Bronies.de
Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366)

RE: Dorf Rabenstein - Cloud Striker - 07.10.2015, 23:21

[Zero/Gänge]
*Sie nickt und trottet weiter neben ihm her*
Das mag sein, aber es kommt mir trotzdem nicht richtig vor.
Du hast so viel für uns und auch für das Schattenreich getan...
Und jetzt wirst du weggeschickt wie ein Aussätziger.

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 07.10.2015, 23:23

[Flare/Gänge]

Was habe ich denn groß getan?
Bis auf die Tatsache das ich von einem Dämon verschluckt wurde.

Warum kümmert es dich überhaupt was mit mir ist?
Shadowstar hatte Recht, es ist viel Zeit vergangen.
Nur weil ich angeblich irgendwas für euch getan habe, heißt das nicht das ich nach 4 Jahren wie ein held gefeiert werden sollte oder muss.

Wenn sie mich nicht sehen will, will sie das eben nicht.
Ich habe nicht das Recht ihr etwas vorzuschreiben.

RE: Dorf Rabenstein - Cloud Striker - 07.10.2015, 23:36

[Zero/Gänge]
*Sie nickt erneut*
Trotzdem mist das hier nicht richtig.
*Dann bleibt sie am Burgtor stehen und dreht sich zu ihm um*
Nun, wie auch immer...
Leb wohl, Flare.
Denk daran, dass du hier immer willkommen sein wirst.

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 07.10.2015, 23:42

[Flare/Burgtor]

In deinen Augen bin ich das vielleicht.
Doch Shadowstar ist die, die entscheidet.

Ich bezweifle das ich mich der Burg überhaupt noch nähern soll.
*er seufzt kurz und nickt*

Leb wohl Zero und....pass auf sie auf.

*dann geht er an ihr vorbei und verlässt die Burg um sich zum ausgang des dorfes zu begeben*

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 08.10.2015, 17:40

[Wachen/Marktplatz]

*Die Wache sah ihn scharf an und knackte nun ebenfalls mit dem Nacken, dabei leuchtete sein Horn auf und er lähmte den starken Hengst wieder*

Deine Rache wirst du nicht bekommen..
Wir schützen das Reich und die Königin...
Das ist unsere Aufgabe, dabei wirst du uns nicht aufhalten..
Niemals!
Unsere Arbeit nehmen wir sehr ernst, mit dir werden wir schon irgendwie fertig!

*Knurrte er ihn an und verstärkte den Zauber so, das er sich nun gar nicht mehr bewegen kann*

Das Reich wirst du nicht stürzen, das werden wir verhindern...
Ich schicke einen Boten zur Königin und werde ihr berichten was ihr hier treibt..
Dann wird sie bestimmen, was mit euch passiert..
Allerdings kommt ihr nicht ins schloss...
Dafür seid ihr zu gefährlich..

*Sein Blick ist streng und ohne jede Furcht, der Anführer scheint sehr abgehärtet zu sein und schickte dann auch schon einen Boten los, dieser nickte und rannte so schnell er konnte zur Königin*

[Shadowstar/Thronsaal]

*Sie schaute kurz auf und schüttelte dann nur seufzend den Kopf, ehe sie weiter arbeitete*

oO Was bildet er sich überhaupt ein? Meint er, sobald er her kommt, das ich ihn sofort stürmisch empfange?. Nein! Ich habe viel zu tun und muss mich um wichtigeres kümmern. Ein reich zu führen ist anstrengend und mit viel arbeit verbunden. Viel Freiheiten habe ich da nicht mehr, außerdem bin ich auch viel Pflichtbewusster geworden. Arbeit geht vor allem anderen und hat höchste Prioritäten. Selbst Bleak musste das erfahren, aber er hat ja Verständnis dafür. Und außerdem hat Flare sich kaum verändert. Viel zu voreilig und unüberlegt...so wie damals...Tja.....4 Jahre sind eine lange Zeit. Einer verändert sich eben mehr als der andere... Oo

