RPG: Dusk Shadow - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Dusk Shadow (/showthread.php?tid=5363) |
RE: RPG: Dusk Shadow - PinkiePyroPie - 01.08.2012, 22:07 Cyrene war auf dem weg in die Krankenstation, um bei Skreper nach den rechten zu schauen. Als sie aber jedoch den gang passierte der zum Eingang der Basis führte bemerkte sie aus der entfernung jemanden vor dem Eingang liegen und ging in die richtung" Ey du da! Das ist ein Hauptquartier, und kein Motel! also mach dich von den... " Als sie aber jedoch bemerkte das es sich um Skylight handelte, die von dem Cyborg-Aussenposten sich über eine Kapsel retten konte. Cyrene Galoppierte sofort zu ihr hin, und bemerkte währenddessen das Skylight ein kleines Fohlen auf den rücken trug. " oh mein.. " dachte sich Cyrene geschockt, als sie deren puls fühlte, Skylight´s puls war im Stabilen berreich, sie ist nur Ohnmächtig durch zuvieler anstrengung, aber das Fohlen war schon fast tiefgefrohren, ihr Puls war kaum noch zu spühren. " Wachen, Sanitäter, IRGENDJEMAND!! " Rief sie mit eile, doch es kammen nur zwei Rekruten zu ihr. Rekrut 1: " Wa-was gibts?? " Cyrene : "Hilft mir, nehmt Skylight zur Krankenstation mit, ich nehme das Fohlen!" Rekrut 1&2 : "Jawohl! " Sie rannten so schnell wie möglich wie sie nur konnten. "Ob es wohl zuspät für das kleine Fohlen war? " dachte sie sich RE: RPG: Dusk Shadow - Snäshi - 01.08.2012, 22:21 Subject 3 schaute die Ponies an. Jeden einzelnen musterte sie genau. Ihr gesicht nahm einen finsteren ausdruck an und schließlich fragte sie: "Woher wisst ihr das mit meinem Labor? Spioniert ihr mir nach?" Anscheinend wussten die Ponies einiges über sie. Das angebot mit dem labor war für sie sehr verlockend, da sie seit der beschlagnahmung mit Zecoras utensilien arbeiten musste, was auch der grund für den besuch bei zecora war. "Verdacht auf illegale experimente" war der grund zur beschlagnahmung. "Pfft. Es gibt keine Beweise", entgegnete sie damals. Doch als antwort bekam sie nur ein hönisches lachen und schiefe blicke. Sie wollte die Ponies vom militär loswerden, doch gleichzeitig wollte sie keine aufregung erzeugen und hielt sich deswegen zurück, während sie ihr labor abbauten und in kisten packten. Unruhe und störungen bei ihrer arbeit durch regelmäßige kontrollen wären das letzte gewesen, was sie gebraucht hätte. RE: RPG: Dusk Shadow - Skreper - 01.08.2012, 23:13 "Sein Zustand ist Stabil" sagte eine Dunkel klingende Stimme. "Er wird bald wieder aufwachen" Skreper öffnete leicht die Augen. Zu seiner Verblüffung war alles vor ihm Schwarz und Dunkel. Bin ich blind? Fragte sich Skreper während er versuchte mit seinem Hufen sein Gesicht zu betatschen. "Starke Herzfrequenz" sagte eine weitere Stimme die Sanft und weiblich klang. Er war gefesselt. "Doktor nun nehmen sie ihm die Schienen ab" sagte die Zweite Stimme wieder besorgt. Skreper spürte ein ziepen an seinem Handgelenk. Ruckartig richtete sich Skreper auf und fiel prompt aus seinem Krankenbett. "Wo bin ich?" fragte er panisch in die Dunkelheit hinein. "Sie sind im Hauptquartier im Krankenflügel und sie brauchen ruhe!" Skreper beruigte sich leicht jedenfalls nicht in der Hand des feindes Plötkich spürte er das sich jemand an seinem Kopf zu schafen machte und schluck die Hand reflexartig zur Seite. "Jetzt seien sie nicht so ziemperlich, ich will ihnen nur