Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star (/showthread.php?tid=3298) |
RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Blue Sparkle - 11.05.2012, 23:28 Zitat:Jetzt brauch ich noch n Begrüßungstext für die Homepage und noch die anderen Inhalte und dann kanns erstmal weiter gehen mit einrichtenWar das ein Request? Wenn ja, dann mache ich mir gedanken dazu. Zitat:Forum für Fans - ja oder nein? Die Frage ist doch. Gibt es etwas was wir besprechen müssen/wollen das wir nicht auch hier besprechen können. Derzeit würde ich sagen nein. Da kann sich allerdings noch ändern. Daher würde ich diese Frage erst einmal zurückstellen und wir sollten uns auf andere Teile konzentrieren. RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Buchi04 - 12.05.2012, 01:25 Ich hab auf e621 ein Bild von Shootingstar und Ragtag (der Name gefällt mir total ) gesehen, die Comments sind sehr positiv und die Leute fragen sich wer das ist.... Ich habe dort keinen Account, sonnst hätte ich gleich auf Livid verwiesen.... Vielleicht kann das ja jemand übernehmen der einen hat, als Quelle wird nämlich nur ponibooru angegeben... Respekt and den Fanclub übrigens, ihr habt ja große Pläne ^^ RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Livid - 12.05.2012, 01:47 (12.05.2012)Buchi04 schrieb: Ich hab auf e621 ein Bild von Shootingstar und Ragtag (der Name gefällt mir total ) gesehen, die Comments sind sehr positiv und die Leute fragen sich wer das ist.... Eh? Hättest du einen Link? Wenn die Quelle nämlich nicht dabei steht, finde ich das nicht so toll (bei ponibooru steht sie zwar, aber wer schaut da schon drauf) RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Riko - 12.05.2012, 12:01 (12.05.2012)Livid schrieb: (bei ponibooru steht sie zwar, aber wer schaut da schon drauf) Öhm...ich...ist mit Ponibooru irgendwas, was ich nicht weiß? Ich hab da auch schon deine Bilder gesehen. RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Livid - 12.05.2012, 12:06 Nein, bei ponibooru hab ich kein Problem, wenn die Bilder gepostet werden, da da immer auf mich verlinkt wird. Wenns aber woanders gepostet wird ohne Quelle (oder so, dass die nur über 4 Ecken gefunden wird), dann hab ich da eher Bedenken. RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - xPaSsIoN - 12.05.2012, 17:45 Die kleinen Kinder sind niedlich von den beiden :3 RE: Soarin ♥ Rainbow Dash - Riko - 12.05.2012, 19:39 (06.05.2012)Livid schrieb: Kapitel 1 Dies Bild hier hat mich an die eine Stelle in der Fanfic erinnert, wo Rainbow Dash mit Soarin einen Sonic Rainboom macht Spoiler (Öffnen) RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Blue Sparkle - 12.05.2012, 19:43 Stimmt! Das ist bis auf ein paar Kleinigkeiten der Fanfic sehr ähnlich. Soarin's Fluganzug fehlt. Wo hast du das gefunden. Ist ja ein lustiger Zufall dass jemand einen doppelten Sonic Rainboom (bzw. Lightningboom, hoffe so hieß er) malt. RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Buchi04 - 12.05.2012, 19:59 Der doppelte "wasauchimmer-boom" gefällt mir echt gut Auch wenn ich die Vorstellung nicht mag dass jemand anderes einen "boom" macht @Livid ich hab dir eine PN geschrieben da ich die Seite hier nicht verlinken darf, glaube ich... PS: Das allertollste am Soarindash-shipping sind die Kinder "Ragtag und Schootingstar" von Livid So süß RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Riko - 12.05.2012, 19:59 (12.05.2012)Blue Sparkle schrieb: Stimmt! Das ist bis auf ein paar Kleinigkeiten der Fanfic sehr ähnlich. Soarin's Fluganzug fehlt. Wenn du auf das Bild klickst, dann kommst du auf die Deviant-Seite RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Blue Sparkle - 12.05.2012, 20:35 Vielen Dank! Zitat:Auch wenn ich die Vorstellung nicht mag dass jemand anderes einen "boom" machtOhne RD hätte Soarin' auch keine Chance. Sie hat ihn ja quasi mitgezogen Zitat:Das allertollste am Soarindash-shipping sind die Kinder "Ragtag und Schootingstar" von Livid... und Tuka. Ayup! RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Livid - 12.05.2012, 21:30 (12.05.2012)Blue Sparkle schrieb:Zitat:Das allertollste am Soarindash-shipping sind die Kinder "Ragtag und Schootingstar" von Livid... und Tuka. You, sir, are doing it right! Das schrie nach entsprechender Anerkennung. RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Saij - 12.05.2012, 21:31 *umfall* AWWWWW YAY *umarmen will* Wie nice ist das denn RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Shorty - 12.05.2012, 21:41 (12.05.2012)Livid schrieb:(12.05.2012)Blue Sparkle schrieb:Zitat:Das allertollste am Soarindash-shipping sind die Kinder "Ragtag und Schootingstar" von Livid... und Tuka. Sauber, abgespeichert. Aber sowas von. Kann es sein das sich Scootaloo sich so angemalt hat, ist nur ne lustige Vermutung. Wegen den Augen, RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Buchi04 - 12.05.2012, 21:56 dawwwww...kleiner Frechdachs diese Ragtag @Shorty Ragtag hat doch auch lila Augen.... Scoot würde sich sowieso nur wie RD anmahlen ^^ RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Blue Sparkle - 12.05.2012, 22:05 Keine Ursache. Wenn ich dafür jedes mal so eine geniale Animation bekomme, kannst du sicher sein dass ich es niemals vergesse ^^ Zuerst dachte ich Ragtag hätte einen Würfelbecher in den Hufen. Aber ich nehme mal an das ist das DaumendrückÄquivalent bei Ponys oder? RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Ackdarishy - 13.05.2012, 00:10 boah... ich finde das echt klasse die 4 sind echt süß ihr könnt mich auf jeden fall auf die mitglieder liste setzen und für die Animationen würde ich auch 20€ sprigen lassen RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Shorty - 13.05.2012, 00:22 Bin grad am Brainstormen, die Bilder von Livid und Tuka haben mir erstmal fette Ideen für meine FanFic gebracht. Hoffe, es ist ok für dich @Livid RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Blue Sparkle - 13.05.2012, 09:55 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=384&pid=327552#pid327552 Mitte dieses Posts. Dort gibt es eine ähnliche Diskussion zwischen Livid und Saij. Livid und Tuka möchten nicht, dass ihre Chars für anderweitige Fanfics benutzt werden. Hoffe, das bremst dich nicht in deinem Enthusiasmus. (YAY, Post Nummer 200!!!) RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash - Shorty - 13.05.2012, 10:34 (13.05.2012)Blue Sparkle schrieb: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=384&pid=327552#pid327552 Danke für die Info, ich wollte aber nicht deren Chars benutzen. Die Bilder geben mir nur Ideen für meine OC´s, deswegen frage ich ja ob ich mich davon inspirieren lassen kann. Achja, ich überlege mir 5-10€ zu spenden. |