Embers narkoleptische Ponyzucht - Applejack WiP - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Embers narkoleptische Ponyzucht - Applejack WiP (/showthread.php?tid=3605) |
RE: Embers narkoleptische Ponyzucht - Applejack WiP - Midnite Madness - 13.01.2013, 18:57 Adorable. Just adorable Die sieht wirklich so aus, als ob sie sich grad in der Tiefschlafphase befindet. So richtig schön relaxt. RE: Embers narkoleptische Ponyzucht - Applejack WiP - MaSc - 13.01.2013, 19:34 Einfach herzallerliebst - und so schön flauschig Die lädt geradezu ein, mit ihr zu knuddln und zu kuscheln! RE: Embers narkoleptische Ponyzucht - Applejack WiP - SharpShard - 13.01.2013, 22:52 Och ist die süß, ich freu mich schon so sehr auf meine Luna Ich kanns kaum noch abwarten Gruß Ranger RE: Embers narkoleptische Ponyzucht - Applejack WiP - Ember Drop - 13.01.2013, 23:33 So, ich erkläre jetzt Applejack offiziell für fertig Ich hoffe mal, dass Buchi keine weiteren Einwände hat Der Hut hat auch noch mal ein bisschen Arbeit gemacht, aber ich find ihn wirklich gelungen Spoiler (Öffnen) RE: Embers narkoleptische Ponyzucht - Applejack WiP - InvaderPsi - 14.01.2013, 19:03 Da wird man ja ganz neidisch! Die ist so unheimlich süß und toll geworden, dass mir schon fast die Worte fehlen. Schön, dass sie auch noch ihren passenden Hut bekommen hat. :3 RE: Embers narkoleptische Ponyzucht - Applejack WiP - Ember Drop - 14.01.2013, 21:39 Danke für dein Lob, InvaderPsi :3 Hab heute im Verlauf des Tages nochmal Bilder im Tageslicht gemacht, da kommen die Farben wirklich am meisten der Realität nahe. Spoiler (Öffnen) Mal sehen, ob ich es dann bald bei EQD wiederfinde RE: Embers narkoleptische Ponyzucht - Applejack WiP - Midnite Madness - 14.01.2013, 21:54 Yeah, the Der Hut ist klasse (dank hochkomplizierter mathematischer Berechnungen!), für meinen Geschmack könnte er sogar noch ein ganz kleines bißchen größer sein. Gesamtpaket ist einfach nur süß. Mega awwww-Faktor (jetzt ist der Thread mit Herzchen geflutet...) RE: Embers narkoleptische Ponyzucht - Applejack WiP - Ember Drop - 14.01.2013, 22:06 Noch größer und ich hätte den Hut nicht aus meinem Stoffrestfetzen ausgeschnitten bekommen Das hat da wirklich alles genau raufgepasst, hab ich nochmal Glück gehabt. Aber stimmt schon, eigentlich hätte er etwas größer sein können, nur dann wäre AJ wahrscheinlich ganz schön darunter verschwunden. Die Größe passt jetzt trotzdem eigentlich ganz gut. Und die Berechnungen sind gar nicht so kompliziert...ich bin durchs Studium zumindest ganz andere Sachen gewohnt^^ RE: Embers narkoleptische Ponyzucht - Applejack WiP - FlutterPieDash - 15.01.2013, 06:45 Mit dem Hut sieht sie ja noch niedlicher aus Die würd ich total gern mal durchfluseln :3 RE: Embers narkoleptische Ponyzucht - Applejack WiP - Ember Drop - 16.01.2013, 16:19 Gute Reise, Applejack RE: Embers narkoleptische Ponyzucht - Applejack WiP - Midnite Madness - 16.01.2013, 16:23 Ich würd fast davon ausgehen, daß sie die ganze Reise verschläft *aua kalauer* Wie groß ist AJ eigentlich? Entweder ist das Paket ziemlich klein oder AJ deutlich größer, als ich irgendwie erwartet hatte. Wobei, wenn ich den Stuhl sehe... RE: Embers narkoleptische Ponyzucht - Applejack WiP - Ember Drop - 16.01.2013, 16:53 Sie ist von der Mähnenspitze bis zur Biegung vom Schwanz etwa 45cm lang. Ja, die sind schon ein wenig größer^^ Bin aber auch am Überlegen, ob sich das bei dem Preis auf Dauer rechnet, schließlich nehmen andere für deutlich kleinere Plüschis schon mehr Geld und so wenig Arbeit machen die ja auch nicht. RE: Embers narkoleptische Ponyzucht - Applejack WiP - Midnite Madness - 16.01.2013, 17:20 Huh, die ist deutlich größer als erwartet Wenn es der Preis ist, den ich im Kopp habe, liegst du allerdings erheblich unter allgemeinen Preislevel RE: Embers