Bronies.de
RPG: Super Robot Wars - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Super Robot Wars (/showthread.php?tid=4599)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: RPG: Super Robot Wars - Friendship_Warrior - 05.07.2012, 21:03

Sand hörte nur 2 Explosionen, ehe sich sein Computer wieder meldete.
*Verbliebende Feindeinheiten zerstört. Sektor wurde gesichert.*
"Boyakascha!" Rief er freudig und trat aus der Deckung, als er dann Zeros Stimme hören könnte.
"Ich bin hier! Danke, dass du meinen metallenen Arsch gerettet hast. Der Scharfschütze war mir ziemlich auf der Pelle!"

Dann hörte er schon die Kampfgeräusche. Er wurde augenblicklich wieder ernst.
"Wir müssen los!" Sand rannte dann sofort in Richtung der Kampfgeräusche.

RE: RPG: Super Robot Wars - Anonymer Brony - 05.07.2012, 21:22

Zero rannte Sand sofort hinter her und schloss zu ihm auf. „Kein Problem. Dafür hat man doch Freunde. Hatten uns schon gewundert wo du ab geblieben bist. Der Teleporter scheint wohl noch nicht ganz so gut arbeiten. Aber die hiesigen Lebewesen, diese Ponys, scheinen uns noch nicht zu vertrauen. Also nicht wundern, wenn die sich komisch verhalten.“

Zero zog unterwegs auch schon wieder seinen Schild vom Rücken. Dieser in Kombination mit dem Gewehr war wirklich gut um dem Feind auf die Pelle zu rücken. Es sollte auch nicht lange dauern, bis sie die Kampfzone erreichen. *`Langstreckenscann zeigt eine erhöhte Anzahl an Feindeinheiten, Genau Zahl und Typ kann noch nicht ermittelt werden.´* „Dort scheint ja echt was los zu sein. Askar kann aber noch nicht Zahl und Typ bestimmen. Bekommst du bessere Daten rein?“

RE: RPG: Super Robot Wars - Appeltank - 05.07.2012, 23:05

„So das hätten wir erst mal. Hm also irgend wie geht mir das zu leicht.“ Atlas bemerkte in einiger Entfernung Knight wie er gerade auch einen dieser Doublas mit seinem Bogen Erlegte. Atlas wollte eigentlich näherkommen als er ein lilafarbenes Einhorn sah was anscheinend gerade am Rande der völligen Verzweiflung stand und nur Knight anstarren konnte. Erst als er fast neben dem Pony stand begann er zu reden „Nicht wahr unser Herr Ritter kann schon Richtig beeindruckend Wirken wen man ihn so da stehen sieht aber keine Angst er ist an sich ein richtig netter Kerl. Genauso wie die anderen auch. Ach und ich heiße Übrigens AT 295 Atlas oder einfach nur Atlas“ Er Legte sich ins zeug um seine Stimme so beruhigend wie möglich klingen zu lassen. Doch als er fertig mit sprechen war zischte etwas Dampf unter seinen Kopf hervor. Dennoch Winkte Atlas langsam und vorsichtig mit seiner Hand zum Gruß.