ihren Verband abnehmen." Skreper öffnete wieder die Augen. Jetzt sah er das vor ihm ein Arzt und eine Krankenschwester besorgt in seine Richtung schauen. "Legen sie sich wieder ins Bett, ihre Werte sind alles andere als Stabil außerdem haben wir Befehl von ganz oben das sie sich erst auskurieren sollen" rief die Krankenschwester in seine Richtung. Das heißt woll ich muss mal einen Tag frei nehmen verdammt... nur Trainieren. Wortlos ging Skreper richtung Tür. "Hey bleiben sie gefälligst hier" sagte der Arzt und versperte ihm den Weg. Skreper nam den Arzt einfach mit einem Huf hoch und stellte in beiseite. "Na... egal. Danken sie noch ihrer Freundin, sie hat mit ihren Kenntnissen ihr Leben gerettet" Skreper schaute kurz auf. Sie vertraut mir schon so sehr... man ich hoffe, dass sie sich nicht in mich verguckt... Plötzlich wurde er fast von Cyrene umgerannt die mit einem Fohlen an im Vorbeirannte. "Hey was machst du mit dem..."rief er noch in ihre richtung doch sie ignorierte in und ging in den nächst besten Operationssaal. So ging Skreper auf den Hof und stemmte Gewichte. RE: RPG: Dusk Shadow - Green Dash - 01.08.2012, 23:42 "Achtung, an alle Angehörigen der Armee: Einer unserer Aussenposten wurde angegriffen. Wir werden das Militär mobilisieren. Alle Verteidigungseinheiten der Kompanien 1-Alpha bis 156-Beta werden rund um Canterlot, Manehattan, Cloudsdale und Phillydelphia Verteidigungsstellungen einrichten. Alle Angehörigen dieser Gruppen sollen sich umgehend bei ihrem Teamführer melden." RE: RPG: Dusk Shadow - PinkiePyroPie - 01.08.2012, 23:59 Cyrene legte das kleine Fohlen auf einen Operationstisch, und rief den Doktor der station " Hey du da, guck nicht so blöd und hilf ihr! " deutete dabei mit ihren Huf auf das kleine Mädchen. "Em, worum handelt es sich hier.. ein kleines Fohlen! " Cyrene zuckte mit einem Augenbraun und faste nicht, was sie gerade gehört hat. " Bravo, Einstein! " und Trat mit ihren Hinterbeinen den Doktor zur seite. " Ich brauche sofort Insoline, und etwas um den Blutdruck zu erhöhen! " brüllte Cyrene durch den raum, die Mareschwester brachte mit einem leichten zögern und zittern die benötigten Utensilien zu Ihr, Sie setzte einen Katheter an der kleinen, und spritzte ihr einen Wirkstoff ein. " Das sollte erstmal helfen, wenn es sich hierbei um eine unterkühlung handelt " sagte Cyrene mit beruhigter stimme, und fühlte noch einmal ihren Puls. "Celestia sei dank.. es hat geklappt" klopfte ihr herz auf, als das Fohlen langsam wieder anfing normal zu Atmen, sie war aber jedoch nicht bei Bewusstsein. In dem moment kammen auch schon die beiden Rekruten in die Krankenstation, mit Skylight an ihren Hufen. "Legt sie auf diesem bett.. vorsichtig! Mareschwester achten sie auf diese Soldatin, die hat diesem Fohlen das leben gerettet! " die Mareschwester nickte zu Cyrene rüber, und schaute sich Skylight von der nähe an. Kurz darauf verlasste Cyrene die Station und ging mit einem seufzen den gang entlang. " Ich könnte schwören ich habe auf dem weg in die Station Skreper gesehen.. ist er wirklich schon auf den Beinen? diesen Großkotz werd ich noch die Ohren stutzen" Murmelte sie mit einer fauchenden stimme. Als sie nach einigen minuten am Hof vorbeikam war sie noch in gedanken an das kleine Fohlen. "Wer ist sie? und woher hat sie Skylight denn bloß gefunden?? " Als sie in den