![]() |
PCRP Spring 2012 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: PCRP Spring 2012 (/showthread.php?tid=2528) |
RE: PCRP Spring 2012 - InLoveWithDashy - 05.05.2012, 20:08 Ich hoffe sehr es wird noch etwas gefunden ![]() Der lange Weg für nur eine Nacht ist ein wenig viel. RE: PCRP Spring 2012 - Maix - 05.05.2012, 21:26 (05.05.2012)InLoveWithDashy schrieb: Ich hoffe sehr es wird noch etwas gefunden Geht mir genauso. Hinzu kommt, dass ich auch noch bis jetzt 1 weiteren Brony hab den ich mitnehme und dann den ganzen Tag unterwegs in der Stadt, hinzu noch die Party am Abend und dann völlig übermüdet und ohne Schlaf wieder nach Hause mit Beifahrer könnte ich für mich selbst nicht verantworten. ![]() RE: PCRP Spring 2012 - 404compliant - 05.05.2012, 23:01 Mist. Und genau an dem Wochenende ist das Wohnmobil schon belegt, sonst hätte ich eine Übernachtungsmöglichkeit... Na, hoffentlich finden sich noch ein paar Unterbringungsmöglichkeiten, notfalls etwas verteilt. Es muss doch Hotels geben, die bei ~25 Leuten nicht nein sagen... RE: PCRP Spring 2012 - Saij - 05.05.2012, 23:30 Habt ihr mal bei einer Jugendherberge angefragt? Die sind vom Preis her meistens sehr angenehm und haben eigentlich immer was frei für Übernachtungen. RE: PCRP Spring 2012 - Maix - 05.05.2012, 23:54 (05.05.2012)Saij schrieb: Habt ihr mal bei einer Jugendherberge angefragt? Die sind vom Preis her meistens sehr angenehm und haben eigentlich immer was frei für Übernachtungen. Hab grad mal geschaut was es da so geben würde. Falls dort noch nicht nachgefragt wurde vielleicht mal dort versuchen: Kolpinghaus Bielefeld RE: PCRP Spring 2012 - fedprod - 06.05.2012, 06:11 (05.05.2012)Saij schrieb: Habt ihr mal bei einer Jugendherberge angefragt? Die sind vom Preis her meistens sehr angenehm und haben eigentlich immer was frei für Übernachtungen.Das impliziert das wir eine Gruppenmitgliedschaftskarte hätten. Anyway. KEINE PANIK! WE GOT ITEM... äh.. Unterkunft. ![]() Weiteres gibts später von Cal, ich krieche jetzt nämlich erstmal endlich in mein Bett ![]() RE: PCRP Spring 2012 - Rainbow Crash - 06.05.2012, 10:40 (06.05.2012)fedprod schrieb: Weiteres gibts später von Cal, ich krieche jetzt nämlich erstmal endlich in mein Bett Und diese Nachricht um 10 nach Sechs... Ich weiß schon, warum ich mich auf die PCRP freue wie ein Dackel... Selbst wenn's keine Unterkunft geben sollte, quartieren wir uns im Hof vom AJZ oder unter der Ossi-Damm-Brücke anner Jöllenbecker Str. ein ![]() This day is going to be perfect! RE: PCRP Spring 2012 - Yasi - 06.05.2012, 14:03 War nicht eigentlich für Unterkunft gesorgt? Kann mir mal jemand erklären, wie das jetzt genau abläuft? ![]() Naja, irgendwo muss ich ja schlafen aber ich freu mich auf jeden Fall schon ganz dolle auf das Treffen :3 Ich hab auch noch zwei Plätze im Töfftöff frei, wers nicht weit nach Siegen hat, kann gern mitfahren. Vielleicht liegt auch jemand auf dem Weg (iwie doppeldeutig xD) RE: PCRP Spring 2012 - Maix - 06.05.2012, 14:33 (06.05.2012)PinkamenaPie schrieb: War nicht eigentlich für Unterkunft gesorgt? Kann mir mal jemand erklären, wie das jetzt genau abläuft? Zunächst war das Hotel, das ursprünglich geplant war bereits ausgebucht, man hatte zwar ne Ausweichmöglichkeit gefunden, welche allerdings von einer anderen Gruppe soweit richtig eher wahrgenommen wurde und jetzt warten wir eben was Calmevir dazu sagen wird, fedprod meinte ja weitere Infos würden noch von Calv folgen. ![]() RE: PCRP Spring 2012 - Calmevir - 06.05.2012, 21:12 So, es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat (meine Internetverbindung derpt im Moment ziemlich, ich habe ziemliches Glück, dass ich das hier schreiben kann), aber hier kommt endlich die lange erwartete endgültige Unterkunftsinformation (Eingangspost wird später mit diesen Infos editiert). Bitte lest Euch alle Informationen in diesem Post durch, selbst wenn Ihr gar nicht übernachtet. ![]() Nach zahlreichen Absagen und Unmöglichkeiten (Details erspare ich an dieser Stelle) hat sich das aappartel im Zentrum von Bielefeld bereiterklärt, uns aufzunehmen. Das hat mehrere Konsequenzen:
Nun zu der Unterkunft an sich: die engültigen Preise für jeden Teilnehmer ergeben sich aus der endgültigen Appartmentaufteilung, liegen aber im Normalfall bei ziemlich genau 25 €. Der ungünstigste Fall wäre ein nur mit zwei Personen belegbares Appartment, welches pro Teilnehmer mit 29,5 € zu Buche schlüge. Wenigstens das Versprechen, dass wir unter 30 € bleiben, haben wir also gehalten. Da es sich bei der Unterkunft um Appartments handelt sind einige Besonderheiten zu beachten, vor allem die eine: Benutzt nicht die Küche in Eurem Appartment. Das kostet 25 € zusätzlich. WLAN kostet, wie gesagt, 2 € pro Endgerät. Weitere Besonderheiten der Unterkunft lassen sich leicht auf aapartel.de in Erfahrung bringen, aber das wichtigste steht bereits hier; Fragen können jederzeit an die Veranstaltungsleitung gestellt werden. Nun zum eigentlichen Buchungsverfahren: Wir haben bei aappartel eine Optionsbuchung über alle zu dem Termin noch freien Appartments vorgenommen. DIESE OPTION GILT NUR BIS FREITAG, DEN 11.05.2012! Lest Euch also die folgenden Schritte genau durch und führt Sie so schnell wie möglich aus (aber natürlich nur, wenn Ihr das Übernachtungsangebot auch nutzen wollt!).