RE: RPG: Super Robot Wars - Kraurion - 06.07.2012, 00:44

Vor einer rauchwolke kam der overman wieder zum stillstand. "dieser overskill ist der hammer. Keine zielerfassung kommt mit dieser geschwindigkeit mit!"
Ein check der systemwerte zeigte,dass die reaktorwärme nur gering anstieg, ganz im gegensatz zur leistung der photonwolke und des overskills - diese fielen auf magere 30%.
"ich sollte meine energie lieber sparen. Aber gut zu wissen,dass ich unter kompletter verausgabung eine ganze armee außeinandernehmen...?!"
der monolog wurde durch eine - viel zu späte - warnmeldung unterbrochen, von einer explosion folgend,die king gainer durch die luft schleuderte. Statt aufzuschlagen fing sich der overman und levitierte zu boden. Sein linkes bein war leicht beschädigt,doch ansonsten war er unbeschadet.
"Photonwolke auf 15%, verdammt! Das hatte wumms.mit voller batterie hier herauszukommen kann ich vergessen."
nachdem er sich neu orientiert hatte, konnte king gainer seinen gegner wahrnehmen. allen anschein nach handelte es sich nicht um einen kleinen fisch. Im nahkampf würde er gefahr laufen,die panzerung zu unterschätzen. In der defensive würden overskill als auch barriere nicht lange halten. Eine fernwaffe auf munitionsbasis wie fast jeder seine kameraden eine hatte, wäre nun gold wert. In diesem moment erspähte er auf halber strecke zwischen ihm und douglas ein stück von seinem bein. "Moment mal,mein bein ist am ganzen stück und das sieht aus wie ein beutel. Dass mir das nicht früher auffiel!" ein laser unterbrach ihn und lies seine energie auf 12% fallen. Er musste schnell handeln! Auch wenn er nicht eindeutig sicher war,ob dort seine munition gebunkert war. Er ließ dem doublas,der langsam näher kam,den nächsten schritt.
"komm schon".king gainer zog seine chaingun. "Greif an!" als hätte die bestie aus stahl ihn gehört, zündete sie ihre raketen.
"Und los gehts!"
die photonwolke umhüllte king gainer, und nur noch ein grünlicher ring blieb zurück,wo er seinen overskill aktivierte. Dieser ring erschien nur sekundenbruchteile vor doublas füßen,wo der beutel verschwand. Ohne der zweiköpfigen bestie zeit zum realisieren des geschehenen zu geben,erschien der zum stillstand gekommene overman hinter seinem rücken und feuerte die munition seiner chaingun ab.
Doublas wurde bei kontakt in sekundenschnelle komplett eingefroren.
"Wow.das die einfrieren-sahen wie normale patronen für ich aus."
Zum allererstem mal in dieser schlacht stand king gainer mit beiden beinen auf der erde und fing an,zum aufenthaltsort der befreundeten signatur von atlas zu gehen. Die energieanzeige war bei 0% angelangt.
"Seltsam.ich dachte immer, eine maschine mit leere batterie ist müde oder schaltet sogaq ab. Anscheinend ist meine wahre energiequelle von der getrennt, die mein overskill anzapft. Schlaue idee, aber ich frage mich,wieso das genie diese batterie nicht im HUD anzeigen lassen wollte."

was king gainer nicht überprüfte,war seine innen- und außenhüllentemperatur. Letztere war gute 100grad celsius im minusbereich. Er unterkühlte somit seine unmittelbare umgebung und fror den boden fußstapfenförmig auf seinem pfad ein.

RE: RPG: Super Robot Wars - Appeltank - 06.07.2012, 19:25

>>ist wohl zu beschäftigt<< Atlas zuckte mit seinen Schultern und kratzte sich am Kopf als er King Gainer bemerkte des sich ihm näherte. „Cooler Auftritt! Also ich wäre mal froh solche Temperaturen in meinem Reaktor mal zu messen wie bei dir gerade. Kannst du mir mal verraten wie du das machst damit ich das dann auch machen Kann.“ Er lachte zwar, dennoch war echt beeindruckt von dem Kühlsystem und was für Temperaturen King Gainer damit anscheinend erreichen konnte. „Aber Lebewesen solltest du gerade nicht so nahe kommen die würden sich glat den Arsch abfrieren. Ach sach mal wie viele hast du zerlegt ich hab bei 34 aufgehört zu Zählen."

+++45 Feindeinheiten wurden durch direkte Schadeneinwirkung ausgeschaltet+++

„OK E.V.A. Sagte gerade es wären 45 gewesen“

RE: RPG: Super Robot Wars - Twily89 - 06.07.2012, 19:43

Twilight sah noch immer fasziniert und abgeschreckt auf den Roboter, welche gerade noch Magie benutzt hatte, als sie plötzlich von der Seite angesprochen wurde. "Ja, es war schon beeindruckend." Erst dann drehte sie ihren Kopf zur Seite und bemerkte, wer sie ansprach. "Ahh!" Sie sprang erschrocken ein paar Schritte zurück. "Ich... Ich kann mich verteidigen! Legt euch nicht mit mir an!"

