Bronies.de
Spielzitate - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Spielzitate (/showthread.php?tid=5782)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

RE: Spielzitate - MichaelElf11 - 09.09.2012, 12:47

Man könnte auch sehr viele Dialoge aus No One Lives Forever erwähnen, beispielsweise das mit dem Affen. Falls man den Affen erschießt, ist das Spiel vorbei. Begründung: Inakzeptable affenähnliche Verluste Cheerilee awesome

Im selben Level kann man auch nem Wachmann zuhören, wie er sich bei nem Kollegen beschwert, dass er auf die Toilette muss, sich aber nicht traut, weil vielleicht genau in dem Moment der Eindringling, also man selbst, vorbeikommen könnte. Pinkie happy

RE: Spielzitate - InsaneBronie - 09.09.2012, 22:29

Baldurs Gate (Minks)
,,Darf ich vorstellen, mein Schwert - das Böse, das Böse - mein Schwert!,,

RE: Spielzitate - Östeoporose - 09.09.2012, 22:38

The Elder Scrolls V: Skyrim (Wache)
"Früher war ich auch mal ein Abenteurer wie Ihr, doch dann hab ich einen Pfeil ins Knie bekommen"

RE: Spielzitate - DeltaZora - 09.09.2012, 22:40

(09.09.2012)92JuRe schrieb:  
(09.09.2012)DeltaZora schrieb:  
(09.09.2012)92JuRe schrieb:  Wer ist wie wir?
Verdammt wenige und die sind alle tod.

Mass Effect 3
Shepard und James Pinkie happy

Person 1Big Grinu kennst deinen eigenen Geist nicht.
Person 2:Mein Geist erscheint mir fast wie ein Fremder.

Wow selbst manche Mass effect Spieler kennen dieses Zitat nicht. Ich bin beeindrukt.^^

Achtung, schlechter Witz folgt!

Da könnt man ja sagen:

Wer kennt dieses Zitat?
Verdammt wenige und die sind auch alle tot. RD laugh

(Oh man)Twilight: No, Really?

RE: Spielzitate - LightningGear - 09.09.2012, 22:59

(09.09.2012)Paddy Bro schrieb:  The Elder Scrolls V: Skyrim (Wache)
"Früher war ich auch mal ein Abenteurer wie Ihr, doch dann hab ich einen Pfeil ins Knie bekommen"

Das ist der vermutlich am meisten überbenutzte Spruch des letzten Jahres. War einige Zeit ein total erfolgreiches Meme, jetzt nervt es nur noch.

Bitte nicht persönlich nehmen.

RE: Spielzitate - DeltaZora - 10.09.2012, 11:35

Wer kennt das?

"Du kennst deinen eigenen Geist nicht."
"Mein Geist erscheint mir fast wie ein Fremder."

RE: Spielzitate - Sleya - 10.09.2012, 13:08

(10.09.2012)DeltaZora schrieb:  Wer kennt das?

Der war schon paar Seiten vorher dran, Mass Effect 3 James-Shepp. Oder nicht? Selbst ich kannte ihn nicht, obwohl ich ME hart gesuchtet habe Big Grin.

EDIT: Ehm ja oder nochmal 2 Beiträge über deinen Tongue

RE: Spielzitate - DeltaZora - 10.09.2012, 13:22

(10.09.2012)Games4fail schrieb:  

Der war schon paar Seiten vorher dran, Mass Effect 3 James-Shepp. Oder nicht? Selbst ich kannte ihn nicht, obwohl ich ME hart gesuchtet habe Big Grin.

Achso...
Mass Effect ist es leider nicht.

RE: Spielzitate - Sleya - 10.09.2012, 13:28

(10.09.2012)DeltaZora schrieb:  
(10.09.2012)Games4fail schrieb:  

Achso...
Mass Effect ist es leider nicht.

Echt? Würde sogar reinpassen bei nem Dialog zwischen James und Shepp. Hm okay dann den anderen viel spaß beim Raten von welchem Spiel das ist.

Ich werf auch mal ein Zitat in die Runde:

"Anscheinend ist die Vernichtung, die wir selbst bewirkt haben, vollständig."

