BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter (/showthread.php?tid=6117) |
RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Saij - 05.09.2012, 22:58 Meh. Muss ich meinen Controller noch in meinem Gruscht suchen RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Cretale - 05.09.2012, 22:59 Denkt daran - das Gamepad ist eure Eintrittskarte! Zwei Gamepads... naja auch. Keines aber nicht! Ich erinnere freundlich an das geplante Foto mit dem Gamepad Haufen bzw. mit der fim-elite RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Palpatin - 05.09.2012, 23:10 Ich hab aber kein Gamepad, und mein Bruder zieht am Samstag um, deswegen kann ers mir schlecht ausleihen^^ Ich bring meinen Gameboy als Ersatz, sieht doch fast gleich aus! RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Saij - 05.09.2012, 23:15 Gilt mein Lappi als Gamepad? Weil hat ja sogar noch mehr Tasten RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Blankflank - 05.09.2012, 23:25 Beim RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Crimson4u - 05.09.2012, 23:35 (05.09.2012)Saij schrieb: Gilt mein Lappi als Gamepad? Wenn dus über teamviewer als pad benutzt vielleicht. Hat der gamepad gag nicht wegen dir angefangen ? Gameboy muss reichen -kein stress. RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Cretale - 05.09.2012, 23:37 Gameboy geht klar denk ich, dann wird das Pic ein wenig trolliger RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Saij - 05.09.2012, 23:49 Gamepad Gag wegen mir? Echt jetzt? Mh. Werd ich jetzt echt gezwungen mein 1-Euro-billig-Gamepad zu suchen? Meh -.- RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Crimson4u - 06.09.2012, 09:00 Mal sehen ob wir fim mit Tanzmatte ans laufen bringen. N bissel handycap muss ja sein. RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Blankflank - 06.09.2012, 17:15 Fighting is Magic mit Tanzmatte? Das erinnert mich stark an Capoeira. RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Cretale - 06.09.2012, 18:52 ja gute idee, das master ich auch noch das ding RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - DasTentakel - 06.09.2012, 22:34 Wie schauts jetzt eich so mit dem Treffpunkt aus, da das Girls meetup nun wegfällt. Soll mer uns dann gleich bei Crimson treffen, und um wieviel Uhr? RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Blankflank - 06.09.2012, 22:39 Ich dachte wir treffen uns am Kino? RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - DasTentakel - 06.09.2012, 22:41 Dachte wie wollten noch expendables 1 zusammen schauen. RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Blankflank - 06.09.2012, 22:46 Nya, Crimson hat ja gesagt, dass er Samstag Mittag sein "CMC-Clubhaus" aufbauen muss und daher, so wie ich es verstanden habe, erst Abends Zeit hat, aber das sollte er nochmal klären. Aber ich glaub eh nicht, dass Expandables so eine komplexe Storyark hat. RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Palpatin - 06.09.2012, 22:48 Solche Filme schaut man doch wegen der One-Liner, Explosionen und Martial-Arts-Koreographien. RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Blankflank - 06.09.2012, 23:01 Also, ich schaue das ja hauptsächlich wegen der unterschwelligen Kritik an unserer Konsumgesellschaft und wegen den philosophischen Botschaften nach dem Vorbild Platons, Immanuel Kant und Rolf Zukowsky. RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Crimson4u - 07.09.2012, 00:28 So, Expendables 1 ist im lokalen micro-meetup geschaut, sehr geil. Samstag kann ich leider wie gesagt nicht früher da CMC Clubhaus ( Flank ) 19.30 Am Ufa Vorplatz für ein mitgebrachtes Pre Kino Bier. So können auch einige kommen die nicht zum sleepover kommen. Außerdem ist dann mit woodys das Abendessen sehr "elegant" gelöst :Trixie: Ich hoffe der Film wird so wie der 1. -Sorry dass du so "entfernt" wohnst Tenti, das hat leider nich so geklappt.. Aber ich hab Teil 1 als usk 18 BRD der lässt sich gerne später mal nochmal schauen. nacht RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - Apfelchen - 07.09.2012, 01:06 Was ich eben bemerkt hab offensichtlich sind hier paar Überzeugt ich komm wegen ner Differenz zwischen mir und wem anders nur nicht ,deshalb zur klärung: im Endeffekt bin ich auf nen Geburtstag eingeladen RE: BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter - DasTentakel - 07.09.2012, 18:40 Gut, dann schau ich mir den Film einfach heute Abend noch selber an. Btw. Ich hätte vielleicht fragen sollen, aber ich hab jetzt einfach ne Kiste Goldochsen gekauft, ich hoffe das passt euch. Dazu hab noch 3 große Packen Tortilla Chips mitgenommen für euch. |