Bronies.de
"Licht gegen Dunkelheit" Diskussionstherad - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: "Licht gegen Dunkelheit" Diskussionstherad (/showthread.php?tid=24727)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

RE: "Licht gegen Dunkelheit" Diskussionstherad - Tempesr Shadow - 17.06.2016, 19:53

Wäre eine gute Idee, werde ich bei nächster Zeit mal planen.

Aber erst mal bleib ich noch hier, es steckt ja Ruben mittendrin im Geschehen und Judah kommt auch noch mittenrein ins Geschehen.

RE: "Licht gegen Dunkelheit" Diskussionstherad - J-C - 22.06.2016, 20:04

Würde gerne wieder reinkommen. wo waren wir stehen geblieben, TLW? ^^

RE: "Licht gegen Dunkelheit" Diskussionstherad - Laylilay - 05.07.2016, 20:43

der hiesige Beitrag wurde nach unten verschoben

RE: "Licht gegen Dunkelheit" Diskussionstherad - oxin - 05.07.2016, 20:46

Wir brauchen echte mods und nicht... sowas.
Edit: Tut mir leid. Diese Formulierung klang etwas abwertent.

Ich Bitte freundlichst darum derartige Kommentare in Zukunft zu unterlassen da sie nichts mit dem RP direkt zu tun haben. Und... die Fehler in der Anmeldung sind alles was dir aufgefallen ist?

RE: "Licht gegen Dunkelheit" Diskussionstherad - Laylilay - 05.07.2016, 21:52

[Bild: 2XS0hD5.png]
Halt Stop! Forenpolizei!™
In Ihrem Post wurden fehlerhafte Schreibaktivitäten entdeckt. Forenausweis und RPG-Papiere!

Ihnen wird zur Last gelegt, schwere Verstöße gegen die deutsche Rechtschreibverordnung
in folgenden Posts begangen zu haben.

(05.06.2016)oxin schrieb:  Name: Shining Star
Rasse: Einhorn
Aussehen: knallgelbes Fell. Leicht der von Trixie ähnelnder, ockerfarbenen Mähne und Schweif. Permanent freundlich wirkende, grüne Augen
CM: ein schemenhafter violetter Ponykopf mit rotem Punkt drauf
Beruf: Scharfschützin (ursprünglich Ausbildung zur Kosmetikerin)
Eigenschaften: Anhänglich, aber extrem nett (sie schickt ihren Opfern immer eine "Gute-Besserung-Karte" , sollten sie überleben. Echt nett.) und hat sich aus unerklärlichen Gründen in Ripom verliebt.
Ausrüstung: eine leichte Rüstung, eine P90 und eine Dragunov.
---------------
(06.06.2016)Rechen666 schrieb:  Name: Max
Rasse/Wesen: Pegasus
Auf welcher Seite steht ihr: Celestia
Beruf: Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Lorbeerkranz
Eigenschaften/Charakter: ehrenwert, nett, mutig, manchmal schnell verwirrt, nimmt Andere in Schutz, verständnisvoll
Ausrüstung: G36C Sturmgewehr, leichte Körperpanzerung und Gasmaske
Besondere Fähigkeiten: Gibt niemals auf
Kurze Vorgeschichte: Wurde auf Celestias Seite geboren und groß gezogen. Als er erwachsen war trat, er dem Wetterteam bei. Viele seiner Freunde wechselten zur Armee und er wechselte auch.
---------------
(01.06.2016)TLW schrieb:  Name: Dasius
Rasse/Wesen: Einhorn (YAY!)
Auf welcher Seite steht ihr: Noch keine, da ich nicht weiß wie viel auf jeder Seite sind. Kann sich im RPG auf diejenige Seite dann kehren.
Beruf: Ingenieur (Geschütztürme ect.)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM:
Spoiler (Öffnen)
Eigenschaften/Charakter: ruhig gegenüber Fremden, zurückhaltend, meist geistesabwesend (Adjektive sind klein zu schreiben)
Ausrüstung: Schraubenschlüssel und andere Werkzeuge
Besondere Fähigkeiten: Kann mechanische Konstruktionen bauen, die aber eine Zeit brauchen bis sie fertig sind. Kann genauso gut (neben Geschütztürme und andere Sachen) auch "Dampf-Waffen" herstellen.
Kurze Vorgeschichte: Möchte ich im RPG erzählen, bitte. Will es spannend halten :3

Hoffe es ist okay.

Ich verweise auf Forenregel 4a und wünsche noch einen schönen Tag.

Ihr Qualitätsoffensive-Team

Rechtschreibprüfung per Plugin:
Internet Explorer/Microsoft Edge
Firefox
Chrome (Bereits integriert)
Safari (Bereits integriert)
Opera (Bereits integriert)

RE: "Licht gegen Dunkelheit" Diskussionstherad - oxin - 05.07.2016, 21:56

(05.07.2016)oxin schrieb:  Wir brauchen echte mods und nicht... sowas.
Edit: Tut mir leid. Diese Formulierung klang etwas abwertent.