RE: Spielzitate - Östeoporose - 05.11.2012, 16:27

Ich hab auch eins wer kennts?
Ein Traum, in alle Winde verstreut eine verblassende Erinnerung. Eine verblassende Erinnerung, wie ein in alle Winde verstreuter Traum. Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen. Deine und meine.

RE: Spielzitate - DeltaZora - 05.11.2012, 18:36

Sora aus Kingdom Hearts 1 (Ich mag den Spruch sehr)

RE: Spielzitate - Morasain - 05.11.2012, 19:51

The sun is a wonderous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent.

RE: Spielzitate - Ápplenope - 16.12.2012, 13:14

"Habe ich dir jemals erzählt was Wahnsinn bedeutet?" - Vaas , der mittlerweile sowas von tot ist.

RE: Spielzitate - Swing Tune - 16.12.2012, 13:40

"Und wie wollen wir das anstellen?"
"Mit 'ner MG42."

Vito Scaletta und Henry Tomasino

Diese Trockenheit und die Reaktion war irgendwie zum Lachen ...

RE: Spielzitate - Carbuncle - 16.12.2012, 15:25

Megaman Zero 4:
"I never cared about justice, and I don't ever recall calling myself a hero... I have always only fought for the people that I believe in. I won't hesitate... If an enemy appears before me, I will destroy it!"

Ich mag seine Einstellung. Man sollte wirklich immer für das kämpfen, an das man glaubt. Wer brauch schon Ruhm, wenn es sich nicht für einen richtig anfühlt.

Boktai Serie:
"The sun will rise tomorrow"
"The brighter the light shines, the darker the shadow it casts"

Ich liebe diese Serie. Leider kennen die Wenigsten die Games und noch weniger mögen die Serie. Denke mal es lag am Solarsensor. Ich fand es eine interessante Idee.

RE: Spielzitate - Legency - 16.12.2012, 15:27

Portal 2:
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“

RE: Spielzitate - Carbuncle - 16.12.2012, 17:38

Oh, GlaDOS! SO. MUCH. YES!

Gut war auch, wo sie zu Cave Johnsons Rede über die Zitronen, immer ihre Zustimmung kundgetan hat oder die Sache mit der Kartoffel. RD laugh

Sie hat sooo viele, geile Sprüche drauf.

"There was even going to be a party for you. A big party that all your friends were invited to. I invited your best friend, the Companion Cube. Of course, he couldn't come because you murdered him. All your other friends couldn't come, either, because you don't have any other friends because of how unlikable you are. It says so right here in your personnel file: "Unlikable. Liked by no one. A bitter, unlikable loner, whose passing shall not be mourned. Shall NOT be mourned." That's exactly what it says. Very formal. Very official. It also says you were adopted, so that's funny, too."

"The Enrichment Centre reminds you, that the weightend Companion Cube will never threaten to stab you and, in fact, cannot speak. The Enrichment Center reminds you that the Weighted Companion Cube cannot speak. In the event that it does speak The Enrichment Centre asks you to ignore its advice."

Glaube für GlaDOS könnte man einen eigenen Quotethread aufmachen.

RE: Spielzitate - Shining - 16.12.2012, 23:18

"Sie glauben dies sei die Heimatwelt von einem ihrer Götter.
Wenn diese Freaks zu ihrem Gott wollen, ist es unsere Pflicht ihnen dabei zu helfen!"

-Sarah Palmer ; Halo 4 - Spartan Ops

RE: Spielzitate - LaJoker - 17.12.2012, 07:33

Sora (Kingdom Hearts) :
Ein Herz kann noch so schwach sein, und manchmal auch nachgeben.
Doch ich hab gelernt, dass es im tief im inneren ein licht gibt, das nie erlischt.

und noch eines was ich sehr emotional finde..

Nemesis (Resident Evil) :
STAAAARS.

Cheerilee awesome

RE: Spielzitate - Shy - 17.12.2012, 12:45

hier mein lieblingszitat und ratet mal wo der herkommt Big Grin

"Oh, hi. So how are you holding up? Because I'm a potato."