And remember: DIE ABSOLUTE DEADLINE FÜR ÜBERNACHTUNGEN IST FREITAG, DER 11.05.2012. DANACH KANN KEIN ÜBERNACHTUNGSRAUM MEHR GARANTIERT WERDEN. Viel Glück, die Veranstaltungsleitung RE: PCRP Spring 2012 - Saij - 06.05.2012, 23:11 OK ich hab ne Mail hingeschrieben ![]() Mal schaun was zurück kommt ![]() RE: PCRP Spring 2012 - shutaro - 07.05.2012, 09:37 Vielleicht auch für ein paar andere hier interessant: Zitat:Von: "aappartel" <info@aappartel.de> RE: PCRP Spring 2012 - Saij - 07.05.2012, 09:46 So hab nu auch ne Antwort erhalten. Allerdings machen mich die Preise etwas stutzig. Laut Reservierungsbestätigung kostet die Übernachtung 59€ und dazu kommen nochmal 6,90€ für das Frühstücksbuffet. Bitte mal ne offizielle Aussage der Orga dazu ![]() RE: PCRP Spring 2012 - Nobo - 07.05.2012, 10:36 Ich hab gerade meine Mail an Appartel verschickt. Ich hoffe mal das ist quasi der Preis für ein Apartment zu besetzen mit min. zwei Personen sprich Doppelbett und pro Person 29,50€. RE: PCRP Spring 2012 - fedprod - 07.05.2012, 10:54 Ja, der Preis sagte man uns ist pro Appartment, nicht pro Person. Habe da im ersten moment auch etwas gestutzt. Das Frühstücksbuffet ist extra, ja. Wüsste aber ncith das wir uns dazu geäussert hätten vor Ort... RE: PCRP Spring 2012 - Saij - 07.05.2012, 10:59 Jetzt ist nur die Frage: ich hab alleine hingeschrieben. Wenn ich das jetzt bestätige und jemand anderes seine Reservierung auch bestätigt, wie das für die dort zählt. Also ob man nicht doch lieber zu zweit bestellen sollte oder nicht. Könnt ihr das bitte irgendwie abklären? Weil 60€ hab ich diesen Monat nimmer für ein Zimmer über und ich möchte keine Probleme bekommen mit denen ![]() RE: PCRP Spring 2012 - Revan - 07.05.2012, 11:42 (07.05.2012)Saij schrieb: Jetzt ist nur die Frage: ich hab alleine hingeschrieben. Wenn ich das jetzt bestätige und jemand anderes seine Reservierung auch bestätigt, wie das für die dort zählt. Also ob man nicht doch lieber zu zweit bestellen sollte oder nicht. Dasselbe habe Problem habe ich auch. Ich möchte nämlich am Ende nicht alleine dastehen und dann 60€ bezahlen müssen, obwohl man das Zimmer doppelt belegen könnte. RE: PCRP Spring 2012 - fedprod - 07.05.2012, 12:31 Habe Angerufen.. Aneinander vorbei gesprochen wohl oder keine Ahnung was am Samstag ![]() Jedenfalls isses jetzt geklärt. Trotzdem werde ich jetzt gleich eine Vorlage erstellen ind der AUSDRÜCKLICH steht das wir alle zusammen gehören zu der Gruppe die die 9 Appartments belegt mit mehreren Personen. Ich bitte euch am besten dann die Vorlage zu benutzen und nochmal zu senden. Er sagte zwar er würde es bei den nächsten ändern, aber nicht das die dann sagen die jetzigen Appartments wären schon weg. ![]() NOCH NICHT BESTÄTIGEN. Wartet auf meine Vorlage in der ich das eindrücklich erwähne und schickt dann neu ab, und bestätigt DIE Reservierungsbestätigung erst. RE: PCRP Spring 2012 - Nobo - 07.05.2012, 12:45 Ich hatte in meiner Mail erwähnt das es um sich dabei um eine Gruppe handeln würde. Bis jetzt habe ich jedenfalls keine Bestätigung bekommen. Wie lange hat es denn bei den anderen gedauert bis da Antwort kam? RE: PCRP Spring 2012 - fedprod - 07.05.2012, 13:31 So, die Vorlage ist fertig. Ihr braucht jetzt einfach nur noch die entsprechenden Felder auszufüllen, unter Umständen Kreuzchen machen und dann mit Reservierung Teilnehmer PCRP an info@aappartel.de abschicken. *huff* Wenn jetzt noch was falsch ankommt schicke ich Blu3t0oth auf die. ![]() Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,Edit: Aaargh.. fieser Typo.. doppel a doppel p in der emailaddi. aappartel !!! |