Innen-Hof gehen wollte um sich noch von dem letzten Einsatz zu erholen bemerkte sie einen Hengst in der Sport-Ecke bei den Gewichten. "Wa-Wa-WAS?! " Brüllte sie innerlich, sie sah Skreper wie er mit einem Arm 500kg stämmte, sie machte sich auf in einem schnellen aggressiven gang zu ihm rüber, und zuckt mit einem Auge vor Wut. Als Cyrene vor ihm stand, lag er kopfüber auf einer Sportbank wo er noch das gewicht ablegen wollte. in diesem moment drückte Cyrene die Hantel ruckartig nach unten, Skreper wurde von der wucht so derartig überrascht sodass ihm die Hantel bis an die Brust tief ging. " So so sooo, wenn das mal nicht der Schwerverletzte Held ist?" Sagte Cyrene in einem herablassenden Ton " Erst es sich gemütlich machen auf einem schönen bett, aber kaum gibt es einen notfall macht sich der feine Hengst auf die socken und geht sich die muckies aufpumpen!!! " Sie lies etwas druck von der Hantel damit Skreper sie wieder von sich weg drücken konnte. Sie schaute Ihn mit einem ernsten/wütenden und Fragenden blick an. RE: RPG: Dusk Shadow - Shorty - 02.08.2012, 00:18 "Was.... Wie... Wo..." dachte sich Skylight... "Ich.. bin.. eine.. Lebensretterin?" "Hey, ich habs geschafft.. Das Fohlen auch..." sagte sie ganz leise. "Was, habe ich da in den Hufen?" es scheint eine Notiz, und ein Eiszapfen zu sein. Auf der Notiz stand: "Dieses Fohlen... ist mein ein und alles. Es ist mein Fohlen, aber falls es jemand finden soll... Bin ich schon längst tot. Beschützt es gut, und gebt es eine gute Zukunft. Danke." das Fohlen war ein Pegasi, mit einer echt komischen Mähne. Auf dem Zettel stand noch: "Rainbow Dash" Skylight war verwirrt, wer ist Rainbow Dash? "Sie ist eingefroren?" "Cyrene kann mir das erklären..." RE: RPG: Dusk Shadow - flutterdash - 02.08.2012, 00:32 Nach ein paar stunden verliess Flutterdash sein Lieblingskaffee. Hmm wäre auch zu schön um war zu sein wen ich heute die letzen Crewmitglider rekrutieren konnte Er Trabt gemütlich durch Ponyville, in gedanken versunken machte er sich auf dem weg zur Etain. [Etain] Auf der Etain, geht der Anführer, direkt in seine Kabine und hört den Funk ab. Greeny hat mal wieder probleme. Ich würde gerne das ganze beobachten und die Zivile Bevölkerung schützen. Ich bin aber hier am boden gefangen, blöde reparatur arbeiten Flutterdash notiert die wichtigsten Koordinaten. Am Computer sucht Flutterdash die letzen einsatzberichte und sucht die letzen Koordinaten, vom Funksignal. Zett ich werde dich finden. Es ist auch meine schuld das du verschollen bist. RE: RPG: Dusk Shadow - Skreper - 02.08.2012, 10:15 Skreper trug das Gewicht wieder auf die dafür vorgesehene Halterung, und richtete sich wieder auf mit dem blick zu Cyrene "Hey man ich weiß nicht wo dein Problem is... Ich hab nen kratzer abbekommen! Na und ich lebe noch! Das ist alles was zählt!" brüllte Skreper in ihre Richtung. "Wenn du ein Problem mit mir hast können wir das gleich hier klären!" rief er erneut in Cyrenes Gesicht und brachte sich in Kampfstellung RE: RPG: Dusk Shadow - PinkiePyroPie - 02.08.2012, 11:02 Cyrene kam Skreper deutlich näher mit einem finsteren blick starten die beiden sich in die Augen, es war plötzlich sehr ruhig im hof, alle anderen Angehörigen, und Soldaten blieben still, und schauten sich das Spektakel an. " Wen kümmert es, ob es dir und mir besser geht? Als Soldat solltest