*Weiter schreibend und sich um den Papierkram kümmernd schaute sie dann kurz aus dem Fenster, diese ganze Situation war zu viel.....die junge Königin ist zwar in gewisser weise an dem ganzen gewachsen, andererseits auch sehr labil geworden. Sinister hinterlässt bei ihr eine große Lücke, niemals mehr würde sie eine Aura wahrnehmen, oder Ratschläge von ihm bekommen. Die Stute wird aus ihren Gedanken gerissen als die Boten Wache rein kam und vor der Königin verbeugte*

Entschuldigt die Störung eure Hoheit...aber wir haben ein ernstes Problem.
Inpherno Black ist wieder da..
Der ehemalige General des Schattenreiches und er brutaler denn je...

*Meinte die Wache außer Atem zu ihr, ehe die junge Königin nickte*

Wir haben ein neues, großes Problem..
Als gäbe es nicht schon genug zu tun...
Verdammt!

*Die Wache erzählte ihr alles in Ruhe und sie nickte bedächtig als dieser fertig erzählt hätte*

Ok, ihr habt ihn also?
Oh heilige Dunkelheit.....was nun?

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 08.10.2015, 17:45

[Flare/Rabenstein--Wildnis]

oO(Sie hat nicht einmal geantwortet. Anscheinend will sie mich wirklich nicht mehr sehen. Als Königin hat sie viel verantwortung, aber das sie mich nicht einmal anhört...4 jahre und alles was mal war ist weg. Anscheinend hat sie keinerlei gefühle in jeglicher weise mehr für mich.)

*er verlässt das Dorf ohne von dem Tumult um Inpherno etwas mitzubekommen und macht sich auf den Rückweg nach Canterlot*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 08.10.2015, 18:04

[Inpherno/Marktplatz]
*er lachte nur und sah die Wachen an*

Glaubst du wirklich das würde mich einfach so aufhalten?
Dann bist du wirklich zu bedauernd.
Du kennst nicht mal mein wahres Potential und denkst du könntest mich stoppen.
Wie Naiv du doch bist.
Es ist fast schon traurig.

*sein Horn begann und zu leuchten ehe er sein Schwert der Wache wie eine Harpune entgegen stieß um sie zu durch bohren*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 08.10.2015, 18:14

[Flare/Wildnis--Canterlot]

*stillschweigend bestreitet er den kompletten weg ohne pause nach Canterlot*

oO(Versprochen habe ich mir davon nicht, trotzdem war es reine Zeitverschwendung dorthin zu gehen.
Ich hätte sie weiter glauben lassen ich wäre tod und mein Leben mit Monet weiterleben sollen, statt in der blinden hoffnung zu ihr zu gehen sie würde es irgendwie anerkennen oder es würde sie wenigstens freuen das ich lebe.

Da habe ich mich wohl geirrt und gute 2 Tage meines Lebens und einen Gefallen bei den Prinzessinnen verschwendet)

*am späten nachmittag betritt er in Canterlot sein Gemach und legt den Mantel ab*

Monet?
Ich bin wieder zuhause.

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 08.10.2015, 19:18

[Monet/Canterlot]
*als Flare zur Tür rein kam, kam sie auch so gleich mit glücklichem lächeln im gesicht auf ihn zu gelaufen und umhufte ihn gleich und sah ihn mit großen Augen an*

Ich hab dich vermisst Papa.
Wo warst du den?
Und was ist passiert?

*fragte die kleine Stute ihren Papa*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 08.10.2015, 19:31

[Flare/Canterlot]

Ich dich auch Monet, obwohl ich nur heute den tag weg war.

*er schmunzelt und drückt die mittlerweile 9 jährige kleine stute*

Ich war in Rabenstein um mit Shadowstar zu reden, oder ihr wenigstens eine erklärung abzuliefern.
War nicht sonderlich erfolgreich.

