![]() |
Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! (/showthread.php?tid=24704) |
RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 06.09.2016, 00:12 (Für gestern ja xD) Morgens: Zwei Brote mit Wurst Mittags: Nudeln mit Gulasch, danach gab es Pudding Abends: Naturjoghurt mit Nektarinen RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Simmi - 06.09.2016, 00:23 In der Früh: Nüx. Mittags: Ein kleines Schnitzelbrot mit Salat. Nachmittags: Ein Teller Suppe mit Frittatten. Abends: Zwei Palatschinken ohne Belag. :I (05.09.2016)Atomicorn schrieb:(04.09.2016)Simmi schrieb: Ui, als was arbeitest du denn?Aktuell arbeite ich bei subway Wenn du glaubst, dass dir gefallen würde, kannst du es dir ja vornehmen. Ich bezweifel, dass du dein Leben lang bei Subway arbeiten möchtest. ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 06.09.2016, 00:25 Bisher nur heute Mittag eine Portion Ramen mit Curry und hinterher 2 kleine Becher Pudding. Wollte vielleicht gleich noch ne Pizza in den Ofen schieben... is zwar schon spät, aber naja :'D RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 06.09.2016, 00:57 Heute mittag: n halbes hãhnchen, pommes mit mayo und zum nachtisch ein stück schokobuttercremetorte .-. Nachmittags: eij viertel sub BMT und ein stück apfelkuchen Abends: nochmal apfelkuchen RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Solaire - 06.09.2016, 00:58 Whoah, Atomi hat Massephase :o Bei mir wären das Toast, eine Pizza, Asianudeln und ein paar Snacks. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Philli - 06.09.2016, 01:01 Bratkratoffeln mit gebrutzelten Maultaschen mit Ei... ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 06.09.2016, 01:13 Ich hab was? ._. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Solaire - 06.09.2016, 01:18 (06.09.2016)Atomicorn schrieb: Ich hab was? ._. http://www.online-fitness-coaching.com/bedeutet-massephase/ Bin eigentlich nur neidich weil ich mir keinen Apfelkuchen leisten kann. .-. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 06.09.2016, 07:31 Ach, der tag war eigl ganz durchschnittlich. Durch meine arbeit denk ich , bin ich was die kalorien angeht auf 0 geblieben ![]() Muskeln hab ich eigentlich nirgendwo xD bin überall weich und schwabbelig ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - coon - 07.09.2016, 07:24 Ne schüssel müsli RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 08.09.2016, 17:46 Morgens: nix ![]() Mittags: große Wassermelone (schlechte Qualität ![]() Abends: Apfelmus mit Chiasamen Nudeln mit Tomatensauce und viel selbsgemischtem Curry nochmal Nudeln mit sehr viel scharfer Tomatensauce + Liebstöckel/Maggikraut ![]() ![]() ![]() Heute: Mittags: große demeter Wassermelone (süßer und besser als die konventionelle --dafür aber größere, härtere Kerne) Abends: große konventionelle Wassermelone RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 08.09.2016, 19:24 Morgens: zwei Brote mit Leberwurst, Fruchtmolke Mittags: Kartoffelgratin, Skyr Kirsche (Billigmarke von Aldi *________*) Abends: Naturjoghurt mit Nektarinen RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Simmi - 08.09.2016, 20:02 Morgens: ein Grüntee mit Honig. Zwischendurch: zwei kleine Brezeln. Mittags: ein Beerensmoothie, ein Käsebrot und ein paar Lebkuchen Abends: Rindsschnitzel mit Tagliatelle ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 08.09.2016, 22:49 Mittags: Salat mit Hühnchen Abends: nen großes Glas saure Gurken, pur ohne irgendwas ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Knäuel - 08.09.2016, 22:55 Morgens: Einen Cappuccino Mittags: Eine halbe Thunfischpizza (und davon auch wiederum die Ränder übrig gelassen ![]() Abends: Ein Magnum White. So gesund. ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Triss - 08.09.2016, 23:08 Morgens Quark mit Apfel, mittags und abends Reis mit Kidneybohnen und Pilzen und ner Gewürzmischung RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Miss Pie - 08.09.2016, 23:25 Müsli Ekliges Schulessen Käsestange RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Philli - 09.09.2016, 21:19 (08.09.2016)Nerymon schrieb: Mittags: Salat mit Hühnchen Ohje da kalbt wohl jemand ![]() Wurschtsalat mit Käse,... RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 09.09.2016, 21:29 "Kalben" ist so eine liebevolle bezeichnung für "ein kind auf die welt bringen". ![]() Heut morgen ein paar gabeln asianudeln, zwei löffel chili con carne mit käse und 5 chicken nuggets mit mayo und barbeque sosse Mittags: halbes vollkornsub mit BMT Später nen stück flockensahnetorte ![]() Abends: schüssel chili con carne mit käse RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Bierathlet - 09.09.2016, 21:35 Morgens: Das letzte Stück Pflaumenstreuselkuchen. Mittags: Pausenbrot, Schinken-Käse-Croissants Abends: Lasagne |