du immer für das Volk da sein, und nicht aus Langeweile Trainieren! Stell dir mal vor, das kleine Fohlen wäre gestorben und es wäre deine schuld, würde es dich überhaupt was kümmern? " fauchte sie Skreper mit knirschenden Zähnen an. RE: RPG: Dusk Shadow - Ring Rang Brother - 02.08.2012, 11:24 Metal Scraper war inderzwischenzeit mit neuen Experimenten beschäftigt die er mit Hilfe des Cyper Pony Stücks durchführen konnte "interessant jetzt weiß ich wie wir sie loswerden" Er rannte so schnell er konnte zu Cyrene und Skreper um ihnen die Nachricht zu erzählen RE: RPG: Dusk Shadow - Shorty - 02.08.2012, 11:55 "Hmm, ich glaube ich gehe noch mal zu dem Zelt." dachte sich Skylight, und stand auf. Sie war wieder vollständig aufgetaut. "Dieses Fohlen, ist immernoch eingefroren. Ich hoffe es schafft es wirklich." Skylight rannte in ihr Quatier, und holte sich Kleidung die sie Warm hält. "Was wohl dieses Eiszapfen bewirkt? Ich probiere es aus." Also, rannte sie wieder raus zu der Schneelandschaft. Es dauerte ein wenig bis sie die Zelte gefunden hatte. Dort war es, Skylight ging hin. Und untersuchte das Zelt, "Proviant, ne Waffe, Ein Pony... Ein Pony?" Dort war sie, Skylight meinte es wäre Rainbow Dash. Pegasi waren schon etwas leichter, deswegen nahm Skylight sie auf den Rücken und rannte wieder zur Basis. "Hey, irgendwie friere ich nicht." Rainbow Dash hatte einige Wunden und Kratzer, diese sind aber bestimmt schnell wieder weg. Skylight war vor der Basis, und öffnete die Tür. Sie war nun drinne, und fragte sich wo Cyrene ist. Sie hörte irgendwen, in der Sport-Ecke. Dort war Cyrene die grade Skreper anfaucht. "Hey, ich sehe ihr streitet euch?" sagte sie zu den beiden, Skylight hoffte das das Pony auf ihrem Rücken aufällt. "Hat irgendwer ein blaues Pegasi, mit Regenbogenfarbiger Mähne gesehen? Nein? Dann haben wir ein Problem!" und Skylight knallte Rainbow Dash auf den Tisch. RE: RPG: Dusk Shadow - Skreper - 02.08.2012, 12:06 Skreper legte seinen Kopf ganz nahe an Cyrenes Ohr "Was meinst du für wenn ich das hier eigentlich mache? Für das Volk oder für mich?" Er entfernte sich jetzt leicht von Cyrene und brüllte plötzlich los " Und seit wann interesierst du dich für das Leben anderer? Du hättest mich damals fast kaltblütig getötet und das Fohlen hättest du auch einfach sterben lassen können! Es hätte keinen Unterschied gemacht!" Wutentbrand sah Cyrene Skreper weiter ins Gesicht. Eine gewisse Spannung war in der Luft zu spüren. Doch plötzlich kam Skylight um die Ecke, und warf ein blaues Pony mit Regenbogenmähne auf einen nahe gelegenen Tisch. RE: RPG: Dusk Shadow - PinkiePyroPie - 02.08.2012, 12:17 Skylight legte ein Blaues Pegasi Pony mit Regenborgen Mane auf den tisch, und schaute die gruppe an. " Na schönes kino, du legst uns einfach so diesen fleisch haufen vor die Hufen! " Als Cyrene Realisiert hatte das es sich um ein Pony handelte schaute sie sich die Mare genauer an. " Was.. wo hast du sie her? ist sie etwa tod?" verziehte Sie mit einer komischen Miene als sie dies Skylight fragte. Kurz darauf bemerkte sie mehrere Wunden an ihrem Körper. " Das sind keine gewöhnlichen wunden, die man von einem Cyborg zugefügt bekommen kann, etwas anderes ist mit ihr geschehen.. " fragte sie sich innerlich. RE: RPG: Dusk Shadow - DeltaZora - 02.08.2012, 12:19 Die drei Ponys vor Subjekt 3 hatten mit der