Knight war gerade dabei sein Schwert und seine Lanze wieder zu holen, als er den Schrei einer Frau hörte. Schnell lief er zu seinen Waffen und nahm sie auf. Dann rannte er zu der Stelle, woher der Schrei kam, was eigentlich nicht so weit von ihm entfernt war. Dort sah er Atlas und King Gainer mit einer Einhornstute, welche ihn zitternd anstarrte. Knight ging langsam zu den Beiden rüber. "Es tut mir Leid, dass wir ins in Euren Kampf eingemischt haben, doch Ihre Lage schien aussichtslos." Er kniete ergeben vor ihr nieder. "Ich kann verstehen, warum Ihr uns nicht traut, daher biete ich Ihnen an, mich gefangen zu nehmen." Knight nahm seine drei Waffen und den Schild und legte sie vor der Stute auf den Boden.

Twilight sah den Roboter, welche sich gerade zu ihnen gesellte überrascht an. "Nei... Nein. Ihr scheint ja doch auf unserer Seite zu sein. Es tut mir Leid." Nun sah sie wieder zu Atlas. "Du sagtest, dein Name sei Atlas? Mein Name ist Twilight Sparkle. Erfreut dich kennenzulernen." Dann sah sie erneut zu Knight. "Steh wieder auf und nimm deine Waffen. Ich glaube euch nun. Wenn du mir wirklich deine Waffen geben würdest, um zu zeigen, dass ihr in Frieden kommt, kann ich mir dabei sicher sein."

Knight nahm seine Waffen und richtete sich auf. "Vielen Dank, Miss Sparkle. Ich werde Knight Gundam genannt. Doch nennt mich bitte Knight."

RE: RPG: Super Robot Wars - Valsion - 06.07.2012, 19:57

Shinkirou sah zufrieden zu wie Knight und Atlas es geschafft haben das Vertrauen dieser Einhornstute zu gewinnen. Allerdings mussten sie aufpassen ob noch Feinde in der nähe sind.

>
>SCANNE NACH FEINDBEWEGUNGEN
>
>KEINE FEINDE GEFUNDEN
>

Shinkirou war erleichtert, anscheinend hatten sie es geschafft.

>
>WARNUNG: FEINDLICHE VERSTÄRKUNG NÄHERT SICH
>

"Oh verdammt noch mal." Shinkirou flog nach oben um zu sehen was nun los war und sah in der Ferne wie rund ein Dutzend der zweiköpfigen Mechs auf sie zukamen.

>
>GROßE ANZAHL MITTELSCHWERER MECHS ENTDECKT: EMPFEHLE PRISMENLASER
>

Shinkirou wusste zwar nicht genau was der Prismenlaser war aber er versuchte es mal, Hauptsache das Dorf ist in Sicherheit.

>
>PASSE FLUGBAHN UND PRISMENROTATION AN, ZIVILE INFRASTRUKTUR WIRD NICHT BESCHÄDIGT
>

Das Fach in Shinkirous Brust, aus welchem auch der Laser kam den er in der Basis benutzt hat, öffnete sich und eine Art Prisma kam heraus geschossen. Als dieses fast die Doublas Mechs erreichte feuerte auch sein Laser und traf das Prisma in der Luft. Was folgte war etwas dass mit Lasershow sehr gut beschrieben werden konnte. Das Prisma brach den Laserstrahl und leitete ihn in alle Richtungen um, die Mechs wurden förmlich zerschnitten.

Bei Atlas, Knight und Twilight saß nun auch ein pinkes Pony mit einer Zuckerwatte ähnlichen Mähne, die eine Tüte Popcorn in den Hufen hielt. "Oooh, coole Lasershow." Sagte sie und aß etwas von dem Popcorn bevor sie Twilight welches anbot.

RE: RPG: Super Robot Wars - Friendship_Warrior - 06.07.2012, 20:08

Sand lief immer wieter in Richtung des Kampfes, als Zero ihn fragte, ob er eine bessere Erfassung von Feineinheiten hätte. "Scannen... Moment"
*Scanne Gebiet...

