![]() |
RPG: Beneath the Surface - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919) |
RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 14.06.2012, 20:10 Herba lachte hinter vorgehaltenem Huf als Serene meinte das sie sich sorgen machen würde wenn die Medikamente reden würden und erst recht dieses Kusuri. Dann bekam sie schon fast einen Schrecken als bemerkte das sich Serene vorstellte und sie selbst so unhöflich war. "Ohje verzeiht mir das ich mich nicht vorgestellt habe, ich bin Herberia Alraune." Herba lächelte dann wieder und blühte innerlich auf das Serene die Einladung annahm. "Das freut mich das sie kommen wollen. ... Ja dieses Kusuri steht hier nur weil mein Chef es verkaufen will, hätte ich noch meine Apotheke hätte ich das nicht aufgenommen, aber auch so einge andere Produkte hier nicht." Sie schaute sich um und deutete auf irgendwelche Dinge die nicht unbedingt mit Medizin zu tun haben. "aber wenigstens durfte ich mir mein kleines Labor einrichten und auch meine Sachen anbieten in diesem Regal hier" Sie zeigt auf ein liebevoll eingerichtetes Regal wo vielleicht drei mal das gleiche drin steht, und nicht ein Dutzend Mal in eintönigen Schachteln. Tüten, Tiegel und kleine Flaschen mit Mundbeschriebenen Etiketten. "Ich habe in vier Stunden Feierabend, wollen sie hier solange warten oder wollen sie später hier vorbei kommen oder direkt zu meiner Wohnung?" .oO(vielleicht... vielleicht wird sie meine Freundin... ich hatte schon lange keine richtige Freunde mehr...ach wäre das schön wieder eine Freundin zu haben mit der man zusammen etwas unternehmen kann) RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 14.06.2012, 21:07 Es ist jetzt 17 Uhr
Crimson: Das was Brilliant erzählte war nicht unbedingt das was er erwartet hatte. Greifen waren doch eigentlich meist sehr stolz, doch wie es schien hatte jede Rasse so ihre Probleme. Leider machte die Trauer vor keinem Halt. Da Brille jedoch erzählte daß es ihrem 'Findelkind' nun besser ging lächelte er etwas und hoffte daß das sie ihr leben wieder in geordnete Bahnen bringen konnte. Daß es bei dem 'Einhorn mit Sonnenbrille' um Botan hätte handeln können vermutete er nicht, immerhin liefen viele bei einem solchen Wetter mit sonnenbrillen herum. Alles in allem schien es ein ereignissreicher Tag für sie gewesen zu sein. Schließlich schoßen wieder die Worte Renos in sein bewusstsein daß es zu einem richtigen Konflikt kommen könnte wenn die Snakes aufeinander los gehen. Brilliant spürte daß ihn etwas beschäftigte, doch dachte sie es sei sein Muskelkater und holte eine ihrer Salben. Sie rügte nahe an ihn heran und Crimson war klar daß wenn er jetzt einen Fehler machte würde sie entweder wütend oder er hätte keine chance mehr ihr zu sagen was es wirklich war. Also entschied er sich für ein hinhalte taktik bevor seinem Hirn jegliches Blut abgezogen wurde. "Naja...Mit dem Muskelkater werde ich schon fertig aber wenn du möchtest wäre eine Rückenmassage nicht schlecht...", er zwinkerte ihr zu und streckte ein wenig die zunge heraus. Krankenhaus: Aufmerksam lauschte die Stute den Worten Lenjas. Ihre Augen blickten die ganze Zeit über sorgenvoll zu Lenja. Lediglich als sie auf das Foto sah, klarte ihr Miene zu einem kleinen Lächeln auf, welches jedoch schnell wieder durch die gewissheit, daß das Leben dieses statlichen Greifen vorbei war und seine Liebste leiden musste, wieder verschwand. Als Lenja sagte daß ihr mann auf sie achtete sagte die Stute leise: "Das tut er sicher, er möchte daß sie leben und hat sie deshalb gerettet..." Man konnte spüren daß es schwer für die