Bronies.de
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (/showthread.php?tid=22890)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Metal Gear Pony - 13.01.2016, 23:27

(13.01.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  @Metal Gear Pony
ich möchte dich ja nicht kritisieren , aber warum in aller Welt spielst du das Game noch?  Derpy confused
Einfach aus dem Grund weil es Metal Gear Solid ist[Bild: mlp-dhappy.png]

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Dr.Wandschrank - 13.01.2016, 23:40

(13.01.2016)Metal Gear Pony schrieb:  
(13.01.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  @Metal Gear Pony
ich möchte dich ja nicht kritisieren , aber warum in aller Welt spielst du das Game noch?  Derpy confused
Einfach aus dem Grund weil es Metal Gear Solid ist[Bild: mlp-dhappy.png]

Das is durchaus ein Argument, aber ich mag  Metal Gear Solid auch sehr kann, das aber tozdem nicht mehr sehen. Aber wenn das deine Passion ist warum nicht  RD laugh

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Shikari - 04.08.2016, 16:04

Ich habe es bis jetzt immer noch nicht komplett durch... Und das, obwohl Metal Gear Solid schon immer zu meinen Lieblingsspielereihen gehört. Irgendwas bringt mich davon immer ab.

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Metal Gear Pony - 05.08.2016, 21:50

Dann empfehle ich es dir in Ruhe und ohne Hatz durchzuspielen[Bild: mlp-absmile.png]

Da ich seit Juni eine PS4 habe, werde ich mir auf jeden Fall noch einmal Metal Gear Solid V: The Phantom Pain holen und es abermals durchzocken[Bild: mlp-pjoy.png]

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Shikari - 06.08.2016, 07:25

(05.08.2016)Metal Gear Pony schrieb:  Dann empfehle ich es dir in Ruhe und ohne Hatz durchzuspielen[Bild: mlp-absmile.png]

Da ich seit Juni eine PS4 habe, werde ich mir auf jeden Fall noch einmal Metal Gear Solid V: The Phantom Pain holen und es abermals durchzocken[Bild: mlp-pjoy.png]

Ich hänge in dieser After Story. Eli ist mit dem Metal Gear abgehauen und meine Story Missionen bestehen aus schwereren Missionen, die ich schon gemacht habe und eine, in der ich meinen eigenen Metal Gear austesten muss. Allerdings hat die nur eine Chance von 50 - 50 die zu schaffen. Ungefähr. Finde ich voll nervig. Sowas gehört in ein New Game+ und nicht in das Ende eines Spiels.

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Snu - 08.09.2016, 19:42

Gebt euch mal die Videos aus dem Kanal. Ich feiere den Typen so dermaßen dafür.

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Killbeat - 08.09.2016, 20:07

wow, Kaz muss ihn wohl einen Superburger gemacht haben das er in seinen alter noch so beweglich ist

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Metal Gear Pony - 08.09.2016, 20:55

Jetzt wissen wir wenigstens alle wer der wahre Held aus MGS V ist.

RE: Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Snu - 08.09.2016, 21:33

Die Kommentare unter dem Video sind sowas von Gold wert.

"Emmerich - A man robbed of his trousers"

Wie gesagt,gebt euch mal den ganzen andern scheiß den der Kanal so erstellt hat. Ein ding besser als das andere.