Bronies.de
Diskussion: The Ark (Brücke) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: The Ark (Brücke) (/showthread.php?tid=2400)

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 29.03.2012, 18:10

Ja und wenn nicht, dann schreibst du einfach, dass du Mut zusammen nimmst und uns ansprichst, bevor du uns verliert, wie die weiße Stute. RD wink

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 29.03.2012, 18:47

Ich antworte euch sobald ich mit diesem brechwürdigen Radiologie-Unfug mein Tageslernpensum erfüllt habe Lyra eww Also wenn euch mal eine Atombombe auf den Kopf fällt, kann ich eure Reste adäquat zu Strahlenschäden beraten RD salute Profit? Uhm...nope -.-

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 29.03.2012, 20:55

Friendship jetzt hast du auch Zeit und Ort Angaben vergessen. Pinkie happy

@Custody
Wann bist du denn mit lernen fertig? Twilight happy
Damit wir heute Abend auch noch eine Konversation starten können, am besten auch mit AppleGloom. FS grins

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 29.03.2012, 21:44

"Ya ya, in a minuuuute!" *sfz* Twilight happy

It is done RD salute

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 30.03.2012, 00:59

Ich glaube wir vergessen die Sache mit dem Ort und den Uhrzeiten alle gerne. Pinkie happy
Irgentwie muss ich mir das aufschreiben, oder so etwas in der Art. Twilight happy

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 30.03.2012, 01:02

Bleh, ich habs auch vergessen Lyra eww. Moment, ich editier es rein Derpy confused Das kann ja ein heiteres Gespräch werden. Mal schauen, ob es in ewigen Lügen endet oder man doch mal zur Sache kommt Tongue
Leider ist Mactatus wohl nicht mehr da. Soll ich erst warten oder einfach weiter schreiben?

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 30.03.2012, 01:05

Ja ich finde das Gespräch auch ziemlich spannend. Pinkie happy
Ich habe eig. nicht einmal gelogen. Twilight happy
z.B. sagte ich nur, dass du mich Dark Hood nennen sollst, aber ich sagte nicht, dass das mein richtiger Name ist usw. FS grins
Rayne hat zwar nicht gelogen, aber er ist nicht wirklich offen, aber wer sagt auch schon einfach so, dass er Attentäter ist? RD wink

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 30.03.2012, 07:24

So, ich hab mal Violets Gedankengänge in kursive Schrift gesetzt, damit sie sich vom restlichen Text abhebt, aber nicht mit gesprochenem Dialog verwechselt wird. Ich benutz übrigens diese Gedankensprache, um ihre innere Gefühlslage darzustellen und wie sie gerade wirklich drauf ist^^ Dient mehr der Unterhaltung, da man sich darauf ja leider nur wenig beziehen kann Wink

Na ja, beim Wort Geschäftsmann mit der Aufmachung von Rayne denkt man als Erstes an einen Dealer oder Schieber, find ich Big Grin

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 30.03.2012, 07:52

Es ist schwierig zu warten wenn man Ideen und Gedanken hat was man schreiben will und könnte.
Ihr schriebt leider zur Zeiten die schwierig sind für mich.
ich bin zwar ab 5 auf der Arbeit da ist es aber schwer gescheite Texte zu verfassen, und wenn ihr loslegt mit dem schreiben schlafe ich schon Sad

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 30.03.2012, 09:54

Ich kann jetzt eig. den ganzen Tag schreiben nur Custody musste gestern erst lernen also von mir aus können wir immer schreiben und wenn heute bei Custody nicht wieder lernen ansteht, dann können wir heute doch alle gut posten
Pinkie happy

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 30.03.2012, 10:01

Meinet wegen gerne Smile

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 30.03.2012, 10:09

Ach, du bist ja online. Pinkie happy
Dann kann ich ja schon ein wenig mit dir reden.
Custody hatte ja schon ein kleines Gespräch mit dir. FS grins

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 30.03.2012, 10:35

Ja kannst du machen ich warte nur Smile

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 30.03.2012, 10:45

Joa, ich versuche mich zu beeilen, eig. hätte ich schon gepostet, aber ich sollte was auf der Arbeit machen. Twilight happy
Mac in deinen letzten Posts hast du immer Ort und Zeit vergessen. RD wink

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Friendship_Warrior - 30.03.2012, 11:05

OT:

Shaidon, ernsthaft, hör bitte mit dem Doppelposten auf.

@ Topic:

Vidar, soll jetzt erst ano was posten oder willst du?

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 30.03.2012, 11:10

Die Posts werden ehh nicht gezählt und dann sieht man nicht wenn ich etwas geschrieben habe.

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - InLoveWithDashy - 30.03.2012, 11:14

(30.03.2012)Shaidon schrieb:  Die Posts werden ehh nicht gezählt und dann sieht man nicht wenn ich etwas geschrieben habe.

Jeder aus dem RP wird regelmässig hier hereinschauen und deine Posts dann nachlesen auch wenn sie Editiert wurden.
Nur weil Beiträge nicht gezählt werden ist das kein Grund diesen Thread zu flowen.

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Friendship_Warrior - 30.03.2012, 11:16

Shaidon... muss ich dich wirklich auf die Forenregeln verweisen?
Das die Posts nicht gezählt werden ist kein Argument um die Regeln zu übergehen.

*edit*

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass das Thema Doppelposts bereits in den FOREN - regeln beschrieben wurde:

*
5. Für Doppel-, Dreifach- und Mehrfachposts gelten auf Bronies.de folgende Regeln:
5a. Doppelposts sind erlaubt, wenn zwischen dem letzten eigenen Beitrag im gleichen Thread mindestens ein paar Stunden vergangen sind.
5b. Doppelposts sind nicht erlaubt, wenn zwischen dem letzten Beitrag im gleichen Thread nur eine Stunde oder weniger vergangen ist. Verwendet die Editierfunktion, also den Edit-Button, falls ihr innerhalb dieser Zeitspanne im gleichen Thread noch etwas mitteilen möchtet. Damit könnt ihr eure bereits veröffentlichten Beiträge nochmals bearbeiten oder weitere Informationen hinzufügen.
*

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 30.03.2012, 12:29

Achja ihr sagt mir bescheid wenn ich mit Apple Fähigkeiten/Fertigkeite und Talenten zu weit gehe ok?

RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 30.03.2012, 14:46

Oh Pony, bei euch rennt die Zeit ja schneller als ihr am sprechen seid. Wie sollen wir 3 da noch aufschließen, ohne total verzweifelte maßnahmen?