Stute war die richtigen Worte zu finden, doch hoffte sie Lenja das vermittelt zu haben was sie ihr sagen wollte. Daß sie Mutig sein sollte und ihr leben, mit ihrem Mann im herzen, weiter leben sollte. Sie war wirklich der Meinung daß die verstorbenen über ihre Lieben wachten und es sie traurig machte wenn sie sahen daß ihre hinterbliebenen leiden. Ihre Tochter die vor 3 Jahren gestorben ist wachte sicher auch über das glück ihres damaligen verlobten. "Bitte geben sie nicht auf...bald werden sie wieder fliegen können und am himmel werden sie ihrem Gatten auf ewig nahe sein, bitte glauben sie mir." Spades Laden: Eine giftgrüne Pegasusstute betrat den Laden. Sie beachtete Ronin, Spades oder John gar nicht, sondern suchte den Laden schnell nach etwas ab was sie suchte. Ihr blick war leer und es wirkte als würde sie schlafwandeln. Selbst wenn man sie ansprechen würde, würde sie nicht drauf reagieren. Nachdem sie registriert hatte daß sie hier nicht fand was sie suchte verlies sie wieder eilig den Laden und flog davon. Irgentwo würde sie schon Kusuri auftreiben können. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 14.06.2012, 21:16 „ Sie hatten mal eine eigene Apotheke? Wenn ich fragen darf, wie ist es dazu gekommen das sie jetzt keine eigene mehr haben?“ Serene schaute dann rüber zum Regal wo Herbas Sachen standen. Es war wirklich liebevoll eingerichtet, alles was dort stand war mit Mundgeschriebenen Etiketten versehen, ihr Regal sah wirklich nicht schlecht aus. „ Ach und ich denke ich kann etwas Zeit hier verbringen, normalerweise trainiere ich Abends immer meine Magie aber da vergess ich immer die Zeit und würde es nicht mehr rechtzeitig herschaffen.“ RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 14.06.2012, 21:20 Während die Zwei Hengste sich unterhielten, begrüßten beiden Botan kurz. Dabei konnte er sehen, das der braune Einhornhengst eine Halbmaske trug. *Vielleicht ein Kämpfer oder ehemaliger Royal Guard. Muss wohl eine Verletzung haben unter der Maske.* Botan sah sich dann noch etwas weiter um , nach dem er mit einem Nicken zurück gegrüßt hatte, das eine Pegasusstute in den Laden kam. Sie hatte ein giftgrünes Fell und einen leeren Blick. Botan behielt sie im Auge, während sie den ganzen Laden absuchte. *Die sieht doch nicht normal aus. Hat ja fast was von einem Schlafwandler oder jemand der Abhängig ist. Ob sie auf Kusuri ist?*, fragte sich Botan dabei im Geiste. Schon nach kurzer Zeit ohne etwas gefunden zu haben verließ sie eilig das Geschäft und flog davon. *Entweder wirklich Kusuri oder die ist total hinüber in ihrem Spatzenhirn. Muss solches verhalten weiter im Auge behalten.* Botan ging dann zur Theke, da wie es aussah die zwei ihr Gespräch beendet haben. „Schöner Laden. Nettes Warenangebot. Aber ich sehe sie haben kein Kusuri. Wollen sich wohl das Dreckszeug nicht antun. Finde ich einen gute Einstellung.“, meinte Botan dann höflich an den Pegasus. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 14.06.2012, 23:00 Herbas Lächeln verschwand als sie danach gefragt wurde was aus der Apotheke wurde. "Ich.. ich rede nicht so gerne darüber... sie ist abgebrannt..." .oO(und meine Mutter mit ihr...) Serene konnte sehen wie sich Tränen in Herbas Augen sammelten die sie versuchte zurück zuhalten. Dann kam ein gequältes Lächeln auf ihre Lippen. "das ist sehr lieb von ihnen Fräulein Wave, das sie hier warten wollen." Kurz Blickte sie zum Eingang, dann w ieder zu Serene .oO(Ich finde es sehr beruhigend sie anzusehen und sie zu hören, wie ein vertrautes Pony das ich schon seit Jahren kenne) Herberia