Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.01.2015, 00:28

[Twilight Sparkle]

*flog wieder zurück und landete vor ihm*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.01.2015, 00:29

[Flash Sentry]
*seine erötung und lächelnd verschwand rasch und er starrte wieder geradeaus*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.01.2015, 00:32

[Twilight Sparkle]

Hallo nochmal...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.01.2015, 00:33

[Flash Sentry]
Guten Abend Prinzessin Twilight Sparkle....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.01.2015, 00:35

[Twilight Sparkle]

Ich wollte fragen ob ich im Schloss meines Bruders übernachten kann,da es spät wird und ich erst noch nach Hause fliegen müsste

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.01.2015, 00:39

[Flash Sentry]
Selbstverständlich Prinzessin...bitte folgen Sie mir...
*Flash öffnete das Tor, lief rein und lief die Treppen hoch*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.01.2015, 00:42

[Twilight Sparkle]

*sie folgte ihm rein*
Würden sie auch mein Zimmer bewachen? Zum Schutz...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.01.2015, 00:44

[Flash Sentry]
Sie haben mein Wort Prinzessin Twilight...ich werde Sie schützen...
*er blieb neben der Zimmertür stehen*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.01.2015, 00:45

[Twilight Sparkle]

Danke Herr......Äh....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.01.2015, 00:47

[Flash Sentry]
Sentry...Flash Sentry...aber wenn Sie wollen dann nennen sie mich einfach Flash...
*er öffnete die Tür und stellte sich so hin dass Sie durchgehen konnte*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.01.2015, 00:50

[Twilight Sparkle]

Danke Herr...Flash...
*sie ging in das Zimmer*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.01.2015, 00:52

[Flash Sentry]
*er sah Twilight nach*
noch eine Frage wenn sie erlauben Prinzessin...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.01.2015, 00:53

[Twilight Sparkle]

*sie schaute zu ihm*
Ja welche denn?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.01.2015, 00:55

[Flash Sentry]
warum wollen Sie das gerade ich Sie bewache...ich meine...es gibt hier hundert andere Wachen die besser sind als ich...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.01.2015, 00:56

[Twilight Sparkle]

Ich vertraue ihn irgendwie,wieso?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.01.2015, 00:59

[Flash Sentry]
nichts...ich wollte es nur wissen...schlafen sie gut Prinzessin...
*er machte die Tür zu und stand stramm neben Twilights Zimmertür*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.01.2015, 01:00

[Twilight Sparkle]

*sie öffnete die Tür mit Magie unbemerkt etwas und schaute zu ihm*
oO Komische Frage Oo

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.01.2015, 01:02

[Flash Sentry]
*er sah sich leicht aus den Augenwinkeln um*
oO(ich werde sie beschützen...wenn es sein muss mit meinen Leben...)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 18.01.2015, 01:04

[Twilight Sparkle]

Ich weiß das es jetzt nicht so toll ist mich zu beschützen wie die anderen Prinzessinnen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 18.01.2015, 01:06

[Flash Sentry]
*er sah sich leicht um, dabei flüsterte er immer wieder*
ich muss sie beschützen....ich muss sie beschützen....