Mehr als 200 Feindeinheiten geortet.
Hauptsächlicher Einheitentyp: unbekannter mittelschwerer Mech

Warnung! neuer Mechtypus entdeckt. Gefahrenpotential hoch.
Empfehle Formation mit Verbündeten Einheiten zur optimalen Eliminierung.*

"Mehr als 200, hauptsächlich Zakus Einheiten, aber auch eine etwas potentiell gefährlichere. Könnte der Anführer sein. Wir sollten schnell zu dne anderen."
Dann aber kam schon das große Übel. Vorneweg lag eine kleine Hütte, vor welcher gut 20 Mechs waren und zu... warten schienen. Nein, sie standen vor einer Hütte, die an einen Baum erinnert.
Die Mechs drehten sich sofort zu ihnen um. Sie waren mit Maschinengwehren und Raketenwerfern ausgerüstet. Sofort eröffneten sie das Feuer.
Sand bekam einige Treffer der Maschinengewehre ab, ehe er in seine Deckung konnte.
*Achtung. Projektilwirkung verursachte Schaden. Sind bei 97% Hüllenitegrität
Einsatzbereitschaft liegt bei 100%. Empfehle Einsatz von Explosionswaffen.*

"Mal was sehr angemessenes..."
Sand schnappte sich eine Granate und warf sie in die Menge.
10 Mechs wurden dabei zerstört und 3 schwer beschädigt.

RE: RPG: Super Robot Wars - Anonymer Brony - 06.07.2012, 20:29

Auf seine Frage hin versuchte Sand eine Scann und bekam auch was rein, nur war es nichts gutes. Es war eine Haufen an Feinden dort, sowie etwas noch schlimmeres. „Kein Bullshit? Na dann wird es noch heiter.“, erwiderte Zero nur, als sie auch schon auf die ersten Feinde trafen, welch bei einem Baum?... Haus?... Baumhaus?... Hausbaum?... standen.

Diese eröffnete auch gleich das Feuer und Sand suchte sich Deckung, während Zero sich hinter seinem Schild verschanzte. Die Kugeln aus den MGs waren kein Problem, doch als eine Rakete darauf einschlug, musste Zero etwas kämpfen um nicht um zu fallen. *Fuck. Das war knapp.* Sand warf derweil eine Granate und schaltet die Hälfte davon komplett aus und drei waren kampfunfähig.

Zero wollte jetzt nur ungern sein Geweht nutzen, da er nicht wusste, ob in dem Gebäude, wenn es wirklich eines war, noch Lebewesen waren. Er packte die Rifle wieder weg und zog seinen Saber. Er preschte mit Unterstützung seiner Treibwerke schnell nach vorne. Der Schild gab ihm den nötigen Schutz und wurde dann auch von Zero genutzt um dem ersten zu erledigen, in dem er ihn dann einfach in diesen reinrammte mit dem spitzen Ende. Der Zaku daneben wurde gleich von dem Saber in zwei geschlagen. Seinen Schild im Opfer stecken lassend zog Zero seinen zweiten Saber um mit beiden die restlichen Einheiten zu bekämpfen. *`Warnung! Panzerung erleidet Schaden durch Feindfeuer.´ „Mir egal. Sag erst wenn es kritisch wird Bescheid.“* Zero stürmte einfach durch die Feinde und erledigte diese.

Als er damit fertig war, konnte man doch einige leicht Beschädigungen an der Panzerung sehen. Er schnappte sich wieder seinen Schild und packte einen Saber dafür weg. *`Panzerung liegt bei 89%. Ich rate von solchen Aktionen in Zukunft ab. Sie sind taktisch nicht Klug.´ „Jaja, ist schon ok.“* „Hey Sand. Los weiter.“, reif Zero noch und rannte weiter. Auf seinen HUD-Radar konnte er jetzt auch endlich die anderen sehen. Auf dem Weg erledigte er jede Feindeinheit die er erwischen konnte.