schluckt einmal und lächelte wieder gelöster. "ich denke der Tee ist gut jetzt, möchten sie Honig oder Zucker oder etwas anderes?" RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 14.06.2012, 23:55 [Brilliant Vision] Brilliant lächelte Crimson an und begann ein wenig zu kichern. "Dann leg dich mal hin..." Nachdem er ihrer Forderung nachgekommen war, lies sie etwas von der Salbe auf ihre Hufe und begann seinen Rücken langsam und sanft zu massieren. erneut begann sie etwas zu kichern. Ihr wurde langsam richtig warm... Langsam und zärtlich massierte sie erst seine Schultern, ehe sie dann immer tiefer seine Wirbelsäule hinunter wanderte, langsam mit kreisenden Bewegungen nun auch die Seiten massierte und eine Melodie, die in ihrem Kopf war, summte. Das ganze machte sie ungefähr eine gute Viertelstunde, dann begann sie sanft und zärtlich vereinzelte Stellen zu küssen. Dann allerdings störte sie ein Gedanke. Sie versuchte erst, ihn zu verdrängen, aber es gelang ihr nicht. "Crimson..." Sie hörte auf mit der Massage und stand nun auf, sodass Crimson sie gut sehen könnte. "Sieh mich an... Findest... Findest du, dass ich... dick bin?" RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 15.06.2012, 00:04 Serene sah wie sich Tränen in Herbas Augen bildeten als sie erwähnte das ihre Apotheke abgebrannt war. Sie musste wirklich an ihre Apotheke gehangen haben oder sie hatte etwas sher persönliches dort verloren. Serene wollte nicht weiter drauf eingehen, wenn es sie so mitgenommen hatte wollte sie keine alten Wunden aufreißen. Herba schien sich nach einer Zeit wieder gefangen zu haben und lächelte nicht mehr so gequält und fragte ob sie Honig oder Zucker zu ihrem Tee wolle, Serene gab das Lächeln zurück. „ Etwas Honig bitte. Finde mit Honig schmeckt Tee am besten.“ Serene schaute kurz nochmal zu dem Regal in dem Herbas Sachen standen „ Sie scheinen ja wirklich viele Kräuter zu haben für ihre Medizin. Würde zwar gern mal versuchen Kräuter selbst anzupflanzen allerdings ähnelt mein Garten momentan eher einer Schwemmzone, wüsste sonst nicht wo ich ungestört trainieren kann.“ Herba war Serene mehr als Sympathisch, sie wusste nicht ganz ob es nur daran lag das sie sehr freundlich war, allerdings mochte sie dieses Pony. RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 15.06.2012, 01:46 Crimson legte sich hin und schloss die Augen. Er liebte Brilliants kichern, es hatte so etwas unendlich lebendiges für ihn. Das gefühl ihrer Hufe, wie sie langsam seinem Körper entlang glieten und seine Muskeln streichelte lies ihn die Ohren anlegen. Um die Prozedur in vollem Umfang geniesen zu können achtete er auf jedes geräuch welches Brilliant machte, er wollte sich alleine und vollkommen auf sie kontzentrieren. Für diesen Moment blendete er dann doch die Royal Snakes aus. Jedes mal wenn sie sich etwas anstrengte um auf seinen Körper zu drücken hörte er wie sich ganz leicht, fast unmerkbar, ihre Stimme in ihrer Atmung abzeichnete. Er hörte auch daß sie langsam schwerer wurde und was das zu bedeuten hatte. Ihre Küsse verursachen gänsehaut und er legte genüßlich den Kopf in den Nacken. "Brilliant...", murmelte er. Für ihn gab es nun niemanden mehr anders. Sie sagte seinen Namen, es war wie musik in seinen Ohren. Doch etwas war nicht richtig, etwas daß nicht dahin gehörte. Noch bevor sie aufhörte ihn zu massieren hatte ihn die Welt wieder und er wusste daß sie etwas belasstete. Dann sagte sie die Worte vor denen ihn selbst sein Vater gewarnt hatte. (OOC: Diese Musik begann in Crimsons geist zu Spielen.) Spoiler (Öffnen) Auch sein Ausbilder hatte