Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Thema: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon (/showthread.php?tid=2303) |
RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - Loyalty - 05.05.2012, 19:41 (05.05.2012)BronyMirco schrieb:(03.05.2012)DiarrheaWolf schrieb: Wahrscheinlich wollen sie wirklich ab 18:10 wieder was anderes senden und waren so schlau nicht erst bei Folge 17 anzufangen, sonder Party of One auszulassen... Was mich auch interessiert: Warum wird Unter dem Thema Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon über den Marathon geschrieben? Wir sollten dafür einfach mal ein eigenes Thema dazu eröffnen... RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - Zwielicht Funkel - 05.06.2012, 09:27 Ja davon hab ich auch gehört. Find ich super ^^ Auch wenn es mir wenig bringt, we ich kein TV schaue bzw. keinen Fernseher habe RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - HopplaDoodle - 13.08.2012, 17:32 Mir ist aufgefallen, dass Nickelodeon kaum noch Folgen von MLP senden. Nur noch Samstag 05:45 bis 06:15 Uhr. Haben die noch Ferienprogramm, oder ist das jetzt Normalität geworden? RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - Dark Rainbow - 13.08.2012, 17:48 (13.08.2012)HopplaDoodle schrieb: Mir ist aufgefallen, dass Nickelodeon kaum noch Folgen von MLP senden. Nur noch Samstag 05:45 bis 06:15 Uhr. Haben die noch Ferienprogramm, oder ist das jetzt Normalität geworden? Nein Nickelodeon macht gerade ihr Ferienprogramm. Nach denn Sommerferien wird das Programm wieder ganz normal laufen. RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - HopplaDoodle - 13.08.2012, 18:08 Aber leider so, dass ich es nicht sehen kann. Während der neue SpongeBob Müll und anderes Getier rund um die Uhr läuft, kommt MLP nur 1 bis 2 mal am Tag. Kann ich ncht wirklich nachvollziehen. Wird Zeit für ein zweites Marathon, damit es sich auch lohnt. Hoffentlich bemerkt Nick, dass es auch Jugendliche und Erwachsene gibt, die die Serie schauen. Weniger SpongeBob und mehr MLP, das wärs doch. RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - Tomoko - 13.08.2012, 18:12 HopplaDoodle, schau dir doch die Folgen auf Nick.de an.Du kannst sie rund um die uhr schauen und dann unterstüzt du auch noch die Serie!Denn die Klicks auf Nick.de werden auch gezählt.Dann wird vieleicht auch bald die zweite staffel folgen. RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - LucasDash - 31.08.2012, 01:20 Ich denke es liegt an der Sendezeit. RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - Draven - 31.08.2012, 23:14 Hab noch nie MLP auf Nick laufen sehn. Vielleicht liegt es daran, dass ich in den Werktagen (wo sie ja vormittags läuft) die Serie nicht gucken kann RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - Midori (†) - 01.09.2012, 22:42 (13.08.2012)HopplaDoodle schrieb: Aber leider so, dass ich es nicht sehen kann. Während der neue SpongeBob Müll und anderes Getier rund um die Uhr läuft, kommt MLP nur 1 bis 2 mal am Tag. Kann ich ncht wirklich nachvollziehen. Wird Zeit für ein zweites Marathon, damit es sich auch lohnt. Spongebob ist manchmal ganz witzig, aber auf Dauer ist es einfach verblödend. Wie so ziemlich das meiste was im Fernseher kommt. Vielleicht soll Spongebob aber auch einfach zeigen was aus den Leuten wird die sich ständig sowas anschauen. Bin eindeutig für mehr MLP. RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - moskosLand - 01.09.2012, 22:57 Mir ist aufgefallen, dass die deutsche Synchro 2 verschiedene Synchros hat. Heute waren meine kleinen Cousinen bei mir und wir haben MLP geguckt Die Stimmen haben sich komischerweise sehr kindlich angehört und die stimme von Spike hat sich extremst babymäßig angehört (was eigentlich Sinn ergibt) Aber ich habe die Simmen so in Erinnerung, dass sie sich schon fast alle wie Teenies anhören. Ich weiß jetzt nicht warum es hierher gehört, aber ich bin verwirrt RE: Umstieg von Nick Jr. auf Nickelodeon - selected dash - 08.09.2012, 12:12 Oder Nick bekommt einfach mehr weniger Sendungen, die sie am Morgen senden können |