Actionthread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Actionthread (/showthread.php?tid=4865) |
RE: Actionthread - Radiant Eclipse - 19.07.2012, 13:14 "Nein..." sagt er und schlägt das Schwert in den Boden. RE: Actionthread - Ring Rang Brother - 19.07.2012, 13:16 Habt ihrs denn IMMERNOCH NICHT KAPIERT egal wie viele ihr seid ihr könnt mich nicht aufhalten.ICH WERDE EQUESTRIA SO GESTALTEN WIE ES FRÜHER EINMAL WAR BEHERRSCHT VON DUNKELHEIT UND CHAOS. RE: Actionthread - Radiant Eclipse - 19.07.2012, 13:16 "Du weißt nichts über die Dunkelheit." RE: Actionthread - Ring Rang Brother - 19.07.2012, 13:18 ICH SOLL NICHTS WISSEN ich war tausend jahre in IHR GEFANGEN da lernt man erwas über die dunkelheit. ICH werde MIR DEINEN KLUGSCHWÄTZER KOPF ALS ERSTES HOLEN *schwingt seinen Schwert huf nach Rays kopf* RE: Actionthread - Radiant Eclipse - 19.07.2012, 13:19 "Hmpf!" Hällt seinen Arm gegen das Schwert als es wir durch Magie apprallt und der Ritter nach hinten zurückprallt. RE: Actionthread - Meatninja - 19.07.2012, 13:20 "nun gut,ihr habt mich verraten"flüstert crimson." dann ist es hier zu ende.alleine können wir ihn nich besiegen.ihr werdet sehen.*er schreit auf,ein zackenförmiger wirbelsturm entstet rings herum. als dieser sich langsam legt ist nur noch eine blutlache und eine einzelne weiße rose darin zu erkennen."ich werde warten..." RE: Actionthread - Ring Rang Brother - 19.07.2012, 13:21 UAAAGGHHH Wie ist das möglich nichts kann das heilige Schwert aufhalten und somit mich auchnicht ich verfüge jetzt über die Stärke und magie von Celestias Großvater. Das war wohl ein billiger taschenspieler trick. RE: Actionthread - Radiant Eclipse - 19.07.2012, 13:22 "Dunkelheit und Licht sind keine Feinde. Sie sind Coexistenzen. Ohne das eine, kann das andere nicht Existieren. Magie verwischt... und damit das Leben selber." RE: Actionthread - Ring Rang Brother - 19.07.2012, 13:24 Was redest du denn da für einen mist *steht auf und stürmt erneut auf Ray zu* Endlich mal ein würdiger genger RE: Actionthread - Radiant Eclipse - 19.07.2012, 13:28 Ray geht kurz in sich und denkt nach "Entschuldigung Crimson... nur diesen Weg werde ich nich noch einmal bestreiten..." Während Ray stetig ausweicht beginnt er zu verstehen. "Das Schwert... es enthällt Reinheit. Licht und Dunkelheit in absoluter Harmony, wie sie sonst nirgends zu finden ist... außer dem Everfree Forest. Einem Ort, den Ponies nicht manipulieren können." RE: Actionthread - Ring Rang Brother - 19.07.2012, 13:31 *schlägt weiter ununterbrochen auf Ray ein* BLEIB ENDLICH STEHEN DAMIT ICH DIR DEN KOPF VON DEINEN SCHULTERN TRENNEN KANN! *noch einmal wendet Ring Rangs Stimme an seine Freunde diesmal aber an Ray* Ray du musst ihn dazu bringen hinters schloss zu gehen dort steht der Stein in dem das Schwert versiegelt werden muss. RE: Actionthread - Radiant Eclipse - 19.07.2012, 13:38 "Was wird dann aus dem armen Wesen, dass in dieser Dunkelheit steckt? Ich werde es nicht dem Schicksal überlassen, dem ich einst ausgesetzt war." ... "Wo bist du überhaupt...?" RE: Actionthread - Ring Rang Brother - 19.07.2012, 13:41 *ring Rang spricht erneut*ich bin hier drin im schwert gefangen Keine Sorge mir wird schon nichts passieren.du musst das schwert in den Stein Schlagen dann trennt sich mein Körper von dem Geist des Roten Ritters. RE: Actionthread - Radiant Eclipse - 19.07.2012, 13:44 "Um dich mjache ich mir keine Sorgen. Die Seele in dem Ritter, um die sorge ich mich..." RE: Actionthread - Ring Rang Brother - 19.07.2012, 13:46 *ring rang sagte erstaunt* komisch ich fühle nur meine Seele der Ritter ist nur ein Geist der keinen Körper hat aber ich schätze der Seele die du meinst wird auch nichts passieren Mit wem redest du da *fragte der Ritter zornig* RE: Actionthread - Radiant Eclipse - 19.07.2012, 13:56 Deinem Vorboten. RE: Actionthread - Ring Rang Brother - 19.07.2012, 13:56 Was wie meinst du das? RE: Actionthread - Radiant Eclipse - 19.07.2012, 14:02 "Jener, der dich einst Trug. Jener der die Bürde deiner Dunkelheit und die Furcht einer armen Seele, die du dir genommen hast um zu sein, auf sich nahm." RE: Actionthread - Ring Rang Brother - 19.07.2012, 14:05 Und wie könnte der dir helfen *schlägt ray durch die wand hinterm Thron* Du bist nur ein kleiner Wicht der die MACHT von mir noch nicht begriffen hat RE: Actionthread - Radiant Eclipse - 19.07.2012, 14:11 "Ich weiß es nicht. Es ist einfach so." sagt Ray. "Aber du tust genau das, was ich will..." denkt er sich hämisch." |