Ich Bitte freundlichst darum derartige Kommentare in Zukunft zu unterlassen da sie nichts mit dem RP direkt zu tun haben. Und... die Fehler in den Anmeldungen sind alles was dir aufgefallen ist?

Bitte ignoriere mich nicht.

Btw habe ich ein Rechtschreib plugin drauf. Man sieht wie effektiv das ist oder?

RE: "Licht gegen Dunkelheit" Diskussionstherad - Night Storm - 05.07.2016, 22:01

Du weißt doch, dass dein Beitrag fast als Spam zählt oder Laylilay?[Bild: pc-fcheeks.png][Bild: rd-aj-5.png]

RE: "Licht gegen Dunkelheit" Diskussionstherad - KampfKarpfen - 05.07.2016, 22:03

Wenn ich bitten darf, das ist ja wohl konstruktive Kritik nicht Spam!

RE: "Licht gegen Dunkelheit" Diskussionstherad - oxin - 05.07.2016, 22:04

Eine Copy and Paste Kritik mit variablem Zitat und roten Markierungen die nichtmal was mit dem RP zu tun haben. Ist für mich halber Spam

RE: "Licht gegen Dunkelheit" Diskussionstherad - Night Storm - 05.07.2016, 22:05

(05.07.2016)KampfKarpfen schrieb:  Wenn ich bitten darf, das ist ja wohl konstruktive Kritik nicht Spam!
aber doch nicht, wenn die Anmeldung Monate/Wochen zurück liegt

und deiner ja auch nicht, da es nichts mit dem RPG zu tun hat; entweder meldet ihr einen Char an oder lässt es sein, hatte solche Diskussionen schon mal bei Greens RPGs durch [Bild: pc-tseriously.png]

RE: "Licht gegen Dunkelheit" Diskussionstherad - Shining - 05.07.2016, 23:27

Was ist denn hier los? Naja. RD laugh

Erstens muss ich sagen, echt toll ihr Helferchen, ach ich meinte Forenpolizei!™ Applelie
Gut seid ihr jetzt aber nicht, wenn mir beim einmal drüber fliegen noch einige Fehler ins Auge springen. Ich würde sagen, zurück zur Akademie mit euch.

An alle anderen: Gebt einfach nichts darauf. Jetzt einmal lasse ich sie stehen. Jeder kann etwas Kritik vertragen, auch wenn man denkt, das man dadurch provoziert wird. Aber falls das hier in den Diskussionsthreads weitergeht, kann ich da nicht mehr mitlachen. Dafür dann gefälligst einen eigenen Thread erstellen, wie es zum beispiel der User J-C gemacht hat.

Und noch etwas. Das Recht einen Diskussionsthread zu einem bestimmten RPG zu eröffnen, verbleibt bei dem Spielleiter. Daher sind die Fünf Thread's die durch die Forenpolizei™ geöffnet wurden, nun auch weg.

Die RPG Qualitätsoffensive - Laylilay - 05.07.2016, 23:47

Habe die Posts etwas zusammen geschoben in der Hoffnung dass sie nun als konstruktive Kritik gesehen werden können. Denn das war ihr Zweck.

Danke sehr Shining

RE: "Licht gegen Dunkelheit" Diskussionstherad - J-C - 05.07.2016, 23:47

Nice... ganz ehrlich, früher war ich auch so drauf, RPs so zu monieren. Mittlererweile ist es mir einfach Jacke wie Hose, solange ich kapiere, was mir das Gegenüber sagen will...

Aber well.

Ich frag mich langsam, ob der Status quo nicht doch auch great ist AJ hmm

RE: "Licht gegen Dunkelheit" Diskussionstherad - Rennfahrer2 - 03.11.2016, 21:35

Ich überlege, ob Night Storm erster Co werden soll und ich oxin seine Position nehme, denn Tia spielt eine wichtige Rolle im RPG und er schreibt leider nichts mehr.

RE: "Licht gegen Dunkelheit" Diskussionstherad - Night Storm - 03.11.2016, 21:36

dann schreiben Oxin doch mal [Bild: rd-aj-5.png]

RE: "Licht gegen Dunkelheit" Diskussionstherad - Rennfahrer2 - 03.11.2016, 21:37

Habe ich schon.
Wenn er kein Interesse mehr hat muss ich die Rolle Tia an jemand anderen geben.

RE: "Licht gegen Dunkelheit" Diskussionstherad - Night Storm - 03.11.2016, 21:42

dann schreibe ich ihn

RE: "Licht gegen Dunkelheit" Diskussionstherad - Rennfahrer2 - 03.11.2016, 21:43

Hat sich erledigt
Oxin hat niemanden mit dem er im RPG reden könnte....
Er hat noch Interesse

RE: "Licht gegen Dunkelheit" Diskussionstherad - Night Storm - 03.11.2016, 21:44

Night, RD mit Scootaloo, RD und Judah müssten noch in PV sein

RE: "Licht gegen Dunkelheit" Diskussionstherad - Tempesr Shadow - 09.11.2016, 22:43

In den Brief sollte eigentlich was an Twilight wissen. Aber er wollte den Wachposten ärgern