Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten (/showthread.php?tid=25843) |
RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Firebird - 18.04.2018, 05:59 Barbara Bush ist im Alter von 92 verstorben. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Corny - 20.04.2018, 20:06 Avicii aka. Tim Berg ist tot aufgefunden worden: sad: RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - 123Its_me456 - 20.04.2018, 21:13 Das Aussterben der Musiker geht unaufhaltsam weiter. 28 ist doch noch kein Alter! Die genaue Todesursache muss aber noch untersucht werden. Aufgrund des Stresslevels, dem sich diese Jungs häufig aussetzen, tippe ich da mal, dass das Herz wohl nicht mehr mitgemacht hat... Einige Stücke von ihm fand ich echt gut, gerade Levels hatte für mich immer Ohrwurmcharakter... Möge er in Frieden ruhen und danke für die Musik! RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Rennfahrer2 - 20.04.2018, 21:27 Auch ich danke Avicii für seine schönen Musikstücke. Sein Tod hat mich richtig geschockt! Ich werde an ihn denken! RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Magic Twilight - 20.04.2018, 21:37 Viel zu früh. Das kann nicht wahr sein.. Das lag bestimmt an der Gesundheit? Wieso soll das Mord gewesen sein.. Jetzt wird es keine neuen Hits mehr geben, die wenigstens noch gut sind. Im Gegensatz zum Rest. Ohh, das verkrafte ich nicht. Die Musikwelt ist jetzt sowas von ärmer geworden. Habe grade durch Teletext diese ominöse Nachricht gesehen und ich dachte dann: "Hmm, ist bestimmt Fake!". Wäre das bloß so geblieben... Seine Musik hat mich immer im Hintergrund verfolgt und das seit ich 13 war. Die Titel haben nie genervt, im Gegensatz zu anderen DJ's... Jetzt wird alles wieder in die Charts einsteigen. Das kann ich nur denken. Was anderes wird nicht mehr passieren, mit dem Tod verhandeln geht schlecht. Oben geht es bestimmt weiter... Nein, kein guter Tag für die 2010er-Musikszene. "Wake Me Up" war mein Lieblingstitel von Avicii. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Firebird - 20.04.2018, 22:15 Ich kann auch nicht glauben, dass er tot ist, Hey Brother war so ziemlich mein Lieblingslied von ihm und jetzt ist seine Stimme für immer verstummt. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Nerymon - 20.04.2018, 22:33 Ich mochte seine Musik zwar nicht, aber dennoch natürlich ein Jammer, wenn ein Mensch so früh sterben muss. Hatte es gerade eben erst zufällig über twitter gelesen. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - KampfKarpfen - 21.04.2018, 11:40 RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - DailyFail - 21.04.2018, 12:24 Oh Mann, ich dachte auch erst, das sei ein riesen Fake. Und es fühlt sich so seltsam an, vom Tod eines Menschen zu lesen, dessen Arbeit man gekannt hat, der praktisch überall war und den man immer irgendwo gesehen hat. RIP Avicii. Mögest du woanders die Leute mit deiner Stimme begeistern. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Magic Twilight - 21.04.2018, 17:59 Die deutsche Synchronstimme von Plankton, Biff Tannen aus ZidZ ist mit 61 Jahren verstorben: Thomas Petruo . Wer diese Stimme nicht kannte, dann weiß ich auch nicht. Jetzt fällt mir auf, dass es der gleiche Sprecher gewesen war. Interessant... RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Mephysta - 21.04.2018, 19:55 Shiiiit. Ich habe letztens gerade zufällig beim Zappen 'ne Spongebob-Folge gesehen und da ging mir gerade noch durch den Kopf, dass Planktons Synchronstimme langsam zu den wenigen charakteristisch gebliebenen Stimmen im Cast zählt. Eine der wenigen Synchronstimmen, die man immer mal wieder irgendwo hört und die für mich einen großen Wiedererkennungswert hatte. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Nerymon - 21.04.2018, 20:01 Hatte es auch gestern gelesen... hat mich ein bisschen geschockt. Kann mir Plankton auch gar nicht mit einer anderen Stimme vorstellen, die hatte sich einfach total eingeprägt. Und genau wie meine Vorposterin, hab ich grad vor wenigen Tagen noch gedacht, dass Planktons Stimme noch eine der wenigen ist, die noch vom alten Cast übrig geblieben ist. Wirklich schade... war ein toller Synchronsprecher mit einer tollen Stimme. R.I.P. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Lorenor Nightmare - 22.04.2018, 23:46 Das hat mich auch sehr geschockt, als ich das gerade eben gelesen habe. er war ein toller und talentierter synchronsprecher. seine synchron stimme war einzigartig und hat gut zu plankton gepasst. wirklich schade das er jetzt nicht mehr unter uns weilt. möge er in frieden ruhen. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Kasu - 23.04.2018, 21:23 https://www.zeit.de/kultur/film/2018-04/full-metal-jacket-lee-ermey-tot Zitat:Der amerikanische Schauspieler R. Lee Ermey, der als brutaler Drill-Sergeant in dem Kriegsfilm Full Metal Jacket bekannt wurde, ist tot. Wie sein langjähriger Manager Bill Rogin auf Ermeys Account twitterte, starb der Schauspieler am Sonntag an den Folgen einer Lungenentzündung. Er wurde 74 Jahre alt. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Magic Twilight - 30.04.2018, 21:59 One-Hit-Wonder: Rose Laurens ist mit 65 Jahren verstorben. Das war eine Sängerin aus Frankreich, die eher dort viel mehr Erfolg hatte. Ihr einziger, großer, nennenswerter Hit in Europa war im Jahr 1983 : Africa (Voodoo Master) Zu catchy. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Magic Twilight - 04.05.2018, 15:15 O ha, Käpt'n Blaubär ist mit 87 Jahren gestorben (keine Lügengeschichte). Wieder eine bekannte Synchronstimme. R.I.F. Wolfgang Völz. Und mit 80 Jahren ist mit Abi Ofarim, ein sehr erfolgreicher Musiker, gegangen. Im Duo mit Esther haben sich seine Alben in den deutschen Charts sehr lange gehalten. Fact: Das war der Vater von Gil Ofarim (deutsche Synchronisation von Capper im MLP Film). RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - Dandelo - 04.05.2018, 18:52 Wolfgang Völz war eine Stimme meiner Kindheit. Ruhe in Frieden. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - StatesTheOblivious - 15.05.2018, 18:51 Tom Wolfe, einer meiner liebsten Autoren Amerikanischer Literatur, ist im Alter von 87 (oder 88?) Jahren verstorben. Nebst 'The Bonfire of The Vanities' oder 'The Electric Kool-Aid Acid Test' war er auch durch seine markanten weißen Anzüge und cleveren Artikel bekannt. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - elitecat - 20.05.2018, 03:40 (04.05.2018)Magic Twilight schrieb: O ha, Käpt'n Blaubär ist mit 87 Jahren gestorben (keine Lügengeschichte).Ich bin mit dem Bären groß geworden. Ruhe in Frieden. RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten - elitecat - 28.05.2018, 12:21 Eine Weitere Person ist von uns gegangen.... nähmlich Atari co-founder Ted Dabney dies aged 80 Möge er in frieden ruhen... https://www.eurogamer.net/articles/2018-05-26-atari-co-founder-ted-dabney-dies-aged-80 |