Custom Ponys - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Custom Ponys (/showthread.php?tid=340) |
RE: Custom Ponys - Ceres - 23.02.2012, 23:37 (23.02.2012)Reign schrieb: Zu dem Bild: Big Mac und Cheerilee, wie man sie in der Episode Heart and Hooves Day verliebt sah +Derpy Echt, super Arbeit! Soviele Details und genau wie der Serie! Das Gruppenfoto ist auch toll. RE: Custom Ponys - Feyrah - 24.02.2012, 00:22 Ja, eigentlich war Derpy gemeint, Reign. xD Danke an alle! Ich freu mich, dass der so gut ankommt. RE: Custom Ponys - CR-7 - 24.02.2012, 07:51 achso, Derpy war gemeint ^^ ich konzentrierte mich nur auf die beiden vorne xD RE: Custom Ponys - Isegrim - 24.02.2012, 08:03 Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: BigMac sieht wirklich klasse aus. Sehr schöne Arbeit RE: Custom Ponys - BlackForrestWolf - 26.02.2012, 11:32 Hab ich zwar nicht selbst gemacht bin nämlich grad an ner Derpy dran aber das hier ist ein Meisterstück Spoiler (Öffnen) RE: Custom Ponys - daMatt - 26.02.2012, 13:07 Haha, dieser custom Screw Loose (ich gehe davon aus, dass es ein Hengst ist, obwohl im MLP Wiki von einer Stute die Rede ist) ist wirklich awesome! Hast du den gemacht, oder im netz entdeckt. Falls ersreres, Respekt und Anerkennung. RE: Custom Ponys - Feyrah - 26.02.2012, 15:07 Screw Loose ist eindeutig eine Stute. Sie hat den Körperbau, das Gesicht und die Augen wie alle Stuten in der Serie. Hier ist die Quelle für dieses Custom. RE: Custom Ponys - DesertFOX - 26.02.2012, 17:13 Gilt das schon als Shipping-Bild, was da auf meinem Schreibtisch steht ? RE: Custom Ponys - daMatt - 26.02.2012, 18:44 Ist das linke ein Hühnchen? RE: Custom Ponys - Saij - 26.02.2012, 19:41 ARG! *pieeeeeeeeeeeeeeeeep* Scoots ist kein Hühnchen *heul* Gemeinheit *flenn* Man DesertFOX ich bin sooooooooooooooooo neidisch auf dich RE: Custom Ponys - Feyrah - 26.02.2012, 21:18 daMatt, es ist dieselbe Scootaloo wie hier Ach Saij, du kriegst doch auch noch eine! By the way, Big Mac ist auf eBay! RE: Custom Ponys - Feyrah - 27.02.2012, 14:15 Huhu ihr Lieben! Ich habe vor ein Tutorial für Figuren ähnlich meinem Big Mac zu machen. Gibt's irgendwelche Wünsche, was ich auf jeden Fall mit reinpacken sollte? RE: Custom Ponys - Perrydotto - 27.02.2012, 14:56 (27.02.2012)Feyrah schrieb: Huhu ihr Lieben! Genaue Empfehlungen für das Material (also welche Formmasse, welche Farben) Nicht, dass man billigen Murks kauft. RE: Custom Ponys - daMatt - 27.02.2012, 21:07 Puh. Ich habe heute nach etwa einer Woche mal wieder etwas an Celestia weiter zu modeln. Auch wenn es nicht viel war, dass ich heute geschafft habe. Aber: Der Kopf ist nun ausmodeliert. Die Grundform mit Ohren und Horn zumindest. Außerdem habe ich die Schweifgrobform schon mal mit dem Körper verbunden und eine kleine Details gefixt. Morgen bekomme ich von meinem Nachbarn einen kleines Minihandschleifgerät. Dann geht's erstmal den unförmigen Stellen an den Kragen. RE: Custom Ponys - Bardiel - 27.02.2012, 22:17 Ich habe endlich wieder was Zeit (und auch das Orange) gefunden, um an meiner Custom Spitfire weiter zu machen. Ich muss mir allerdings noch Gedanken machen, wie ich die Augen am sinnvollsten angehe. Die werde ich im nächsten Schwung angehen, dann kommen auch die Highlights für die Mähne und Schweif RE: Custom Ponys - daMatt - 27.02.2012, 22:31 Das beste was du tun kannst. Mal dir 2-3 cm lange, geschwungene Linien auf ein Blatt Papier oder Karton und übe sie möglichst in einem Pinselstrich akurat nachzuziehen. Eine andere Hand-Augen-Hirn Koordinationsübung (eigentlich aus einer Übung zur Führung eines Grafiktablet-Stiftes, aber spielt ja kein Fahhrad)
Mach diese Übung 10, 20 mal. Das hilft wirklich sehr gut. RE: Custom Ponys - Feyrah - 28.02.2012, 01:59 Hab mal wieder was kleines, was ich zeigen kann. (: Hab ich alles heute geschafft. Die Fotos sind welche von denen, die in das Tutorial kommen werden. Es wird eine Twilight als sehr, sehr spätes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. (: RE: Custom Ponys - Custody - 28.02.2012, 02:27 Der pure Kracher, Feyrah, einfach der Wahnsinn . Wenn dein Freund da keine Kniefälle macht, weiß ich aber auch nicht weiter . RE: Custom Ponys - Feyrah - 28.02.2012, 02:41 Das ist ja ein nettes Lob! Da kann ich ja zufrieden schlafen gehen. Vielen Dank! RE: Custom Ponys - BlackCherry - 28.02.2012, 13:11 Oh mir gefällt deine Twilight auch super gut ich habs mit dem modelieren leider nicht so übermäßig - vielleicht sollten wir mal einen gesammelten Thread aufmachen wo wir Pony-Liebhaber unsere Produkte und Dienste anbieten können. Bzw den Angebote-Thread dafür nutzen - ich hätte gern eine Übersicht wer was macht. |