RE: RPG: Super Robot Wars - Appeltank - 07.07.2012, 02:25

Atlas freute sich das es doch noch geklappt hat. „Genau, Twilight Sparkle also, freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin nicht so auf Vornehm also einfach nur Twilight OK? Ich würde ja auch gerne anbieten meine Waffen abzulegen aber leider sind die alle bei mir Fest Installiert geht also schlecht.“ Er bemerkte das Shinkirou abhob um die Weitere Umgebung ab zu Scannen nur um dann gleich ein dutzend dieser Doublas zu Enddecken die auf sie zu marschierten. Allerdings schien er auch die Passende Waffe dagegen einsetzten zu Wollen. >>Das Ding was er da gerade abgeschossen hat sieht aus wie ein Prisma. Na da bin ich aber mal Gespannt.<< als ob Shinkirou die Gedanken von Atlas gelesen hätte Schoss sein Laser aus seiner Brust und traf das Prismading worauf sich der Laser einen Haufen kleinerer Strahlen teilte und alle ziele gleichzeitig zerstörte. „Wow sauberer Schuss Shinkirou das nen ich mal eine gerechte Aufteilung da bekommt ja jeder sein Fett weg!“
Neben sich hörte er das Geliebte rascheln von Popcorn und als er den Urheber der so Geliebten Geräusche ansah entdeckte er ein Kleines Rosa Pony das sich gerade einen Huf voll Popcorn in den Mund stopfte „Oh Mann echt das ist jetzt schon fast mies hier einfach Popcorn zu futtern und ich kann nichts davon Essen.“ Man konnte den schmachtenden Ton in seiner Stimme erkennen.

RE: RPG: Super Robot Wars - Valsion - 07.07.2012, 21:46

Pinkie Pie sah zu Atlas und Knight rüber und ging lächelnd zu ihnen. "Hi, mein Name ist Pinkie Pie, wie heißt ihr? Wisst ihr wer diese gemeinen Blechbüchsen sind und kann ich euren Freund da oben für eine Lasershow ausleihen?" Fragte sie wie aus einem MG gefeuert.

Great Mazinger konnte aus der Ferne ebenfalls sehen wie Shinkirou die feindliche Verstärkung ausschaltete. "Schick." Merkte er knapp an bevor er den letzten Doublas in seinem Umfeld mit einem Atomic Punch ausschaltete.

Nachdem die Gegner besiegt waren landete Shinkirou wieder auf dem Boden und ging zu den anderen zurück. "Also gut, hier dürften alle Gegner beseitigt sein, wir sollten auch mal nach Sand und Zero gucken gehen."

RE: RPG: Super Robot Wars - Appeltank - 08.07.2012, 03:06

Dieses rosa Pony Stellte sich als Pinkie Pie vor, anscheinend hatte es nicht so wie Twilight angst vor ihnen. Allerdings war Atlas auf den Redeschwall der von Pinkie kam nicht vorbereitet so das er sich erst einmal von EVA die Fragen noch einmal auflisten lassen musste. „Hey, hey, Mal langsam mit den jungen Pferden...OK Ponys, eins nach dem anderen. Ich bin nicht so schnell. Also erst mal Hi, ich heiße AT 295 Atlas aber du kannst mich Atlas Nennen. Meinen Lasershow abhaltenden Freund da oben heißt Shinkirou der kleine neben mir ist King Gainer. der Herr Ritter dort nennt sich Knight Gundam und die Blechbüchse mit dem Bumerang auf der Brust dort ist der Great Mazinger. Ach ja, Irgend wo Treiben sich auch noch unser Engelchen Wing Zero und der gute alte Sand Savage herum.“ Als er die Namen seiner Mitstreiter nannte zeigte er mit seiner Hand auf die Anwesenden. Nach der ganzen vorstellerei musste Atlas dann erst mal Schnaufen. „Diese Blechkameraden dort waren Zakus und Doublas Kampfmechs. Nur ob du Shinkirou Ausleihen darfst musst du ihn dann schon selbst Fragen.“ Dann wartete er bis Shinkirou wider am Boden war und meinte das sie nach Sand und Zero suchen sollten „Na dann wollen wir mal schauen wo die zwei ab geblieben sind nicht das die irgend wo ohne uns noch Spaß haben."