Antwort gerechnet. Du fragst ob wir dir nachspionieren? Wir sind eine Organisation und unsere VI meinte, dass du ziemlich gut in deinem Gebiet bist daher haben wir uns viel über dich informiert. Denk doch mal nach. Wenn du mit uns arbeitest dann darfst du mit allen Chemikalien arbeiten die du brauchst und das Solar Empire wird nichts davon erfahren geschweige denn dich afhalten können da wir dich schützen werden. Edit: Die Sonne ist schon seit zwei Stunde untergegangen. Es ist eine ruhige Nacht wie jede andere. Doch plötzlich gehen 50 Ponys leise durch Ponyville. Sie bleiben vor dem Bahnhof einige Momente stehen. Auf einmal stürmen sie in den Bahnhof und fangen an die Wachleute anzugreifen und die ganzen Züge zu zerstören. Da Nachts mehr Wachponys am Bahnhof sind konnten sie 3 der Angreifer besiegen bevor sie überwältigt wurden. Ein Wachpony konnte gerade noch Canterlot alarmieren. Einer der angreifenden Ponys speist eine VI ins Systen des Bahnhofs ein die alle Kameras ausschalten soll. Doch der der die VI programiert hat war wohl unter Zeitdruch da er vergessen hat zu programmieren, dass die Aufnahmen gelöscht werden sollen oder wenigstens die von dieser Nacht. Nach drei Stunden brennt der ganze Bahnhof und die Angreifen laufen in den Everfree Forest. RE: RPG: Dusk Shadow - Ring Rang Brother - 02.08.2012, 12:25 "Hey Leute" rief Metal Scraper als er Cyrene und Skreper erreicht hatte "Ich habe herausgefunden wie wir die Cyber Ponies für immer ausschalten können" er sah zum Tisch runter "Ist das die die ich glaube das es sie ist?" RE: RPG: Dusk Shadow - Skreper - 02.08.2012, 12:29 Skreper immer noch wutentbrand versuchte sich zu beruigen und atmete tief durch. "Okay Cyrene du kümmerst dich um sie, und Metal Scraper... las hören was ist es? Ne art waffe? Oder ein Virus?" RE: RPG: Dusk Shadow - Shorty - 02.08.2012, 12:31 "Cyrene, ich habe sie irgendwo gefunden, wo es kalt ist." sagte sie zur Gruppe. "Obwohl ich schon gerne wissen will, ob sie die Mutter des Fohlen ist." Skylight, drehte sich zu Metal Screper um und sagte zu ihm: "Keine Ahnung, warum fragst du? Weißt du etwa wer sie ist?" Skylight versteckte die Notiz, sie wollte schon etwas spannender machen. RE: RPG: Dusk Shadow - Ring Rang Brother - 02.08.2012, 12:39 er drehte sich zu Skylight "Nein ich konnte nur vermuten da sie so aussieht wie dieses Pony in einem Buch was ich mal gelesen hab" wendete sich Skreper zu "Etwas in der Art es ist eine Modifikation für deinen Metalhuf sie wird mit Elektronischer Energie angetrieben die die Hauptschaltkreise der Cyber Ponies ausschaltet und lahm legt" RE: RPG: Dusk Shadow - Shorty - 02.08.2012, 12:47 "Aufjedenfall, ich hab hier einen Eiszapfen." Skylight wollte ihn an ihr austesten, also steckte Skylight den Eiszapfen in die Mare. "Ich weiß ist zwar verrückt, aber es wirkt was." aufeinmal, taute die Mare auf. Der Eiszapfen war weg, warum auch immer. "....wo..wer...was?" sagte sie ganz leise, ihre Augen kriegte sie sehr schwer auf. "Ok, es scheint... das sie lebt." RE: RPG: Dusk Shadow - Skreper - 02.08.2012, 12:51 Skreper´s Augen wurden plötzlich erwartungsvoll Groß "Was ein Upgrade! Das is ja mega klasse! Wenn du schon mal dabei bist ich glaub das teil muss eh mal wieder gewartet werden" Richtete sich in richtung der Mare "Okay sie lept aber wir wissen immer noch nicht wie sie heißt." |