Lyra Heartstrings Fanclub [177 Grüne - WIR sind handtastisch - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Lyra Heartstrings Fanclub [177 Grüne - WIR sind handtastisch (/showthread.php?tid=3284) |
RE: ♥Lyra Heartstrings♥ Fanclub - Dinaia - 12.11.2012, 14:19 Lyra in a Hoodie Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: ♥Lyra Heartstrings♥ Fanclub - C#*~5 - 12.11.2012, 14:43 (13.10.2012)Tomelyr schrieb: Auch ich muß in den fanclub!Willkommen, Tomelyr, du bist als unser 30. Mitglied dabei. Vielen Dank übrigens an Lazy, Vinyl-Dash, selected dash, Smile und BongaBonga, die hier in letzter Zeit so viele tolle Bilder gepostet haben. RE: ♥Lyra Heartstrings♥ Fanclub - BongaBonga - 12.11.2012, 20:49 Zeit für mehr Lyra Quelle Spoiler (Öffnen) Quelle Spoiler (Öffnen) Quelle Spoiler (Öffnen) RE: ♥Lyra Heartstrings♥ Fanclub - Smile - 12.11.2012, 21:34 Zeit für noch MEHR Lyra Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: ♥Lyra Heartstrings♥ Fanclub - Dinaia - 12.11.2012, 23:29 Detective Lyra Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) lal - L - 12.11.2012, 23:59 Deadend RE: ♥Lyra Heartstrings♥ Fanclub - BongaBonga - 13.11.2012, 16:28 (12.11.2012)Lazy Dream schrieb: Awwe yeah so much Lyra. Eeyup, Lyra hat es verdient, dass man ihr mehr Aufmerksamkeit schenkt Also...gesagt, getan: Quelle Spoiler (Öffnen) Quelle Spoiler (Öffnen) Quelle Spoiler (Öffnen) Quelle leider unbekannt Spoiler (Öffnen) RE: ♥Lyra Heartstrings♥ Fanclub - zunt - 13.11.2012, 22:13 Ich möcht auch beitreten und habe auch ein passendes Viedeo Spoiler (Öffnen) RE: ♥Lyra Heartstrings♥ Fanclub - BongaBonga - 14.11.2012, 01:50 Und hier noch etwas mehr von Lyra Quelle Spoiler (Öffnen) Quelle Spoiler (Öffnen) Quelle Spoiler (Öffnen) Quelle Spoiler (Öffnen) RE: ♥Lyra Heartstrings♥ Fanclub - Smile - 14.11.2012, 10:34 Yeaha! It's Lyra time again Suprise Lyra Spoiler (Öffnen) Lyra sleeps funny Spoiler (Öffnen) Blushing Lyra Spoiler (Öffnen) Lyra, what are you doing? Spoiler (Öffnen) Cute Animation Spoiler (Öffnen) Lyra Lamia Spoiler (Öffnen) Lyra Smeel Spoiler (Öffnen) Lyra's Harmony Spoiler (Öffnen) Lyra's secret Spoiler (Öffnen) Lyra can sit anywhere Spoiler (Öffnen) RE: ♥Lyra Heartstrings♥ Fanclub - BongaBonga - 14.11.2012, 18:32 Schön, dass hier in letzter Zeit mal wieder etwas mehr Aktivität zu verzeichnen ist Quelle Spoiler (Öffnen) Quelle Spoiler (Öffnen) Quelle Spoiler (Öffnen) Quelle Spoiler (Öffnen) RE: ♥Lyra Heartstrings♥ Fanclub - Smile - 14.11.2012, 23:46 hehe ist doch supi ehrer wem ehre gebürt in diesem falle Lyra und es gibt dort draußen noch soooo viele tolle lyra bilder Ich finds super das bei vielen Lyra bilder comics so eine herliche ironi und ein wunderbarer Homor vorhanden ist und tja lyra is best pony nichwahr^^ PS: hab n' schönen comic gefunden: die Reihe Heartstrings werds morgen verlinken bin heut zufaul für RE: ♥Lyra Heartstrings♥ Fanclub - BongaBonga - 15.11.2012, 18:18 Ok, bis die Comics verlinkt sind: Hier noch mehr Bilder/Animationen Quelle Spoiler (Öffnen) Quelle Spoiler (Öffnen) Quelle Spoiler (Öffnen) RE: ♥Lyra Heartstrings♥ Fanclub - Smile - 15.11.2012, 20:24 LYRA COMIC TIME! Hier kommt die reihe Heartstrings von TriteBristle Spoiler (Öffnen) Ich post euch außerdem hier mal das Erste Kapitel Das zweite lass ich auf deviantart (wil so lang) die Links sind oben Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: ♥Lyra Heartstrings♥ Fanclub - Smile - 16.11.2012, 16:30 Lyra Time Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: ♥Lyra Heartstrings♥ Fanclub - Smile - 17.11.2012, 23:20 /push the club for Lyra Time Beim sehn der neuen Folge hab ich mir schon fast gedacht bei der Szene da wird sich Lyra freuen und hier ist sie auch schon unsere glückliche Lyra mit FINGER! Spoiler (Öffnen) RE: ♥Lyra Heartstrings♥ Fanclub - Dinaia - 17.11.2012, 23:28 Einfach nur Lyra Look what I can do with my hooves Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: ♥Lyra Heartstrings♥ Fanclub - Red - 19.11.2012, 03:55 Gabs das schon? Spoiler (Öffnen) RE: ♥Lyra Heartstrings♥ Fanclub - Dinaia - 19.11.2012, 06:49 @Red Oh mein Gott! Warum hab ich dieses tolle Bild von Lyra noch nicht gesehen RE: ♥Lyra Heartstrings♥ Fanclub - Red - 19.11.2012, 06:50 (19.11.2012)Vinyl-Dash schrieb: @Red Ich bin halt direkt an der Quelle. Aber Lyra als Cristal Pony ist einfach nur |