesen, mal wieder nicht ans essen gedacht...)
*Er klappte das Buch zu und verließ dann seine Kabine.
Daraufhin machte er sich auf denn weg Richtung Kantine*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 20.01.2015, 19:18

[für Jappleack/Kelseki]

Gaaanz rein zufällig treffen beide gleichzeitig in der Kantine an. ^^

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 20.01.2015, 19:21

[Pick Pocket]

*Sie überlegte kurz*

"Aufgewachsen in Ponyville, studiert in Canterlot, mit der Christina die Erde verlassen und zur Cheftechnickerin ernannt worden...wow bin ich ein Nerd"

*Sie kicherte und lächelte Jan fröhlich an*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 20.01.2015, 19:28

[Jan|Planet]

"Aaach, das kann man auch über mich sagen ^,^"

Sage ich und lächle Pick ebenso fröhlich an.

"Und hattest du auch ein normales Leben, nicht so wie man es von so vielen hört, die irgendwie ständig nur Pech haben? ^^"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Skorpen - 20.01.2015, 19:34

[Jappleack/Kantine]
"Guten Tag"
*sagt er zu Kelseki, während er in der Kantine ankam*
o.O(Mal sehen was es heute zu essen gibt)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 20.01.2015, 19:43

[Honest/Kantine]
*Sie schüttelt den Kopf*
Machen Sie ruhig, ich werde Sie nicht aufhalten.