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 08.10.2015, 19:31

[Wachen/Marktplatz]

*Die Wache grinste finster und hatte den anderen 2 Einhorn Wachen schon ein Zeichen gegeben, sodass diese auf alles vorbereitet sein sollen. Der Hauptmann lähmte Inpherno weiter, während eine der Wachen das Schwert abblockte, die andere versah sein Horn mit einem Magieblocker, sodass dieser nun nicht mehr im Stande war, zu zaubern*

Und was machst du nun?
Willst du uns weiter unterschätzen?
Uns weiter auslachen?
Nur zu!
Wir sind fähiger als du denkst...
Los!, fesselt ihn!

*Die beiden Einhorn Wachen nickten und legten mit ihrer Magie ihm schwere Ketten an, diese waren für besondere fällt und auch nur schwer kaputt zu kriegen*

[Moonlight/Gänge]

*Die vier Jahre alte Stute wanderte ziellos durch die Gänge und hatte natürlich den ganzen Tumult mitbekommen, seufzend dachte sie nun an Inpherno. Immerhin hatte sie ihn immer als ihren zweiten Vater abgesehen*

oO Oh heilige Dunkelheit....er ist also doch wieder zurückgekommen? Oo

*Die kleine Stute schüttelte den Kopf und sah aus dem Fenster, sie fand den Himmel mehr als nur wunderschön und freute sich immer sehr, diesen zu betrachten*

oO Wow....so wunderschön... Oo

*Völlig bezaubert staunte sie weiter und lächelte dann*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 08.10.2015, 19:41

[Inpherno/Marktplatz]
*er sah die Wachen ganz ruhig und kalt an, erst sah er auf den Magieblocker als dann ihm die Ketten angelegt wurden sah er auf diese herab ehe er die Wachen wider an sah eher mit gelangweilten und fragendem Blick als das er sich in irgend einer weise eingeschüchtert oder bedroht fühlte, als dann er nur den Kopf schüttelte*

Ihr seit wirklich keines besseren zu belehren.
Denkt doch mal nach ehe ihr etwas tut.
Ich brauch nicht mal Magie um euch zu schaden.

*er sah meinem breiten grinsen im Gesicht die Wachen an, weiter hin stand er auf Grund des Lähmzaubers still da*

Na kommt schon.
Wer traut sich rann?
Wer will testen ob der Zauber eures ach so tollen Hauptmannes auch wirklich funktioniert.

[Monet/Canterlot]
Für mich kam es wie eine ganze Woche vor.

*sie legte etwas die Ohren an und sah nach unten*

Seit du damals in den Tartarus gegangen bist.
Hab ich Angst das wenn du gehst.
Nicht wider kommst.

*meinte die junge Stute bedrückt ehe sie ihn wider ansah*

Und warum war es weniger ein erfolg?

*fragte sie nun ihren Papa*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 08.10.2015, 20:02

[Flare/Canterlot]

Da kann ich dich voll und ganz verstehen Monet, ich dachte auch ich komme nicht mehr wieder.
Aber das war nichts gegen die angst die ich hatte als ich gehört habe das das schattenreich in flammen aufgegangen ist, ich dachte erst ich hätte dich verloren.

aber das weißt du ja.

*er runzelt die stirn*

Sie ist ausgerastet und hat mich danach ignoriert.
Anscheinend wäre es ihr lieber gewesen wenn sie weiterhin glauben könnte ich wäre tod.
Es hat also keinen sinn es nochmal zu versuchen, ich habe ihr gesagt was ich zu sagen habe, das wars.

Nur ihre Reaktion war enttäuschend aber ich habe getan was ich wollte.

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 08.10.2015, 20:28

[Monet/Canterlot]
Ja das weis ich Papa.

*sagte die junge Stute kurz und leise als sie ihrem Papa dann weiter zuhörte und ihn ansah mit fragendem Blick in den Augen den sie konnte das irgend wie nicht glauben*

Aber wieso?
Ihr wart doch mal zusammen oder nicht?

*fragte die kleine Stute ihren Papa ehe sie sich weiter an ihn drückte im versuch ihren Papa etwas zu trösten*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 08.10.2015, 20:39

[Flare/Canterlot]

Das war einmal Monet.
Es sind 4 Jahre vergangen, da kann sich einiges ändern.