narkoleptische Ponyzucht - Applejack WiP - zuckerschnuti - 16.01.2013, 17:35 Die Pose kommt mir von dA ziemlich bekannt vor, hast du noch mehr derartige Plüschies gemacht? Auf jedenfall super schön und absolut zuckersüß~ RE: Embers narkoleptische Ponyzucht - Applejack WiP - Buchi04 - 16.01.2013, 18:41 AAAAAHHHH, AAAAAHHHH, AAAAAHHHH, AAAAAHHHH, AAAAAHHHH, Wow die gefällt mir echt ausgezeichnet Kanns gar nicht erwarten bis sie eintrifft! Ich hab ALLE Bilder der Seite 8 nicht gesehen Ahhh, ich hasse real life, i have to go back in the swing of things. Also ins Fandom xD Vielen Dank! Sobald sie hier ist mach ich gleich Bilder ihrer neuen Heimat......ich sollte einen Apfelbaum in der Wohnung planzen RE: Embers narkoleptische Ponyzucht - Applejack WiP - Ember Drop - 16.01.2013, 23:04 @Midnightmare: Ja, wie gesagt, ich werd wohl auch für die kommenden Aufträge (die dann kommen, wenn ich die jetzigen fertig hab) auch andere Preise einführen, da sich das doch schlechter rechnet als erwartet. Wär auch etwas seltsam, wenn die weniger kosten als welche, die ein ganzes Stück kleiner sind^^ @Zuckerschnauze: Nur die, die du in diesem Thread bewundern kannst, also Fluttershy und Applejack. Aber more to come @Buchsbaum: Freut mich sehr, dass sie dir so gut gefällt, man tut schließlich, was man kann^^ Bin schon gespannt auf die Bilder von dir und deiner neuen Mitbewohnerin RE: Embers narkoleptische Ponyzucht - Applejack WiP - Yasi - 16.01.2013, 23:11 Och mensch, ich möchte auch so gerne eine haben,.. Die ist sooo unglaublich niedlich und den Hut hast du auch echt wunderbar hinbekommen! Ich freu mich schon sehr darauf, mehr von dir zu sehen RE: Embers narkoleptische Ponyzucht - Applejack WiP - Ember Drop - 28.01.2013, 19:35 Tut mir Leid, dass hier gerade ein wenig Flaute ist, aber ich bin gerade ziemlich ausgelastet. Es ist gerade die letzte Woche der Vorlesungszeit, übermorgen schon die erste Prüfung und im nächsten Monat werden noch 8 weitere Prüfungen folgen, die Letzte ist am 28.02. Danach darf ich mich dann auf einen Monat Ferien freuen, in dem mir dann Arbeit an der Uni, eine Zahnoperation und noch diverser anderer Kram bevorstehen. Ich werd sehen, wie ich Zeit dazu finde, an den Plüschis weiter zu machen, aber erstmal werd ich das wirklich in die Ecke schieben müssen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Ich werde auch nur gelegentlich mal ins Forum schauen. RE: Embers narkoleptische Ponyzucht - Applejack WiP - Free Sky - 28.01.2013, 19:38 Kein Problem. RL geht natürlich vor. Ich wünsch dir viel Glück bei deinen Prüfungen und alles Gute für die Zahn-OP. RE: Embers narkoleptische Ponyzucht - Applejack WiP - Buchi04 - 02.02.2013, 05:56 So ich hab letztes Wochenende endlich Bilder von ihr in ihrem neuen Domizil geschossen Sie wich bis jetzt gekonnt aus, aber ich hab die Chance genutzt als sie beim Abendessen eingepennt ist (hehe...ich dachte immer ich such einen fixen Ehrenplatz in der Wohnung, aber es hat sich eingebürgert dass sie mir beim Posten und Fernsehen auf der Couch zuguckt ^^ Spoiler (Öffnen) Und nun weis ich auch wie schwierig es ist Plüschis naturgetreu abzulichten, zumindest mit ner 0815 Digicam und ohne fotografisches Wissen. (28.01.2013)Ember Drop schrieb: Tut mir Leid, dass hier gerade ein wenig Flaute ist, aber ich bin gerade ziemlich ausgelastet. Ich werd sehen, wie ich Zeit dazu finde, an den Plüschis weiter zu machen, aber erstmal werd ich das wirklich in die Ecke schieben müssen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Ich schon, aber erklär das mal AJ dass sie wohl noch etwas länger auf ihre RD warten muss, die ist ja jetzt schon in einer depressieven Tiefschlafphase Laut Startpost nimmst du grad keine Aufträge an, aber du sagtest ich solls trotzdem hier anmerken: Ich hätt unbedingt noch gern ne RD |