gesagt daß das was nun folgen würde alles in den Schatten stellen würde was sich Crimson jemals für Schrecken ausgemalt hatte. Er schluckte die Worte schwer herunter, er wünscht sie wären damit einfach aus der Welt verschwunden. Die Panik von Ravnica, als er mit Reno zusammen sich vor den Drachen in sicherheit bringen musste war nicht im vergleich zu dem Herzklopfen was er jetzt ertragen musste. Sein Ausbilder hatte ihn an dem Tag an dem er ihn fast zu tode getrieben hatte gesagt: "Crimson...egal wie hart dein Training war, du kannst noch so elite sein, aber wenn du diese Worte hörst...RENN !" Irgendwo in seinem Geiste hatte er gewusst daß dieser moment kommen würde, doch hatte er die Bösen vorzeichen bewusst ignoriert. Jeden Tag hätte er es bemerken müssen, die Apokalypse die ihm bevorstand. Und jetzt stand sie vor ihm, in gestalt seiner Verlobten, gerade hatte sie ihm noch die Muskeln gelockert damit sie weicher waren wenn es schnell ging. Wenigstens kannte sie gnade, er würde so um einiges Schneller rennen können. Er blickte auf ihren Bauch, in ihr gesicht und sagte schlieslich vollkommen trocken:"Schatz...wenn ich dich so ansehe... nein...aber ich glaube du bist schwanger !" "Treffer versenkt...", dachte Crimson und wusste nicht ob er sich jetzt in seiner Männlichkeit, oder in seiner Nachlässigkeit beim 1. Mal mit ihr nicht verhütet zu haben bestärkt fühlen sollte. RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 15.06.2012, 02:25 [Brilliant Vision] Spoiler (Öffnen) Brilliant sah Crimson ruhig und gelassen an. Man sah ihr nicht an, was derzeit in ihr vorging. "Schwanger..." Das Wort hallte in ihrem Kopf... immer und immer wieder, wie ein Echo. "Ich? Schwanger? Das... das kann nicht sein! Wir haben doch immer darauf geachtet, dass..." Brilliant sagte nichts. Ihr Kopf schien die Dinge nun langsam und sorgfältig zu druchdenken. Dann traf sie die Realität aber wie ein geworfener Backstein auf den Hinterkopf. Vor mehr als 3 Monaten... ihr erstes mal... aber.... Wie? Wie konnte sie das so... es war so plötzlich! Wie kam es, dass sie nichts davon mitbekam?! Brilliants Körper begann zu zittern, in ihr formte sich eine Leere, ein Gefühl, dass sie nicht beschreiben konnte. Wie sollte sie sich verhalten? Es war nicht so, dass sie nicht ein Kind von Crimson wollte, aber... so plötzlich? Sie biss die Zähne zusammen und senkte den Kopf. Einige Tränen liefen auf den Boden. "Das ist nicht möglich... Wann soll das bitte passiert sein?" Sie versuchte es noch zu leugnen, dann sah sie zu Crimson mit verweinten Augen. "Ich bin Schwanger... War es das, was mein Körper mir sagen wollte all diese Tage? Die Übelkeit, der Schwindel, der Heißhunger? .... Es muss so sein..." Nun formte sich langsam ein Lächeln in ihrem Gesicht. Sie ging langsam wieder zu Crimson, lehnte sich an ihn. "Versteh mich nicht falsch... Ich wollte unbedingt ein Fohlen von dir... aber... Ich... Ich hätte nicht erwartet, dass... Es kam so schnell..." Sie sah nun runter zu ihrem leicht angehauchten Babybauch. "Und nun... seit schätzungsweiße 3 Monaten bin ich Schwanger..." In ihr baute sich plötzlich eine Euphorie auf. Sie schmiegte sich näher an Crimson und begann zu lachen, wuselte mit ihrer Mähne etwas über seinen Körper. "Ich bin froh... Ab jetzt muss ich noch mehr auf mich achten... Ich werde wohl die Alchemie Experimente komplett sein lassen müssen... Vielleicht auch eine Studienpause einlegen... aber das ist mir egal..." Sie legte sich neben Crimson und lehnte an ihm, seufzte dann glücklich und sah Crimson mit einem sehr warmen und verliebten Blick