Ehrlich gesagt kann ich ihr das auch nicht verübeln, schließlich hat sie getrauert und plötzlich stehe ich vor ihr, und das erst nach 4 jahren.

Aber ich habe dich noch gar nicht gefragt wie die schule war.
*er hebt monet hoch und weiß ihren tröstversuch zu schätzen, dann setzt er sich aufs sofa*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 08.10.2015, 20:50

[Monet/Canterlot]
*sie sah ihren Papa an*

hat sich wirklich so viel geändert?

*fragte sie nun etwas unsicher als dann die frage von ihrem Papa kam sah sie schüchtern nach unten sie wusste wider mal nicht wie sie es sagen sollte aber das kannte ja Flare entzwischen von seiner Adoptiv Tochter*

RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 08.10.2015, 20:53

[Abyss/ Gänge]

*sachte wird die Schwache Königin durch die Kleinen Gänge des Schlosses gerollt. der Rollstuhl bittet ihr dabei etwas Komfort da er gut gepolstert ist und sie selber halb zugedeckt ist. hinter ihr ein Kleiner Kammerdiener der sie anschiebt*

mmhhh o0(Diese gänge wirken alle so...klein...ach wie ich meinen Alten palast vermisse...ich habe solange dort gelebt...und jetzt...jetzt bin ich hier in einen minischloss)0o

*Dachte sie sich udn seufzt zum Schluss leise. nebenbei bemerkt sie ein gewisses Fohlen*

Monnlight...mhmhm,... Wiedermal...am...Tag träumen..

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 08.10.2015, 20:56

[Demonar Guileth/Gänge]

*lächelnd hielt er seiner Tochter von hinten die Augen zu. Er hatte sie beim vorbeigehen gesehen und da er schon einige Zeit nichts mehr mit ihr gemacht hatte wollte er nun umso mehr mit ihr Zeit verbringen. Ihr also mit seinen Flügeln die Augen zuhaltend kitzelte er sie sanft von hinten*

Na?
Wer bin ich kleine Schattenprinzssin?

*fragte er grinsend und sah dann zu Abyss*

Hallo Abyss.
Schön das du mal wieder aus deinem Gemach kommst.

*lächelt sie an*

Wir können ja was zu dritt machen.

*meinte er fröhlich*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 08.10.2015, 20:58

[Flare/Canterlot]

Anscheinend.
4 Jahre sind eine lange zeit, du hast dich ja auch verändert.
Du bist z.b. nicht mehr so ängstlich.

*er schmunzelt und knuddelt sie ein wenig*

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 08.10.2015, 21:16

[Wachen/Markt]

*Sie schüttelten nur den Kopf und sahen ihn weiter misstrauisch an*

Keiner meiner Wachen wird sich in deine nähe wagen...
Dir kann man immerhin nicht trauen, du bist ein Psychopath...
Ich will keine weiteren toten..
Mein Bote wird sicherlich bald wiederkommen.
Bis dahin behalten wir dich im Auge...
Warum hältst du uns eigentlich für so blöde?
Unsere Ausbildung ist kein Zuckerschlecken..

*Fragte der Hauptmann den Hengst und lähmte ihn weiterhin*

[Moonlight/Gänge]

*Protestierend befreite sie sich von ihrem Vater und strich sich ihr Kleid glatt*

Papa....
Ich bin kein Baby mehr..
Das ist nicht böse gemeint...

*Dann unhufte sie ihn und kicherte*

Ich habe dich lange nicht mehr gesehen.....
Und es gibt schon wieder Probleme....
Weißt du es schon?

*Fragte sie ihn besorgt und löste sich wieder von ihm ehe sie sich Abyss zu wandte und sich vor ihr verbeugte*

Königin Abyss...
Wie geht es euch?
Schon besser?
Oder unverändert?

*Die kleine Stute lächelte und hockte sich neben Abyss Rollstuhl*