Alkohol oh Alkohol - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Alkohol oh Alkohol (/showthread.php?tid=5253) |
RE: Alkohol oh Alkohol - Ms.Foolish - 10.08.2012, 16:52 Ich trinke überhaupt keinen Alkohol. Ich bin (schon / erst, je nachdem wie man es sehen will) neunzehn Jahre alt und habe auch noch nie einmal Alkohol probiert, was daran liegt, dass ich jahrelang vegan war und mich einfach nicht gut genug ernährt habe um Alkohol überhaupt aushalten zu können. Ich habe jetzt auch noch nie den Drang dazu verspürt, ehrlich gesagt. RE: Alkohol oh Alkohol - Pinkie Floyd - 10.08.2012, 16:58 @Owlofperdition Danke Danke Prost RE: Alkohol oh Alkohol - Rainbowpie - 10.08.2012, 20:05 (08.08.2012)Pinkie Floyd schrieb: Am Abend daheim mal 1-2 Bierchen und ein gutes Gläschen Scotch (Whisky) und am Wochenende mal mit Freunden in nen Biergarten oder ne Bar. Erinnere ich mich richtig das dich der Geschmack von Tquila und Vodka bisher noch nie abgehalten hat es zu trinken, zumindest wenn es auf einer Party war Aber es gibt doch nichts über einen Guten Scotch Whisky Prost an alle Genießer des guten Scotches ( Mc Allan 12er) Pinkie Floyd schrieb:Da ich jetzt wohl als krasser Gegensatz zu einem Großteil aller Beiträge herhalten werde hoffe ich mal das man mich jetzt nicht verachtet wenn ich sage das ich Alkohol toll finde. Big Grin DDD Awwhhhh made my day Wahre Worte hier Spoiler (Öffnen) RE: Alkohol oh Alkohol - Moon Shine - 10.08.2012, 20:13 *Prost* Wochenende! Ersmal ein Bierchen ... schön aufm Balkon das Wochenende einläuten RE: Alkohol oh Alkohol - Ninjabibi - 10.08.2012, 20:51 Also der Alkohol mag mich jedenfalls, weil ich noch nie kotzen musste Aber ich finde dass Bier immer gleich schmeckt. Egal welche Sorte. Schmeckt enfach nach Bier. Also, Bäh! Ertrage nur Colaweizen Was ich auch total lecker find ist Wein mit Cola ^^ Oder Wodka Redbull.. oder oder oder... Erdbeerlimes, oder Tequila Gold.. aaah. Einfach lecker Heißt aber nicht dass ich Alkoholikerin bin, ne? Immer nur an Wochenenden beim Party machen, oder trinken mit Freunden Zuhause, dann wirds luschtig! Man muss dazu aber auch mal gesagt haben, dass ich zuvor auch immer gemeint habe, jaa.. wofür braucht man Alkohol um Spaß zu haben, wenns auch ohne geht. Aber hey, jetzt mag ich sinnlose Dinge, und es ist einfach ein anderer Spaß, und wenn man seine Grenzen kennt, passiert och nix schlimmes. RE: Alkohol oh Alkohol - Moon Shine - 10.08.2012, 20:55 Moment Moment! Das man bei Bier evtl nicht die Marken unterscheiden kann, kann ich verstehen aber das ein Helles wie ein Kellerbier schmecken soll glaub ich dir nicht RE: Alkohol oh Alkohol - Larien - 10.08.2012, 21:10 (10.08.2012)Moon Shine schrieb: Moment Moment! Ach, wenn man Bier nicht wirlklich mag, schmeckt das wirklich alles gleich: nach etwas was man nicht mag RE: Alkohol oh Alkohol - Moon Shine - 10.08.2012, 21:11 Aber Aber! D: Das hat sogar ne andere Farbe RE: Alkohol oh Alkohol - Wondi - 10.08.2012, 21:49 Mich graust's. Alle Biere schmecken gleich... Mal ganz im Ernst, ein Weizen schmeckt für euch dann genau so wie ein Pils? Zum Glück habe ich nicht eure Geschmacksnerven. RE: Alkohol oh Alkohol - Ninjabibi - 10.08.2012, 23:48 Ja, ich werd Euch Männer nie verstehen mit Eurem Bier an jedem Abend Schon die Vorstellung allein dass man Getreide trinkt find ich irgendwie disgusting RE: Alkohol oh Alkohol - iron_pony - 12.08.2012, 16:15 Gerste, Hopfen und Malz - Gott erhalts. Prost Bronies. RE: Alkohol oh Alkohol - Pinkie Floyd - 12.08.2012, 16:19 da kann ich nur zurück prosten RE: Alkohol oh Alkohol - Odrakis - 12.08.2012, 16:25 (12.08.2012)iron_pony schrieb: Gerste, Hopfen und Malz - Gott erhalts. Was hatte ich schon für böse Abstürze? Mittlerweile ja nicht mehr, aber früher...da wurden beim aus dem Fenster speien ganze Wände neulackiert Aber schon seit vielen, vielen Jahren trinle ich keine Mischdrinks mehr, sondern nurnoch Bier als Starter und Whiskey as Hauptnahrung. Wobei ich sagen muss, das Whiskey das edelste Getränk dieser Welt ist und ich mittlerweile ein echter Whiskey Experte geworden bin. Da wird schonmal etwas mehr asl 10€ für einen edlen Tropfen ausgegeben Es gibt aber wirklich bessere Sachen als Alkohol - aber hier wurde eben nach diesem gefragt. Kater ist doof, weswegen ich auch nie mehr trinke als reingeht. Aber so ein Bierchen am Abend oder so ist doch was feines RE: Alkohol oh Alkohol - Pinkie Floyd - 12.08.2012, 17:36 Zitat:Was hatte ich schon für böse Abstürze? Mittlerweile ja nicht mehr, aber früher...da wurden beim aus dem Fenster speien ganze Wände neulackiert oh ja da gabs Sachen haha schön wenn man nicht der einzige ist. Zitat:Wobei ich sagen muss, das Whiskey das edelste Getränk dieser Welt ist und ich mittlerweile ein echter Whiskey Experte geworden bin. Da wird schonmal etwas mehr asl 10€ für einen edlen Tropfen ausgegeben und für diesen Satz feier ich dich Was feineres als Whisky gibts tatsächlich nicht und ich hab mich auch schon sehr gut informiert und bin auch schon auf der preisklasse der 25 € whiskys angelangt (1-2 teurere hatte ich auch schon ) Und ein Bier oder Scotch am Abend macht doch einen Tag erst schön RE: Alkohol oh Alkohol - Sternenschweif - 12.08.2012, 18:43 Ich habe das nie getrunken und werde das auch in Zukunft nicht tun. Alkohol und die Leber können keine Freunde werden. RE: Alkohol oh Alkohol - Twilight Shadow - 12.08.2012, 19:08 (12.08.2012)Sternenschweif schrieb: Alkohol und die Leber können keine Freunde werden. Meine Leber und der Alkohol vertragen sich ganz gut! RE: Alkohol oh Alkohol - Sternenschweif - 12.08.2012, 19:21 (12.08.2012)Twilight Shadow schrieb:(12.08.2012)Sternenschweif schrieb: Alkohol und die Leber können keine Freunde werden. Aber für die meisten trifft das eher nicht zu. RE: Alkohol oh Alkohol - BongaBonga - 12.08.2012, 19:29 Alkohol? Also ich hatte noch nie wirklich das Bedürfnis Alkohol zu trinken. Ich komme immer super ohne aus. Und nebenbei schmeckt's mir einfach nicht. Für meinen Teil begnüge ich mich mit dem guten alten Malztrunk RE: Alkohol oh Alkohol - CrAnk - 12.08.2012, 19:55 Alkohol ist nichts für mich. Mir schmeckts einfach nicht und gesund is es ja auch nicht RE: Alkohol oh Alkohol - Sternenschweif - 12.08.2012, 19:57 Für Desinfektion von Verletzungen ist Alkohol verwendbar. |