+++ Verbündete Signaturen geortet Markierungen werden auf Karte Geladen+++

+++Beide Einheiten melden geringe Kampfschäden+++

„ich weiß nicht ob ihr sie schon auf euren Radars habt, aber anscheinend haben sie auch Kontakt mit Zakus gehabt. Ich würde mal vorschlagen das wir ihnen entgegen kommen.“

in der Zwischen zeit hatte sich die weiße Einhorn Stute langsam aus seinem Versteckt gewagt um sich der Gruppe zu nähern. „Twilight meine Liebe geht es dir Gut ist dir auch nichts Passiert? Immer hin hatte dich doch eines dieser Dinger doch Fast zertreten. Deshalb hattest du dich doch so erschrägt Oder?" Mit einem Huf zeigte Rarity auf Atlas.

RE: RPG: Super Robot Wars - Friendship_Warrior - 08.07.2012, 10:41

"Bin bei dir!"
Sagte Sand und schloss zu Zero auf.
Sie beide gingen durch das Dorf.
"Diese Architektur... Sie erinnert mich an unsere.
Aber... Hat man die Einwohner bereits evakuiren können?
Ich habe bisher kein einziges... Pony... gesehen."

*Verbündete Einheiten geortet.*
"Anscheinend sind die anderen auf der anderen Seite des Dorfes.
Laut meinen Sensoren ist kein Feind mehr da. Was sagen deine Zero?"

RE: RPG: Super Robot Wars - Anonymer Brony - 08.07.2012, 15:53

Sand schloss zu Zero auf und sprach dann über die Architektur und das er noch keine Ponys gesehen hatte. Auch das das ihre Freunde auf der anderen Seite des Dorfes sein und er keine Feinde mehr finden konnte. „Same here. Nur die Blips der Anderen werden mir angezeigt. Aber diese Welt ist wirklich schön. Alles noch so natürlich. Schon fast ein Paradies.“ Zusammen liefen sie dann zu ihren Freunden.

„Hey Leute. Da sind wird. Wie ist die Lage bei euch? Alle noch kampffähig? Und wie geht es den Ponys?“, reif Zero allen zu, die er grade sehen konnte.

RE: RPG: Super Robot Wars - Appeltank - 08.07.2012, 19:49

Gerade als Zero und Sand in das Dorf Kamen begrüßte Atlas die beiden. „Na ihr zwei. Ihr seht aus als ob ihr euren Spaß bei eurem kleinem Waldspaziergang hattet? Oder hattet ihr ne kleine Meinungs Verschiedenheit gehabt?“ während dessen war E.V.A. mit einem Weit strecken Scann der Umgebung fertig geworden

+++Keine Feindaktivitäten in der Maximalen Scann Reichweite geortet+++

+++Empfehle die Kampfschäden durch F.R.N. Reparieren zu lassen+++

>>Ok mach das<< Atlas nickte nur Kurts unmerklich mit seinem Kopf.

+++F.R.N. Programm wird Gestartet+++

+++Suche verwertbare Materialien in Umgebung...Material gefunden+++

+++Naniten beginnen mit Reparaturen+++

mit einem leisen zischen sprangen mehrere kleine Luken an dem Bein von Atlas auf und eine Flut Ameisen großer silbrig schimmernder Skorpione machte sich daran die Schäden zu beseitigen. Während einige sich daran machten die stellen zu flicken an denen die Laser Schaden verursachten Marschierte eine ganze menge zwischen den Füßen der Anderen umher und Absorbierten Teile der Panzerung eines am Boden liegenden Doublas. Um sie denn anderen Naniten zu bringen.

RE: RPG: Super Robot Wars - Twily89 - 08.07.2012, 22:35

Twilight war überrascht, dass Pinkie plötzlich neben ihr saß, doch dann seufzte sie mit einem Lächeln, da das nur zu typisch für sie war. Dann wurde sie von Rarity angesprochen. "Nein, keine Sorge. Ich bin in Ordnung. Diese Roboter sind auf unserer Seite, Rarity." Erneut sah sie sich um und entdeckte noch zwei dieser Roboter, die auf sie zukamen.

