![]() |
Auf was zockt ihr? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Auf was zockt ihr? (/showthread.php?tid=2627) |
RE: Auf was zockt ihr? - Kreyner - 09.04.2014, 06:36 In erster Linie Pc Zocker, man hat halt die größte Auswahl ^^ Besitzen tu ich auch noch ne Ps2 u 3, GC, SNES N64, die ich alle ab und an mal spiele, je nachdem auf was ich Lust habe, aber seit neusten sind PS1 Spiele wieder im Trend weil meine PS3 die ja sogar abspielen kann XD Achja und meinen Nintendo 3DS XL spiele ich immer in den Arbeitspausen und auf Toilette =P RE: Auf was zockt ihr? - Sewabron - 09.04.2014, 10:09 Momentan zocke ich nur auf dem iPod. Ich habe auch eine Wii, die ich etwa vor 2 Jahren gekauft habe (200€), aber darauf gespielt habe ich schon lange nicht mehr. Momentan spare ich aber für eine PS4 (399€) habe aber nur 239,20€. Das ist doof, weil ich für alles selbst bezahlen muss und zum Geburtstag nur Bettwäsche und Kleidung bekomme. ![]() RE: Auf was zockt ihr? - JoLL3P3rger - 03.05.2014, 12:00 Zocke jetzt auch auf der Ps3, xbox und Pc habe ich auch noch Gamertag:BirneAuditore Psn: Ranbodah Steam:Landser Heinrich RE: Auf was zockt ihr? - Bloomberg - 03.05.2014, 15:48 Generell zocke ich nicht so viel. Wenn aber, dann bin ich neben PC ein Klassischer Nintendo-Fan. Soll heißen ich spiele auf Wii und NDS. Hab auch noch einen GameBoy Advance. Auf dem PC spiele ich eher Strategie-Spiele (Shogun Total Wars, Battle Realms, Cossacks) Auf dem NDS nutze ich einige Lernspiele (Dr. Kawashima, English Buddy) und vor allem die Pokémon-Games. Momentan spiele "Goku Densetsu". Auf der Wii spiele ich alles Mögliche: Fußball, Need for Speed, Super Mario, Dragonball, Monster Hunter Tri, etc. RE: Auf was zockt ihr? - Zeusomat - 03.05.2014, 18:46 .. RE: Auf was zockt ihr? - Magic Twilight - 14.12.2014, 22:56 Ich zocke am liebsten auf dem PC. Ich mag auch Nintendo-Konsolen. (Nintendo DS, Wii) RE: Auf was zockt ihr? - Skorpen - 14.12.2014, 23:04 Eigentlich nur auf dem Pc, meine PS 2 und mein Nintendo DS Lite verstauben wiederum^^ RE: Auf was zockt ihr? - Killbeat - 14.12.2014, 23:23 Spielen tue ich auf PC, Ps3, Ps2, PSX, PSP, Wii, Gamecube, Gameboy Color, Gamboy Advance SP, 3Ds. ich ahtte auch mal bis vor kurzen ein SNES und ein NES gebraucht gekauft. Beide gingen aber hintereinander kaputt. Habe sie dann zusammen mit den spielen verkauft, an leute die die teile noch gebrauchen können zb. zum auschlachten usw. Spiele jetzt auch vermehrt auf PC via Steam. Der Pc ist auch die einzigste plattform auf der ich Digial statt Reatil kaufe. RE: Auf was zockt ihr? - Kaneki - 15.12.2014, 20:35 Ich zocke am Liebsten am PC aber auch Ab und zu mit Freunden gerne auch Wii und Wii U RE: Auf was zockt ihr? - Junko Rarijack - 15.12.2014, 20:36 PS3 PS2 PSP PC uuuund 3DS ![]() RE: Auf was zockt ihr? - Adr1anG - 15.12.2014, 20:51 Eigentlich ausschließlich aufm PC, hab aber auch eig nicht wirklich was anderes (mehr). Naja und PC Master Race und so ![]() RE: Auf was zockt ihr? - Noizogeddon - 16.12.2014, 22:43 Ich für meinen Teil spiele ja kaum Videospiele. Keine Ahnung warum, aber die Motivation ist kaum da. Und das beim Zocken, wer hätte das gedacht? O.o Aber wenn ich mal was spiele ist es meistens DevPro auf meinem Laptop, Assasins Creed II auf meiner PS3 oder Halo auf den XBoxen meines Bruders. ![]() RE: Auf was zockt ihr? - N7 Rainbow Dash - 13.01.2015, 00:44 Ich bin ein kompletter Konsolen Spieler, spiele eigentlich in letzter Zeit viel PS4, aber auch immer mal gerne Xbox 360. RE: Auf was zockt ihr? - Cloud Chaser - 13.01.2015, 13:36 Ich war mal ein eingefleischter PCler, aber die (Lanparty) Zeiten sind nun vorbei und nach vielen spielerischen entäuschungen habe ich mich dem PC abgewandt. Und habe die Vorzüge einer Konsole zu lieben gelernt. Ich zocke hauptsächlich auf meiner Playstation 3 und 4, der alten Nintendo Wii sowie meine dritte XBox360. Und möchte mir demnächst auch ein paar Retro Konsolen ins Haus holen. ![]() RE: Auf was zockt ihr? - Meteo - 13.01.2015, 15:31 Ich war schon immer eher der Nintendo-Typ, also ich spiele auf meiner Wii, Nintendo DSi, WiiU und 3DS sehr gerne noch, aber PC ist auch dabei. Nur meine XBox360 verstaubt langsam ![]() RE: Auf was zockt ihr? - Labra - 13.01.2015, 16:05 Ausschließlich auf meiner rundum veralteten Mühle, die sich PC schimpft. Einem Namen, dem dieser alte Kasten mittlerweile kaum noch gerecht wird. Immerhin habe ich dadurch eine Motivation, Geld zu sparen. ![]() Eine Konsole besitze ich aufgrund persönlicher Vorlieben aktuell keine und habe auch nicht wirklich vor, mir eine anzuschaffen. RE: Auf was zockt ihr? - Purpleshy - 13.01.2015, 16:07 Zur Zeit: PC Xbox 360 (ganz selten) Ps Vita Ab und zu Handy Früher: Ps1 Ps2 Gameboy Color Gameboy Advance Sp PSP RE: Auf was zockt ihr? - BlackT0rnado - 17.02.2015, 21:54 Ich spiele hauptsächlich auf PC. Haben seit letzten ne PS 2 hier wo mich ein paar Titel reizen würden sie zu zocken aber ich will mich nicht aufs Sofa schwingen ![]() Nintendo habe ich abgeschworen. RE: Auf was zockt ihr? - ElexisStar - 17.02.2015, 22:02 PC ![]() Die PS3 gehört quasi meinem Bruder. ![]() Wäre mir auch etwas Peinlich auf dem Sofa zu sitzen wärend alle mitkriegen was ich da spiele. ![]() RE: Auf was zockt ihr? - Triss - 17.02.2015, 22:16 Nur auf dem PC. Ich habe zwar noch eine uralte PS 2, aber die nutze ich mittlerweile gar nicht mehr. |