an. Crimson wusste, was dieser Blick eigentlich zu bedeuten hatte... RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 15.06.2012, 05:41 Heberia nickte Serene bestätigend zu als diese sagte das der Tee mit Honig am besten schmeckt. "Da kann ich ihnen nur beipflichten, ich trinke meinen Tee auch am liebsten mit Honig" Sie ging dann nochmal in die hinteren Räume und kam kurz darauf mit einem großen Glas Honig auf dem Kopf und zwei Löffel in der Schnauze wieder zurück. Herba setzte sich auf ihren Hintern nahm mit den Vorderhufen das Glas von ihrem Kopf und stellte es auf die Theke. Dann legte sie die Löffel auf die Theke und schob einen mit dem Huf zu Serene. "Ihr Garten eine Schwemmzone? Trainieren?" Mit einem Fragenden blick schaute sie Serene an, dann meinte sie. "Sie sollte nicht so viel wässern, die meisten Kräuter benötigen nicht soviel Wasser. Wenn sie wollen kann ich mir das mal ansehen, ich habe einen Huf für Kräuter. Ich pflanze in meinem Gärtchen alles an was möglich ist. Ich geh aber noch oft in den Wald um dort zu sammeln." Mehr mals rutschte sie mit den Hufen an dem Einmachglasdeckel ab und für ihr Maul war der Deckel zu groß. "Sei doch nicht so, lass uns an dein köstliches Inneres bitte" Sagte Herba mit einer liebevollen Stimme, aber auch dieses mal wollte der Deckel sich aus seinem Honigverklebten Gewinde nicht lösen. Hilfesuchend sah sie zu Serene. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 15.06.2012, 09:12 „ Ja eine Schwemmzone, liegt an der Magie die ich beherrsche, Wassermagie um genau zu sein. Da passiert es schon hin und wieder, das wenn ich trainiere der Garten etwas überschwemmt wird, wird leider so bleiben, bis ich irgendwo ungestört trainieren kann.“ Serene sah noch wie Herba versuchte das Honigglas zu öffnen, allerdings Probleme damit hatte und hilfesuchend zu Serene rübersah. Serene kicherte kurz bevor sie mit ihrer Telekinese das Glas erfasste und langsam öffnete. „ Du kannst uns deinen Inhalt nicht verwehren, so sehr es versuchst.... So offen.“ Serene nahm sich den einen Löffel den Herba ihr gab und nahm damit aus dem Glas etwas Honig raus um es in den Tee zu geben. „ Ach und danke das sie sich mal meinen Garten ansehen wollen, allerdings glaub ich so wie der jetzt aussieht wird der Anblick ein Schock für sie sein.“ RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 15.06.2012, 12:28 Serene erzählte Herba das sie Wassermagierin sei und deswegen ihr Garten unter Wasser stünde. "Ihr seid Wassermagierin?!" Herba schaute sie mit großen Augen an und lächelte. "Ich habe noch nie eine Elementmagierin getroffen und noch nie so eine nette Magierin. Erzählt mir bitte etwas darüber." Herba war sichtlich begeistert darüber als was sie ihre neue kleine Freundin entpuppte. Serene nahm Herba das Honigglas aus den Hufen und öffnete es mit ihrer Magie, worauf Herba Serene anlächelte. "Vielen Dank für das öffnen" Herberia nahm mit ihrem Maul dann Löffel auf und tat sich etwas Honig in den Tee und rührte. Fast fiel der Löffel aus der Tasse als Herba ihn erschrocken los läst. "Oh nein trinken sie nicht, ich habe sie noch nicht gefragt ob sie vielleicht gegen eine der Zutaten des Tees allergisch reagieren." Herba hielt den Huf über Serenes Tasse. "Es ist eine Mischung aus Hibiskus, Apfel, Lemonengras, Zitronenschalen, Brombeerblätter, Zitronenverbena, Ingwer, Ringelblumenblütenblätter und Saflor Blüten. Das sind die gelben und orangen Blüten die da schwimmen" Meine sie besorgt und schaute Serene auch so an. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 15.06.2012, 18:38 Herba schien begeistert zu sein das Serene eine Wassermagiering war, sie meinte auch das sie noch keinen Elementarmagier gesehen hätte. Serene wollte gerade aus ihrer Tasse trinken als Herba dann erschrocken meinte das sie den Tee noch nicht trinken solle da sie nicht wüsste ob Serene auf eines der Zutaten allergisch reagieren würde. Herba hielt ihren Huf über Serenes Tasse was sie doch überraschte und erklärte was im Tee alles drin war, allerdings hatte sie noch nie eine Allergie gehabt. Serene lächelte Herba nur an ' Irgendwie Süß wie sie sich Sorgen macht„ Keine Sorge Herberia, ich hatte bisher noch nie eine Allergie gehabt, werde also den Tee genießen können. Das sie sich aber schon Sorgen machen“ Serene kicherte kurz. „ Aber etwas über mich und Elementarmagie erzählen? Gern warum nicht. Das sie bisher noch keinen Elementarmagier, gesehen haben ist kein Wunder, es ist eine schwere Form der Magie, dazu bleiben die meisten die sich mit dieser Form der Magie beschäftigen in Canterlot und wälzen in Büchern über Elementarmagie, oder anders gesagt verschwenden ihre Zeit mit Lehrbüchern die nicht wirklich was bringen“ RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 15.06.2012, 22:43 Spades grinste noch, als John die neue Kundschaft erwähnte. Plötzlich betrat eine Stute in den Laden, verschwand jedoch schnell wieder. Selbst Spades höfliches "Guten Tag, kann ich... ihnen helfen?" hatte sie ignoriert. Spades kratzte sich nur am Kopf und schaute zum zweiten Kunden neben John. Es war ein grüner Einhornhengst. Er wirkte irgendwie mysteriös, aber Spades gegenüber war er recht freundlich. Er machte Spades seine Meinung über Kusuri deutlich. Spades lächelte. Endlich jemand, der so dachte, wie er! "Kusuri? Heh. Ja, von dem Zeug halt ich mich möglichst fern." Spades schaute aus dem Fenster, wo er noch die Stute verschwinden sah. Kusuri... ob sie wohl auf der Suche nach Kusuri gewesen war? Jetzt wo Spades so überlegte... sie hatte nicht wie ein Kunde gewirkt... Sie hatte wie ein Tier auf Futtersuche gewirkt! "Immer wieder schön zu sehen, dass es noch vernünftige Ponys gibt, die Kusuri als das sehen, was es ist: Ein utopisches Dreckszeug, dass wahrscheinlich so viele Nebenwirkungen hat, dass man gar nicht mehr weiß, was man NICHT hat." Spades schaute noch zu John mit einem "Ich habs dir gesagt"-Blick. "Also. Was kann ich für sie tun? Brauchen sie etwas bestimmtes, oder schauen sie sich nur um." RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 15.06.2012, 22:53 Herberia wirkte erleichtert als Serene sagte das sie gegen nichts allergisch war. "das beruhigt mich, dann hoffe ich das ihnen der Tee schmeckt." Dann lauschte sie Serenes Ausführungen aufmerksam und war gefesselt von der Erklärung. "das ist ja interessant, ich würde gerne mal sehen wie Wassermagie aussieht" .oO(Sie ist süß, nett, eine Magierein die ein Element beherrscht) Herberia schaute Serene verlegen an als sie ihren Tee schlürfte. RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 15.06.2012, 23:05 „Ich habe für solche Wundermittel einfach nichts über. Gute Medizin wird noch immer aus der Natur gewonnen und von Fachponys hergestellt. Eher würde ich ein Holzscheit fressen, als auch nur einen von diesen Pillen zu nehmen.“, erwiderte Botan und sah sich dann noch mal kurz im Laden um, auf die Frage ob er was bestimmtes braucht. Der Laden war wirklich gut sortiert und machte auf Botan einen mehr als vertrauenswürdigen Eindruck. „Wo sie fragen, ja ich bräuchte etwas Baldrian, Bergamotteöl, Lavendelöl und Rosmarin. Daraus kann man ein schönes Räucherwerk machen zum Entspannen. Meine Vorräte sind ziemlich zu neige gegangen. Aber wo sind meine Manieren. Meine Name ist Botan Tanaka.“ RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 15.06.2012, 23:14 Lenja lächelte die Stute noch immer an und wischte sich die Tränen etwas mit der Bettdecke weg. Sie war vorher noch nie wirklich mit Ponies in Kontakt gekommen in Pisa lebten keine Ponies und in der Umgebung auch nicht, aber diese Stute schien sehr nett zu ein und verständnisvoll. Sie strafte Lenja nicht als Lügnerin oder Abergläuberin als sie erwähnte das ihr Mann sie vor dem Tod bewahrt hatte. Lenja nickte bei ihren Worten dankend und ergriff ihren Huf mit ihrer Klaue und drückte zaghaft und dankend ganz leicht zu ´´Ich danke ihnen das sie mir zugehört haben, aber ich hätte wohl eine Bitte an sie.´´ Sie blickte der Stute mit festen Blick in die Augen. ´´Würden sie mir wohl verraten welcher Hengst mich hierher gebracht hat? Ich schulde ihm mein Leben und möchte mich bei ihm dafür gebührend bedanken wenn ich dafür überhaupt im Stande bin.´´ RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 16.06.2012, 01:07 John schaute diesem *Schlafwandler* etwas verwirrt hinterher. Das macht Kusuri aus einem? Kaum vorstellbar das es wirklich legal ist. Sieht total weggetreten aus. Komisches Zeug. Bei Spades Blick rollte John nur mit dem Auge. Ja ja okay. Das Zeug ist scheinbar wirklich schlecht. Jetzt konzentriere dich gefälligst auf deinen Kunden. Er sprach dann beiläufig während er nach Schwefelfreier Holzkohle suchte. "Sie sah aus als wenn sie unter Drogen stehen würde. Das macht dieses Ku.. Kusuri? Das soll wirklich legal sein? Kaum vorstellbar. Das wäre doch mal eine Sache die sich die Snakes ansehen könnten. He, naja wohl aber nicht ihr Bereich." John schaute erneut zum Fenster raus. Besonders nach dem Wort Snakes achtete er genau auf die Leute. Er wollte nur wissen wer. John hätte eh nichts dagegen tun können, doch wollte er zu mindestens in Erfahrung bringen wer es war. RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 16.06.2012, 02:32 Spades stimmte dem Pony zu, was Kusuri anging. "Schön, sie kennen zu lernen, Botan. Ich bin Spades." Spades zuckte etwas zusammen, als John die Snakes erwähnte. Warum erwähnte er sie so leichtfertig? Spades wusste über sie zwar fast gar nicht bescheid, aber waren sie nicht... eine GEHEIMorganisation von Prinzessin Celestia? Und er redete ganz beiläufig von ihnen... Spades ging einfach nicht weiter darauf ein und kam hinter dem Tresen vor, um Botan zu zeigen, wo er das finden würde, was er suchte. Als er an den Reagenzgläsern vorbeiging, musste er irgendwie an Brille denken. Er wusste nicht genau wieso... Sie besuchte fast täglich den Laden, doch heute hatte sie gefehlt... Am vorigen Tag auch... Ob ihr was passiert war? Spades verwarf den Gedanken. Nur weil sie nicht jeden Tag seinen Laden besuchte, war das noch lange kein Weltuntergang. "So. Baldrian, Rosmarin und allerlei ätherische Öle", sagte Spades, während er Botan zeigte, wo er was finden würde. Er bemerkte wieder, wie John quasi aus dem Fenster starrte. Spades schaute wieder hinaus. Da war doch niemand! Warum starrte John nur so nach draußen? RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 16.06.2012, 10:52 „ Ich würde ihnen zu gerne zeigen wie Wassermagie aussieht, kann ihnen gleich einige Zauber zeigen. Habe zum Glück meine Wasserflasche immer dabei, kann somit immer Wasserzauber wirken wenn ich will“ Serene ließ die Tasse zu sich herschweben und nahm einen Schluck vom Tee. „ Ahh, köstlich der Tee, sie wissen wirklich wie man sowas zubereitet“ |