Knight sah, wie Shinkirou seine Technik benutzte und war relativ beeindruckt, was man aber nicht sehen konnte, da er ja kein Gesicht hatte. >>Anscheinend bin ich der Einzige, der keine außergewöhnlichen Fähigkeiten hat... Naja, ist ja jetzt egal...<< Dann drehte er sich zu den beiden Ponies, die nun bei ihnen waren. "Es ist mir eine Ehre, Ihre Bekanntschaft zu machen Miss Rarity und Miss Pie." Dabei verbeugte er sich vor den Stuten.
Als Zero und Sand zu ihnen kamen, sah er sie nur still an. >>Was soll ich schon darauf sagen. Es erklärt sich eh alles von selbst.<<

RE: RPG: Super Robot Wars - Valsion - 08.07.2012, 22:45

Langsam versammelte die Truppe sich. Nachdem die Kampfgeräusche endeten, trauten sich auch einige der Ponys wieder nach draußen. Trotzdem schienen viele von ihnen immer noch Angst vor ihnen zu haben. Zu den drei Stuten die schon bei ihnen waren, gesellten sich nun auch die Regenbogenmähnige Stute die sie als erstes getroffen haben hinzu, sowie eine schüchtern wirkende, hellgelbe Pegasusstute mit rosa Mähne und ein normales, oranges Pony mit blonder Mähne. "HUHU, Rainbow Dash, Applejack, Fluttershy, hier sind wir und wir haben neue Freunde dabei." Begrüßte sie Pinkie Pie. Rainbow Dash hatte die anderen geholt nachdem feststand dass die Neuankömmlinge auf ihrer Seite waren.

Shinkirou wandte sich an Twilight. "Also gut, wenn sie Zeit haben können wir ihnen gerne irgendwo hin wo wir etwas ruhe haben. Wir möchten ihnen nämlich auch gerne unsere Situation erklären und woher die ganzen Roboter kamen."

RE: RPG: Super Robot Wars - Twily89 - 09.07.2012, 07:01

Twilight winkte ihren Freundinnen zu, als diese angelaufen kamen. Dann richtete sie sich wieder an Shinkirou. "Ja, das wäre auch mein nächster Vorschlag gehen. Wir können in mein Haus gehen. In der Bibliothek ist genug Platz." Dann setzte sie sich in Bewegung.

Knight betrachtete die Ponies, die jetzt noch zu ihnen kamen. >>Das sind anscheinend ihre Freundinnen. Eine interessante Truppe muss ich sagen. 2 Einhörner, 2 Pegasi und 2 normale Ponies. Wobei ich die Besonderheit der Einhörner nicht verstehe...<< Noch immer schweigend folgte er Twilight.

RE: RPG: Super Robot Wars - Friendship_Warrior - 09.07.2012, 11:44

Nun sah Sand sie endlich. Die "Einwohner" des Landes und des Dorfes.
>Ponys... sprechende Ponys... Darauf muss man erst einmal klar kommen.
Das ist teils noch abgefuckter als diese ganze Roboter Sache...
Aber diese Welt ist schön... Sie erscheint friedfertig. Warum sollte man
solch eine Welt wie diese hier unterjochen wollen?<

Still und leise folgte Sand dem fliederfarbenen Pony und seinem Team.

RE: RPG: Super Robot Wars - Anonymer Brony - 09.07.2012, 11:58

Zero betrachtet die sich sammelnden Ponys. Unter ihnen war auch das Pegasus von ihrem eintreffen. „Hey, du bist Rainbow Dash oder? Schön zu sehen das es dir gut geht.“, meinte Zero freudig, auch wenn das in der mechanischen Stimme nur wenig rüber kam. *Ich glaube, wenn ich meinen Körper zurück habe, gehe ich lieber hier her, als zurück nach Haus. Hier gibt es immer hin noch echte Natur.*

Zero folgte, während sie weiterhin das Dorf betrachtet den anderen in das Haus von dem Pony, welche scheinbar Twilight hieß. Zeros Kampfwille für diese Welt war zumindest sehr hoch.