Ein Brief voller netter Worte (2015) (nicht mehr aktuell) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Ein Brief voller netter Worte (2015) (nicht mehr aktuell) (/showthread.php?tid=23493) |
RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Colora Paint - 23.11.2015, 23:09 Ich sitze an den Worten seit Wochen, also redet nicht, ihr müsst noch anfangen. Ich habe es am schwersten von allen RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Koyo - 23.11.2015, 23:16 Bin jetzt auch fertig ^^ RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Nessi - 23.11.2015, 23:25 Hört Auf alle fertig zu sein p.p dann fühle ich mich schlecht! xD RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - DerWächter/mmmm - 23.11.2015, 23:43 Ich bin auch noch net fertig, da bist du also net allein ^^ Wobei mir auch nur noch 5 Leute fehlen ^^ RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - CryseTech - 25.11.2015, 21:08 Ich habe das Gefühl manche leute denken nicht weit genug wenn sie hier teilnehmen Hier sind echt einige dabei die praktisch nichts über sich selbst preisgeben, und dann wird teilweise nicht auf PN's geantwortet oder die Personen sind im Urlaub, die kombination macht es echt hart für neue bronies etwas herraus zu finden Trotzdem macht es echt Spaß über Leute hier was herraus zu finden, es ist wunderbar wenn man richtig Nette leute findet, oder Personen wo man fast denkt man Liest nen Spiegel RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Shiny Binary - 25.11.2015, 21:16 (25.11.2015)CryseTech schrieb: Ich habe das Gefühl manche leute denken nicht weit genug wenn sie hier teilnehmen Verstehe genau was du meinst und kann dir das total nachempfinden Aber die Hauptsache ist doch, dass man so wirklich Gemeinsamkeiten entdeckt und das ist schön. Wenn dir nun wirklich 0 einfällt kannst du ja immer noch einen lieben Weihnachtsgruß dalassen, dann muss man niemanden auslassen RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - CryseTech - 25.11.2015, 21:19 (25.11.2015)Shiny Binary schrieb:(25.11.2015)CryseTech schrieb: Ich habe das Gefühl manche leute denken nicht weit genug wenn sie hier teilnehmen Ich hatte bei weitem nicht vor jemanden auszulassen aber die Idee mit dem Weihnachtsgruß als Notlösung ist echt klasse vielen dank (bei dir war es alles andere als schwer was zu finden, aber es hat echt spaß gemacht ) RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Shiny Binary - 25.11.2015, 21:26 (25.11.2015)CryseTech schrieb: Ich hatte bei weitem nicht vor jemanden auszulassen Awwwwww Du bist ja echt superknuffig! Wenn dir das als Notlösung weiterhilft habe ich das doch gern gemacht Bei dir fiel es mir soweit ich mich erinnern kann auch nicht schwer! Und es ist sowas von interessant, sich mit dem Profilen anderer auseinanderzusetzen, hätte ich vorher gar nicht so gedacht RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Nessi - 25.11.2015, 21:27 Ich hab leider auch nicht sehr viel bei mir stehen :/ weiß nicht wirklich was RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - CryseTech - 25.11.2015, 21:42 (25.11.2015)Shiny Binary schrieb: Awwwwww Du bist ja echt superknuffig! Wenn dir das als Notlösung weiterhilft habe ich das doch gern gemacht Dankeschön Ja ich dachte echt absolut nicht das Stalken so interessant ist, vorallem weil jedes Profil anders ist und man eig. immer was anderes liest Zitat:Ich hab leider auch nicht sehr viel bei mir stehen :/ weiß nicht wirklich was Das ist auch garnicht schlimm weil du auch einige eigene Threads unter anderem einen Fragen thread hast wo man drin rumstöbern kann Doof ist es nur wenn leute nichts im Profil haben und auch keine oder in diesem Sinne "nutzlose" Thread haben. RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Colora Paint - 25.11.2015, 22:15 Deswegen habe ich Bisty in Skype geaddet und ein wenig mit ihm geschrieben. So konnte ich eine Akte über ihn anlegen. RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - DerWächter/mmmm - 26.11.2015, 01:48 Uuund fertig. Tatsächlich zu jedem was gefunden und geschrieben RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Colora Paint - 26.11.2015, 15:41 Nach gut 1 1/2 Wochen des Schreibens und Denkens habe ich zu jedem was nettes geschrieben. Jetzt muss ich es heute Abend nurnoch ins Googledoc übertragen (was wieder ne heiden Arbeit sein wird >A>) RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Sleya - 26.11.2015, 18:09 Ich finde es vorallem dann schwer, wenn man zum ersten mal mitmacht und man keine "Idee" hat, was die "erfahrenen" bisher geschrieben haben. Ich will ja nicht irgendwie das blödes schreiben oder so^^ RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - FlaK - 26.11.2015, 18:20 Wenigstens schonmal angefangen. :3 Leider spackt mein Internet grad ziemlich rum... RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - DerWächter/mmmm - 26.11.2015, 19:55 (26.11.2015)Sleya schrieb: Ich finde es vorallem dann schwer, wenn man zum ersten mal mitmacht und man keine "Idee" hat, was die "erfahrenen" bisher geschrieben haben. Ich will ja nicht irgendwie das blödes schreiben oder so^^Das kann man auch net so genau festsetzen. Jeder schreibt lettzlich was anderes. Das beste ist es da einfach sich wirklich aufs Gefühl zu verlassen. Man kann einfach was zu den Leuten sagen, zu Zeichnungen/ähnlichem die die Leute machen, aber man kann auch z.B. einfach Gedichte schreiben (haben letztes Mal auch Leute gemacht) Solange man was nettes schreibt, gibts nix "blödes "^^ RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - yoshisluna - 26.11.2015, 20:29 Den grösseren Teil habe ich langsam auch zusammen ^^ Werde aber mit dem Versenden noch warten, vielleicht kommt mir bei der einen oder anderen Person noch was in den Sinn. Naja bei den Personen, bei denen ich nicht gerade auf Anhieb wusste was schreiben, habe ich mir zuerst Stichwörter notiert, beispielsweise beim Blick auf dessen Profil, anschliessend habe ich dann den Post-Verlauf etc. durchgekuckt um mir ein Bild machen zu können. Hat bislang immer gut funktioniert. RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Tamira - 26.11.2015, 22:27 Puh... Ich bin jetzt auch fertig. RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - DJ-Ferex - 26.11.2015, 23:02 Hey leute, ich möchte gerne Guardian von dieser Aktion, in seinem Namen, von dieser Aktion hier abmelden. Grund dafür ist ein Autounfall, welchen er heute hatte. Klicke hier für weitere Informationen. RE: Ein Brief voller netter Worte (Weihnachtsaktion) - Nessi - 26.11.2015, 23:06 Oh nein wie Schrecklich... gut, dass er es reaktiv gut überstanden hat Ich bin dafür das wir bzw Nastor ihm troztdem einen Brief schicken zur Genesung |